Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch schon, aber man kann sich vorstellen, was das für frauen sind, die dann kommen. :fresse:

Gothic-Lolitas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es leben die Vorurteile :rolleyes:
 
CK_Wahoo schrieb:
es leben die Vorurteile :rolleyes:
aber echt!
bei meiner kleinen hab ich gedacht, die hört nur rnb. als ich ihr das erzählt hab meinte sie nur geschockt: ich bin nicht so eine schlam** (ok, auch vorurteil :fresse:) dabei hört sie mehr alternative und nebenbei noch anderes. hätte ich auch nicht gedacht.

gruß
hostile

byte_head schrieb:
Sry, aber die Leute, die ich kenne, die diesen Schwermetall Sound haben sind immer so depressiv veranlagt, sowas mag ich nich... :eek:

zieh dir mal die lyrics von Darkane - Innocence Gone rein. da wirste nisch depressiv sondern aggressiv (und zwar gegen so kleine kifis...).

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also ich hör auch musik primär, die Mia nicht wirklich mag :d (dance/hardstyle)

aber zum glück hör ich alles :xmas: damit hat sich das problem gelöst
 
hostile schrieb:
aber echt!
bei meiner kleinen hab ich gedacht, die hört nur rnb. als ich ihr das erzählt hab meinte sie nur geschockt: ich bin nicht so eine schlam** (ok, auch vorurteil :fresse:) dabei hört sie mehr alternative und nebenbei noch anderes. hätte ich auch nicht gedacht.

gruß
hostile

wow, ich gratuliere! das ist echt cool :)
 
ich kanns nur immer wieder wiederhohlen

[L]iebe
mmer
[E]ine
ittere
[E]ntäuschung

ich versuche immer noch mit ihr zusammenzukommen
sagt dann mal wieder sie weiß nciht was sie denken soll
weil ich doch mal mit der einen geflirtet habe und die , in der zeit wo ich kurzurlaub war sich nen anderen gegriffen

weiß nicht was ich noch tuhen soll ! :(
 
Ich habe nicht gesagt das alle Metaller depressiv sind, ich stelle nur in meinem Umkreis eine erhöhte Quote fest... ;)

Und was ich nicht abkann sind die kleinen UNterstufler Mädels mit Metallica Shirts weil sie denken es wäre cool... :mad:

Das Problem an der Liebe ist, dass umso längter sie dauert umso schwieriger die Trennung wird... :(

Zu meinem Musikstil sage ich nur...

TechnoBase.FM_2.jpg
 
xe3tec schrieb:
aber zum glück hör ich alles :xmas: damit hat sich das problem gelöst
alles würd ich nun auch ncith hören man denke nur an die asiatische absteige (tokio hotel) oder oder wie heist der andere sch*** noch glaich ach ja killer pilze . also ich biin ja gehrne bereit einiges zu hören aber so sehr hass ich meien ohren nun auchnicht das ich das höre ^^

nö aber gennerell hör ich eigentlich fast alles

nun aber :btt: bevor das noch zum wer hat welchen musik geschmack tread wird ^^
 
@Rax45

Hab dich nicht vergessen :fresse:

Sei am besten du selbst und versuche nicht jede ihrer Reaktionen aufs kleinste Detail zu deuten - da zerbrichts du dir nur den Kopf - lass es am besten einfach auf dich zukommen ;)

MFG Nordmende
 
Proz@C++ schrieb:
doch schon, aber man kann sich vorstellen, was das für frauen sind, die dann kommen. :fresse:

Gothic-Lolitas


Ich hatte eine Gothic..auf der Weiberskala ne glatte 0...da wäre mir ne fröhliche Kiffer Lolita sympathischer..
 
so leute, also die beziehung wurde gestern von ihr beendet.

ich will jetzt kein mitleid. es ist einfach nur scheisse. ich zieh mich hier auch zurück.

gruß
hostile
 
:eek: das hat mich jetzt wirklich geschockt. meine stimmung is auch grad gefallen :fresse: gibts da keine chance mehr, das sie ihre meinung ändert?
grüße
paff
 
sie meinte, im moment kann sie es nicht. und sie meinte sie hat mich nicht verdient und ich hab sie nicht verdient. wie auch immer das gemeint ist, ich denke ich war mal wieder zu lieb (aber herrgott so bin ich!). es ist egal, das ändert nichts an der sache, es ist vorbei - DAS ist fakt.

gruß
hostile
 
Ich hab dir das gesagt, aber du wolltest mir nicht glauben. Die meisten Weiber ticken nach dem gleichen Verhaltensmuster...

Es ist aus...such dir ne neue Maus. Versuch nicht sie wieder zu kriegen, es ist hoffnungslos. Brich jeden Kontakt zu ihr ab, melde dich ins Fitnesszenter an und es wird dir bald wieder besser gehen.
 
hostile schrieb:
so leute, also die beziehung wurde gestern von ihr beendet.

ich will jetzt kein mitleid. es ist einfach nur scheisse. ich zieh mich hier auch zurück.

gruß
hostile
Das ist Scheiße.

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Lebe in der Gegenwart und rechtfertige dich auch nur für Sachen aus diesem Zeitpunkt und beichte nicht Sachen, die zigJahre zurück liegen. Das ist einfach zuviel für eine frische Beziehung und bringt auch nichts.
Versuch für dich mit deiner Vergangenheit abzuschließen, damit du dich dann voll und ganz auf eine neue Beziehung einlassen kannst, lerne aus deinen Fehlern und schließe damit ab.

:wink:
 
Das bei hostile is echt blöd gelaufen... :heul:

Naja, wir drücken weiterhin die Daumen, vll findeste ja morgen deine Traumfrau... :bigok:

gn8 @all
 
Nordmende schrieb:
@Rax45

Hab dich nicht vergessen :fresse:

Sei am besten du selbst und versuche nicht jede ihrer Reaktionen aufs kleinste Detail zu deuten - da zerbrichts du dir nur den Kopf - lass es am besten einfach auf dich zukommen ;)

MFG Nordmende

Ok, der liebe Gott scheint auf meiner Seite zu sein... Gestern Abend war ne Geburtstagsparty... wir saßen zusammen auf der Couch und irgendwann war sie müde und hat sich einfach auf meine Beine gelegt... ich hab sie dann gestreichelt... am Anfang nur bissel, weil ich mich net mehr getraut hab... dann hab ich sie richtig gestreichelt... dann hat sie angefangen meine Beine zu streicheln... ich wusste net ob ich mir das einbilde, ob das ist weil sie schläft und so oder ob sie mich einfach streichelt^^
Ich schau sie dann so an... sie dreht sich um... und dann hab ich mir gedacht scheiß drauf und es ist passiert: Wir haben uns geküsst!
Das ging dann den ganzen Abend so weiter, sie hat sich immer an mich gelegt und so... Zusammen sind wir jetzt noch nicht... aber ich denke meine Chancen haben sich gut verbessert ;)
Und sie sagt auch (nicht mir, aber ner Freundin), dass sie es so gewollt hat und das sonst nicht gemacht hätte :)
 
na dann gratuliere ich mal ;)

eine beziehung stirbt (meine) damit eine andere entstehen kann... ;)

gruß
hostile
 
freut mich, dass du das so locker siehts, hostile :)

@RaX45: freut mich für dich! scheint ja auch richtig schön, fast schon romantisch, gewesen zu sein :bigok:
 
CK_Wahoo schrieb:
freut mich, dass du das so locker siehts, hostile :)

ich kenn mich. die letzten zwei tage waren fast unaushaltbar!!!! aber es geht vorbei. okay, es kann bis zu einem jahr dauern... *lol* aber meine erste liebe hat mich auch nicht umgebracht - auch wenn es danach aussah ;)

wie gesagt, ich kenn mich - es tut sehr weh und das wird es auch noch eine weile, aber es hört irgendwann auf. im moment fühl ich mich nicht so schlecht. ausserdem muss ich die hoffnung noch nicht aufgeben: sie kann ja in der nächsten woche immer noch ankommen ;)

es ist zwar scheisse wieder alleine, aber es wird schon gehen, die letzten 3 1/2 jahre ging's ja auch und ich hab sogar recht erfolgreich eine ausbildung beendet auch wenn ich mich frag wie ich das geschafft hab bei meiner einstellung und perspektivlosigkeit manchmal.

ich sag mir immer: ich bin ein mann, war/bin recht erfolgreich (schule + job), hab hobbys und die frau die mich liebt wird es später sehr gut haben. und wenn keine lust dazu hat - tja pech für die frauen.

ach ja noch ein tipp für alle mit depris hier: zuhause heult rum, betrinkt euch, aber wenn ihr draussen seid, dann schultern zurück, aufrecht gehen, kopf nach oben :d

gruß
hostile

ps. ich wollte meinen kummer schon in wodka ertränken aber ich irgendwie komm ich mir dann unheimlich schwach vor wenn ich den alk brauch... *lol* war früher anders... ^^

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
hostile schrieb:
ps. ich wollte meinen kummer schon in wodka ertränken aber ich irgendwie komm ich mir dann unheimlich schwach vor wenn ich den alk brauch... *lol* war früher anders... ^^

gruß
hostile

Klingt doof aber:
Alkohol ist keine Lösung. Sowas kann schneller bei einer Sucht enden als einem Lieb ist.
 
EvilMoe schrieb:
Klingt doof aber:
Alkohol ist keine Lösung. Sowas kann schneller bei einer Sucht enden als einem Lieb ist.

dann hab ich mich falsch ausgedrückt: ich meinte, ich brauch _kein_ alk um den "schmerz" zu ertragen (weil ich mich andernfalls schwach fühlen würde..).

gruß
hostile
 
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHRG! Mir gehts so kacke.
Hab mich heute von meiner Ex verabschiedet da sie für n halbes jahr nach irland geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh