Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darrag schrieb:Doch jeder weiss, dass irgendwan mal schluss ist.
Proz@C++ schrieb:Als wir uns getrennt haben, hat sie auch gesagt, dass wir vllt. zu einem späteren zeitpunkt nocheimal einen versuch starten können. Was mein ihr dazu...?
na dann ran da!Kcirta schrieb:@hostile: die entfernugn bei proz@c++ waren grade mal25 km wenn ich mich recht erinnere. von entfernung kann man da wohl kaum reden
butlibut schrieb:ich glaub, du hast mich da bissl falsch verstanden
Hab eigentlich gemeint, dass du dich da evtl verschrieben hast und ich deshalb nicht draufkomme, weil ein paar buchstaben vertauscht sind, oder es sogar 2 wörter sind, wie bei "oisana", da hab ich auch ne zeit gebraucht, bis ich es "erraten" hab
hmm...hab grad noch 2 kumpels gefragt, die können sich auch ned vorstellen, was das heißen soll.
mein Bayrisch-Deutsch Langenscheidt weiß auch ned weiter
vlg
butlibut
Ikkerus schrieb:Ich muss jetzt schon um sie kämpfen Es terrorisiert sie jemand (fast Stalking). Und er droht MICH umzubringen.
Was soll ich machen? *seufz*
Ikkerus schrieb:ich spionier ihr nicht nach... wie auch? sie wohnt in der schweiz.....
ich vertraue ihr total ich bin ja vorsichtig, aber der typ ist noch in der schweiz... wohnt eigentlich in Deutschland.
Achja eins hatte ich glaub ich vergessen... Sie kennt ihn durchs Internet
Jaaa... du glaubst nicht wie dreckig ich mich fühl und was ich mir für sorgen mach...
Ikkerus schrieb:Irgendwo in der nähe von Auw.... ...