Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlagzeile in der Bild:
Schlägertruppe organisiert sich übers Internet unter der Tarnung eines PC-Teile-Forums! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ja genau Klappstuhl^^
und dann sieht man da einen zusammengeschlagenen Schweizer und wir stehen drumherum^^

@ Ikkerus: Und wie is es gelaufen? Was gibt's zu berichten?

Von mir ma wieder nur positives: Meine Kleine und ich haben heute den Abend zusammenverbracht und es is einfach traumhaft mit uns :)
danke nochmal an alle für die Hilfe :)
 
ach man.........
eure geschichten (die positiven) sind soooooooooo schön, da frage ich mich mal, wann kommen ich endlich ran und darf auch mla so richtig glücklich verliebt sein? Ist das vllt. nie?
 
Ach was,
ach wenn ich diesen Spruch auch immer gehasst habe:
"Auf Jeden Topf, passt ein Deckel".

Also nie die Hoffung aufgeben, denn die stirbt bekanntlich ja zu letzt.
 
PCZeus schrieb:
zeitweise baut ein dass ja auf, aber oft ist man dann auch so depri und einsam!

tja.. andere schaffen es doch auch. warum nur? tja, weil sie wohl über ihren schatten springen und eine frau mal ansprechen und äh... naja, sich geschickt anstellen :fresse: frauen wollen selbstbewusste typen!! das ist einfach fakt! man muss von sich in einem gesunden maß überzeugt sein.

und wie ich schon mal schrieb, wenn man gut herüberkommt, zählt das aussehen gar nicht so -> siehe wieviele hübsche frauen mit einem (äußerlich zumindest) deppen herumlaufen.

ich weiss, das sind schlaue worte und ich schaff's auch nicht :fresse: aber ich denke so ist es...

gruß
hostile
 
RaX45 schrieb:
wofür zu feige? erzähl...

Nunja ich hab heut ein paar Fehler gemacht. Der erste war das ich mich beim Chinesen zu weit von ihr weg gesetzt hatte, sprich ich konnte da kaum mit ihr reden.

In der Bar liefs dann auch nicht mehr so gut, toll. Nunja am Samstag sehen wir uns wohl wieder - und wenn ich selbst mitm Auto hinfahren muss ...

€: Zur Erklärung, war die Geburtstagsfeier von einer Freundin mit ein paar Leuten ;)
 
RaX45 schrieb:
...und dann sieht man da einen zusammengeschlagenen Schweizer und wir stehen drumherum^^

@ Ikkerus: Und wie is es gelaufen? Was gibt's zu berichten?

Von mir ma wieder nur positives: Meine Kleine und ich haben heute den Abend zusammenverbracht und es is einfach traumhaft mit uns :)
danke nochmal an alle für die Hilfe :)

Also es gibt Folgendes zu berichten. ;)

Sie hat sich ja mit ihm getroffen und meinte, sie wär um 20 Uhr wieder da. Sie hat sich aber erst um 21:30 gemeldet (per SMS). Leider konnte ich da noch nicht antworten (hatte da gerade einen War; WIN :shot: ). Beim Mapwechsel hab ich dann aber geantwortet.

Ich war einfach nur glücklich zu wissen, dass sie wieder heil zu hause ist. ;) Jetzt wird sie mir gleich alles erzählen und dann werd ichs euch berichten. ;)
Ich hoffe mit positivem Ausgang. :(

So FAR So GOOD

IkkE

Achja: Und danke fürs Zusammenschlagen. :d Wie war das nochmal? "Luxxer helfen Luxern" :shot: (Ich schlagen)
 
hostile schrieb:
tja.. andere schaffen es doch auch. warum nur? tja, weil sie wohl über ihren schatten springen und eine frau mal ansprechen und äh... naja, sich geschickt anstellen :fresse: frauen wollen selbstbewusste typen!! das ist einfach fakt! man muss von sich in einem gesunden maß überzeugt sein.

und wie ich schon mal schrieb, wenn man gut herüberkommt, zählt das aussehen gar nicht so -> siehe wieviele hübsche frauen mit einem (äußerlich zumindest) deppen herumlaufen.

ich weiss, das sind schlaue worte und ich schaff's auch nicht :fresse: aber ich denke so ist es...

gruß
hostile

genau.... man sollte von dich denke, dass man ein gut aussehender kerl mit guten persönlichen eigenschaften und gutem charakter ist. Allein der Gedanke daran, macht es viel einfacher.... aber auf keinen fall übertreiben!!!

@me
ich hab meine ex gesagt, dass es nix mehr wird und sie direkt: "Verdammt, wir hätten nicht schluss machen sollen"... ich hab einfach zu viele zweifel gehabt... und jeden tag, an dem ich durch die stadt renne, sieht eine besser aus als die andere. Schlimm! Man hat da schon richtig angst ne freundin zu haben, weil ja eine immer besser aussieht als die andere (mal abgesehen von den charaktereigenschaften) Erst wenn ich eine treffe, bei der ich mir wirklich sicher bin das sie zu mir passt und sie gut aussieht, "schlag" ich zu. :fresse:
Aber irgendwo hab ich schon starke sehnsucht nach ner freundin... Entzug! Oh leut ich weis nicht was ich machen soll :heul:
 
Adde mal irgendwelche Mädels in Foren :fresse: Zum Beispiel HWLUXX :fresse:

bei mir hats im 24fans-forum geklappt... :d
 
hostile schrieb:
verdammt, wären wir bloß ein schuh-forum :fresse:

deeeennniss, ich hab da mal nen vorschlag..... :fresse:

gruß
hostile


:lol:


ich hab ein nettes Mädl in nem Guns n' Roses Forum kennen gelernt... da war dann zudem das selbe Musikinteresse schon mal gegeben :bigok:
Liebe ist angeblich ja überall :d
 
hostile schrieb:
verdammt, wären wir bloß ein schuh-forum :fresse:

deeeennniss, ich hab da mal nen vorschlag..... :fresse:

gruß
hostile

:lol: :bigok: :lol:

Ich konnt nicht mehr, als ich das gelesen hab. *rofl*

Ja genau. Ne neue Froumkategorie. Zum flirten :d ... :fresse:
 
stelt sich nur die frage ob da dan auch was für heterosexule dabei ist ;) . denn gibts hier ihrgendwo weibliche singles im forum?
 
denn gibts hier ihrgendwo weibliche singles im forum?
wenn ja, dann würden die sofort weg sein und gebencht werden

€: @hostile und rest: verstehe dich wenn du sagst man sollte selbstbewust rüber kommen, aber man bzw. ich kann nicht andauernd mit einem strahlenden Gesicht durch die Gegend laufen, dann denken bald alle ich habe irgend ein Zeugs genommen.

Und mit dem Ansprechen was irgendeiner vor mir sagte, ich denke mal, wenn mir genau die richtige über den Weg läuft, dann werde ich allen Mut zusammen reißen und es einfach riskieren, aber wenn ich so gucke was da manchmal so rum läuft, dann sage ich mir, dass lohnt sich doch überhaupt nicht oder da kommt man nicht ran! Kompliziert, aber ist bei mir nun mal so! Hoffe ihr könnt das etwas nachvollziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:(:(:(

lol zufälle sind sowas von mißt ...

war gestern aufen weg zum park , dann kam mir meine nachbarin entgegen miente sie habe kopfschmerzen
ich habe ne ganze halbe stunde drum gebettellt das sie mit kommt ,
dann hat sie mir gesagt da sind nur die paare also mädchen junge :)
auf einmal meinte sie sharon ist auch da ...
sie denkt ich will was von der mit der ich mal gflirtet habe ...
habe aber festgestellt das SIE mein mädchen ist ...

dann heute ich saß im park und hatte mp3 ohr höhrer im uhr und dieses mädchen hat sich neben mir gesetzt und wollte mit hören
auf enimal kam julia ( nachbarin) um die ecke...
hat nur ganz komisch geguggt und kaum geredet ...
meint ihr ich habe total verkakt ....
will sie nicht aufgeben
glaube solange habe ich noch nie um ein mädchen gekämpft....
udn ich sage es ganz offen "Ich Liebe Sie"

helft mir das war ein dummes mißtverständniß
was soll ich machen
kommt nicht wieder an mit las sie fallen
es geht nicht !

€: dieses mädchen (sharon) ist der grund wieso sie mich ab blitzen lässt
 
Zuletzt bearbeitet:
omg... sie hatte deinen ohrhörer im ohr OMFG!!!!! pass auf, dass sie nicht schwanger wird...

sorry, wenn sie denkt dass du was von "sharon" willst, nur weil du ihr den ohrhörer gegeben hast :lol: tut mir leid.. also ne.. :lol: (dann is sie nix für dich)

gruß
hostile
 
nene ganze vorspiel ....
habe mit ihr geflirtet
habe ihr gestern gesagt das sie nichts für mich ist ich scheiß auf die und heute saß sie schulter an schulter neben mir
 
ich kenn das das mann sie einfach nicht vergessen kann. sind die mädchen die einen über den weg laufen auch noch so toll man will trotzdem genau sie. ich bin jetzt endlich soweit das ich eigentlich einsehe das es nie was wird. aber so ganz vergessen hab ich sie nicht aber mitlerweile bin ich weider auf der "jagt" nur bis jetzt noch nix gefunden aber ihrgendwann klaptz.

aber auch du wirst sie ihrgendwann vergessen
 
so ging es mir auch aber ihrgendwann hab icheinfach eingesehen oder besser gesagt mir selbst eingeredet das das nie was wird. ich hab auch gedacht das ich sie nie vergessen werde aber jetzt ist sie nicht mehr als ein netes mädchen für mich an die ich ab und zu noch denken muss.
 
natürlich ist das sch***e wenn du genau weist das das nie was wird aber wenn ich ihr ewig nach trauern würde, verschwend ich nur zeit in der ich ne neue kennen lehrnen könnte.
 
in den punkt bin ich mitlerweile nicht mehr so pesimistisch. in der situation damals hab ich auch gedacht ich finde nie wieder sojemanden wie ise aber mitlerweile bin ich der meinung das es so viele nette mädchen gibt das ich da bestimt noch jemanden finde der mir gefält.

ich denk immernoch das sie ein tolles mädchen ist aber ich hab mich soweit gebracht das ich garnichtmehr dran denke wie es wohl wäre wenn wir jetzt zusammen wären sondern verdrenge solche gedanken ganz schnell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh