Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RaX45: Glückwunsch.

Ich hoffe, da wird mehr raus ^^

Ach, wenn das doch bei mir auch so einfach wäre.....

OK, ich habe jetzt eine freundin, aber bei der nächsten ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wiiiiie? bei der nächsten?? deine aktuelle scheint dir dann ja irgendwie nicht sonderlich viel für die Zukunft zu bedeuten, oder versteh ich das gerade falsch?? Also ich will mit meiner Freundin solange es auch nur geht zusammen sein :)

Ja, du verstehst mich falsch ^^

Ichbin seit dem 1.9 mit ihr zusammen (also erst ein paar tage)....

natürlich soll das laaaaange halten.
Sie bedeutet mir viel für die zukunft !

Doch jeder weiss, dass irgendwan mal schluss ist.
Ich rede gerne im metaphorischen Bereich (sry, wenn es falsch geschrieben ist...scheis** wort....)

Zuletzt bearbeitet:
Darrag schrieb:
Doch jeder weiss, dass irgendwan mal schluss ist.

das ist sehr traurig zu hören.
wenn ich mich verliebe, dann kann ich nur noch schlecht loslassen. dann hoff ich auch, dass es die letzte frau in meinem leben sein wird. und wenn sie mir dann das entgegenbringt, was ich ihr entgegenbringe, dann gibt's auch nie ein problem.

an die letzte beziehung bin ich nämlich auch so herangegangen. hab immer gedacht: morgen macht sie bestimmt schluss weil sie keine lust/gefühle mehr hat.

das hab ich ihr auch erzählt. das fand sie mal ganz scheisse von mir. aber mein gott, ich bin es nicht anders gewohnt. ausserdem zeigt sie mir ja jetzt, dass ich recht hatte :angry:

gruß
hostile

Gratz @ RaX45

Mir geht das auch so. Wenn ich mit eine Freundin habe, dann möchte ich auch immer möglichst lange mit ihr zusammen bleiben. Ich denke dann meist gar nicht daran dass Schluss seien könnte. Aber im moment mach ich mir da nicht so wirklich die Gedanken drum.
Bin mit meiner Süßen schon etwas länger zusammen. Aber den Abend wo wir zusammmen gekommen sind, werd ich nicht vergessen. War aber auch ne verrückte Sache, wo niemand daran dachte das das überhaupt hält.

Bei Bedarf kann ich sie hier ja mal posten.

@ RaX45

Kenn ich ;), ich weis zu genau wie du dich gefühlt hast (und wahrscheinlich immer noch fühlst) Wünsch dir und deiner kleinen alles gute :bigok:

@ darrag

ja leider ist irgendwann immer schluss... manchmal gibt es aber paare, die auch die tiefsten punkte in der beziehung erreichen und trotzdem zusammenbleiben. Aber wenn das nur einem der partner zu viel wird, ist es aus.

@me ^^

Meine ex hat sich gestern wieder bei mir gemeldet (wer sich noch erinnern kann: Haben "beide" schluss gemacht, weil die entfernung zu groß war). Hab jetzt aber in der zeit, in der wir auseinander waren gemerkt, dass wir nicht zusammenpassen, obwohl ich nicht weis, was da genau zwischen uns stand.
Ich hab immer noch gefühle für sie, ich trag immer noch ihr passfoto mit mir rum und kann sie nicht ganz vergessen. unsere Beziehung war komisch und jetzt weis ich nicht was ich machen soll... sie sagte, dass sie mich sehr gern wieder sehen würde und das sie immer noch gefühle für mich hat. Als wir uns getrennt haben, hat sie auch gesagt, dass wir vllt. zu einem späteren zeitpunkt nocheimal einen versuch starten können. Was mein ihr dazu...?

Proz@C++ schrieb:
Als wir uns getrennt haben, hat sie auch gesagt, dass wir vllt. zu einem späteren zeitpunkt nocheimal einen versuch starten können. Was mein ihr dazu...?

ich wünschte, das würde "meine" kleine auch sagen :( aber vllt passiert es ja.

das ist doch sehr geil... ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie die entfernung ist, aber sind die gefühle und das vertrauen da, dann ist die entfernung doch fast egal.
ich bin damals wie gesagt wegen einem mädel weggezogen und hab versucht mir in der gegend einen job zu besorgen und ich würde es wieder tun!

gruß
hostile

ps. mordrad
erzähl, ich mag solche geschichten :d

@hostile: auf deinen Wunsch hin schreibe ich jetzt mal meine kleine Geschichte auf.

Also ich habe eine Tanzschule besucht. Diese hat an besagtem Tag eine Party gegeben. Ich hatte eigentlich kein Bock. Aber mein bester Kumpel meinte, wir können ja notfalls früher abhauen, aber ich möchte da heute hin.
Ich mich also breitschlagen lassen und dahin. Dann wars doch noch ganz lustig. So gegen Ende des ganzen sah ich dann "Sie". Ich stand plötzlich völlig neben mir und musste sie die ganze Zeit beobachten. Ich hatte sie vorher schonmal gesehen, weil es ne Freundin von einer Ex von mir ist. Naja auf jedenfall hat sie das dann irgendwann bemerkt und kam auf mich zu.
Wir haben ein bisschen gequatscht und sie fragt mich, warum ich den nicht tanzen würde. Ich hab ihr dann gesagt das ich schon den ganzen abend auf eine Lied warten, was ich mir beim DJ gewünscht habe. Sie hat sich dann bei mir auf den Schoß gesetzt weil sie nicht mehr stehen wollte.

Naja und als dann das Lied endlich kam meinte ich nur zu ihr: " Und du kommst jetzt mit". Hab mir meine Kumpels geschnappt und ab auf die Fläche. Naja wir haben erst nur getanzt. Dann kamen wir uns näher. Haben uns in den Armen gelegen beim Tanzen und ... naja 2 Lieder später haben wir uns dann geküsst.

Hab also an dem Abend das erste mal mit ihr gesprochen und ... naja wie oben geschrieben.

Naja am nächsten Tag haben wir uns dann getroffen um erstmal so die Standardgespräche zu führen. Tja und nun hält das ganze schon 4Jahre. Haben uns kurz vor meinem 16ten Geburtstag kennengelernt. Naja mitlerweile bin ich 20.

MfG
Mordrad

Jap denke schon das das noch etwas hält. Ist zumindest kein Ende in Sicht.

Aber trotzdem danke!

@mord red: :bigok: bleibt nur zu hoffen das das noch lange anhält

@hostile: die entfernugn bei proz@c++ waren grade mal25 km wenn ich mich recht erinnere. von entfernung kann man da wohl kaum reden

kommt auch immer auf das Alter an und auf die Möglichkeiten die Entfernung zu überbrücken..
Wenn beide an der S-Bahn wohnen und dann ~50km auseinander ist das kp, aber 50km ohne bahn, auto/roller ist schon kacke..

nur wenn man sich deshalb nur ein mal im monat sieht kann mann mir auch nicht erzählen das einen viel am partner liegt. selbst wenn sie hunderte von kilometern entfehrnt wohnen würde würd ich sicherlich gucken das ich jede gelegenheit nutze um sie zu besuchen. und 25km kann mann ja wohl selbst bei ner schlechten bus verbindung fahren.

naja.... kann deine meinung nit ganz teilen...

man sollte einen partner finden, der 1. zu einem passt, 2. einem das leben nicht schwerer macht, 3. immer für einen da ist.

Und da sind entfernungen (im sinne von KEINEM auto, s-bahn oä.) eine große behinderung.

€: ich hab auch keine lust 6€ für ne bus-hinfahrt zu blechen... das ist doch ne menge geld, wenn man sich mal denke, dass es auch "billiger" geht. Den Partner sollte man gemäß seiner anspürche und grenzen auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
jap das geht dann schon ganz schön ins geld... da bleibt ja dann auch nix mehr für die freundin übrig :d

butlibut schrieb:
ich glaub, du hast mich da bissl falsch verstanden ;)

Hab eigentlich gemeint, dass du dich da evtl verschrieben hast und ich deshalb nicht draufkomme, weil ein paar buchstaben vertauscht sind, oder es sogar 2 wörter sind, wie bei "oisana", da hab ich auch ne zeit gebraucht, bis ich es "erraten" hab :d

hmm...hab grad noch 2 kumpels gefragt, die können sich auch ned vorstellen, was das heißen soll.
mein Bayrisch-Deutsch Langenscheidt weiß auch ned weiter ;)

vlg
butlibut

Ich zitiere hier mal jemanden von Seite 152.

Ja also.... Ich hab mich nicht verschrieben, ich habs so aus dem Nachrichtenverlauf rauskopiert. ;) Könnte aber sein das sie sich verschrieben hat... obwohl... dafür ist sie eigentlich zu intelligent. :d

Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe. ;) Und vor allem, dass du deine Kumpels gefragt hast. :) Und sogar das Langenscheidt war dabei. :)

Fragt sich nur, was das jetzt komplett heißen könnte. :(

LG IkkE

@ hostile: Schön, dass wir uns da verstehen :fresse: Du weißt schon. Ich hoffe mal, dass sie nochmal zu dir zurückkommt.

@RaX45: Da hat das Glückwünschen ja mal was gebracht. :fresse: Ich wünsche euch eine schöne lange Zeit. ;)

So nun nochmal zu mir zurück ^^ Ich muss jetzt schon um sie kämpfen :( Es terrorisiert sie jemand (fast Stalking). Und er droht MICH umzubringen. :hmm:

Was soll ich machen? :( *seufz*

Nochmals LG ^^

IkkE

Ich danke dir Ikkerus... heute war quasi der erste Tag und es war sehr schön :)
Ich glaube, hoffe und bete, dass das lange mit uns gehen wird :)

Ikkerus schrieb:
Ich muss jetzt schon um sie kämpfen :( Es terrorisiert sie jemand (fast Stalking). Und er droht MICH umzubringen. :hmm:

Was soll ich machen? :( *seufz*

Kennst du ihn? Ist er größer und stärker als du? wenn ja, hol dir hilfe (eltern, freunde etc)
falls nein, hau ihn :fresse: (nein, scherz).
im ernst, wenn solche morddrohungen kommen, die ganz klar als diese zu verstehen sind dann geh zur pozilei. mein freund gings auch mal so. er ging zur pozilei und *zack*... naja, der typ, der ihn bedroht hat, hat sich entschuldigt, weil er wohl doch bissl angst vor den konsequenzen hatte *g*

gruß
hostile

Gern geschehen ;)

Eine Sache wär da noch: Sollte es irgendwann doch mal "krieseln", was ich nicht hoffe, dann weißt du wenigstens, wo du Hilfe bekommst ;)

@hostile: Also ich kenne ihn nicht. Der wohnt irgendwo in Süddeutschland. Der hat heftige psychische Probleme, hat sie mir erzählt und sie war die einzige, die ihm zugehört hat. Naja und nun ist er halt "so" geworden. Wir beide wissen nicht, wie alt er ist. Sie meinte aber, dass er am Telefon nicht mehr der Jüngste war.

Ja aber meinst du auch das ich so eine Drohung ernst nehmen soll, die über eine dritte Person kommt? Das Problem: Ich hab keine Daten von ihm, aber er anscheinend. Er hat wahrscheinlich meine Süße gehackt oder so und hat so davon Wind bekommen. Voll Psycho der Typ. Der ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Gut, wenns ernster wird, dann werd ich zur Polizei gehen. Hab da ne fette Connection zu. :) Meine Schwester und mein Schwager sind Polizisten. :fresse:

Ich danke dir für deinen Rat. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sei auf jeden Fall vorsichtig Ikkerus... zur Not einfach deine Connections nutzen, kann ja nicht schaden...

Ja, der Thread is wirklich cool... war zwar zwischendurch jetzt ne Zeitlang leider zu spam verkommen aber jetzt is wieder das gute alte Niveau da :)

da kannste nicht viel machen... wenn du ihr nachspionierst etc. wird sie denken du vertraust ihr nicht... du musst ihr jetzt vertrauen aber dennoch auf der hut sein... scheiß situation...

ich spionier ihr nicht nach... wie auch? sie wohnt in der schweiz.....

ich vertraue ihr total :) ich bin ja vorsichtig, aber der typ ist noch in der schweiz... wohnt eigentlich in Deutschland.

Achja eins hatte ich glaub ich vergessen... Sie kennt ihn durchs Internet :(

Jaaa... du glaubst nicht wie dreckig ich mich fühl und was ich mir für sorgen mach... :(

Ikkerus schrieb:
ich spionier ihr nicht nach... wie auch? sie wohnt in der schweiz.....

ich vertraue ihr total :) ich bin ja vorsichtig, aber der typ ist noch in der schweiz... wohnt eigentlich in Deutschland.

Achja eins hatte ich glaub ich vergessen... Sie kennt ihn durchs Internet :(

Jaaa... du glaubst nicht wie dreckig ich mich fühl und was ich mir für sorgen mach... :(

Wo in der Schweiz ist der Typ? Ich könnt den ja evtl besuchen gehen.. :d ^^

Irgendwo in der nähe von Auw.... :)... Ohhh ich würd dem auch gern ne Faust ziehen... aber ob das das richtige ist?! :S

Ich danke dir für deine Unterstützung :)

Jo^^
Hi ich bin der MesserJoe... ZACK ZACK... und das wars mit dem Kerl

Luxxer helfen Luxxern^^

nene... ich mein mit nachspionieren wenn du jetzt dauern fragst und so... gib ihr das gefühl du bist da aber vertraust ihr, dass sie das packt... was anderes kannst du so leid es mir tut nicht tun :(

Ikkerus schrieb:
Irgendwo in der nähe von Auw.... :)...

Auwstria? :fresse:

Ne, soo meinte ichs eigentlich auch ned.. bin ja ned gewalttätig.. :d

Aber das ist schon relativ doof mit dem Typen.. :-/ Evtl wirklich zur Polizei gehen, aber in der Schweiz. :)

sry.... oO... mein Firefox hat da wohl ein bisschen rumgesponnen... :fresse:

Ich hab ihr gesagt, wenn sie wirklich gehen will, dann soll sie das tun... und ich hab gesagt, das ich ihr vertraue.. ;)

Um 20 Uhr will sie wieder da sein.

Danke ihr Zwei.. :)

Das Motto "Luxxer helfen Luxxern" gefällt mir :)

Ich werde wieder berichten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh