... können auch irgendwie nicht miteinander reden... da sind immer so peinliche lücken im gespräch, keiner weis was man sagen soll.
Das kenn ich...das Problem hatte ich auch schon mehrmals. Bei meiner letzten Liebe (die ich hier geschildert hab) war das Problem nicht vorhanden...deshalb dachte ich, diesmal isses anders. Aber man sieht ja was dabei raus kam
na egal gestern schrieb sie mir ne SMS dass es schön war. 2min später kam die nächste SMS, dass das vorherige nicht für mich bestimmt war
Übrigens war ich am Samstag auf ner Singleparty
rolleyes
und hab da versucht, neue Bekanntschaften zu verknüpfen. Naja hab eine angesprochen, die ursprünglich Engländerin is und mit mir dann immer Hochdeutsch gesprochen hat. Ich bin hier Dialekt gewöhnt
aber egal. Auf jeden Fall dachte ich wir verstehen uns gut. Dann kamen wir aufs tanzen zu sprechen, sie meinte dass sie gerne tanze, dann hab ich nur gesagt ich tanze eher weniger...also nur ungern. Dann sagte sie nur, sie geht wieder zur Freundin rüber bissl tanzen. Hat dann ziemlich lange gedauert bin dann rüber, da war sie mit nem andern am reden und hat dem ihre Nummer gegeben. Dann bin ich zum Fussballtisch gegangen bissl spielen, dann hat sie mich (wenns stimmt) gesucht und dann bin ich wieder zu ihr. Dann noch kurz mit ihr geredet warum sie nich zurück kam und so. Naja kurz darauf ging sie dann ohne sich von mir zu verabschieden...ich glaub irgendwer wartete auf sie wegen rumfahren weil sie noch recht jung war und kein Auto hat. Fazit is nur, dass ich keine Nummer habe und mich nicht recht auskenne was sie angeht. Aber es haben sich mehrere um sie "gerissen" naja
mitunter hab ich die falsche Wahl getroffen...irgendwie treff ich immer die falsche Wahl. Bei der Singleparty wollte nämlich ne Freundin von ihr mit mir reden, weil ich ihr gefallen hab (hab ich mitgekriegt), allerdings wo die beiden angetrabt kamen war ich so blöd und hab nur mit der anderen geredet. Wie gesagt falsche Wahl
nach der ganzen Sache waren zwar noch Mädels übrig, manche von denen auch ziemlich hübsch nur hatte ich dann kein Bock mehr