Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lanski:

natürlich bin ich das! wer soll das sonst sein??

ich weiß auch nicht, was daran so komisch sein soll.:hmm: :hmm:
natürlich ist es nicht sooo toll, weil ich, um mich selbst zu fotografieren, meinen arm und kopf ziemlich verrenken musste. aber sonst ... :hmm:

:) deine geschichte ist schön! :)


WOW :eek:

Wie jung bist du noch mal ? :d
 
machs doch so hier schatz haste meine kreditkarte kansnt shoppen gehn ich bleib zuhause ( aber limitire vorher leibe auf 100 Euro :fresse: )


das haste von mario barth geklaut ^^

Wie soll das gehn? Rasierschaum drauf, Rasierer nehmen aber dann noch Straffen? so viele hände hab ich ned:hmm:

kannst ja deine freundin fragen *wenn du eine hast* ob sie dir den sack straf zieht :fresse:

thema intimrasur:

alles weg, find ich persönlich bei mir am besten :d kratzen oder jucken tut da nix :hmm:

würde ja gerne mal wissen wie hoch die quote ist an leuten, die sich schon mal in die eier geschnitten haben :fresse:
 
Wenn ich hier lese wie oft sich manche Pärchen streiten, dann kann ich mir nur am Kopf packen.
Ich meine klar, streiten gehört einfach mit dazu, aber wenns jeden Tag sogar mehrmals ist,
dann sollte man sich echt mal überlegen woran das liegt und ob man daran was ändern kann.

Also ich pers. streite mich ganz, ganz selten.
Das liegt vielleicht auch daran, dass ich versuche
auf die Menschen einzugehen und zu verstehen
was sie mir mit auf dem Weg geben wollen.
Mit meiner besten Freundin bin ich nun seit
grob 10 Jahren befreundet und hey, wir haben
uns nicht einmal gestritten oder heftigst angezickt.

Ich bin schlagfertig und wortgewandt im Umgang
der Sprache, das allerdings ist kein Grund, weshalb
ich es nötig hätte mich als nicht "intelligente" Frau
zu bezeichnen und das im Alter von 16/17 Jahren!

Manchmal kann ich einige Aussagen die hier getätigt
werden nicht ganz nachvollziehen. Ich denke, dass
jeder auf seine Art und Weise und in seinen bestimmten
Bereichen richtig was aufm Kasten hat! Die Einen können
kochen und sind vielleicht musisch und künstlerisch sehr begabt
die Anderen wiederrum kennen sich mit PC Spielen sehr gut aus!

Meine Frage, wo liegt denn das Problem mit der "Intelligenz"
Warum sollte es keine intelligenten Frauen geben, oder
nach einigen Meinungen sehr wenige und kaum auffindbare??

Ich gehe nur in die Disko um mich zu amüsieren, dafür ist sowas da.
Rauchen und saufen? Nunja. Solange man es nicht überrtreibt und im
gemäßigten Rahmen halten kann, ist daran nix schlimmes auszusetzen!

In diesem Sinne

Lg, PussyDLX
 
würde ja gerne mal wissen wie hoch die quote ist an leuten, die sich schon mal in die eier geschnitten haben :fresse:

*schüchtern die hand heb*



dito :fresse: und es tat saumässig weh :lol:
me2 :fresse:

Ich tippe auf 20-30 :d
blätter mal die letzen paar dutzendseitn durch :wink:

boah ist ja nichtmehr normal kaum ist ne frau hier, welche ein bild ihrer wenigkeit online stellt dreht ihr fast alle am rad :rolleyes:

leute wenn ich euch idealfrauchen angucken wollte habe hier nen dutzend logindaten gesammelt von zwichlichtigen seiten ic sende das pdf gerne weiter, wenn das hier dann aufhört
 
Zuletzt bearbeitet:
@all:
Ihr geht aber ran... :fresse:

bei über 40.000männlichen benutzern und unter 10 weiblichen kein wunder, wobei es ist atm nicht frühlig, also kann ich das nicht so ganz nachvollziehen:fresse:

Aber das lernt ihr auch noch :d
Schon wieder jemand, der versucht sich über andere zu stellen... :rolleyes:

gruß
hostile


was bei deiner wenigkeit zweifelsohne berechtig ist...

mfg
mafri
 
Schon wieder jemand, der versucht sich über andere zu stellen... :rolleyes:

gruß
hostile

Dem Menschen ist es angeboren, sich das was ihm am meisten nütze ist, anzueignen :rolleyes:

Sich über andere stellen wäre z.B. "ICH kann es euch beibringen", "ICH bin der beste" blabla etc., aber wie oben geschrieben picken sich einige leute halt genau solche stellen raus, nur um anderen was braunes vor den koffer zu packen, egal was davor oder danach noch stand und das ist sich über andere stellen (alá "Ich weiß alles und ihr seid nix") :kotz:
 
@Virus21

:haha: .. was soll den der Spruch mit den Titten beudeten??
Mhmm.. da müsste man sich ja als so mancher Kerl auch ange-
griffen fühlen :haha: :fresse:
 
1. Ich wunder mich gerade, dass hier zwei Mädels mit 0 bzw. 1 Posts schreiben und wenn die Bilder echt sind, sicher net älter als 18 sind, seltsam :d und das im HwLuxx ich brech weg.

2. Feststellung #1:

Es gibt keine gescheihten Intelligenten Frauen. Wenn die Frau mal richtig klug sein sollte, so dass man sich mit ihr unterhalten kann, dann hat sie meist eine der folgenden Macken: Sie ist extrem langweilig (Forrest Gump kenn ich nicht), übersozial (ja die armen Kinder in Afrika), abgeflippt, Gutmenschenhaft, bekommt den Mund nicht auf (nicht schlagfertig) oder sonstwie. Ich habe noch keine einzige wahrhaft intelligente Frau getroffen (und davon gibt es nicht viele^^), die wenigstens irgendwas anders Gutes haben. Es gibt genug Frauen, die sehen alle gleich aus (weil Sie den ganzen Modescheiss hinterherlaufen), schminken sich wie beknackt, haben FlipFlops an oder Tops im Winter unter der Dauenjacke. Dann gehen Sie am besten noch in Diskos oder sonstige Schuppen und haben spastische Freunde wo man Angst um die Frau haben muss :d

3. Feststellung #2: Ich glaube, manche Deppen haben, weil ihr Leben im Allgemeinen so scheisse ist, einen Deppenbonus oder wie man das auch immer nennen darf bei Frauen.

4. Feststellung #3: Viele Frauen haben einfach Deppen als Freund, merken das aber immer erst nachher (ach wie kommt es), und wundern sich am besten, wenn Sie vom Checker mit nem Kind sitzen lassen gewerden, selbst schuld.

5. Wenn einer eine Frau kennt die intelligent ist, keines der unter 2. genannten Merkmale erfüllt, sprich normal (!) ist, ordentlich erzogen, nicht raucht und säuft und nicht in die Disse geht, und sich nicht für Kinder in Afrika oder Delphine im Heringssalat einsetzt, und die sich nicht schminkt wie die Verkäufer beim Douglas und keine verqueren Weltvorstellungen hat, soll sich melden. Ich suche nur eine normale einfache Frau mit Grips und gesunden Spaß am Leben, aber das scheint es nicht mehr zu geben :-[



zu deiner Feststellung #1 : Doch, es gibt solche Frauen !

zu 5.: Ich kenn min. 1 Frau mit diesen Eigenschaften und bin mit Ihr schon über 1 Jahr verheiratet ! :love:
 
@ awwa_wamm

da stimme ich dir zu !!
ich hab auch eine freundin gefunden, die auf dieses profil passt !
bin auch schon mehr als 1 jahr mit ihr zusammen.
glückwunsch :)
 
Meine Freundin passt auch auf Beschreibung #5, hat aber darüber hinaus noch andere negative (und auch positive) Eigenschaften ;)

gruß
hostile
 
Es gibt also doch mehr als 1 weibliches Wesen mit diesen Eigenschaften !

@ hostile

Sicherlich hat mein Frauchen auch noch andere Eigenschaften, sowohl positiv als auch negativ ! Sie hat z.B. ein sehr starken Charakter, da ist es manchmal nicht so einfach ruhig und gelassen zu bleiben, aber bis jetzt ist es mir immer gelungen !
 
Jeder ist anders gestrickt, es wird ihn also recht wenig interessieren das ihr für EUCH eine gefunden habt.
Einen anderen gefällt sie vielleicht überhaupt nicht...
 
Ist aber zum Glück so, zumindest bei mir ! :)

noch was zum Thema:

Liebe ist für mich ein gegenseitiges Gefühl von Vertrautheit, Geborgenheit und ein Füreinanderdasein. Und was sehr wichtig ist, die kleinen oder größeren Macken und oder Eigenheiten der/des Partnerin/Partners zu akzepieren und zu tolerieren.
 
@FKK jungle boy

Jop guck ma im Profil, dass bin ich mit "bissigem Blick" :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh