Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber echt!CK_Wahoo schrieb:es leben die Vorurteile
byte_head schrieb:Sry, aber die Leute, die ich kenne, die diesen Schwermetall Sound haben sind immer so depressiv veranlagt, sowas mag ich nich...
hostile schrieb:aber echt!
bei meiner kleinen hab ich gedacht, die hört nur rnb. als ich ihr das erzählt hab meinte sie nur geschockt: ich bin nicht so eine schlam** (ok, auch vorurteil ) dabei hört sie mehr alternative und nebenbei noch anderes. hätte ich auch nicht gedacht.
gruß
hostile
Fraiser schrieb:weiß nicht was ich noch tuhen soll !
byte_head schrieb:
alles würd ich nun auch ncith hören man denke nur an die asiatische absteige (tokio hotel) oder oder wie heist der andere sch*** noch glaich ach ja killer pilze . also ich biin ja gehrne bereit einiges zu hören aber so sehr hass ich meien ohren nun auchnicht das ich das höre ^^xe3tec schrieb:aber zum glück hör ich alles damit hat sich das problem gelöst
Das kenn ich irgendwoher ...Nordmende schrieb:versuche nicht jede ihrer Reaktionen aufs kleinste Detail zu deuten
Proz@C++ schrieb:doch schon, aber man kann sich vorstellen, was das für frauen sind, die dann kommen.
Gothic-Lolitas
Das ist Scheiße.hostile schrieb:so leute, also die beziehung wurde gestern von ihr beendet.
ich will jetzt kein mitleid. es ist einfach nur scheisse. ich zieh mich hier auch zurück.
gruß
hostile
Nordmende schrieb:@Rax45
Hab dich nicht vergessen
Sei am besten du selbst und versuche nicht jede ihrer Reaktionen aufs kleinste Detail zu deuten - da zerbrichts du dir nur den Kopf - lass es am besten einfach auf dich zukommen
MFG Nordmende
CK_Wahoo schrieb:freut mich, dass du das so locker siehts, hostile
hostile schrieb:ps. ich wollte meinen kummer schon in wodka ertränken aber ich irgendwie komm ich mir dann unheimlich schwach vor wenn ich den alk brauch... *lol* war früher anders... ^^
gruß
hostile
EvilMoe schrieb:Klingt doof aber:
Alkohol ist keine Lösung. Sowas kann schneller bei einer Sucht enden als einem Lieb ist.