Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich habe jetzt nicht bei jedem User darauf geachtet, aber aus den Postings konnte ich vermuten das die meisten hier noch nicht so viel Erfahrung haben...:coolblue: :d
 
Nicht alle sind U18, aber viele. Ab Samstag dann zähle ich dann zu Ü20. :fresse:
 
Ok, ich habe jetzt nicht bei jedem User darauf geachtet, aber aus den Postings konnte ich vermuten das die meisten hier noch nicht so viel Erfahrung haben...:coolblue: :d
Ja das liest man meist gut raus :d

Hab schon meine 2. Schnapszahl und gehöre mit den den Älteren ;)
OT: Immer noch nichts neues vom Bäcker :(
 
Zuletzt bearbeitet:
30!:grrr: die übelste zahl

naja noch 1,5 jahre zeit das leben zu geniesen:shot: danach isses vorbei:motz:

so am freitag geh ich erstmal zu ner erstsemesterparty mich jung schätzen lassen:haha:


mfg Geforce
 
Mein damaligen 31jährigen Freund haben die vor nem Club mal nach dem Ausweis gefragt... ich durfte so durch :lol: :lol:
 
@Geforce: Lass dir gesagt sein:.... Das leben geht weiter... ich weiß es :cool:
Das Problem mit dem Ausweiß habe ich nicht...... sehe wohl auch schon reifer aus ;) hihi
 
@Chris Ich bin ü30............ nicht ü60 :shot:

Ich glaube das wir jetzt aber ziemlich OT...
 
Na, was läuft noch so beziehungstechnisch? Hab lange nicht mehr reinschaun können :d
 
das übliche... :p

Die Männer schimpfen auf die Frauen und die 2 Frauen schimpfen auf die Männer :lol:
 
Einspuch...
Ich habe mich nicht beschwert..:angel:

Bin zwar neu hier... am Schreiben...aber glücklich.. :love:
 
Dafür habe ich aber auch schon genug mitgemacht... macht halt das Alter ;)

Aber jetzt habe ich halt eine Freundin die ganz gut zu mir passt. :)

Aktueller Status von mir:
Glücklich mit Freundin ihren beiden Kindern und meinen Hunden :xmas:

@mj1985 Habe gerade mit bekommen das du weiblich bist.....
Dann kannst du mir doch bestimmt auch eine Frage beantworten?

Warum sind Frauen eigentlich immer so Zickig? :teufel:

Auf die Frage habe ich noch keine Antwort gefunden :stupid:
 
So ich bin auch wieder im Lande.

War heut von morgens 10 Uhr bis 19:15 Uhr bei ihr und haben nur gekuschelt :love:

Bin heut morgen zu ihr haben uns dann erstmal auf die Couch gepflanzt bissel geredet und was gefuttert. Saßen dann ne weile so rum bis sie die Idee hatte. Man könne ja mal zusammen kochen.

Ja wie erwartet wusste sie nich was sie essen mag, und ich nich, was ich essen mag. Also spontan in die Kaufhalle und mal gesschaut was es so feines gitb. Am ende war es Kartoffelbrei, Mischgemüse und Cordsonbleu.:bigok:

Sind dann schnell wieder nachhause und haben uns gleich ans kochen gemacht :) War sehr witzige sache, ich hab z.B ne Gabel gebraucht weil ich damit das Fleisch gewendet hab. Legte die Gabel neben den Herd und keine 10 Sec später war sie weg. Ih guck sie an; ,, Wo isn die Gabel :hmm:? " Sie guckt mich an, geht pfeifent davon und sagt so; ,,Im Abwasch."

Guckte sie an, sie mich und beide lachten nur. :bigok: und es gab nen knutscha:xmas: Dann schnell gegessen und ab auf die Couch.

Sie kamm gleich an, schnappte sich eine Decke und legte sich an ein ran. :) Saß etwas komsich da, sie guckte mich an grinste und fragte; ,,Magst dich nich hinter mich legen, hab son kalten po.." Schaute sie an, grinste nur und hab nix gesagt und zack lag ich hinter ihr umarmte sie und wir sind zusammen ein gepennt. :)

Sind dann ca. 18uhr Wach geworden. Sie stand auf, ging kurz aufs Klo, kamm wieder und hockte sich auf mein Schoss* saß nun auf der Couch* Bissel rum geknutscht und dann noch gekuschelt. Dann ging es nachhause und mal sehen ob sie morgen früh 8 Uhr vor der Tür steht. Sie sagte sie macht es, bin ich ja mal gespannt. Fragte sie dann noch was sie so zeitig bei mri will. Antwort: ,,Ich knuddel dich wach und der rest mal sehen...."


Mal gespannt was dann passiert. ^^

MFG devilchen
 
Bin ich damit hier schon Opa ???

willkommen auf dem sofa ... :-[ :) :angel:
Hinzugefügter Post:
das übliche... :p

Die Männer schimpfen auf die Frauen und die 2 Frauen schimpfen auf die Männer :lol:

ich schimpf doch gar nicht! :motz: :motz: :motz:
Hinzugefügter Post:
Was willste dann hier :shot: hier sind nur geisteskranke von Liebe geschädigte Subjekte (mich mit eingeschlossen) :lol:

hey!!! chris!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, was läuft noch so beziehungstechnisch? Hab lange nicht mehr reinschaun können :d

Bei mir läuft es so gut, dass ich hier atm nicht wirklich was zu erzählen habe :)

das übliche... :p

Die Männer schimpfen auf die Frauen und die 2 Frauen schimpfen auf die Männer :lol:

2 Frauen :hmm: Ich würde sagen du hast da ein paar unterschlagen :haha:

@devilchen
Ich fühle richtig mit, wenn ich deine Erzählungen so lese - einfach nur total schön :)
 
@devi

Wie alt seid ihr eigentlich ?

Ich bin 19
Sie ist 22


Aber sie stört der alters Unterschied nicht. Sie meinte ich währe vom Geistigen hmm wie soll ich das hier schreiben, reifer wie sie?

Möchte sie nicht als dumm oder so darstellen, aber sie sagte es halt so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh