1. Ich wunder mich gerade, dass hier zwei Mädels mit 0 bzw. 1 Posts schreiben und wenn die Bilder echt sind, sicher net älter als 18 sind, seltsam
und das im HwLuxx ich brech weg.
2. Feststellung #1:
Es gibt keine gescheihten Intelligenten Frauen. Wenn die Frau mal richtig klug sein sollte, so dass man sich mit ihr unterhalten kann, dann hat sie meist eine der folgenden Macken: Sie ist extrem langweilig (Forrest Gump kenn ich nicht), übersozial (ja die armen Kinder in Afrika), abgeflippt, Gutmenschenhaft, bekommt den Mund nicht auf (nicht schlagfertig) oder sonstwie. Ich habe noch keine einzige wahrhaft intelligente Frau getroffen (und davon gibt es nicht viele^^), die wenigstens irgendwas anders Gutes haben. Es gibt genug Frauen, die sehen alle gleich aus (weil Sie den ganzen Modescheiss hinterherlaufen), schminken sich wie beknackt, haben FlipFlops an oder Tops im Winter unter der Dauenjacke. Dann gehen Sie am besten noch in Diskos oder sonstige Schuppen und haben spastische Freunde wo man Angst um die Frau haben muss
3. Feststellung #2: Ich glaube, manche Deppen haben, weil ihr Leben im Allgemeinen so scheisse ist, einen Deppenbonus oder wie man das auch immer nennen darf bei Frauen.
4. Feststellung #3: Viele Frauen haben einfach Deppen als Freund, merken das aber immer erst nachher (ach wie kommt es), und wundern sich am besten, wenn Sie vom Checker mit nem Kind sitzen lassen gewerden, selbst schuld.
5. Wenn einer eine Frau kennt die intelligent ist, keines der unter 2. genannten Merkmale erfüllt, sprich normal (!) ist, ordentlich erzogen, nicht raucht und säuft und nicht in die Disse geht, und sich nicht für Kinder in Afrika oder Delphine im Heringssalat einsetzt, und die sich nicht schminkt wie die Verkäufer beim Douglas und keine verqueren Weltvorstellungen hat, soll sich melden. Ich suche nur eine normale einfache Frau mit Grips und gesunden Spaß am Leben, aber das scheint es nicht mehr zu geben