Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok... ich erwarte aber dann sobald es geht Bericht^^

Aber was mir so gerade in den Kopf kommt... was meint ihr was unsere Frauen so denken würden wenn sie wüssten wer wir sind und was wir hier alles so schreiben? eher pos. das wir uns soviel gedanken machen oder neg. dass wir alles erzählen?^^
 
RaX45 schrieb:
Ok... ich erwarte aber dann sobald es geht Bericht^^

Aber was mir so gerade in den Kopf kommt... was meint ihr was unsere Frauen so denken würden wenn sie wüssten wer wir sind und was wir hier alles so schreiben? eher pos. das wir uns soviel gedanken machen oder neg. dass wir alles erzählen?^^

ok ;)

also ich denk, das publikum hier gehört zu der sorte mensch, die es halt ehrlich mit den mädels meinen. die jungs/männer, die die mädels/frauen nur ausnutzen schreiben A.) nicht hier rein und/oder B.) sind gar nicht in so einer community.
wenn du mal in foren von flirt-communities schaust erlebst du die vollspacken schlechthin.

ausserdem: hätte ich viel erfolg bei frauen wäre ich nicht so oft hier bzw. wäre ich viel mit der freundin unterwegs oder eben generell glücklich hätte ich nichts zu klagen/posten.

und: die leute, die viele kontakte "draussen" haben sind auch nicht oft im internet. und "draussen" lernt man eben die meisten leute/mädels kennen.

gruß
hostile
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ich glaube das mädel ist doch nochn bischen kindisch mit 16 ....

als ich ihr im msn gesagt habe das wir mal spazieren gehen könnten
um mal nicht im park rum zugammeln
meinte sie , sie merkt sie wird krank
sie hat keine lust zu laufen

war dann doch heute draußen und

also wir von meinem kollegen die freundin wegbringen wollten wollte ich mir sie greifen
und tacheless reden ...
aber was war
neiiiin ih möchte fernsehen gucken
welchen film denn ...
*denk* shang hai nights!


was ist den das bitte für eine reaktion?
kindisch
verunsichert
oder doch nen bissl banane?!?

kann doch nciht sein ....
 
kindisch... soll net böse klingen... aber auf sowas hätte ich kein Bock...

Meine Ex hat auch immer son scheiß abgelassen... Von wegen kein Bock auf spazieren gehen oder sowas... immer nur TV, Computer und zuhause rumgammeln... das is doch crap... sorry :(
 
RaX45 schrieb:
kindisch... soll net böse klingen... aber auf sowas hätte ich kein Bock...

hajo... "meine" ist zwar auch so jung (alter), aber kindisch ist sie nicht - finde ich zumindest.

RaX45 schrieb:
Meine Ex hat auch immer son scheiß abgelassen... Von wegen kein Bock auf spazieren gehen oder sowas... immer nur TV, Computer und zuhause rumgammeln... das is doch crap... sorry :(

"meine" ist eig nur unterwegs... hat zwar nen pc, aber nicht interessiert, tv bei freunden. alles andere als zuhause rumgammeln. aber sie pennt lange am WE, bis 12, 13uhr :fresse:
ich steh immer um 8, 9 uhr auf, egal ob ich um 2 oder 5 nach hause gekommen bin am abend davor.
aber würd mir nichts ausmachen - würde ja frühstück für sie vorbereiten oder sowas... *g* ach ich bin viel zu nett.. ^^

gruß
hostile
 
was hat das nun bitte mit mir zutun?^^ naja

fidne toll das es euch so geht :d
 
ich hab dir ja meine Meinung geschrieben... tu dir sowas jaaaa nicht an ;)
was schlimmeres gibt es für dich nicht als ne kindische Freundin... man bin ich froh, dass meine Freundin nichtmehr so is...
Ich sprech da wirklich aus erfahrung... irgendwann kotzt du wenn du immer die gleichen sprüche hörst und NIIIIIE mal über irgendwelche sachen diskutieren kannst... aktuelle ereignisse, politik, wirtschaft oder so...
also... naja
vielleicht is es bei dir ja auch net so schlimm... hab mich da gerade wieder reingesteigert...

kindisch bis zum geht net mehr war sie aber einen auf große emanzipation tun^^
 
rofl^^

naja... wenn was passiert in der Welt redet man halt manchmal drüber... und wenn sowas GAARNICHT geht is das doch zum kotzen... Wenn sprüche kommen... SPD is einfach viel besser als CDU weil es so is... *würg*
oder... ich wähle SPD weil dann alles besser is...
meine Fresse...:fresse:
ich will jetzt keine politische brisanz in den thread bringen.. nur so nebenbei^^
 
Was ist Liebe...

... "Liebe auf dem ersten Blick" ist etwas, was von Hollywood für eine ewige Ehe vergegaukelt wird. Diese Liebe allein trübt eigentlich die Sinne und man bemerkt meist erst nach 1-2 Jahren dass es doch nicht klappt. Besser nicht unbedingt den Hormonen vertrauen. Wissenschaftlicher haben auch bestätigt, dass gerade diese Art von Liebe auf bestimmten Stoffen beruht, den der Körper freisetzt und das für einen "Flattern" sorgt, welches eine ähnliche Wirkung wie eine Droge hat (nur ohne Nachteil). Aber irgendwann gewöhnt sich der Körper dran (2-3 Jahre, so Aussagen der Wissenschaftler) und dann findet man sich nicht mehr so toll.

Aber was nun?! Gibt es also keine Liebe? Wie bleiben dann aber Mommy und Daddy heut noch zusammen? Ganz einfach: "Liebe" ist ein zu abstrakter Begriff. Denn es gibt verschiedene Formen. Gerade die freundschaftlich, vertrauensbasierte Liebe ist bei zwischenmenschlichen Beziehungen sehr wichtig, da dieses auch ewig halten kann.

Also lieber Partnerschaften mit Menschen eigehen, die man gerne als Freund(in) hat und auch mag. Auch, wenn es auf dem ersten Blick vllt. keine Zukunft hat, aber die Wahrscheinlichkeit, dass darauf die ewige Partnerschafft folgt, ist wesentlich höher als die "Liebe auf dem ersten Blick" alias Hollywood-Liebe. Außerdem, "wahre Liebe" entsteht auch im Verlauf der langen Beziehung, man muss sich nicht unbedingt am Anfang ungeheuer lieb haben.

Daher sollte "Liebe auf dem ersten Blick" eher als "Lust auf Sex für gewissen Zeitraum dank Hormone" umgetitelt werden. Denn so wäre es zutreffender.

So what, thats it ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verliebt... :love:

Und so übel ist meine Situation nicht! :shot:

Trotzdem hab ich kp was ich machen soll :-[
 
Klaren Kopf bewahren, sachlich denken. Am besten nie Hoffnung machen.

Kommt auch auf deine persönlichen Werte an. Es gibt Leute, die sagen, ich will lieber die Richtige / den Richtigen fürs Leben, z.B. wegen der Religion. Da sollte die Bekanntschaftsphase auch länger dauern, am besten über Monate. Denn wenn die Gegenseite einen auch attraktiv findet, wird er/sie auch warten. Und außerdem kann man sich besser kennenlernen und hinterher besser einschätzen, ob es auch freundschaftlich klappt.

Ich habe diese ganzen Diskussionen über "Er / Sie ist nur ein / e Freund / in und ich liebe ihn nicht!" satt. Denn gerade dies sollte bei einer Beziehung berücksichtigt werden. Und Leute, die dies nicht erkennen, sind eh nicht reif für eine ernste, sogar ewige Beziehung. Die meisten Beziehungen die nach diesem Motto erfolgen, sind eh nur Spaßbeziehungen und nichts Ernstes, egal wie ernst es einem vorkommt.

---

Wenn es eine Frau ist, dann lieber Reaktionen ihrerseits abwarten, aber sie nicht ignorieren. Geht weiter zusammen mal ein Kaffee trinken in der Cafeteria oder zusammen mit Freunden ins Kino, etc. Nicht sofort zu Zweit zum Dinner oder so, viel zu voreilig!!! Dies erst, wenn beide Seiten denken, dass es etwas wird. Aber am besten erst nach Monaten.

Weiter kennenlernen und keine Eile, d.h. wie gesagt auch in Kauf nehmen, dass es Monate so bleibt wie es ist. Denn die Eile ist immer schlecht, sorgt für Unsicherheit beim Gegenüber, du setzt sie dann unter Druck. Zudem musst nicht eilig sein, denn wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich nicht viel um andere Jungs kümmern (reden, scherzen, etc. sind normal). Selber abschätzen, wie die Lage ist, aber wie gesagt KEINE HOFFNUNGEN machen, aber dennoch als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Auch wenn man sich nahe kommt, würde ich nicht zu nahe kommen (Sex, was für ich eh nicht vor der Ehe infrage kommt, etc.). Denn so wirds eh nicht. Ihr schnuppert nur voneinander und das wars. Daher versuchen auch eine freundschaftliche Beziehung aufzubauen (zusammen etwas unternehmen, etc.).

--

Wenn du eine Frau bist, dann sag ich mal als Mann, dass du vllt. Initiative zeigen solltest und ihn mal irgendwohin einlädtst, da er sich vllt. nicht traut, mal in die Cafeteria, mal zur Mensa (also eher Öffentlichkeit), kein Dinner oder so. Auch hier keine Eile, außer du bist nicht auf eine feste Beziehung hinaus. Auch hier kann es über Monate hinweg gehen. Ab und Zu treffen, reden, etc. Aber gerade Frauen sollten aufpassen, dass sie nicht zuviel Aufmerksamkeit einer Person zeigen (Ausgehen, etc.), die möglicherweise nicht in Frage kommt. Macht solch ein Fehler nicht, denn es werden Hoffnungen beim Mann geschaffen, und zwar viel schneller als Hoffnungen bei der Frau geschaffen werden. Schneller als ihr denkt, vor allem dann, wenn der Mann zu jeder Einladung zusagt. Wenn es nur ein Freund zum Reden ist, dann immer eine große Distanz bewahren, d.h. klar könnt ihr reden, mal zur Mensa gehen (wenn ihr studiert), Tee in der Cafeteria trinken, aber am Besten erst gar nicht ausgehen, mit mehreren Freunden ins Kino ok, aber keine privaten treffen.

---

Leider habe ich auch meine Erfahrungen sammeln müssen, die sehr schmerzhaft gewesen sind, weil ich zu unerfahren gewesen bin. Aber deshalb lautet meine Devise, wenn ihr euch nicht sicher seid, dann erst keine Hoffnungen machen, absolut keine. Aber dennoch kann man ja antesten und wenn man keine Hoffnungen hat, kann man auch die Situation besser einschätzen.

So, ist meine Meinung. Vor allem Frauen sollten diese berücksichtigen, damit sie nicht ohne zu wollen Hoffnungen bei Männern geschehen lassen.

PS: Vergiss nicht, dass es meine Sicht der Dinge ist. Aber imo ist es ein sicherer Weg. Ich aber habe auch keine Angst allein zu bleiben (sehe es eher als blöder Gedanke, denn dies führt zur Eile und meist wieder zum Misserfolg). Ich versuche es, aber glaube auch ans Schicksal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundinn von mir meinte das sie mich sehr hübsch findet und SIE hat mich in ICQ geaddet... :d
 
Bud Spencer schrieb:
Bin der Meinung, dass wir die vorherigen Post bis zu deinem um 2:50 Uhr löschen, da es nur Spam ist.

done...

Ich fasse nochmal zusammen,

"wenn nach 3 Monaten Schluss ist,..."

Ich meine das so, wenn es länger geht, super!
Aber wenn nicht, werde ich nicht in Depressionen versinken,
das es nicht geklappt hat,
schlechte Erfahrungen damit.

Jetzt allen klar, dass ich sie nicht nur benutze? :angel:
 
Du musst auch selbst Erfahrungen sammeln.

Wenn es schief geht, dann ist man im ersten Monat oder auch zwei traurig, aber es vergeht. Danach auch eigentlich nicht mehr, aber jedes mal, wenn man sie sieht schmerzt es schon ein wenig und dies kann je nach dem, wie man sich hineingesteigert hat, auch länger andauern (einige Monate). Deshalb rate ich auch, dass man sich nicht allzusehr hineinsteigern sollte. Man sollte bei Misserfolg aber auch offen bleiben für andere Mädchen.

Übrigens, denke immer positiv, sei positiv eingestellt. Sei zufrieden mit dir selbt, bevor du andere von dir überzeugen möchtest.

Edit:
Nun gut, ich wünsche dir alles Beste. Gut Nacht dann (oder doch lieber Morgen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich (zum Glück) schon hintermir!

Habe damals min 3 Monate darunter gelitten. :/

Habe allerdings gute Freunde & Freundinnen die mich dann doch abhalten, falls ich "blind vor Liebe" werde. ;)
 
Hier meldet sich ein weiterer Mädchen-Noob bzw Versager xD
 
Was ist denn dein Problem Ookami? Alleine, dass du sagst du seist ein Versager bringt dir und uns nichts außer, dass du dich selber schlecht machst was unnötig ist, denn keiner ist ein Versager was Mädchen angeht... das ist alles Erfahrungs und Zeitsache :)
 
Hm....kurz gesagt, ist mein bester Freund mit dem Mädchen zusammengekommen, dass ich 1 Jahr lang beliebt habe.... ausserdem verarschen die mich alle nur von wegen "lass uns mal treffen" und der ganze Scheiß:mad:
 
Hier meldet sich best friend no2

Ookami hat mich gerade auf den Boden der Tatsachen geholt. :fresse:

Meine "Liebe" scheint doch nicht so "lieb" zu sein... :shot:

f*ck
 
mmmhh... das is bitter aber da kannst du nix machen außer zu versuchen das ganze zu vergessen... das hat nix mit dir zutun, dass du ein Versager bist... sie hat sich halt einfach für ihn entschieden...
Hast du denn überhaupt was getan oder standest du nur immer da und hast sie innerlich angehimmelt wärend dein Freund einfach was getan hat?

Die Sprüche "lass mal treffen" etc. und dann wird nix drauß? kenn ich... Das ging bei mir seehr oft so... aber im Endeffekt hat das alles nix damit zutun, dass du ein Versager bist... es sind halt nicht alle Frauen immer wenn man selber Interesse hat gleichgesinnt, wäre ja auch sonst langweilig ;)
Irgendwann kommt die, die das dann auch ersnt meinst oder du versuchst es bei einer in dem du dran bleibst... die Techniken haben wir ja bereits ausführlich erklärt... nicht nerven etc. ;)

bin ma pennen... ;)
gn8

byte_head schrieb:
Hier meldet sich best friend no2

Ookami hat mich gerade auf den Boden der Tatsachen geholt. :fresse:

Meine "Liebe" scheint doch nicht so "lieb" zu sein... :shot:

f*ck

Argh... da will man pennen und schon liest man die nächste Apokalypse :d

was is denn passiert?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist 1. scheiße und 2. kennste die nich wirklich. Ausserdem hat die mich auch angelabert, die is ne ****
 
lol... ich blick netmehr durch... seid ihr die beiden freunde mit der Frau die ihr beide liebt??? oh gott ich raff nix mehr :d
ich mach morgen weiter^^
gn8
 
Nene, er ist nicht daran beteiligt, er hat sich in eine verliebt die ich kenn.... leider xD
 
morgen :)

ok... "leider"
warum? Ich dachte du bist hinter einer anderen her die jetzt auch vergeben ist oder hat sich dein Interesse so schnell gewechselt? Wenn ja, dann mmmhh... kA
erzähl du erstmal plz:)
 
byte_head schrieb:
Hier meldet sich best friend no2

Ookami hat mich gerade auf den Boden der Tatsachen geholt. :fresse:

Meine "Liebe" scheint doch nicht so "lieb" zu sein... :shot:

f*ck


hä? das musst du mal erläutern...

gruß
hostile
 
also ihr seid ja fast noch schlimmer als frauen, euch kann man ja nocch weniger verstehn :fresse:
 
Das meinte ich ja... und das dann noch wenn du tötmüde bist... aber irgendwie steig ich da auch im vollausgeschlafenen Zustand net durch in welchem Verhältnis die beiden jetzt zueinander stehen, welche Frauen jetzt genau im Spiel sind etc...
aber wir werden es ja bald erfahren denke ich... oder halt nicht^^
 
das sit auch unverstendlich.

ob er jetzt was von der freundin von sein freund will oder wie. kp er solls mal deutlich schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh