Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub einfach gegeneinander schieben...oder war das was andres? :confused: :fresse:

Ein richtiger Mr. Love öffnet doch keine B-H´s...
Er reißt seinen heißen Mietzen die Dinger einfach vom Leib. :haha:

Oh yeah baby...
3000-austin-powers.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, überhaupt nicht, wir meinen es nur gut mit dir
wenn ich daran denke dass Menschen sich über andere lustig machen, dann macht mich das traurig:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sollten einen Sonderrang vorschlagen: "Mister Love" :fresse:
 
Ich glaube kaum das die Admins das ohne Erlaubnis des nackten Jungel Jungen machen werden.. :hmm:
 
ich mach's für dich FKK, du wirst mir dankbar sein :d
schreib ich dem admin du willst "nackter jungel"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das war zu doll. Wie mein Tutor immer sagt: "Vergewaltigung der deutschen Muttersprache." xD
PCZeus hat's auch noch übernommen^^ Das heißt Dschungel!
 
Wie kann ich meine Ex-freundin (sie hat vor 3 tagen schluss gemacht) überzeugen das ich sie zurück will und mich ändern werde? in ihren augen hatte ich meine letzte chance und hab sie nicht genutzt! ich hab sie nicht so behandelt wie sie es wollte sagt sie! grösseres problem ist das sie sich in einen anderen verliebt hat und an dem tag, an dem sie schluss gemacht hat, hat sie schon was mit ihm gehabt...heute sagte sie das sie was von ihm will aber noch an mir hängt...meint ihr es gibt noch ne chance? (wir waren 3 jahre zusammen (sie ist 16, ich bin 18)) sie ist meine grosse liebe ich kann nicht schlafen und bin total verzweifelt...was kann ich tun?
 
zwei Möglichkeiten:
Entweder sie hat was mit dem Anderen, weil sie sich ablenken will von dir (ist also noch nicht endgültig von dir los und du hast noch ne Chance)
ODER
Sie hat was mit dem Kerl, weil sie emotional schon längst mit dir abgeschlossen hat und schon bereits fit für ne neue Beziehung ist. Dann ist es definitiv zu spät für dich. Das würde aber bedeuten, dass Sie schon einige Zeit vor Ende der Beziehung nicht mehr wirklich Gefühle für dich gehabt hat.

Tjoaaa.
Und ich sag immer: Man sollte sich nicht um 180° drehen, nur damit man einer Frau gefällt.
Liebe bedeutet nicht den Partner so zu verändern bis er einem gefällt, sondern ihn so zu wollen wie er ist ;-)
 
Wenn ich das hier alles so lese fühle ich mich auf einmal richtig alt....:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh