Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hostile schrieb:
nötig? nein, sie wollte es damals so.. bevor wir uns gesehen haben... is doch nix schlimmes eigentlich.. nur halt ungewohnt ;)

gruß
hostile


seh ich auch so... wenn es eine große Distanz ist, warum nicht? ;)

@Rax45: good luck :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elrond McBong schrieb:
Falls es wen interessiert : Treff mich mit ihr in 10 Minuten :eek: Aaaaaaaah *Angst*^^
viel spass.. schön in die augen gucken, körpersprache usw.. ;) liebe ist auch bissl berechenbar hrhr.

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
ähm... das ganze kommt mir total bekannt vor :fresse:
meine exfreundin wohnte ca 600 km weit weg. hatte auch nur bilder. waren eh nicht die richtigen... wollte sie nie zugeben. egal. die beziehung war eh komisch. aber der sex war gut *rofl* nach nem halben jahr zusammensein haben wir uns am 30.12.2001 getroffen. die begrüßung war toll.. gleich erstmal geknutscht wie nix gutes danach ins bett *hust*. hatte davor keine erfahrung im bett gesammelt. war aber schön *hrhr*.

gruß
hostile

ps. davor schon telefonsex. aber man kann dem anderen ja einfach was vorschwindeln. aber sie hat schön gestöhnt... (merkt man eigentlich dass ich sie hasse? ^^)

Das ist bei mir alles ziemlich ähnlich. :fresse:

Nur ich hatte und will auch kein Telefonsex haben. :stupid: Real wirds dann umso schöner. :)

Treffen werden wir uns spätestens am 16. Dezember. Sie wird da 18. :d Ich hoffe nur, ich habe bis dahin das Geld zusammen. :fresse:

Grüße

IkkE
 
ich glaub ich hab damals ca. 800-1000 euro für bahntickets ausgegeben *lol* innerhalb von nem halben jahr. hab noch alle *g* und ich hab noch ihren ring... omg... und unterwäsche hab ich auch noch von ihr *lol* hat sie mir mal geschickt bevor wir uns getroffen haben.

gruß
hostile
 
Unterwäsche per Einschreiben... :lol:

Ich bin solangsam der Meinung, dass Frauen vor ~20+ ungeniesbar sind... :shot:
 
Nun lach ihn doch nicht aus ;)....

Aber "Unterwäsche per Einschreiben"... als ich das las... also ein wenig schmunzeln musste ich schon... ;)

Man merkt nach 1-2 Wochen ob eine Frau reif genug ist... meine Erfahrung... ;)
 
Hmm, wieder da. Sind nicht zusammen. Sie hat gemeint, dass sie mich zwar total mag und ich ihr auch wichtig bin, sie sich aber nicht 100%ig sicher ist ob sie mich liebt und dass dann viel dümmer wär wenn wir dann zusammenkommen würden und sie dann nach 2 Wochen oder so schlussmachen würde.
naja, lacht mich ruhig aus, aber bin mal ne runde heulen....
cu
 
Sie hat gemeint, dass sie mich zwar total mag und ich ihr auch wichtig bin, sie sich aber nicht 100%ig sicher ist ob sie mich liebt und dass dann viel dümmer wär wenn wir dann zusammenkommen würden und sie dann nach 2 Wochen oder so schlussmachen würde.

:shake: solche sätze sind immer nur von frauen ....
 
Das stimmt....

Echt schade für dich.
Einfach weiter kennen lernen !
 
Elrond McBong schrieb:
sie mich zwar total mag und ich ihr auch wichtig bin, sie sich aber nicht 100%ig sicher ist ob sie mich liebt und dass dann viel dümmer wär wenn wir dann zusammenkommen würden und sie dann nach 2 Wochen oder so schlussmachen würde.
hm... das hat mir mal ne 13 jährige gesagt als ich 18 war *g* fand ich schon recht cool. hab mich damit auch schnell abgefunden.
ich würde ihr zeigen, was ihr entgeht. muahahaha :d

Elrond McBong schrieb:
naja, lacht mich ruhig aus, aber bin mal ne runde heulen....
nö, warum? tun bestimmt mehr als du denkst und auch leute von denen du das gar nicht denkst :fresse:

gruß
hostile
 
Kennt ihr das wenn man den Drang hat sich richtig zu besaufen? So gehts mir grad irgendwie. Spart euch das ruhig, ich werds nich machen, aber reizen tuts mich schon;)
 
hostile schrieb:
hm... das hat mir mal ne 13 jährige gesagt als ich 18 war *g* fand ich schon recht cool. hab mich damit auch schnell abgefunden.
ich würde ihr zeigen, was ihr entgeht. muahahaha :d

wie willste das zeigen? :d

Elrond McBong schrieb:
Kennt ihr das wenn man den Drang hat sich richtig zu besaufen? So gehts mir grad irgendwie. Spart euch das ruhig, ich werds nich machen, aber reizen tuts mich schon;)

mach ich auch immer, bringt mich zumindest immer auf andere gedanken. Und man lernt ggf. neue leute kennen, kann auch lustig werden. man sollte es jedoch nicht übertreiben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich so an, als wolltest du was von dem 13 jährigen girl xD

naja, jeder dem das seine.... oder auch net^^
 
Proz@C++ schrieb:
wie willste das zeigen? :d

naja, einfach noch charmanter werden usw. aber halt evtl. zu anderen mädels *g* so dass sie denkt: oh fuck ich war ja so doof. hihi.

Darrag schrieb:
Das hört sich so an, als wolltest du was von dem 13 jährigen girl xD

ja! aber hallo. war verknallt *g* und sie auch. aber sie hat auch ganz klar gesagt: ich bin noch sehr jung und ich weiss nicht wie es mit meinen gefühlen in beisp. vier wochen aussieht und ich möchte dir dann nicht wehtun.

das fand ich klasse. auf der einen seite. auf der anderen seite natürlich auch wieder scheisse. als sie 15 war war ein kumpel mit ihr zusammen (er war da auch dann 18, ich war 20 afair). der hat sie dann.. und intim und so... oh mann.. immer jünger werden die leute..

gruß
hostile

Proz@C++ schrieb:
mach ich auch immer, bringt mich zumindest immer auf andere gedanken. Und man lernt ggf. neue leute kennen, kann auch lustig werden. man sollte es jedoch nicht übertreiben. ;)

kein wunder, alkohol veranlasst den körper glückshormone zu produzieren.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/70591/index.html

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ikkerus:
Jetzt muss ich mich dafür entschuldigen das ich erst so spät zurückschreibe^^

Also is das sicher das ihr euch am 16.Dezember seht? Dann drück ich dir auf jeden fall die Daumen;)

Hm wie das bei mir war... hm... also als ich erzählt hab das mein Freund kommt... den ich ja nur ausm Internet kenn^^ war meine Freundin sowas von buff:)Wusste nich was sie sagen sollte... aber sie hat sich voll für mich gefreut und war gespannt wies mit ihm wird...
Ne andere Freundin hat sich so n bisschen lustig drüber gemacht, aber mitlerweile akzeptiert sie´s^^ Hm...

Lass sie dir nich von deinen Freunden ausreden:) Das nich gut... und wenn sie deine Gefühle zu ihr nicht akzeptieren und nicht ernst nehmen wie wichtig sie dir ist, dann naja... ich würd mich fragen ob das dann wirklich gute freunde sind...

okay.... das wars von mir^^
 
@ Elrond McBong: Ich kenn das :fresse:

Aber ich besauf mich nicht deswegen. Nur wenn ich mit Kumpels weg bin, trink ich gern mal einen mehr als die Anderen. :fresse:

Achja und nochmal zurück nach oben: Ist hier jemand Bayer unter euch und kann mir sagen was Oisana zu da Hegandend! auf Hochdeutsch bedeutet? Würde mir sehr helfen. Danke :)

@MiaMi: Ist nicht schlimm, dass du jetzt erst zurückschreibst ;) Ich dank dir, dass du mir hilfst. :) Und allen Anderen auch ;)

Also das mit dem 16. Dezember: Also ^^ Ich hab den Flug noch nicht bebucht und außerdem hab ich vorher meine neue Grafikkarte bestellt. :( Aber bis dahin hab ich die Knete zusammen. :) Werd mit Airberlin nach Zürich fliegen. :)

Ja... das mit den Freunden...
Bei mir ist bis jetzt nur negative Resonanz. -.- Deswegen erzähl ich schon niemandem mehr von ihr, weil ich die Reaktion voraussehen kann. Aber ich finde das Internet ist auch eine Methode jemanden kennen zu lernen - wenn auch erst seit dem 21. Jahrhundert - und das haben wir ja erst seit 6 Jahren. :)

Ich lass sie mir bestimmt nicht von meinen Freunden ausreden. :) Die meinen zwar "hier gibt es doch genug chicas" aber ich will nicht irgendeine sondern ich will SIE! Die Frage, ob das gute Freunde sind, stell ich mir auch. :(

Viele Grüße

IkkE
 
So, ich hol sie nun ab und dann geht der Abend los... ich bete so, dass es klappt :)
wünscht mir bitte alle Glück, auch wenn das ein dreistes Verlangen is (sorry :( )

Gruß
Stephan
 
Achja und nochmal zurück nach oben: Ist hier jemand Bayer unter euch und kann mir sagen was Oisana zu da Hegandend! auf Hochdeutsch bedeutet? Würde mir sehr helfen. Danke

also ich bin bayer!!
so ganz genau weiß ich es auch nicht, aber zumindest den anfang kann ich "übersetzen".

"Ois oana zu da" = Als/Wie einer zu der...

kann es sein, dass du dich da mit "Hegandend" verschrieben hast?? evtl 2 wörter und bissl andere Buchstaben?? ergibt nämlich gleich nen anderen, bzw. einen sinn!!!


mfg
 
Ohhhhh... :)

Das freut mich aber... :) Ich danke dir ganz herzlich. ;)

Was ist das denn für ein Wort, wenn man die zwei Buchstaben vertauscht? Ich kann absolut kein Bayrisch. Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest. :)

Viele Grüße

IkkE
 
ich glaub, du hast mich da bissl falsch verstanden ;)

Hab eigentlich gemeint, dass du dich da evtl verschrieben hast und ich deshalb nicht draufkomme, weil ein paar buchstaben vertauscht sind, oder es sogar 2 wörter sind, wie bei "oisana", da hab ich auch ne zeit gebraucht, bis ich es "erraten" hab :d

hmm...hab grad noch 2 kumpels gefragt, die können sich auch ned vorstellen, was das heißen soll.
mein Bayrisch-Deutsch Langenscheidt weiß auch ned weiter ;)

vlg
butlibut
 
hostile schrieb:
endlich jdm, den ich versteh :fresse:

gruß
hostile

ich lss mir sowas auch nciht von ihrgendwelchen leuten ausreden. ist mir doch sch*** egal ob mein freudn meint sie sei heslich. wenn ich auf sie stehe werd ich das sicherlich nicht leugnen. bei der geschichte war nur mal wieder da hier bekante problem "du bist super nett aber nicht der type mit den ich eine bezihung will". aber was will man machen wenn sie sich ihrgnd so nen voll trotel aussucht der sie schon beim alter belügt. aber brauch mich ja nicht interesieren. sie ist zwar super nett aber soll sie halt ihre schlechten erfarungen machen. ich hab ihr gesagt wie er ist aber sie meinte nur sie will es selber rausfidnen wie er ist. dan geht die suche halt weiter nach nen netten mädchen. aber ich merk ich komm vom thema ab ^^. also las dir nix von deinen freunden einreden und steh dazu.

edit: super rax45
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war einfach traumhaft... sie war gut drauf und wir haben zusammen dann einfach die DVD geschaut... die DVD war Stromberg :d
gefällt ihr gut, haben viel gelacht und dann in der Pause, musste 2te DVD einlegen haben wir dann noch rumgequatscht... das Problem war... vorher saß ich so, dass ich nur ganz auffällig meinen Arm um sie legen hätte können... so abgebrüht war ich dann doch net^^
Hab dann die 2te DVD eingelegt und mich dann passend hingesetzt... Dann den Arm auf die Lehne vom Sofa und dann halt immer bissel näher... war dann irgendwann an ihrer Schulter angekommen und hab angefangen sie an der Schulter zu streicheln... und nach kurzer Zeit setzt sie sich um und liegt in meinen Armen... ich war sooo happy :d
dann nach kurzer Zeit schauen wir uns an und dann kam der Kuss *total verliebt ist*

jaja.. einfach traumhaft schön...
 
:):):):)

so muss es laufen, besser gehts eigentlich nicht... gratuliere, mach das beste draus :wink:
 
Endlich mal eine Erfolgsgeschichte *cheer* :angel: :d

@McBong:

Der Satz kommt mir sehr bekannt vor... :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh