Was ist Liebe? [Part 2-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ idiotsky

was der jetzt erst gemeint??? (was ich nicht glaube)
aber so en scheiß habe ich noch nie gemacht, des is mir auch einfach zu doof.
ICH MCHE DAS PERSÖNLICH UND MÜNDLICH!!!

ich weiss, das machen auch fast nur mädels bis zur 8. klasse... find das persönlich auch scheisse, aber meistens machen dies halt so, oder beste freundin vorschicken, was dann immer noch persönlicher ist.. (meine hats so gemacht, hab natürlich erstmal nein gesagt... :drool: aber zum schluss sind wir dann doch noch zusammen gekommen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau darauf wollte ich auch raus

mir geht es auch um den Charakter/Interessen




aha
naja am anfang wollte ich auch erst nein sagen aber dann befor sie heult hab ich ja gesagt, da ich auch etwas in sie verliebt war war es eine rechtr gute entscheidung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch noch nicht alles gelöst bei mir :(

(beitrag kommt gleich da ich schon unabsichtlich gepostet hab!)

ALSO: die Vorgeschichte is auf den letzten Seiten zu finden. Ich hab sie jetzt mehrmals ausserhalb von Partys getroffen, aber ich weiß nicht wie ich das alles verstehen soll:
Im ICQ hab ich mehrmals mit ihr stundenlang geflörtet, dabei sind mal folgende Symptome aufgetreten:
-wurde Knuddelbärchen genannt
-bekam öfters Bussis geschickt
-"ich mach dich betrunken dann ...."
-mein nächstes WE wurde verplant
-ect.
in Natura sieht die Sache aber anders aus; sie lud mich zwar mehremals scho ein, ist aber immer ganz anders als im Inet. Wir reden zwar und lachen und so das übliche, aber ich bekomm nicht den Großteil ihrer Aufmerksamkeit (wie es doch sein sollte wenn man was will :hmm: ). Sie ist aber nicht schüchtern (daran kanns also nicht liegen) und redet auch öfters von ihren gehirnamputierten Gabber-"freunden" (also männliche).Das bedrückt mich schwer und ich weiß nicht was ich machen soll, oder wie ich mich verhalten soll :(
Ich will ihr eig. am WE sowas gestehen wie "ich kann nicht mehr ohne dich sein" (bin wirklich verliebt :) :( )
Oder soll ich gleich jetzt unter der Woche anfangen sie so "nebenbei" anzubaggern wie "gute nacht süße"?

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

PLS!
 
Nun ja, für Leute, bei denen (fast) nur das Aussehen zählen, gibt es denke ich schon "Liebe auf den ersten Blick".

Jedoch auch für die anderen Menschen ist dies nach meiner Meinung möglich, jedoch ist das dann wohl eher Zufall...

Ich könnte niemals sagen, dass ich in eine Person verliebt bin, die ich nur kurz gesehen habe, da bei mir wie bei den meisten Menschen auch zum Beispiel der Charakter/Interessen eine große Rolle spielen.

na ich versteh nicht wie jemand sagen kann ich bin in sie verleibt obwohl sie nochkein einziges wordgewechselt haben

der heutige tag war bei mir sch*** . hab heute 3 stunde mit den mädchen über das ich eingetlich schon lengt hin weg war untericht(sie ist parraklasse und wir haben zusammen technik) aber heute hat mich ein kumpel damit eigentlich nur bischen nerven wollen, aber was soll ich sagen... das hat mich veranlast den ganzen tag schon drübernachzudenken was für ein tolles mädchen sie doch ist und das aus uns beiden nie was werden wird. das ist einfach nur sch*** ich mach denk kumpel keien vorwürfe aber ich fühl mich einfachnur schlecht.

kcirta
 
Ja... wenn sie so nicht schüchtern is hat das nix mit ihrem verhalten dir gegenüber zu tun... was sowas angeht sind viele auch sehr selbstbewusst schüchtern...
ich hab z.b. null problem von wegen schüchtern oder so... aber in dem bereich bin ich die letzte schüchterne, feige sau :d
also mach dir darum ma keine gedanken... wenn du bei ihr bist ergreif die initiative und versuch das gespräch oder was auch immer GAAAAANZ langsam und vorsichtig so zu gestalten wie es sein soll ;)
dann gaaaaaanz doll aufpassen wie sie reagiert und darauf wieder reagieren... also noch mehr nach vorne, oder erstma zurückziehn...
 
Danke für die guten Tipps!

Es gibt da aber noch was: Sie is so wie soll ich sagen... unsinnlich; Ihre Aufmerksamkeit gilt zB. immer der allgemeinen Handlung und nicht dem Zwischenmenschlichen. Hoffe das ist verständlich :)

Also wie kann ich damit umgehen und auf das UNS aufmerksam machen um sowas überhauptmal einleiten zu können?


Büdde! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meinem tag:

klasse gelaufen das geburtstag

paar nette sachen beim kuchen essen erzählt und war prima

danach kamen noch freundin vorbei und wir haben bei ihr im zimmer bisschen gereden gelacht und gekuschelt


jo grad heim komm

mein kuschelteddy die 3 rosen und die sheepworld karte incls gutschein sind gut angekomm

rund um: klasse tag ^^
 
zu meinem tag:

klasse gelaufen das geburtstag

paar nette sachen beim kuchen essen erzählt und war prima

danach kamen noch freundin vorbei und wir haben bei ihr im zimmer bisschen gereden gelacht und gekuschelt


jo grad heim komm

mein kuschelteddy die 3 rosen und die sheepworld karte incls gutschein sind gut angekomm

rund um: klasse tag ^^
freud mich für dich

bleibt zu hoffen das sich das alles gut weiter entwikkelt
 
@chiefchecker versuch mal innem icq gespräch wenn sie so offen ist, etwas einzubauen, von dem du dann wenn ihr euch dann mal trefft wieder anfangen und weiterreden kannst.
naja am anfang wollte ich auch erst nein sagen aber dann befor sie heult hab ich ja gesagt
:fresse: :fresse: :fresse:
willst du mit mir gehen?

Ja

Nein

Vielleicht
hachja das warn zeiten *schwelg* die grundschulzeit war schon schön^^
 
die is 15 und ich 18, das is dran :d das is mir einfach bissl jung irgendwie

außerdem hätt ich dann mit beiden schwestern was gehabt :fresse:
 
Ich will ihr eig. am WE sowas gestehen wie "ich kann nicht mehr ohne dich sein" (bin wirklich verliebt :) :( )

ohh noooo. sag sowas nicht. hab ich auch mal gemacht. kannste später immer noch sagen aber nicht gleich zu anfang. ICH hab den fehler gerade gemacht. dann fühlen sich frauen eingeengt glaub ich.

sag's ihr einfach :) und wenn sie die nen korb gibt - scheiss drauf! ich denk mal noch ist es leicht loszulassen.

gruß
hostile
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
zu mir:
ich hab seit gestern eine neue aus meiner nähe (nähe? naja, auf jeden fall keine 600 km :fresse:) in meiner icq-liste. hab die mal bissl vollgetextet. als ich heute online kam hat sie mich gleich angeschrieben und vorhin beendet mit (sinngemäß): "ciao, hoffentlich bis morgen". "soso!" - dachte ich - "hoffentlich...aha!". naja, whatever :fresse:

hab ihr paar bilder geschickt von mir, fand sie alle toll :d
die ist 21 oder so und hat zwei ausbildungen abgebrochen - in meinen augen irgendwie schwach. auf sowas steh ich voll nicht. aber wie postete hier noch jmd so schön? sie hat freundinnen, die freundinnen haben usw. :fresse: also neue bekanntschaften find ich eh nicht verkehrt. achja, sie ist single und sucht auch ^^

gruß
hostile

ps. und mein herz ist eh vergeben =) an die kleine... oh gott.. ich kann nur noch an sie denken ich werd noch wahnsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein neues mädel kennen gelernt....
wie ihr mir gesagt habt scheiß auf die alte ... habe ich getan einen dicken braunen haufen ....:fresse:

habe mit meinem kollegen zusammen am schlecker gessesen ... so eine treppe und habe pizza gegessen....
aufeinmal fuhren 2 hübsche mädels an und vorbei und stellten sich schräg gegen über von uns...
natürlich sind sie und aufgefallen
dann saßen wir im park .. und jemand annika also irgentso ein mädchen kannte sie und brachte sie mit
ich habe sie, weil sie neu war ein bischen unterhalten und sie hat mir gefallen
habe heute erfahren sie hat kein freund .... :d
aber mit jemandem zusammen kommen ohne das man sich gut kentn ist doch auch nicht das wahre was meint ihr ?

€: Sry mein deutsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit jemandem zusammen kommen ohne das man sich gut kentn ist doch auch nicht das wahre was meint ihr ?

wenn du spass haben willst (wenn se geil aussieht :fresse: - würde ich so machen dann), dann ist es am besten so wenig wie möglich über den anderen zu wissen.

viel glück.

gruß
hostile
 
wenn du spass haben willst (wenn se geil aussieht :fresse: - würde ich so machen dann), dann ist es am besten so wenig wie möglich über den anderen zu wissen.

viel glück.

gruß
hostile


seh ich genauso...
kommt auch drauf an was fürn typ du bist und was fürn typ sie ist...
könnte sein du verschreckst sie wenn du zu schnell ran gehst (vll schlechte erfahrungen damit gehabt... denkt dann dass du ein macho bist, etc.). Kann aber auch sein ihr isses wurscht, weil sie dich auch will und is froh wenn du das heft sofort in die hand nimmst... da musste mal versuchen zeichen zu deuten ;)
 
Da ich mich in letzder zeit (zwangsweise) damit beschäftige...frage ich mal hier nach euren Erfahrungen/Meinungen/etc.

ja..was ist eigentlich liebe? wozu dient liebe? hat sie in der evolution einen zweck?

wieso ist liebe so schön, wenn sie einem so sehr wehtuhen kann?

Liebe ist Herzklopfen.
Liebe ist Geborgenheit.
Liebe ist Wärme.
Liebe ist Nähe.
Liebe ist Selbstsicherheit.
Liebe ist Schutz.
Liebe ist Unverletzbarkeit.
Liebe ist Ruhe und Frieden.
Liebe ist was Unbezahlbares.

Liebe ist das mit Abstand Wichtigste im Leben eines Menschen. Und diejenigen, die behaupten Liebe ist was "Überschaubares", die tun mir erstens sehr Leid und haben zweitens wahrscheinlich noch nie richtig geliebt oder/und sind deswegen sehr frustriert.
 
Liebe ist Herzklopfen.
Liebe ist Geborgenheit.
Liebe ist Wärme.
Liebe ist Nähe.
Liebe ist Selbstsicherheit.
Liebe ist Schutz.
Liebe ist Unverletzbarkeit.
Liebe ist Ruhe und Frieden.
Liebe ist was Unbezahlbares.

Liebe ist das mit Abstand Wichtigste im Leben eines Menschen. Und diejenigen, die behaupten Liebe ist was "Überschaubares", die tun mir erstens sehr Leid und haben zweitens wahrscheinlich noch nie richtig geliebt oder/und sind deswegen sehr frustriert.

hmz.... true, true


also, der geb gestern war... gut :d
hab ihr en kissen von Sheepworld gekauft und dann mit meinen freunden bei wal-mart an diesen verpack-ständen eingepackt :fresse:, sah einfach nur scheisse aus - sie fand es aber süß :)
Meine freunde haben zusammengelegt und ihr ne flasche tiquilla, en netz zitronen und nen salzstreuer gekauft... naja auf jeden fall hat sie sich über mein geschenk mehr gefreut. Es landet in ihrem bett :bigok:
Joa, aber sie hat keine anspielungen irgendeiner art gemacht :shake:, vllt. hab ich mich noch nicht genug bemerkbar gemacht. Mal gucken wie sich das entwickelt...
 
wenn du spass haben willst (wenn se geil aussieht :fresse: - würde ich so machen dann), dann ist es am besten so wenig wie möglich über den anderen zu wissen.

viel glück.

gruß
hostile


geil ist sie ... *sonst würde ich sie gar nicht erst anguggn*
aber wenn ich nur mein *spass* haben will wie soll ich denn das bitte beibringen
beim ersten mal sollte es schon von beiden aus kommen ... oder nicht...
 
ohje, immer das herumgesaufe :(

gruß
hostile


hab ich mir auch gedacht. deswegen das kissen, davon hat man auch noch mehr.... von alk wird man voll, dann wird einem schlecht (wenn mans richtig macht :fresse:), (dann muss man evtl. kotzen) und dann hat man nen kater und ist den darauffolgenden im A.
Das Kissen hingegen erweckt (hoffentlich :)) schöne erinnerungen, tut einem nicht weh und sieht gut aus.

Außerdem... weiber stehen nicht auf besoffene Alkis ;) :shot:
 
Ich brauch mal euer Rat.....

Also, ich bin mit meiner Perle nun knapp 2,5 Monate zusammen.
Der erste Kuss ( Mit Zunge) War seeeehrrr lang :)

Aber ihre macken häufen sich und es läuft nicht so wie ich mir das vorstelle.
Zungenküsse sind nicht mehr drin.
Ich liebe dich sagt sie nur per SMS und die 0815 küsse werden auch immer weniger. Da sie und ich alleine wohnen pennen wir jeden abend beieinander. Aber wenn ich mit ihr Kuscheln will stösst sie mich meistens weg und Sexuell (kann ja mal darüber reden, da hier eh alles anonym ist) läufts auch nicht wie ichs will :-[

Will ichs mal so ausdrücken.....

Ich will jetzt nicht jeden tag oder so, aber ein Geregeltes sexleben gehöhrt in jeder beziehung.
Ich mein mit 1 - 2 mal die woche geb ich mich schon zufrieden aber sie sagt sie wär damit überfordert :hmm:

Letztes sind wir zu einer party gegangen und da woll ich sie küssen, einfach mal so unverbindlich, jedoch meinte sie, NEIN !!! Es müsse ja nicht jeder wissen was sie für gefühle sie für mich hat.

Ich denke aber das ist was ne beziehung ausmacht und der satz hat mich zutiefst verletzt.
Ich hab das gefühl sie schämt sich mit mir zusammen zu sein und sie eckelt sich vor mir im bett ?
Das Einzige was sie ab und zu macht sind umarmungen. Einmal kurz umarmen und dann weg...

Hab sie vor 2 Wochen vorsichtig darauf angesprochen und sie meinte sie häts von ihren ex-freunden nicht anders kennen gelernt.

Ich kenn es nicht anders, zu kuscheln, geregeltes sexleben zu haben, zungenküsse ect....

Vor ein paar tagen hab ich gezwungener massen von ihr einen Zungenkuss ( nach 2 Monaten noch mal) einen bekommen. Ich nur, na geht doch, Ich nenn das Gefühlstärkung :)
Sie nur: "zufrieden?"

Ich denk, so kanns nicht weiter gehn.
Bin seit Tagen echt traurig darüber und mach mir viele gedanken.
An Trennung hab ich auch schon gedacht aber ich will mal lieber mit ihr drüber reden.
Gestern meinte sie warum ich seit ein Paar tagen komisch drauf bin.
Und ob ich böse auf sie wäre oder ich schlussmachen wollte.
Doch doch, du willst schlussmachen, ich seh das :eek:
Da bekam ich angst. Kann die etwa hellsehn ?

ich nur, nein, bin nicht böse. gestern war echt ein scheiss zeitpunkt um mit ihr darüber zu reden.

Wie beibringen und liebt die alte mich überhaupt ?
Ich mein, ich verehre die frau. Sie ist Hübsch, hat köpfchen und echt das liebste was es gibt, nur halt beziehungsmässig ist sie ne katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ist sie ... *sonst würde ich sie gar nicht erst anguggn*
aber wenn ich nur mein *spass* haben will wie soll ich denn das bitte beibringen
beim ersten mal sollte es schon von beiden aus kommen ... oder nicht...

ähh, jetzt steh ich irgendwie aufm schlauch... :hmm:
du willst sie doch nicht nur rumkriegen... sondern halt nur nicht lang auf ne beziehung warten... was musste ihr da beibringen ???
Schau halt wie sie auf dich reagiert... ob sie gerne zeit mit dir verbringt... und wenn du das gefühl hast sie will auch, dann geh halt mal ran und küss sie :)
was haste zu verlieren ?
ich bin eh meistens der meinung.. entweder es klappt, oder es klappt halt nicht... wie lange man sich kennt und so spielt zwar auch oft ne rolle (meist nur bei frauen ;) )... aber im endeffekt sind andere dinge wichtiger.. wie momentane gefühlslage, gegenseitige zuneigung, generelle einstellung beider personen.. etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh