Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil vielleicht mal ernstere Gefühle dabei sind? ;)
Ist doch schön. Wenn am Anfang keine Nervosität dabei is, wirds nix richtiges. Bissl nervös muss man schon sein, damits knistern kann^^
 
hehehehe ich glaube das passt hier rein:lol:

Kennst ihr den Unterschied zwischen Mut,
Coolness
und Lässigkeit?

Mut
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine
Frau steht da und
wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand
und Du
fragst: "Bist Du
noch am Saubermachen oder fliegst Du noch
irgendwo
hin?"

Coolness
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Du
duftest nach Parfum und
hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner
Frau
eine auf den Arsch und
sagst: "Du bist die Nächste...!"

Lässigkeit
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine
Frau liegt im Bett, du
siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst
einen
Stuhl und setzt dich
vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst
du
da?"
antwortest du: "Wenn
das Theater gleich losgeht, will ich in der
ersten
Reihe sitzen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
6-046f214be8343f16.jpg
:)

Und viel Glück kartoffelluder, wir wollen alles wissen. :d
 
bist du der Typ rechts? :fresse:

sry ich musste einfach lassen ^^
 
Nicht doch :eek:
Das soll sogar schon öfter vorgekommen sein :fresse:

Nee jetzt mal im Ernst, gehts ein bisschen konkreter?^^
 
Was jetzt? Nein es ist noch nie vorgekommen und jetzt bist du schüchtern weist nicht wie du anfangen sollst - oder nein es geht nicht konkreter, weil du sie noch nicht näher kennen gelernt hast es aber gerne möchtest?
 
Sagt mal ... ich brauch n bissl krisenhilfe!
Was tut man wenn die Ex nach 3 Monaten aus heiterem Himmel extrem auf einen angefressen (= sauer! ;)) is? :fresse:

Auch wenns sowas nicht oft gibt aber ich bin eig. mit ihr noch recht gut befreundet!
Problem war gestern nur (@ Disko) ... sie war so derartig sauer auf mich und ich hab KEINE AHNUNG warum! War bei mir noch nie der Fall dass ich mich vor einem Mädl "gefürchtet" hab aber gestern war das echt schlimm und knapp dran ... so wie die drauf war! .... SOll ich auf ihr Verhalten irgendiwe reagieren? was meint ihr?
 
Versuch mal mit ihr zu reden. Frag sie, warum sie so sauer auf dich ist.
Ich mein, so ohne Grund wirds ja nicht sein...
 
Herrje....wenn ich die Wahl hätte:

Eure Probleme in der Liebe
oder meine Probleme.

Ich würde meine nehmen. :fresse:
 
Sagt mal ... ich brauch n bissl krisenhilfe!
Was tut man wenn die Ex nach 3 Monaten aus heiterem Himmel extrem auf einen angefressen (= sauer! ;)) is? :fresse:

Auch wenns sowas nicht oft gibt aber ich bin eig. mit ihr noch recht gut befreundet!
Problem war gestern nur (@ Disko) ... sie war so derartig sauer auf mich und ich hab KEINE AHNUNG warum! War bei mir noch nie der Fall dass ich mich vor einem Mädl "gefürchtet" hab aber gestern war das echt schlimm und knapp dran ... so wie die drauf war! .... SOll ich auf ihr Verhalten irgendiwe reagieren? was meint ihr?

Ich würde sie solange ignorieren bis sie von sich aus drauf zu sprechen kommt (hat bei mir zumindest immer geklappt, wenn eine grundlos sauer war).
 
man watt ne Nacht. Sitz jetzt mit tauben Beinen, schmerzenden Zehen (verdammte Schuhe...) und in leicht verkatertem Zustand nach einer durchtanzten Nacht (bis zum bitteren Ende um 5:15^^) vorm Rechner und kann nur sagen: Wer nicht da war, hat ne Menge verpasst. Die Global Deejay´s waren hammer. Und heut abend Tanzunterricht, auweia.... Werd wohl vollkommen übermüdet sein (Nichmal 3 Std. schlaf xD), meine arme Tanzpartnerin :d
Wenigstens meinen Mageninhalt konnte ich (bis jetzt) in mir behalten. *lol*

War recht interessant zu beobachten, wie leicht manche Mädchen zu haben sind ;)
Ein Typ hat son Mädel einfach ne Weile angetanzt und irgendwann lies sie sich dann küssen. Da frag ich mich dann echt, wie anspruchslos man sein kann. Und ich hab außgerechnet von nem fremden Typen nen Kompliment bekommen, wie geil ich abtanze :stupid: Muss ich mir Gedanken machen?
 
War recht interessant zu beobachten, wie leicht manche Mädchen zu haben sind ;)
Ein Typ hat son Mädel einfach ne Weile angetanzt und irgendwann lies sie sich dann küssen. Da frag ich mich dann echt, wie anspruchslos man sein kann.

Der Alkohol, der Alkohol... ;)

Ich hatte heute Nacht auch wieder meinen Kampf mit so einigen Herren :fresse:
Sturzbesoffen, mit der Musik überhaupt nichts am Hut aber man kann ja mal versuchen ein paar Weiber an zu graben.
Die Reaktionen, wenn man sich einfach rumdreht und nicht weiter darauf reagiert sind immer zu geil: man bist du eingebildet! usw.
Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bei jeder landen kann.
Für die nächste Party kauf ich mir wohl ein Shirt mit der Aufschrift: Bitte nicht ansprechen, ich bin kein Fickschlitten :bigok:
 
Naja ich war ja nun auch nicht gerade nüchtern ;)
Trotzdem muss man ja nicht den Nächstbesten nehmen der einen gerade antanzt. Aber naja, war schon ziemlich spät, kurz vor Schluss und sie war noch alleine auf der Tanzfläche. Vielleicht lags daran :fresse:
 
Naja ich war ja nun auch nicht gerade nüchtern ;)
Trotzdem muss man ja nicht den Nächstbesten nehmen der einen gerade antanzt. Aber naja, war schon ziemlich spät, kurz vor Schluss und sie war noch alleine auf der Tanzfläche. Vielleicht lags daran :fresse:

Aha, du meinst also dann nimmt man den Abfall der noch übrig ist? :fresse:
Mal im ernst, wo viel getrunken wird passiert das sicher öfter mal, aber in den Clubs, in die ich so gehe, hab ich das echt noch nie erlebt!
 
naja große Auswahl war dann nichtmehr da :fresse:
Die Disco leerte sich zwischen 4 und 5 Uhr merklich und die Tanzfläche war nachher total frei. 5 Leute oder so waren dann nur noch drauf. (Ich natürlich auch :d )
Die hat erst mich immer noch son bisschen angeschaut (ich hatte nicht unbedingt Interesse) und dann den Typen genommen.
 
Der Alkohol, der Alkohol... ;)

Ich hatte heute Nacht auch wieder meinen Kampf mit so einigen Herren :fresse:
Sturzbesoffen, mit der Musik überhaupt nichts am Hut aber man kann ja mal versuchen ein paar Weiber an zu graben.
Die Reaktionen, wenn man sich einfach rumdreht und nicht weiter darauf reagiert sind immer zu geil: man bist du eingebildet! usw.
Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bei jeder landen kann.
Für die nächste Party kauf ich mir wohl ein Shirt mit der Aufschrift: Bitte nicht ansprechen, ich bin kein Fickschlitten :bigok:
gut einstellung!

männer können echt deppen sein, das regt mich so auf
wenn nämlich mal einer kommt der nicht nur ne kurze nummer sucht hat er nämlichpecht gehabt
Hinzugefügter Post:
naja große Auswahl war dann nichtmehr da :fresse:
Die Disco leerte sich zwischen 4 und 5 Uhr merklich und die Tanzfläche war nachher total frei. 5 Leute oder so waren dann nur noch drauf. (Ich natürlich auch :d )
Die hat erst mich immer noch son bisschen angeschaut (ich hatte nicht unbedingt Interesse) und dann den Typen genommen.
wie nennt sich das so schön, die hats dringend geb...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nämlich mal einer kommt der nicht nur ne kurze nummer sucht hat er nämlichpecht gehabt
ja leider... Ne Frau die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist in einer Disco zu finden, ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich.
War aber geil die Global Deejays mal live zu erleben :d
 
gut einstellung!

männer können echt deppen sein, das regt mich so auf
wenn nämlich mal einer kommt der nicht nur ne kurze nummer sucht hat er nämlichpecht gehabt

Mit diesen Männern kommt man ganz anders ins Gespräch und sie sind nicht rotzbesoffen :haha: - ergo hatte ich das auch schon und man kann es wirklich sehr gut unterscheiden!
Und was die Anmachversuche angeht, das ist meistens eine bestimmte "Sorte" bzw. hab ich persönlich es noch nie erlebt, dass ich anderweitig BLÖD angemacht wurde, nein, es sind immer die gleichen - ich glaube ihr wisst schon ohne dass ich es gezielt erwähne, was ich meine ;)

ja leider... Ne Frau die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist in einer Disco zu finden, ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich.
War aber geil die Global Deejays mal live zu erleben :d

Wieso? Ich habe schon immer nur ernsthaftes gesucht, geh aber trotzdem in die Disco :haha:
Anderweitig Leute kennen zu lernen ist für mich auch fast unmöglich, denn außer Disco unternehme ich nichts ;)
 
Ich versteh die Welt nicht mehr

Also ich waren am Freitag unterwegs und da hab ich auch ne Freundin von meiner Schwester kennengelernt, die war am Anfang ja auch total in Ordnung aber als sie dann was getrunken hatte gings garnicht mehr.

Die haben sich dann übern Kaiserschnitt unterhalten (lernen beide im Krankenhaus) und das der Arzt dann irgendwas aufreißt...blablabla total eklig halt...dann hat sie irgendwann gemeckert weil sie ne kleine Blase am Fuß hat --> Ich hab dann gesagt das wäre doch nicht schlimm, einfach aufstechen und gut is....DAS WAR DANN JA ANGELICH TOTAL EKLIG! und dann hab ich sie im Gespräch halt so angeguckt und auf einmal schreit sie voll rum "UND WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT ABKANN SIND TYPEN DIE MIR AUF DIE TITTEN GLOTZEN!!!!

Ich saß dann da: WTF :eek::hmm::stupid: !??

Ein anderes Beispiel: Wir haben und so unterhalten und dann meinte sie halt irgendwie..."Ihr Männer könnt doch alles flachlegen, is doch egal ob die 12 oder 16 is"

Ich: :lol: Nee wir haben auch noch Anstand und ich bin bestimmt kein Kinder*~'/$)%")& und hole mir eine die 16 is.

Sie: Boah was !??? Ich bin auch erst 16, was solln das jetzt heißen, ey du bist son Arschloch!!!

Ich: *sprachlos* :hmm::fresse: :stupid: (Jeder weiss das sie 19 is)
 
Wieso? Ich habe schon immer nur ernsthaftes gesucht, geh aber trotzdem in die Disco
Anderweitig Leute kennen zu lernen ist für mich auch fast unmöglich, denn außer Disco unternehme ich nichts
Dann bist du aber eher eines der wenigen Exemplare. Meistens rennen nur so Bumstussen mit viel Schminke und wenig Hirn durch die Gegend...
 
Der Alkohol, der Alkohol... ;)

Ich hatte heute Nacht auch wieder meinen Kampf mit so einigen Herren :fresse:
Sturzbesoffen, mit der Musik überhaupt nichts am Hut aber man kann ja mal versuchen ein paar Weiber an zu graben.
Die Reaktionen, wenn man sich einfach rumdreht und nicht weiter darauf reagiert sind immer zu geil: man bist du eingebildet! usw.
Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bei jeder landen kann.
Für die nächste Party kauf ich mir wohl ein Shirt mit der Aufschrift: Bitte nicht ansprechen, ich bin kein Fickschlitten :bigok:

Ich finde das Verhalten der Herren überhaupt nicht schlimm, sie gehen davon aus dass die Frauen in Diskos ihrem IQ ähneln ( siehe Hartz4 und "Opfer"beitrag). Von daher kannst du froh sein, dass du von denen als brauchbares F1ckmaterial eingestuft wurdest ;)
Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Diskos, Clubs oder ähnliche Locations für "Partnersuche" ungeeignet sind.


P.S:
Der Beitrag wäre was für dich zum Thema "intelligente Shirts".
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=fashion
Hinzugefügter Post:
Dann bist du aber eher eines der wenigen Exemplare. Meistens rennen nur so Bumstussen mit viel Schminke und wenig Hirn durch die Gegend...

Die erkennt man sehr leicht, manchen Menschen kann man den "Geisteszustand" regelrecht am Gesicht ablesen.
Hinzugefügter Post:
Ich versteh die Welt nicht mehr

Also ich waren am Freitag unterwegs und da hab ich auch ne Freundin von meiner Schwester kennengelernt, die war am Anfang ja auch total in Ordnung aber als sie dann was getrunken hatte gings garnicht mehr.

Die haben sich dann übern Kaiserschnitt unterhalten (lernen beide im Krankenhaus) und das der Arzt dann irgendwas aufreißt...blablabla total eklig halt...dann hat sie irgendwann gemeckert weil sie ne kleine Blase am Fuß hat --> Ich hab dann gesagt das wäre doch nicht schlimm, einfach aufstechen und gut is....DAS WAR DANN JA ANGELICH TOTAL EKLIG! und dann hab ich sie im Gespräch halt so angeguckt und auf einmal schreit sie voll rum "UND WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT ABKANN SIND TYPEN DIE MIR AUF DIE TITTEN GLOTZEN!!!!

Ich saß dann da: WTF :eek::hmm::stupid: !??

Ein anderes Beispiel: Wir haben und so unterhalten und dann meinte sie halt irgendwie..."Ihr Männer könnt doch alles flachlegen, is doch egal ob die 12 oder 16 is"

Ich: :lol: Nee wir haben auch noch Anstand und ich bin bestimmt kein Kinder*~'/$)%")& und hole mir eine die 16 is.

Sie: Boah was !??? Ich bin auch erst 16, was solln das jetzt heißen, ey du bist son Arschloch!!!

Ich: *sprachlos* :hmm::fresse: :stupid: (Jeder weiss das sie 19 is)

Was Frauen labern muss man nicht verstehen weil keine Logik dahinter steckt ;) Und Frauen stehen auf Drama, hauptsache genug Stoff zum Streiten :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du aber eher eines der wenigen Exemplare. Meistens rennen nur so Bumstussen mit viel Schminke und wenig Hirn durch die Gegend...

Vielleicht in Dorfdiscos oder in solchen wo Musik für Jedermann läuft - in der Technoszene ist das ganz anders, da gehen die Leute zum feiern in den Club und nicht zum vögeln :haha:

Ich finde das Verhalten der Herren überhaupt nicht schlimm, sie gehen davon aus dass die Frauen in Diskos ihrem IQ ähneln ( siehe Hartz4 und "Opfer"beitrag). Von daher kannst du froh sein, dass du von denen als brauchbares F1ckmaterial eingestuft wurdest ;)

In welchen Discos verkehrst du denn bitte?
Was du von dir gibst ist absoluter Quatsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh