oh jaaaaaaaaa
kann das mal jmd im zitate-thread posten?
so zu meiner endless lovestory (mehr oder weniger love).
also ich war eben unangekündigt bei ihr. ich natürlich mit rose (sagt mehr als ich stottern könnte
). wir haben über dies und das geredet, was wir am we gemacht haben. plötzlich meinte sie, dass sie was für mich geschrieben hat, als sie voll war. sie hat's mir dann vorgelesen. es ist ein gedicht über ne halbe seite. es war das schönste was ich je von jmd gehört hab!!
sie schreibt da, was sie für mich empfindet. sie liebt mich und sie leidet noch. und sie hat einige sachen in der vergangenheit geschrieben
sie hat das gedicht eingeleitet mit (im sinn): "ich wünsch mir den tag zurück an dem ich zum ersten mal in deinen armen lag" und dann "es hat nicht geklappt"...oder "es sollte nicht sein" ... irgendsowas.
ich versteh das nicht: ich meine, sie empfindet doch immer noch für mich und ich für sie. wieso ist sie jetzt schon der meinung dass es nie mehr was wird? vllt tut sie das - nur später. aber warum hat sie das dann geschrieben?
interpretier ich jetzt wieder zuviel herein?
whatever... es könnte so einfach sein, weil:
- ich lieb sie
- sie liebt mich
boah.. ich geht kaputt.... und leiden tu ich auch. ich träum fast jede nacht von ihr. neulich hab ich geträumt, dass sie zu mir gesagt hat, dass sie nichts mehr von mir wissen will und dass ich mich nicht mehr melden soll. das war schrecklich, da ich mir schliesslich immer noch hoffnungen mache. und ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass ich mir plötzlich sagen muss: jetzt weisst du sicher, dass du dir keine hoffnungen mehr machen brauchst.
liebe ist und bleibt grausam, besonders wenn es um menschen geht, die man wirklich liebt. fuck...
gruß
hostile