Nordmende
Semiprofi
@BeQuiet
Du rufst Errinerungen hervor....
@RaX45
Herzlichen Glückwunsch
Du rufst Errinerungen hervor....
@RaX45
Herzlichen Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei was? Bei Liebeskummer? Mit 17 Jahren hast du ja nicht wirklich viel Lebenserfahrung. Auch wenn du das vielleicht anders siehst, das ändert sich aber in ein paar Jahren.Ich helfe vielen bei solchen problemen (icq: 276502214
RaX45 schrieb:Ok, der liebe Gott scheint auf meiner Seite zu sein... Gestern Abend war ne Geburtstagsparty... wir saßen zusammen auf der Couch und irgendwann war sie müde und hat sich einfach auf meine Beine gelegt... ich hab sie dann gestreichelt... am Anfang nur bissel, weil ich mich net mehr getraut hab... dann hab ich sie richtig gestreichelt... dann hat sie angefangen meine Beine zu streicheln... ich wusste net ob ich mir das einbilde, ob das ist weil sie schläft und so oder ob sie mich einfach streichelt^^
Ich schau sie dann so an... sie dreht sich um... und dann hab ich mir gedacht scheiß drauf und es ist passiert: Wir haben uns geküsst!
Das ging dann den ganzen Abend so weiter, sie hat sich immer an mich gelegt und so... Zusammen sind wir jetzt noch nicht... aber ich denke meine Chancen haben sich gut verbessert
Und sie sagt auch (nicht mir, aber ner Freundin), dass sie es so gewollt hat und das sonst nicht gemacht hätte
hostile, die Frage ist sehr bedrängend, würde ich nicht stellen an deiner Stelle.und fragen ob sie _überhaupt_ noch eine chance sieht
Und was willst du bei ihr aufschlagen? Spielt ihr zusammen Tennis oder wie?ich werd also in paar tagen nochmal bei ihr aufschlagen ...
hm. das hab ich mir auch schon gedacht...Skorpion schrieb:hostile, die Frage ist sehr bedrängend, würde ich nicht stellen an deiner Stelle.
bei jmd aufschlagen = bei jmd vorbeischauenSkorpion schrieb:Und was willst du bei ihr aufschlagen? Spielt ihr zusammen Tennis oder wie?
Ikkerus schrieb:Achja: Was haltet ihr von dem Thema "Fernbeziehung"?
Ikkerus schrieb:hostile......
Ich hab dabei den Eindruck bekommen, dass sie noch nicht wirklich weiß, was sie will. Was für dich bestimmt traurig ist. Ich kann dir nur einen Ratschlag geben. Bedräng sie nicht, denn sie weiß jetzt ja, was du von ihr willst.
Daimon schrieb:Ich bin 22 Jahre alt, und wenn das die nächsten 22 Jahre genauso ausschaut, werd ich keine 45, so viel steht fest...
MiaMi schrieb:Ich liebe ihn über alles und bin einfach nur froh ihn kennengelernt zu haben, da ist es doch eigentlich egal wie..oder?!=)
Ikkerus schrieb:Ja ich find 500km auch schon hart. Aber was sind da schlappe 360km mehr. ^^ Das ding ist, dass ich sie noch nie gesehen hab ... Aber ich hab Fotos.
Ich bin auf jeden Fall verliebt. Ja es ist jetzt schon höllisch schwer. Ich vermisse sie so dermaßen. ... Aber am 16. Dezember ist es soweit. Vielleicht auch schon früher. Achja... Das mit dem Telefonieren ist so eine Sache. ^^ Ich hab keine Telefonflat und außerdem wohnt sie in der Schweiz. Ich bekomm hier einfach kein Arcor mit Europaflat. Ich denke sogar sie kann schöner sein, denn wenn man sich dann mal sieht ist das umso schöner.
Was das mit dem übers Internet kennen lernen angeht. Meine Freunde wollen mir sie aus dem Kopf treiben. Das macht mich traurig. Wie war das denn bei dir?
Gorgomat schrieb:NE, aber wenn du Telefonsex nötig hast...
Ich verlasse jedenfalls den Thread, euch viel Glück noch bei der Suche. Ich bin mit meiner Arbeit, meinem Training und meiner Einstellung zufrieden.