Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Freunde :)
Nachdem ich gestern erstmal einige seiten hier durchgelesen hab, und ich find dass das hier ne echt tolle sache ist, will ich versuchen euch mal mein "problem" zu schildern...

Also, ich (19) kenn sie (17) seit knapp 3 wochen... bereits nach den ersten paar tagen hatten wir schon was am laufen... sie war paar mal bei mir, ich paar mal bei ihr... lief eigentlich ganz gut soweit... lagen halt immer ganze nächte lang im bett und haben rumgemacht und ich hatte das gefühl sie wäre glücklich mit mir...
ne beziehung wollt ich aber noch nicht... da wollt ich abwarten wie sich das die nächsten wochen eben entwickeln würde und sie fand das auch richtig so.

nuja... vor ein paar tagen dann hatten wir nen streit wegen nem geburtstag auf den sie unbedingt allein gehen wollte bzw. ich nicht kommen durfte weil sonst zu viele leute da gewesen wären (laut mutter des veranstalters) und ich bin das nunmal so gewohnt dass man auf geburtstage ohne wenn und aber seine/n freund/in (der ich ja quasi war) mitbringen kann... (wir haben nicht den selben freundeskreis) aber das hat sie irgenwie nicht verstanden und meinte dann ich würde ja jeden tag was mit ihr machen wollen (was wirklich nicht der fall ist weil ich auch viel zu tun habe... und am anfang einer "beziehung" ist das doch normal dass man sich sehr oft sehen will.. oder nicht ?)

nunja.. jetzt zum eigentlichen problem :
auf dem geburtstag kam raus dass ein typ, den sie selber sehr wenig und auch nur über den freund ihrer besten freundin kennt, sich in sie verliebt hätte...
daraufhin hat sie sofort unsere "beziehung" in frage gestellt, aufgrund unseres streits (sagt sie)... dann hat se sich aber in widersprüche verstrikt so dass wir schließlich bei der wahl "er oder ich" angekommen sind.
Zuerst meinte sie, sie will nur was von mir... dann dass sie nicht weiß ob nicht doch was aus ihr und ihm werden könnte weil die sich ja aufgrund ihrer freunde sehr oft sehn... und ich bin mit meinem latein am ende und sprachlos wie sie sowas nur sagen kann...
Hab vorhin dann mit ihr telefoniert und gefragt ob wir nicht heut was machen wollen... sie schien ganz gutgesinnt und sagte sie meldet sich... was sie dann auch gemacht hat "sorry aber ich hab keine zeit".. das wars... handy danach sofort ausgeschalten und tel einfach aufgelegt ohne ein wort.
Jetzt macht sie wahrscheinlich was mit ihrer besten freundin, deren freund und diesem typ...
und was mach ich da jetzt am besten ? abstand nehmen oder kontakt versuchen zu intensivieren ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saYaN64 schrieb:
und was mach ich da jetzt am besten ? abstand nehmen oder kontakt versuchen zu intensivieren ?

ABSTAND! war n kleines abenteuer, aber wenn sie gleich so ankommt...
da brauch ja nicht viel zu passieren, dass sie sich für jmd anderes entscheidet oder sogar fremdgeht. also für mich wäre es nicht so toll ;) ich würde mich gleich von ihr verabschieden.

aber du kannst sie ja bissl fordern. lass sie einfach mal in frieden. mal seh'n, was sie tut. wenn sie dich nicht versucht zu erreichen war ihr das alles auch nicht wirklich wichtig - so seh ich das.

gruß
hostile
 
hostile schrieb:
ABSTAND! war n kleines abenteuer, aber wenn sie gleich so ankommt...
da brauch ja nicht viel zu passieren, dass sie sich für jmd anderes entscheidet oder sogar fremdgeht. also für mich wäre es nicht so toll ;) ich würde mich gleich von ihr verabschieden.

aber du kannst sie ja bissl fordern. lass sie einfach mal in frieden. mal seh'n, was sie tut. wenn sie dich nicht versucht zu erreichen war ihr das alles auch nicht wirklich wichtig - so seh ich das.

gruß
hostile

hehe, ich glaub wir sind aus dem gleichen holz geschnitzt :xmas:

hab ihr auch gesagt dass ich das lächerlich finde wenn son hans kommt und sagt er liebt sie, und sie ihn nichtmal richtig kennt... dass sie sowas schon aus der bahn wirft ^^ das gibt einem schon zu denken... auch wenn sie dazu gemeint hat "das beschäftigt mich nunmal auch wenn ich nichts von ihm will"... sie hat auch gemeint sie steht zu mir aber das war mir doch arg schwammig.. so dass ich dann gesagt hab sie kann mich mal kreuzweise bis sie sich festgelegt hat... und dann halt ich mir immernoch offen ob ich sie quasi zurückkommen lasse...
aber ich bin halt schon von der ehrgeizigen sorte und will zum einen da schon nochn wörtchen mitreden... und zum anderen mich nicht weiter mit so einer abgeben.. weil das schon auch verletzt... insbesondere meinen stolz
 
Erm, mal ne Frage: Wohin würdet ihr ne Verkäuferin einladen, wenn es ein bissl gefunkt hat? Also was kann man da fragen, ohne das man eine gschmiert kriegt oder so? Will ein Kollege wissen.
 
John_Q schrieb:
Erm, mal ne Frage: Wohin würdet ihr ne Verkäuferin einladen, wenn es ein bissl gefunkt hat? Also was kann man da fragen, ohne das man eine gschmiert kriegt oder so? Will ein Kollege wissen.

das hab ich mich auch schonmal gefragt :d
Kassiererin im Supermarkt oder ? von denen weiß ich dass die öfter angelabert werden als man denkt (zumindest ich hätte das nicht gedacht ^^)
also muss man sich da schon was einfallen lassen... und zu aufdringlich sollts wohl auch nicht sein ^^
also ich würd ihr meine nummer geben und ihr sagen dass sie sich mal melden kann wenn se lust hat was trinken zu gehn (ganz klassisch)...
oder fragen was sie am wochenende macht, und da dann mitgehn bzw. selber ein paar kumpels schnappen und auf die gleiche party gehn... in der atmosphäre sind die chancen gleich viel größer :)
 
Also, hört sich alles kompliziert an, ist es aber nicht. Ich hab damit gar nix zu tun. Aber byte_head hat eine Lady am Start die ich kenne und von der kann ich ihm nur abraten^^
 
tiefpunkt im leben bis her erreicht... :(

mit dem mädchen ists nun völlig aus ...
wurde beim angeblichem schwarz fahren erwischt --> Strafe also habe vergessen ticket zu verlängern
und wurde einer straftat verdächtigt schlimmer kanns nicht sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
saYaN64 schrieb:
hehe, ich glaub wir sind aus dem gleichen holz geschnitzt :xmas:

hab ihr auch gesagt dass ich das lächerlich finde wenn son hans kommt und sagt er liebt sie, und sie ihn nichtmal richtig kennt... dass sie sowas schon aus der bahn wirft ^^ das gibt einem schon zu denken... auch wenn sie dazu gemeint hat "das beschäftigt mich nunmal auch wenn ich nichts von ihm will"... sie hat auch gemeint sie steht zu mir aber das war mir doch arg schwammig.. so dass ich dann gesagt hab sie kann mich mal kreuzweise bis sie sich festgelegt hat... und dann halt ich mir immernoch offen ob ich sie quasi zurückkommen lasse...
aber ich bin halt schon von der ehrgeizigen sorte und will zum einen da schon nochn wörtchen mitreden... und zum anderen mich nicht weiter mit so einer abgeben.. weil das schon auch verletzt... insbesondere meinen stolz

Weg mit der und keine Chance mehr geben! Klingt sehr hart und normal sag ich sowas auch nicht aber ich muss mir auch mal angewöhnen härter durchzugreifen :d
Also so einen scheiß kann sich doch keiner anhören: "das beschäftigt mich nunmal auch wenn ich nichts von ihm will"
Das zeigt doch schon alles und ihre Einstellung... Das braucht deine Ehre nicht zu kratzen, hat nix mit dir oder der Ehre zutun sondern eher damit, dass sie keine "Ehre" hat. Vergiss sie! Ihr wart ja quasi zusammen und dann so ein scheiß... Was passiert dann wenn ihr wirklich zusammen seid und nochmal so ein Hans kommt :-\

Fraiser schrieb:
tiefpunkt im leben bis her erreicht... :(

mit dem mädchen ists nun völlig aus ...
wurde beim angeblichem schwarz fahren erwischt --> Strafe also habe vergessen ticket zu verlängern
und wurde einer straftat verdächtigt schlimmer kanns nicht sein :(

WAAAAARTE MAL!!!
hab ich das richtig verstanden? Sie schießt dich ab, weil du angeblich schwarz gefahren bist???
 
Zuletzt bearbeitet:
RaX45 schrieb:
WAAAAARTE MAL!!!
hab ich das richtig verstanden? Sie schießt dich ab, weil du angeblich schwarz gefahren bist???

ne, ich glaub eher alles zusammen :fresse:

das ist echt scheisse, kann mich nur annähernd in deine situation versetzen Fraiser...

gruß
hostile
 
Da ich jetzt endlich mal was gegen mein Singledasein tun will, habe ich mich gestern mal bei ein paar Singlebörsen angemeldet. Kam auch schon einiges zurück, nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass da viel schund getrieben wird um einen abzuzocken...

Was haltet ihr von folgender Nachricht an mich

Halli hallo na du :) wie geht’s dir?? ich würde dich gern ein bisschen näher kennen lernen doch leider habe ich kein eigenes Internet, so dass ich nun immer bei Freunden betteln muss um ins Netz zu kommen….. also schreib mir doch mal auf mein Handy, das hab ich sowieso immer dabei und immer an *g* meine Nummer ist 01520524xxxx [Datenschutz... ;)]… Also wenn ich dein Interesse geweckt habe so wie du meins dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdes. ich gebe ungern meien Private Handy raus,aber bei dir mache ich echt eine Ausnahme. weil ich dir ein bißchen vertraue. Nun ja, wie gesagt ich warte auf eine Nachricht von dir…und würde mich tirerisch über eien nachricht von dir freuen, Ach ja noch eins ich habe auch ein Foto Handy.wenn du mags schicke ich dir ein Süsses foto von mir;-) Ich werde dich nicht enttäüschen süsser! So ich muss jetzt Off gehen,weil meien freundin muss ran! Liebe Grüße Marija

Hmm, was sagt ihr zu der Handynummer? Wenn ich da anrufe, kann ich nicht gleich abgezockt werden? Oder ist sowas möglich? Ich meine 0152 ist doch Vodafone oder so...?!?
 
Hey Ho.
Hab mittlerweile !alle! 156 Seiten durch, doch nun zu meiner Leidensgeschichte:
Die Darsteller:
S (guter Freund), M ([ex]guter Freund), St (ex-Freundin), A & S (bester Freund und dessen Freundin) und meine Vielseitigkeit
Also:
Letztes Jahr waren S & St ca ein halbes Jahr zusammen als es dann wegen ein paar Vorkommnissen (da is sich keiner ganz sicher) schluss war.
Ein paar wochen (mehr alsn Monat) war ne ganze Partie von uns (darunter auch St, A&S, S und ich) aufm Stausee campen und baden für ein Wochenende. An dem kamen wir uns näher (St und ich) und ein zwei Wochen später waren wir dann zusammen. St war dann mit ihren Freundinnen auf nem Gletscher für ne Woche. Danach hat sie mir auf der Abschiedsparty von ner guten Bekannten erzählt das sie mit M was hatte (während wir zusammen waren, was genau war weiß ich nicht [will ich auch gar net]). Wenns den großen roten Notaus-Taster gäbe der die Welt ins Nirvana spreng, ich hätt draufgedrückt. N paar Tage später hatte ich in der Früh aufm Auto ne rote Rose und ein Kuvert (das ich erst nach der Arbeit öffnete). Darin ein Brief von St, dass es ihr leid tut usw. und sie das mit uns nicht einfach aufgeben würde.
Ich war dann mal (ne Woche nach der Party) Nachmittags aufn Kaffe bei A&S, und nach mehrmaligen Anrunfen (von M) hob ich ab. Was los sei? blablabla. Abends wieder zu Hause kam mich M besuchen: es tut ihm leid / er hatte schon "!ZWEI!" Bier (5 = innerorts autofahrfähig) / bla bla bla
Ich habs mir danach noch ma überlegt und gab St ne Chance. Dann waren wir ziemlich gleichzeitig im Ausland (St 4 Wochen Portugal, Ich 5 Wochen Oslo).
Sie hatte ihr Abschlussjahr (Matura = Abitur) und meinte dass sie wenig Zeit in den Winterferien hätte. Als dann mein Urlaub doch ging, fuhr ich mit n paar Freunden Snowboarden für ne Woche (M war auch dabei). Ihr hat das nicht so gefallen. War wohl net so nett von mir sie nicht zu fragen.
Dann war wieder Schule für sie bzw Arbeit für mich.
Haben uns da maximal 2-3 mal pro Woche getroffen weil sie sooo viel für die Schule zu tun hatte zb. nachmittags pennen und abends gilmoregirls ansehen, somit hatte sie nächsten tag dann doch keine Zeit für mich/uns.
Dann spielte ich mal abends mit A BF2, St ruft an, was ich so mache...
"Dann spiel ruhig mit A, sehn uns dann morgen ..."
Tja und dann mal am Samstag abends wars aus weil sie meinte wir sehn uns wenig bla bla bla....
Ein halbes Jahr später (Sommer dieses Jahres) haben wir uns bei ner Grillfeier (Band meines Freundes) wieder getroffen und kurz gequatscht.
Dann mal wieder sms/emails.
Tjo, was soll ich sagen ausser "großer Fehler", habs mittlerweile hinbekommen das ich mich in sie verliebe.
Bevor St für zwei Wochen nach Albanien verreiste haben wir uns öfters mal gesehn. Ich hab ihr dann gesagt das ich gerne wieder mit ihr zusammen wäre.
Mehr als Freundschaft ist da jetzt nicht und es würde die 6 Monate Au pair in Irland nur noch schlimmer machen...
So im reden sagte sie (vor Albanien) auch noch dass sie ?uns? vor irland "voll reinsagen" (für die Freunde in Deutschland "die Meinung geigen" oder so ähnlich) kann, weil sie ja dann eh 6 Monate nicht da ist.
Am Abend (3. September) vor ihrem Abflug nach Irland hab ich sie (per sms) dann gefragt was sie uns da eigentlich "voll reinsagen" wollt. Sie hat in letzter Zeit (Albanien..) viel erlebt und sieht die Dinge jetz anders, sie will jetz mal schaun wie's mit ner Freundschaft ist bla bla bla
Tjo, und heut sitz ich beim Bier mit M, S und n paar anderen und bekomm zwei sms mit der Landesvorwahl +35????:
Sie weiß nicht ob ich das überhaupt wissen wollte was sie mir vor ihrem Abflug geschickt hat, aber es ist so. Sie mag mich echt sehr und hofft dass wir Freunde sein können. Sie muss sich selbst finden und ihre Gedanken ordnen. (Das hört sich schon beim schreiben und lesen dämlich an, wie wirkt das wenn sie mir das sagt!?). Wenn ich mit ihr Kontakt halten möchte kann ich mich melden.

Mein Problem dabei ist das ich sie nicht mit nem Anderen herumlaufen sehen will, Gute Miene zu bösem Spiel kann ich nicht.
Was/Wie soll ich machen?
St stehen lassen (fällt mir sicher nicht leicht, zu viele [schöne] erinnerungen), sms ins ausland (nicht billig, aber geld ist nicht alles und Pleite bin ich nicht), andere Vorschläge?
Keinen plan, so n sch**ss

Viel Glück an alle anderen "Geschädigten"

ehm, sry für den langen Text, aber das musste mal raus. Danke fürs lesen (oder drüberscrollen)
 
ich frag mich was a&S jetzt damit zu tuhn haben? aber zum haupt thema: da nicht mehr als ne freundschaft bestehtehen soll, du sie abeer noch leibst würd ich darauf ncith eingehen. es weckt nur hoffnungen in dir die aber unbegründet sind
 
D00MSAYER schrieb:
Mein Problem dabei ist das ich sie nicht mit nem Anderen herumlaufen sehen will, Gute Miene zu bösem Spiel kann ich nicht.

hehe, so gehts mir auch :P
1. wegen der sms ins ausland : is garnich so teuer ;) 40 cent höchstens (im normalfall).. ansonsten schnell bei sms.de (ich hoff "werbung" is hier in dem fall erlaubt) anmelden und schon kannst 3 sms (von deinen 30 credits) ins ausland schicken :)

2. fast die typische leier von der ex die sich auf einmal wieder meldet und dann nu freundschaft will ^^ und im grunde war/bin ich nie ein fan von so ner freundschaft gewesen ^^ aber vielleicht solltest erstmal annehmen, dir keine hoffnungen machen und sehen ob vielleicht trotzdem was draus wird.vielleicht verliebst dich in der zeit in ne andere und dann hat sich das problem von selbst gelöst ;) darfst nur nich zu sehr auf sie fixiert sein... dann kanns dir auch egal sein wenn sie mal nen anderen hat :)

TM30 schrieb:
Da ich jetzt endlich mal was gegen mein Singledasein tun will, habe ich mich gestern mal bei ein paar Singlebörsen angemeldet. Kam auch schon einiges zurück, nur irgendwie habe ich den Eindruck, dass da viel schund getrieben wird um einen abzuzocken...



Hmm, was sagt ihr zu der Handynummer? Wenn ich da anrufe, kann ich nicht gleich abgezockt werden? Oder ist sowas möglich? Ich meine 0152 ist doch Vodafone oder so...?!?

hm... schnapp dir ein handy mit 3 euro guthaben drauf und schau wie schnell sich das in luft auflöst ;) oder aus der telefonzelle... ODER du schreibst ne sms ausm internet in der du ihr entweder deine home oder handynummer gibst und ihr sagst sie kann gern mal anrufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber auf jedenfall mit Prepaid testen oder so... ja nicht mit Vertrag, das kann böse enden...
 
also kann man also auch mittlerweile mit solchen ganz normalen Vodafone (bzw. D1, Eplus oder was auch immer) Nummern abgezockt werden???
 
@D00MSAYER

nimm abstand - vergiss sie. vllt kannst du in nem jahr oder so drüber hinwegsehen wenn sie mit jmd anderem herumläuft.
würde ich zumindest so machen wenn es bei mir soweit sein sollte...

gruß
hostile
 
hab jetzt mal die letzten 4 seiten nachgeholt und hab festgestellt, dass das frauen immer erst ne gute freundschaft wollen und nicht dirket sagen was sie fühlen und denken.
Ich kann da nur sagen, dass man die frauen in den wind schießen soll, die nicht direkt wissen, was sie wollen. Es tut einem selbst einfach zu weh. Das muss man sich nicht antun. Mir kann auch niemand erzählen, dass man sich nur einmal in seinem leben in EINE person verliebt... auch wenns vllt. wehtut von einer person loszulassen, die man sehr gern hat und man nur ansatzweise zweifel haben könnte, ist es vllt. oftmals besser die ganze sache fallen zu lassen.

zu mir:
ich hab jetzt in den letzten 3 WE's 3 mädchen kennengelernt. Alle sehr hübsch, 15 - 16, sau nett und haben mich gern... hm... ich bin grad in guter single stimmung obwohl ich mal wieder ne freundin nötig hätte... muss einfach zu oft an die schöne beziehungszeit zurück denken. Aber richtig verliebt hab ich mich in kein mädl... die würden eben gut zu mir passen... ich hab auch angst wieder verletzt zu werden, denn immer wenn ich von mir aus aufn mädl zugegangen bin, hab ich immer nen korb gekommen. Demnach kamen mir meine ex- freundinen immer "zugeflogen". Ich hab angst mich zu verlieben....
 
Proz@C++ schrieb:
Ich hab angst mich zu verlieben....

wenn sie dich mögen, dann hab ein bissl spass mit ihnen... aber zwing dich nicht mehr für sie zu empfinden. erst wenn eine alles dran setzt dich zu bekommen...

ach moment - das war bei mir so und sie hat kurz darauf auch alles wieder beendet... :fresse: ah verdammt... *g*

gruß
hostile
 
spass hatte ich bisher mit... naja.... einigen... aber richtig glücklich hat mich das nicht gemacht, eben nur für die gewissen stunden :fresse:

aber ich will mal was festes... ich will wissen das daheim jemand auf mich wartet, jemand der mir sehr nahe steht, jemand dem ich voll vertrauen kann und demnach auch alles anvertrauen kann, der mich "befriedigt" :fresse: (ok, gehört natürlich auch dazu)... einfach eine glückliche, nicht-klammernde, harmonische, lange und erfüllende beziehung ....hmz...
 
Proz@C++ schrieb:
aber ich will mal was festes... ich will wissen das daheim jemand auf mich wartet, jemand der mir sehr nahe steht, jemand dem ich voll vertrauen kann und demnach auch alles anvertrauen kann [...] ... einfach eine glückliche, nicht-klammernde, harmonische, lange und erfüllende beziehung ....hmz...

OMG!
Du weisst gar nicht wie sehr du mir aus der Seele sprichst. Hätte es selbst nicht besser schreiben können.

gruß
hostile


ps. wollen wir schwul werden? :fresse: ;)
 
boah ich reg mich grade auf..
meine freundin hat gestern abend schluss gemacht -.-
per telefon! und sowas nach fast 2 Jahren *arghl*

/edit
@hostile, bin dabei -.- wenigstens weiß ich dann was du meinst, wenn du was sagst.. und ich krieg keine vorwürfe wie: das hast du aber gedacht! zwar nicht gesagt, aber ganz bestimmt gedacht! ich weiß das!
*BOAH*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mir gings genauso - dann aufeinmal bin ich in eine feste beziehung "reingeraten" .
wir sind jetzt mittlerweile seit über 3 jahren zusammen und wohnen auch seit dem ersten tag zusammen ;)

klar das es manchmal auch momente gibt wo man gerne wieder single sein möchte - im großen und ganzen bin ich aber doch sehr zufrieden.
man darf sich halt von der torschlusspanik nicht unterkriegen lassen.
das gibt sich schicksalstechnisch alles von alleine glaubs mir ;)

natürlich nicht wenn man 24/7 vorm rechner hockt und mittlerweile eine hautfarbe von 300 cd/qm hat :fresse: !
 
nein sie schieß mich doch nciht ab weil ich schwarz gefahren bin ...

überhaupt tiefpunkt des lebens...

alles kommt aufeinmal
keinen ausweg mehr so richtig
alles hackt auf mir rum .... :(
ein mädchen was sich um mich kümmert wär jetzt genau das richtige
 
RunenBlut schrieb:
natürlich nicht wenn man 24/7 vorm rechner hockt und mittlerweile eine hautfarbe von 300 cd/qm hat :fresse: !
avatar33074_8.gif


Fraiser, in solchen Situationen sag ich mir immer: Ich bin ein Mann und keine Memme... *fg*
Ich weiss, das hilft dir nicht weiter, aber lass dich nicht hängen und mach deinen Rücken gerade...

gruß
hostile
 
wenn kommt, dann richtig, fraiser.... aber musste so sehen: Schlimmer gehts nimmer.... das geht wieder bergauf! ;)

@ hostile

:-*.... warum sind frauen so kompliziert? Weil männer so einfach sind, ganz einfach!
Nene ich bleib beim anderen geschlecht ;)

ich finds gut, das es hier leute gibt die das gleiche wie ich empfinden... thx leuts .. *histerisch werd* :fresse:

Warum kann man sich nicht einfach finden und glücklich werden, muss das immer so komliziert sein :heul:
 
Proz@C++ schrieb:
Warum kann man sich nicht einfach finden und glücklich werden, muss das immer so komliziert sein :heul:

Weil das Schicksal ein Sadist ist... oder weil man leiden muss, um irgendwann anders dann die Schönheit des Lebens wieder sehen zu können :shake:
 
stimmt, wenn ich jetzt sehe wie ich leide... wäre ich wohl doch besser bei meiner ex geblieben :shake:

meinst wohl um einen wachzurütteln um mal wieder back-to-life zu kommen ^^
 
nie vergessen : je höher man ist desto tiefer wird man fallen...
 
RunenBlut schrieb:
nie vergessen : je höher man ist desto tiefer wird man fallen...
das sag ich mir auch immer.
aber reisst euch mal zusammen - ist ja nicht mehr zum aushalten euer geheule :P

gruß
hostile

ps. die kleine hat sich schon 3 tage nicht gemeldet... normal? :fresse:
 
hostile schrieb:
das sag ich mir auch immer.
aber reisst euch mal zusammen - ist ja nicht mehr zum aushalten euer geheule :P

gruß
hostile

ps. die kleine hat sich schon 3 tage nicht gemeldet... normal? :fresse:


das erinnert mich irgendwie an den film "teuflisch" als der kerl sich gewünscht hat sensibel zu sein :lol:

und ja 3 tage is noch ok... aber spätestens dem 4. würde ich mir gedanken machen :p ... aber das ist immer unterschiedlich... meine letzte ex hat sich auch nur alle 2 tage gemeldet und die freundin davor alle 2 std. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh