Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man kann das alles gar nicht nach vollziehen.
das sich hier einige leute nicht trauen die wahrheit zu sagen.
EINFACH RAUS DAMIT! es tut gut und man sorgt für klare verhältnisse.
alles was dann kommt, muss die person gegenüber entscheiden!

aber die Wahrheit kann auch ganz schön weh tun

aber dann weiß man wenigstens woran man ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad bei so etwas.....Gewalt geht ja mal überhaupt nicht


PS: bin grad mal wieder voll down :( ..... muss immer an meine Freundin denken
 
@ Havok

Kopf hoch, es muss immer weitergehen! Sie ist ja nicht für immer weg. So weit ich das verfolgt habe, ist Sie ja in ca. 3 wochen wieder da !

Auch dieses Gefühl ist Liebe, auch wenn du in diesen Fall lieber drauf verzichten würdest !
 
eher bin ich wieder da.....musste doch wegen Job für 6 Wochen nach Rumänien

alles Mist ...... werd das schon irgendwie überstehen
 
jo.....leider .... hoffentlich vergehen die nächsten Wochen schön schnell

kann es kaum erwarten wieder zu haus zu sein :)
 
kann ich mir vorstellen, mir gehts manchmal schon so, wenn ich nur normal @work bin und dann heim komme, dann ist die Vorfreude auch schon groß, meine Frau zu sehen ! :)
 
glaub ich gern.....so war es bei mir die erste Arbeitswoche inner Firma auch, konnte kaum den Feierabend abwarten...tja und die 2te Arbeitswoche ging es schon gleich nach Rumänien.....muss ich halt durch...leider

aber schön das es nicht nur mir so geht :)
 
Spendet mir Trost, sagt mir wie scheiße Frauen sind und vor allem wie wenig 20 jährige doch wissen was sie wollen :-[
 
oh....schlimmes Alter bei den Frauen.....aber scheiße sind die Frauen eher nicht....nur sehr kompliziert

hier ne kleine Trostspende von mir
 
oh....schlimmes Alter bei den Frauen.....aber scheiße sind die Frauen eher nicht....nur sehr kompliziert

hier ne kleine Trostspende von mir


Das dumme ist, man weiß es meist selbst, will es aber nicht wahrhaben.
Schlimm wirds nur, wenn sie so kompliziert sind, daß sie sich selbst nicht einmal verstehen :shot:
 
Frauen sind generell nicht "Scheiße" , aber es soll welche geben, die schlechte Eigenschaften an den Tag legen, was bei Männern aber auch der Fall sein kann. Auch mit dem Alter kanns du das nicht so pauschal sehen. Aber in deinem Fall ist es wohl so, dass es um ein weibliches Wesen geht, dass beide nicht sonderlich positven Verhaltensweisen an den Tag legt.

Warum ist Sie denn Sch... ?
 
Will ja nicht zu weit ausschweifen, allerdings sollte man bei folgenden Tatsachen wohl eher vorsichtig sein.

Sie trennt sich wegen dir von ihrer 2 jährigen Beziehung -> freu dich
Sie wohnt allerdings noch bei ihrem Ex -> Be careful
Sie will ihrem Ex nach 2 Mon partout nicht erzählen, daß sie auch nur nen neuen hat -> Be Careful
Sie wird von einem Tag auf dem anderen plötzlich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig -> Be careful

Wenn sie dann letzendlich Sätze an den Tag legt wie "ach... ich hab mich doch grad erst von meinem Ex getrennt :S" oder "wenn ich mich selbst nicht lieben kann, kann ich keine Liebe geben", lass es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spendet mir Trost, sagt mir wie scheiße Frauen sind und vor allem wie wenig 20 jährige doch wissen was sie wollen :-[

Das kann man ja nicht pauschalisieren :hmm:
Wenn deine Freundin mit 20 noch so unreif ist, dann isses natürlich -> :(
 
Klar ist es für Sie schwer nach einer 2 jährigen Beziehung "umzuschalten", aber wenn ich mich trenne versuch ich doch auch eine räumiche Trennung zu machen !

Ich würde versuchen mit Ihr in Ruhe darüber zu reden. Vielleicht mußt du Ihr auch noch ein bisschen Zeit geben !
 
Klar ist es für Sie schwer nach einer 2 jährigen Beziehung "umzuschalten", aber wenn ich mich trenne versuch ich doch auch eine räumiche Trennung zu machen !

Ich würde versuchen mit Ihr in Ruhe darüber zu reden. Vielleicht mußt du Ihr auch noch ein bisschen Zeit geben !

Es lief bei denen lange nicht mehr gut. Das wußte ich als ich sie kennengelernt habe. Allerdings habe ich mich nur auf sie eingelassen, da sie meinte sie hätte sowieso vor ihn zu verlassen, da es nichts mehr wird und für mich langsam Gefühle entwickelt hätte.

3 Wochen später hat sie dann Schluß gemacht, sie fing mit mir eine Beziehung an. 2 Mon später erfuhr ich erst einmal, daß ihr Ex überhaupt nichts weiß. Wenn wir uns trafen, erzählte sie ihm (Kündigungsfrist, Wohnungssuche etc lief ja schon) sie gehe zu einer guten Freundin, habe keinen neuen und würde ihm nichts verschweigen. Im Gleichen Atemzug erfuhr ich, daß wohl auch sonst kaum einer ihrer guten Freunde überhaupt von "einem neuen" wußte.
Da kam ich mir halt nen wenig dämlich vor, was sie nicht verstand.

Drüber reden ließ sich auch nicht, es kam allerhöchstens ein "Es ist so! Nimm es so hin, oder lass es" rüber. Das war davor nie so. Evtl hab ich da nen Wunden Punkt getroffen oder bin quasi "auf Öl" gestoßen.

Ende der Geschichte ist, egal was war.... wenn sie Eifersüchtig war, war ich der Schuldige. Wenn sie irgendwas angestellt hat und ich sauer war, war ich ebenso der schuldige. ICH war ja "stinkig". Da kamen noch viele andere Sachen zusammen. Letzendlich widersprach sie sich nur noch selbst, verstrickte sich und wurde immer unglaubwürdiger, so daß ICH Schluß gemacht habe. Auch wenn es die richtige Entscheidung war, es tut verdammt weh.

Besonders so pauschale Sätze wie "ich "liebe" dich, kann aber im Moment nicht. Mir geht es so verdammt schlecht, ich zeige es nur nicht so gern" und hintenrum zu sehen/mitzubekommen, daß es ihr wohl keineswegs so schlecht geht, bei den flirtereien.
 
Ich auch.... (also wenn ich lesbisch wäre :haha:)... Ist echt nicht so die feine Art und dann hat sie es von Anfang an nicht ernst gemeint mit dir :(.

Und wenn sie immer noch beim Ex gewohnt hat, dann war sie sicher noch nicht reif für was neues, denn wenn ich noch beim Ex wohn, dann stimmt da was net :hmm:

Auch das sie nicht zu dir gestanden hat, sind alles keine guten Zeichen. Versuch sie abzuhaken, sie ist es einfach nicht wert das du leidest. Auch wenns schwer fällt, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)
 
Also wenn ich so lese, dann ist die Entscheidung die du getroffen hast 100% ig richtig. Versuch irgendwie povitv zu denken, auch wenn es z.Z sehr schwer fällt und auch sehr weh tut. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Un wie schon einige andere gesagt haben: andere Mütter haben auch schöne Töchter
Hinzugefügter Post:
.. da hat schon jemand vor mir den selben Spruch auf Lager ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß man weiß, daß es richtig war, macht sie Sache nur LEIDER nicht auch immer einfacher. Und dieses Scheinheilige im Nachhinein immer :-[ Dumm nur, daß sowas irgendwie immer dann passiert, wenn man eigentlich schon genug Stress an der Backe hat.

Man muss halt immer dran denken, daß es nur wenige Wochen her ist, als irgendwie alles "anders" war.
Vor 1-2 Mon noch nachts angerufen weil sie nen Problem hatte, wollte mich unbedingt noch sehen und mitten in der Nacht los und nun nen Treffen absagen mit den Worten "ich hab dir doch schon ne SMS geschrieben, dachte das freut dich eventuell".

Btw, abspeisen ist fast genauso mies -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen meine liebesgeschädigten:haha:

so nun ist es schon genau eine woche her wos mir extrem bescheiden ging:-[
und ich hab auf den rat einer guten freundin gehört und mich mal bissle wie ein arsch verhalten+ mich rahr gemacht und siehe da...
heute abend geh ich mit meinen sweethaert auf ne party und dann werd ich wohl bei ihr pennen:drool: au man wie bescheuert sind frauen:lol:

wenn das so auch weiterhin klappt wäre es endgeil...genau seine hab ich eigetnlich immer gesucht.....drückt mir die daumen

und denkst dran....macht euch nicht schwach oder zu nett......das zieht zumindest ma anfang nicht

mfg Geforce
 
guten morgen meine liebesgeschädigten:haha:

so nun ist es schon genau eine woche her wos mir extrem bescheiden ging:-[
und ich hab auf den rat einer guten freundin gehört und mich mal bissle wie ein arsch verhalten+ mich rahr gemacht und siehe da...
heute abend geh ich mit meinen sweethaert auf ne party und dann werd ich wohl bei ihr pennen:drool: au man wie bescheuert sind frauen:lol:

wenn das so auch weiterhin klappt wäre es endgeil...genau seine hab ich eigetnlich immer gesucht.....drückt mir die daumen

und denkst dran....macht euch nicht schwach oder zu nett......das zieht zumindest ma anfang nicht

mfg Geforce

Wünsch dir viel Glück, so wars bei mir vor ner Woche auch.
Bis sie den Abend dann absagte und das ganze von vorne losging. Wo ich jetzt bin siehste ja :lol:

Aber muss ja deshalb lange nicht genauso ausgehen, wünsch dir Glück :)
Btw, mit dem Arsch sein haste recht :d
 
Sie trennt sich wegen dir von ihrer 2 jährigen Beziehung -> freu dich
Sie wohnt allerdings noch bei ihrem Ex -> Be careful
Sie will ihrem Ex nach 2 Mon partout nicht erzählen, daß sie auch nur nen neuen hat -> Be Careful
Sie wird von einem Tag auf dem anderen plötzlich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig -> Be careful

schon bei punkt 1 wäre ich vorsichtig. Was, wenn sie das bei dir auch machen würde? ;)
Ich hatte sowas auch. Meine Ex meinte auch, dass sie damit noch nicht zurecht kommt, dass sich ihr Ex von ihr getrennt hat und noch immer an ihm hängt. :hmm:
hallo, warum fängt sie dann was neues an? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich damals was mit ihr angefangen hab :shot:
aber sowas sollte man nicht machen. Im endeffekt wars nämlich nervenaufreibender, als man denkt, und das braucht man ja wirklich nicht.
 
Ich auch.... (also wenn ich lesbisch wäre :haha:)... Ist echt nicht so die feine Art und dann hat sie es von Anfang an nicht ernst gemeint mit dir :(.

Und wenn sie immer noch beim Ex gewohnt hat, dann war sie sicher noch nicht reif für was neues, denn wenn ich noch beim Ex wohn, dann stimmt da was net :hmm:

Auch das sie nicht zu dir gestanden hat, sind alles keine guten Zeichen. Versuch sie abzuhaken, sie ist es einfach nicht wert das du leidest. Auch wenns schwer fällt, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

meine ex hat nach unserer trennung (nach 3jahren 5monaten) auch noch knapp 6wochen bei mir gewohnt, da sie keine passende wohnung fand. ich fand das ganze zwar nicht so super aber besser als wenn sie das ganze hinter meinem rücken gemacht hätte!

reife ist in dem alter wohl bei allen ein problem, die einen stehen mittem im leben, haben die erste wohnung gekauft, arbeiten seit jahren, denken an die zukunft, wollen eine "bindung fürs leben" und die anderen kommen grad von der schule und wollen in erster linie mal ihren spass. da prallen einfach welten aufeinander, mal ganz abgesehen davon das viele auch erstmal wissen wollen ob sie alleine klarkommen usw.
 
meine ex hat nach unserer trennung (nach 3jahren 5monaten) auch noch knapp 6wochen bei mir gewohnt, da sie keine passende wohnung fand. ich fand das ganze zwar nicht so super aber besser als wenn sie das ganze hinter meinem rücken gemacht hätte!

Naja es gibt sicher immer Wege und Mittel, aber wenn ich nen neuen Partner habe, dann will ich doch nicht mehr beim Ex wohnen :fresse: Dann geh ich auch zur Not wieder zurück ins Hotel Mama :banana:

Noch einmal schlafen und dann ist Fleischbeschauung :bigok: :bigok:
 
Noch einmal schlafen und dann ist Fleischbeschauung :bigok: :bigok:

freust Dich schon auf die Party im Mau Club.....naja denn mal viel Glück und triff deine Wahl vor 02.00 Uhr, denn wer danach noch solo ist, ist für den Abschuss freigegeben:asthanos:

lauter besoffene Menschen mit urwüchsigen Gelüsten....Fressen und F***en...:fresse:
 
freust Dich schon auf die Party im Mau Club.....naja denn mal viel Glück und triff deine Wahl vor 02.00 Uhr, denn wer danach noch solo ist, ist für den Abschuss freigegeben:asthanos:

lauter besoffene Menschen mit urwüchsigen Gelüsten....Fressen und F***en...:fresse:
Die Party geht auch erst richtig gegen 1 Uhr los, also mal schauen. Nee Freundin kommt vorher mit ner Flasche Sekt, so zum Anfang ok, danach wird auf härteres umgestiegen :lol:
Nicht vergessen, Zeitumstellung :)

Ich halte Augen und Ohren offen :d
 
ok, danach wird auf härteres umgestiegen :lol:
Nicht vergessen, Zeitumstellung :)

Ich halte Augen und Ohren offen :d

a) Cuba Libre
b) Tequila
c) oder was?


Zeitumstellung....suuper 1h länger schlafen! Oder?


Viel Glück, beim Augen und Ohren offen halten!:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh