Huntley
Urgestein
alles f****en...
alles? das wird eklig
Das Ava sagt doch schon alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles f****en...
alles? das wird eklig
Die schlimmsten sind die, denen man es nicht ansieht. Hab ich in Fernsehn gesehen, ist bewiesen. Da der größteil der Männer nicht auf so Sexwilde Weiber steht, tuhen gerade die so viel wie möglich dafür, das man es ihnen das nicht ansieht. Aber das war wohl nichts, wir haben sie durchschaut, wir Männases gibt echt so unterschiedliche weiber is der hammer
meine exex wollte grad mal 1 mal die woche
meine letzte + derzeitiger schwarm JEDEN TAG mehrmals
DITO Meiner Ex hat man es auch nicht angesehen...Die schlimmsten sind die, denen man es nicht ansieht. Hab ich in Fernsehn gesehen, ist bewiesen.
Das du mit deinen Kumpels nach Wacken fährst
Wurde Eingeladen dieses WE zu meiner Freundin zu kommen. Was sag ich meinen alten
viel schlimmer ists ihren eltern zu erklären, dass sie zu einem pennen will...als erstes durfte ich nur bei ihr mit offener tür übernachten und vati kam alle stunde mal guggen^^
kann ich ja nichts für...nur er hat immer ganz doof geguggt, wenn wir nur 20cm des Betts gebraucht haben und der Rest leer war
Hi und Willkommen im "Wie mach ich Soft-Liebe"-Thread
Was geht den hier wieder ab ? Soll ich jetzt auch noch olle Kamellen erzählen von anno tobak
Hoffentlich hat mich eben keiner lachen gehöhrt. Du bist so geil ey...Das war mit meiner Ex mit meiner jetzigen mach ich Liebe...ich bin der mister love ( dsds )
Hoffentlich hat mich eben keiner lachen gehöhrt. Du bist so geil ey...
Kindergarten
Das war mit meiner Ex mit meiner jetzigen mach ich Liebe...ich bin der mister love ( dsds )
jau, was fürn thema...um diese verdammten Haken-BHs zu öffnen...
ich glaub einfach gegeneinander schieben...oder war das was andres?