Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte das gefühl noch nie bei mädls...warum bei ihr?
Ich schätze (hoffe) er sitzt nicht vorm PC, sondern neben/auf/gegenüber von IHR.Ich schätze mal du sitzt gerade mit nem fetten Grinsen vorm PC.
bist du der Typ rechts?
sry ich musste einfach lassen ^^
Sagt mal ... ich brauch n bissl krisenhilfe!
Was tut man wenn die Ex nach 3 Monaten aus heiterem Himmel extrem auf einen angefressen (= sauer! ) is?
Auch wenns sowas nicht oft gibt aber ich bin eig. mit ihr noch recht gut befreundet!
Problem war gestern nur (@ Disko) ... sie war so derartig sauer auf mich und ich hab KEINE AHNUNG warum! War bei mir noch nie der Fall dass ich mich vor einem Mädl "gefürchtet" hab aber gestern war das echt schlimm und knapp dran ... so wie die drauf war! .... SOll ich auf ihr Verhalten irgendiwe reagieren? was meint ihr?
War recht interessant zu beobachten, wie leicht manche Mädchen zu haben sind
Ein Typ hat son Mädel einfach ne Weile angetanzt und irgendwann lies sie sich dann küssen. Da frag ich mich dann echt, wie anspruchslos man sein kann.
Naja ich war ja nun auch nicht gerade nüchtern
Trotzdem muss man ja nicht den Nächstbesten nehmen der einen gerade antanzt. Aber naja, war schon ziemlich spät, kurz vor Schluss und sie war noch alleine auf der Tanzfläche. Vielleicht lags daran
gut einstellung!Der Alkohol, der Alkohol...
Ich hatte heute Nacht auch wieder meinen Kampf mit so einigen Herren
Sturzbesoffen, mit der Musik überhaupt nichts am Hut aber man kann ja mal versuchen ein paar Weiber an zu graben.
Die Reaktionen, wenn man sich einfach rumdreht und nicht weiter darauf reagiert sind immer zu geil: man bist du eingebildet! usw.
Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bei jeder landen kann.
Für die nächste Party kauf ich mir wohl ein Shirt mit der Aufschrift: Bitte nicht ansprechen, ich bin kein Fickschlitten
wie nennt sich das so schön, die hats dringend geb...naja große Auswahl war dann nichtmehr da
Die Disco leerte sich zwischen 4 und 5 Uhr merklich und die Tanzfläche war nachher total frei. 5 Leute oder so waren dann nur noch drauf. (Ich natürlich auch )
Die hat erst mich immer noch son bisschen angeschaut (ich hatte nicht unbedingt Interesse) und dann den Typen genommen.
ja leider... Ne Frau die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist in einer Disco zu finden, ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich.wenn nämlich mal einer kommt der nicht nur ne kurze nummer sucht hat er nämlichpecht gehabt
gut einstellung!
männer können echt deppen sein, das regt mich so auf
wenn nämlich mal einer kommt der nicht nur ne kurze nummer sucht hat er nämlichpecht gehabt
ja leider... Ne Frau die ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist in einer Disco zu finden, ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich.
War aber geil die Global Deejays mal live zu erleben
Dann bist du aber eher eines der wenigen Exemplare. Meistens rennen nur so Bumstussen mit viel Schminke und wenig Hirn durch die Gegend...Wieso? Ich habe schon immer nur ernsthaftes gesucht, geh aber trotzdem in die Disco
Anderweitig Leute kennen zu lernen ist für mich auch fast unmöglich, denn außer Disco unternehme ich nichts
Der Alkohol, der Alkohol...
Ich hatte heute Nacht auch wieder meinen Kampf mit so einigen Herren
Sturzbesoffen, mit der Musik überhaupt nichts am Hut aber man kann ja mal versuchen ein paar Weiber an zu graben.
Die Reaktionen, wenn man sich einfach rumdreht und nicht weiter darauf reagiert sind immer zu geil: man bist du eingebildet! usw.
Tja, ist schon scheiße, wenn man nicht bei jeder landen kann.
Für die nächste Party kauf ich mir wohl ein Shirt mit der Aufschrift: Bitte nicht ansprechen, ich bin kein Fickschlitten
Dann bist du aber eher eines der wenigen Exemplare. Meistens rennen nur so Bumstussen mit viel Schminke und wenig Hirn durch die Gegend...
Ich versteh die Welt nicht mehr
Also ich waren am Freitag unterwegs und da hab ich auch ne Freundin von meiner Schwester kennengelernt, die war am Anfang ja auch total in Ordnung aber als sie dann was getrunken hatte gings garnicht mehr.
Die haben sich dann übern Kaiserschnitt unterhalten (lernen beide im Krankenhaus) und das der Arzt dann irgendwas aufreißt...blablabla total eklig halt...dann hat sie irgendwann gemeckert weil sie ne kleine Blase am Fuß hat --> Ich hab dann gesagt das wäre doch nicht schlimm, einfach aufstechen und gut is....DAS WAR DANN JA ANGELICH TOTAL EKLIG! und dann hab ich sie im Gespräch halt so angeguckt und auf einmal schreit sie voll rum "UND WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT ABKANN SIND TYPEN DIE MIR AUF DIE TITTEN GLOTZEN!!!!
Ich saß dann da: WTF !??
Ein anderes Beispiel: Wir haben und so unterhalten und dann meinte sie halt irgendwie..."Ihr Männer könnt doch alles flachlegen, is doch egal ob die 12 oder 16 is"
Ich: Nee wir haben auch noch Anstand und ich bin bestimmt kein Kinder*~'/$)%")& und hole mir eine die 16 is.
Sie: Boah was !??? Ich bin auch erst 16, was solln das jetzt heißen, ey du bist son Arschloch!!!
Ich: *sprachlos* (Jeder weiss das sie 19 is)
Dann bist du aber eher eines der wenigen Exemplare. Meistens rennen nur so Bumstussen mit viel Schminke und wenig Hirn durch die Gegend...
Ich finde das Verhalten der Herren überhaupt nicht schlimm, sie gehen davon aus dass die Frauen in Diskos ihrem IQ ähneln ( siehe Hartz4 und "Opfer"beitrag). Von daher kannst du froh sein, dass du von denen als brauchbares F1ckmaterial eingestuft wurdest