Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt echt so unterschiedliche weiber is der hammer

meine exex wollte grad mal 1 mal die woche
meine letzte + derzeitiger schwarm JEDEN TAG mehrmals:bigok:
Die schlimmsten sind die, denen man es nicht ansieht. Hab ich in Fernsehn gesehen, ist bewiesen. Da der größteil der Männer nicht auf so Sexwilde Weiber steht, tuhen gerade die so viel wie möglich dafür, das man es ihnen das nicht ansieht. Aber das war wohl nichts, wir haben sie durchschaut, wir Männas :xmas:

Ausnahmen haben wie immer die Regel...@hostile wie geil :haha: :haha:

Stille Wasser sind halt tief und dreckig :lol:

Wurde Eingeladen dieses WE zu meiner Freundin zu kommen. Was sag ich meinen alten :fresse:

Das du mit deinen Kumpels nach Wacken fährst
ugly13.gif

... das du volljährig bist und fxxxxx schon ab 14 erlaubt ist... :fresse:
Hinzugefügter Post:
Das du mit deinen Kumpels nach Wacken fährst
ugly13.gif

omg wacken... wie untrue... :teufel:

ps: nordmende - siehe dein vk thread!

Zuletzt bearbeitet:
viel schlimmer ists ihren eltern zu erklären, dass sie zu einem pennen will...als erstes durfte ich nur bei ihr mit offener tür übernachten :fresse: und vati kam alle stunde mal guggen^^

Ich hab ja auch nicht gesagt das Sie mir es verbieten kann.
Sie kann ihre Meinung dazu sagen. Mehr nicht....

Aber trotzdem hab ich kein Bock auf Stress.Vllt brauch ich ja auch jemand der mich fährt^^.Ich versteh ihre Ansichten nicht.
Wenn Sie das zu nem 14 Jährigen sagt!

kann ich ja nichts für...nur er hat immer ganz doof geguggt, wenn wir nur 20cm des Betts gebraucht haben und der Rest leer war :d

kann ich ja nichts für...nur er hat immer ganz doof geguggt, wenn wir nur 20cm des Betts gebraucht haben und der Rest leer war :d

Hi und Willkommen im "Wie mach ich Soft-Liebe"-Thread :haha:

Was geht den hier wieder ab ? Soll ich jetzt auch noch olle Kamellen erzählen von anno tobak :shot:

Hoffentlich hat mich eben keiner lachen gehöhrt. Du bist so geil ey... :lol:

Kindergarten :fresse:

Hey jeder war mal Jung und brauchte als erstes ne Kettensäge um diese verdammten Haken-BHs zu öffnen :haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend hat niemand die ironie darin kapiert und die anspielung auf den mister love von dsds aber egal -.-

ihr habt echt hobbies ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh