Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RunenBlut schrieb:
nie vergessen : je höher man ist desto tiefer wird man fallen...

Man kann aber auch immer nur so hoch steigen wie man gefallen ist...

is auch so ein Spruch ;)

Ich bin Optimist und von grund auf eigentlich gut gelaunt... also ich geb euch was ab *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuja,meine hat sich seit 11 tagen nicht mehr gemeldet.... man deute mir den kaffeesatz :fresse:
sie hat aber auch ne scheissmenge zu tun, scheiss ganztagsschule...
 
nuja,meine hat sich seit 11 tagen nicht mehr gemeldet.... man deute mir den kaffeesatz
sie hat aber auch ne scheissmenge zu tun, scheiss ganztagsschule...
mach's so dass due dir am Ende nicht diese ewigen Vorwürfe machen musst, dass ist dann echt hart und man kann's ums verrecken nicht rückgängig machen
 
okay, kann sie ja mal wieder anschribbeln damit ich mir hier nix vorwerfen lassen kann... ich wette 10 zu 1 das sie morgen und das wochenende keine zeit hat.. macht wer mit :d
 
idiotsky schrieb:
okay, kann sie ja mal wieder anschribbeln damit ich mir hier nix vorwerfen lassen kann... ich wette 10 zu 1 das sie morgen und das wochenende keine zeit hat.. macht wer mit :d

so eine erwisch ich andauernd :d ich weiß garnich... die arbeiten nicht, sind in niedrigeren klassen (also meiner meinung nach easy) und haben irgendwie doch nie zeit ^^ und wenn se dann doch mal zeit haben, dann für freundinnen, sonstige gute freunde etc... und bescheid geben kann man natürlich auch nie -_-
 
Danke erstmal für die Entscheidungshilfe. Werd's probiern sie zu vergessen und mir das Geld für sms nach Irland möglichst sparen. Auch wenns schwer wird. Mal sehn wie's nach dem Irlandaufenthalt aussieht.

@fraiser: so nen tiefpunkt hatte ich auch:
arbeit weg (nicht sooo schlimm, dar nicht das richtige für mich)
durch St (geschichte S.156) draufgekommen das mich M & S manchmal angelogen haben
meine 13 jährige Hündin einschläfern lassen ( das erste mal seit 11 Jahren das ich weinte), begleitete mich fast mein halbes Leben
Ex will nur Freundschaft und noch dazu lange weg

Aber ich kann dich beruhigen, es wird besser.

@idiotsky
frag lieber mal nach, auch wenn sie viel zu tun hat, irgendwann wird sie ja wohl zeit haben
 
Proz@C++ schrieb:
spass hatte ich bisher mit... naja.... einigen... aber richtig glücklich hat mich das nicht gemacht, eben nur für die gewissen stunden :fresse:

aber ich will mal was festes... ich will wissen das daheim jemand auf mich wartet, jemand der mir sehr nahe steht, jemand dem ich voll vertrauen kann und demnach auch alles anvertrauen kann, der mich "befriedigt" :fresse: (ok, gehört natürlich auch dazu)... einfach eine glückliche, nicht-klammernde, harmonische, lange und erfüllende beziehung ....hmz...

wenn ich zuhause bin, bin ich froh wenn ich meine ruhe habe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so schlecht ist die idee nicht.. *g*
aber dann muss gleich neues Mobo+CPU her.. ich überlege noch :fresse:
 
hm... fürs WE haben alle 3 abgesagt (bei denen ich chancen sah) bzw. hat mein "kumpel" seine hausparty abgeblasen, sodass ich 2 von denen nicht sehe und die 3. hat was besseres zu tun (sich mit ihrer besten freundin treffen und filme gucken) -.- *mitguckenwill*

ich steckt doch noch mehr zeit in meine freunde (und hardware ;)), denn das bleibt einem länger erhalten, wie die hoffnung in eine gute liebesbeziehung und den schmerz enttäuscht zu werden, kann ich auch getrost in der schublade lassen ... ich denke die freundin kommt von allein...
 
Zuletzt bearbeitet:
die kleine von mir hat gestern um 22 uhr angerufen... hab schon gar nicht mehr damit gerechnet (ist eig. immer so, wenn ich mit etwas überhaupt nicht rechne, dann passiert es - wenn ich mir allerdings vorstelle und vornehme, ich mach jetzt das und das so und so dann kommt immer irgendwas dazwischen oder etwas ist doch anders. murphys gesetz :[).

nun ja, wir haben bissl locker geredet und sie hat mir erstmal für samstag abgesagt.

und nun eine frage: sie hat mich "macker" (hatte gesagt 200 euro sind nicht viel...?) und "arschloch" (sie hat nen weissen hintern vom urlaub - hab sie damit aufgezogen) genannt. wie soll ich das bewerten?
ist das wie von ner frau gehauen (hitch - hauen ist ein gutes zeichen) zu werden?

ich hab das gefühl, dass ich ihr langsam egal werde... vllt war sie auch nur bissl sauer, weil ich mich nicht gemeldet hab (dabei hat sie gesagt, dass sie sich meldet) - sie hat sich leicht beschwert.

scheisse...!

gruß
hostile
 
naja, es kommt drauf an wie sies sagt...
kommts in nem Lachen, ist selbst ein "Arschloch" nicht zwangsweise was negatives :wink:
 
Kann man übers Internet schwer bewerten, da die Tonlage, Mimik (beim telefonieren schwer) und so weiter ne ziemlich große Rolle spielt.
Allerdings solltest das (Macker, Arschloch...) nicht überbewerten da jeder mal nen schlechten Tag haben kann.

Frauen meinen nicht immer das was sie sagen. Sie hat also gemeint sie meldet sich, aber DU solltest dir vorher Aufmerksamkeit verschaffen.

Mfg
 
MrWahoo schrieb:
naja, es kommt drauf an wie sies sagt...
kommts in nem Lachen, ist selbst ein "Arschloch" nicht zwangsweise was negatives :wink:

sie hat's mit nem grinsen gesagt, hat man gehört...

okay... vllt hab ich einfach zu wenig erfahrung für den scheiss... ich kann nur sagen, dass ich sowas nie zu einer weibl. person sagen würde, egal wie scheisse ich sie finde...

aber .. oh gott.. da fällt mir ein, dass ich meine ex einmal schlampe genannt hab...naja, shit happens :fresse:

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
aber .. oh gott.. da fällt mir ein, dass ich meine ex einmal schlampe genannt hab...naja, shit happens :fresse:

:lol:


hostile schrieb:
sie hat's mit nem grinsen gesagt, hat man gehört...

dann ist die Sache ok und nicht schlimm, keine Angst :bigok:
 
hostile schrieb:
aber .. oh gott.. da fällt mir ein, dass ich meine ex einmal schlampe genannt hab...naja, shit happens :fresse:

gruß
hostile

ich nenn meine ex immer noch schlampe und bitch und flitchen... ich denke auch zurecht.. mir hats geholfen, ich hab gelernt sie zu hassen. Da fällt einem die trennung viel einfacher ;)

Aber wenn ich in einer beziehung bin würde ich sowas natürlich nicht sagen. Meine ex hat mich am tele schonmal als arsch bezeichnet - hab direkt aufgelegt und ihre nächsten 10 anrufe alle weggedrückt.... ich bin der meinung, dass sie wissen müssen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen, wenn wir sie schlampe (scherzeshalber) nennen würden, wären sie auch böse....
 
Proz@C++ schrieb:
ich nenn meine ex immer noch schlampe und bitch und flitchen... ich denke auch zurecht.. mir hats geholfen, ich hab gelernt sie zu hassen. Da fällt einem die trennung viel einfacher ;)

ja? naja, eigentlich ist das gegenteil von liebe gleichgültigkeit ;) imho.

Proz@C++ schrieb:
Meine ex hat mich am tele schonmal als arsch bezeichnet - hab direkt aufgelegt und ihre nächsten 10 anrufe alle weggedrückt.... ich bin der meinung, dass sie wissen müssen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen, wenn wir sie schlampe (scherzeshalber) nennen würden, wären sie auch böse....

muhaha, so hatte ich mir das "das nächste mal" auch vorgenommen, aber diesmal ist es ja wieder was anderes...
das nächste mal wird sein, wenn ich irgendwo jmd kennenlerne... unter "normalen" umständen. dann werd ich auch mal bissl den "arsch" raushängen lassen... falls ich das überhaupt kann.

gruß
hostile
 
Ich weiß nicht ich hab meine Freundinnen nie beleidigt... auch wenn ich super sauer war... kA... ich war aber eigentlich nur einmal sauer und da war schon schluss *g* Ich versuch immer alles mit Frieden zu lösen und verzichte dann lieber mal drauf sauer zu sein damit alles klappt^^

Naja, bleib wie du bist hostile, lass den Arsch nur raushängen wenn du einer bist... sonst hat das keinen Sinn :)
 
RaX45 schrieb:
Naja, bleib wie du bist hostile, lass den Arsch nur raushängen wenn du einer bist... sonst hat das keinen Sinn :)

So kommt man aber auf KEINEN grünen zweig... 100 pro... Ich hab ihn (das arschloch :d) einfach mal raushängen lassen und es ist nur scheisse daraufhin passiert, die man später (also heute) zu tiefst bereut! auch wenn man wie ein arschloch denkt, sollte man sich beherrschen. Auch wenn man mal gern was loswerden will - zähne zusammenbeißen und einfach mal für sich behalten. Ich versuch das jetzt an mir zu ändern. Ich halt mich jetzt mehr aus allem raus und sag nicht immer offen meine meinung (hab vorher zu allem stellung genommen und das gesagt, was ich gedacht habe :shake:)
Bis jetzt läufts prima :)
 
Das Gegenteil von Liebe ist eigentlich Hass.

Willst das auch unterschreiben, sofatier? :lol:
 
omg !
nachdem sie mir ne abfuhr gegeben hatte kam heute
und wie gehts dir ...
Ich "och joa ganz gut und dir "
sie "mir nicht , denke viel nach , ob die entscheidung gegenüber dir ok war war.. ob ich was falsches gesagt oder gemacxht habe "
Ich "na toll klasse bringt mir viel"
sie " du weißt schon was ich mein"

ohne kak ... versucht die einfach nur meinen kopf zu stressen?
oder hängt sie an mir
will sie das ich weiter ihren leibeigenen spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie denn schon zu einem Entschluß gekommen oder denkt sie immer noch nach?

Wie habt ihr denn heute miteinander geredet? icq? persönlich? Telefon? :confused:
 
persöhnlich ...
waren beide "angetrunken"

aber betrunkende sagen ja bekanntlich die wahrheit ... wie saßen nebeneinander...
 
Bei der Rechtschreibung bist du wohl immer noch oder wieder angetrunken. :fresse:

Da ist jeder Rat schwierig, handle aus dem Herzen heraus. Drück dir mal die Daumen. :bigok:
 
wie ich betrunken ? nääääää ^^ :fressse:

hm
toll ausem herzen handeln du sagst das was...
das was ich so angekakt fide das sie mcih fallen lässt und dnnnoch wieder hoffnung gibt
 
hi..
also mir geht's schlecht. aber nicht wegen der liebe. ich war seit nem jahr oder so mal wieder saufen und hab ne flasche wodka platt gemacht... in 3 std glaub ich. und dazwischen immer ein paar kurze... mir geht's nich gut...

aber zum thema. hatte sie gestern noch angerufen und wollte mit ihr ins kino. sie hatte aber keine zeit und heute abend möchte sie was mit mir machen wenn ich zeit hätte (hab ich aber nur so halb - sprich bandauftritt). whatever, sie meinte aber, sie ruft mich dann spät abends nochmal an und spricht mir ggf. auf's band. ok, hat sie gemacht *g* drei ansagen vollgequatscht... um kurz vor zwölf obwohl sie um zehn schon ins bett wollte... und sie meinte sie hat mich "gaannnz doll lieb".

ich kann da nur sagen: hm...... :) :) :)

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh