Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lade ich dich gerne ein ein paar Diskos in Hof an der Saale zu besuchen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sterbe, meine Freundin hat mir am Telefon grad erzählt, dass sie gestern von nem anderen Typen geküsst wurde und ich bin hier kurz vorm Losheulen ... scheisse.:heul::heul::heul:
Ich mag nich mehr.:heul:
 
Ich sterbe, meine Freundin hat mir am Telefon grad erzählt, dass sie gestern von nem anderen Typen geküsst wurde und ich bin hier kurz vorm Losheulen ... scheisse.:heul::heul::heul:
Ich mag nich mehr.:heul:

Ist das gegen Ihren Willen geschehen oder hat sie sich küssen lassen? Wenn ersteres dann den Namen von dem Typen rausfinden, hinfahren eine links eine rechts und wieder heimfahren.
 
Ich sterbe, meine Freundin hat mir am Telefon grad erzählt, dass sie gestern von nem anderen Typen geküsst wurde und ich bin hier kurz vorm Losheulen ... scheisse.:heul::heul::heul:
Ich mag nich mehr.:heul:

Nimms mit Fassung, Konkurrenz belebt das Geschäft ;) Vielleicht ist sie nicht die Richtige für dich ;)

Immerhin hat sie dir das gesagt, vielleicht wurde sie gegen ihren Willen geküsst ?
 
Find ich auch nicht gut wenn Männer Frauen so anstarren.
Solche Primaten, sowas tut man einfach nicht, bisschen kann man sich jawohl unter kontrolle halten.
 
Find ich auch nicht gut wenn Männer Frauen so anstarren.
Solche Primaten, sowas tut man einfach nicht, bisschen kann man sich jawohl unter kontrolle halten.

In der Tierwelt gehts aber nicht anders zu ? :wall:Konkurrenz wirds IMMER geben. Wieso sollte ein Mann kein Mädchen "anstarren" ? Du kannst zwar eine Partnerschaft eingehen, nicht aber den Menschen besitzen. Von daher muss man eben mit "Konkurrenz" rechnen.
 
In der Tierwelt gehts aber nicht anders zu ? Konkurrenz wirds IMMER geben. Wieso sollte ein Mann kein Mädchen "anstarren" ? Du kannst zwar eine Partnerschaft eingehen, nicht aber den Menschen besitzen. Von daher muss man eben mit "Konkurrenz" rechnen.

:P Wie qail is das denn xD
 
Gut ... also erstmal ignorieren!
War auch mein Gedanke!
Mann ... ich halt solche Mädls nicht aus .... die war so agressiv wie ne Cobra oder so .... der kommst mit der Hand bis auf 20cm zu nahe unf aufeinmal gehts ZACK ... und das wars! :fresse:
 
Goldi775 hat recht . Wenn ich z.b ins cocoon gehe rennen da keine " Dorfb1tches " rum mit niedrigen IQ und schlechter Kleidung .

Es komm immer darauf an wo man hin geht .
 
In der Tierwelt gehts aber nicht anders zu ? :wall:Konkurrenz wirds IMMER geben. Wieso sollte ein Mann kein Mädchen "anstarren" ? Du kannst zwar eine Partnerschaft eingehen, nicht aber den Menschen besitzen. Von daher muss man eben mit "Konkurrenz" rechnen.
Ich weis jetzt gerade nicht was für merkwürdige Sachen du mir da andichtest.
Aber da du das Thema jetzt ansprichst, um Gottes Willen, ich möchte niemanden das gucken verbieten, wenn jemand der eigenen Freundin hinterher schaut ist es doch irgendwo ein Kompliment. Aber wie gesagt, darum geht’s gar nicht.
 
Ich weis jetzt gerade nicht was für merkwürdige Sachen du mir da andichtest.
Aber da du das Thema jetzt ansprichst, um Gottes Willen, ich möchte niemanden das gucken verbieten, wenn jemand der eigenen Freundin hinterher schaut ist es doch irgendwo ein Kompliment. Aber wie gesagt, darum geht’s gar nicht.

Ach lass ihn doch - dem ist halt wichtiger das ne Frau viel Holz vor de Hütten hat. Und dafür strunzdoof ist. Vielleicht ist er deshalb noch Single.
Naja so primitive Menschen muss es halt auch geben - kannst nix dran machen.

Das sind dann die Leute die jeden Abend die Tussen anbaggern die Größe C aufwärts haben.

Aber so Leute sollten einem leid tun - weil die nicht wissen was Frauen wirklich sind - nämlich Menschen !!
 
Ist das gegen Ihren Willen geschehen oder hat sie sich küssen lassen? Wenn ersteres dann den Namen von dem Typen rausfinden, hinfahren eine links eine rechts und wieder heimfahren.

So wie sies mir gesagt hat, hat er sie geküsst und sie ist dann einfach weggegangen ... ich kenn den Typ, hatte irgendwie schon n ungutes Gefühl. -.-
Gleich kommt sie extra deswegen, mal sehn ...
 
Aber so Leute sollten einem leid tun - weil die nicht wissen was Frauen wirklich sind - nämlich Menschen !!
Das ist ne Verallgemeinerung. Besonders wenn ich mir meine Ex anschau. Was ich gestern wieder erfahren habe, hat nahezu mein gesamtes Weltbild zerstört. Der Schock sitzt mir immernoch in den Knochen und arbeitet wie wild in mir. Sowas bezeichne ich dann nicht mehr als "Mensch".
Kann mir jemand erklären, wie sich eine Person um 180Grad in das genaue Gegenteil drehen kann?
 
Ach lass ihn doch - dem ist halt wichtiger das ne Frau viel Holz vor de Hütten hat. Und dafür strunzdoof ist. Vielleicht ist er deshalb noch Single.
Naja so primitive Menschen muss es halt auch geben - kannst nix dran machen.

Das sind dann die Leute die jeden Abend die Tussen anbaggern die Größe C aufwärts haben.

Aber so Leute sollten einem leid tun - weil die nicht wissen was Frauen wirklich sind - nämlich Menschen !!

Krieg erst einmal dein Teenagerleben in den Griff bevor du über Menschen urteilst die du nicht kennst ( und auch nicht das Wasser reichen kannst ).
Wenn du flamen willst such dir einen Partner in deinem Alter aus, ok ?

Edit: Was erwartet ihr eigentlich von mir ? Soll ich mit euch "mitheulen" ? Ich versuche Leuten zu helfen, sie aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Erwartet von mir keine Sentimentalität wie schrecklich grausam die Welt etc. ist. (Bevor ich wieder böse Post kriege, die betroffenen Leute wissen wer gemeint ist ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Verallgemeinerung.

Kann mir jemand erklären, wie sich eine Person um 180Grad in das genaue Gegenteil drehen kann?

Nein dein Beispiel ist eine Ausnahme , von der Regel. Es gibt unter 100 Frauen vielleicht 4-5 die so sind aber das sehe ich als Ausnahme.

Na da bedarf es nicht viel - es braucht nur mal einer da gewesen zu sein der sie verarscht hat - und schon ticken sie aus. Oder es fehlt auch meist an einem starken Selbstwertgefühl - so das sie sich Bestätigung per ONS holen.

So genau habe ich das noch nicht ergründet - mhhh - aber man lernt ja nie aus ;)
Hinzugefügter Post:
Krieg erst einmal dein Teenagerleben in den Griff bevor du über Menschen urteilst die du nicht kennst ( und auch nicht das Wasser reichen kannst ).
Wenn du flamen willst such dir einen Partner in deinem Alter aus, ok ?

Mhh interessant - aber mal sehen wer als erster mehr als 2500€ Netto verdient - mein Schatzi :fire::fire:
Soviel zum Thema Teenager :kotz:

Und jetzt BTT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es braucht nur mal einer da gewesen zu sein der sie verarscht hat
trifft nicht zu
Oder es fehlt auch meist an einem starken Selbstwertgefühl - so das sie sich Bestätigung per ONS holen.
Sollte ebenfalls nicht zutreffen.

Weitere Gründe?
Ich mein klar, Pupertät hier und da und blabla sicherlich macht die viel aus, aber sowas.... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine extreme Änderung einer Person verursacht. Das eine Person so wird, wie sie sie früher verurteilt hat und nicht ausstehen konnte. Das eine Person genau so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg erst einmal dein Teenagerleben in den Griff bevor du über Menschen urteilst die du nicht kennst ( und auch nicht das Wasser reichen kannst ).
Wenn du flamen willst such dir einen Partner in deinem Alter aus, ok ?

Edit: Was erwartet ihr eigentlich von mir ? Soll ich mit euch "mitheulen" ? Ich versuche Leuten zu helfen, sie aber auch auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Erwartet von mir keine Sentimentalität wie schrecklich grausam die Welt etc. ist. (Bevor ich wieder böse Post kriege, die betroffenen Leute wissen wer gemeint ist ).

Ich für meinen Teil erwarte, dass du endlich mal aufhörst alle über einen Kamm zu scheren und deine Frauenfeindlichen Äußerungen und Angriffe sein lässt, denn dazu sind wir nicht hier ;)
Ich rede auch nicht alle Männer schlecht, nur weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
 
Mhh interessant - aber mal sehen wer als erster mehr als 2500€ Netto verdient - mein Schatzi :fire::fire:
Soviel zum Thema Teenager :kotz:

Und jetzt BTT.

Damit hast du dich gerade selber disqualifiziert. Werde erwachsen und noch wichtiger, geh mir aus den Weg. Mit dir will ich nichts zu tun haben also tu mir und dir einen Gefallen und erspare mir deine kindischen Kommentare, ok ?:stupid:
 
Ich für meinen Teil erwarte, dass du endlich mal aufhörst alle über einen Kamm zu scheren und deine Frauenfeindlichen Äußerungen und Angriffe sein lässt, denn dazu sind wir nicht hier ;)
Ich rede auch nicht alle Männer schlecht, nur weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich bin nicht frauenfeindlich. Ich mach mir allerdings ein sehr genaues Bild von Menschen bevor ich sie "kennen lerne". Ich wäre frauenfeindlich wenn ich behaupten würde, dass jede Frau die in einem Minirock läuft eine Bitch ist etc.
 
Damit hast du dich gerade selber disqualifiziert. Werde erwachsen und noch wichtiger, geh mir aus den Weg. Mit dir will ich nichts zu tun haben also tu mir und dir einen Gefallen und erspare mir deine kindischen Kommentare, ok ?:stupid:

Jaja seit wann verdienen Teenager 2500€ - also war dein Post doch sowas von Schwachsinn :fresse::wall:
Hinzugefügter Post:
Tja, wie gesagt. Mein Weltbild ist futsch :wall:

Aja wieso willst du dein Weltbild wegwerfen nur wegen einer Person ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trifft nicht zu

Sollte ebenfalls nicht zutreffen.

Weitere Gründe?
Ich mein klar, Pupertät hier und da und blabla sicherlich macht die viel aus, aber sowas.... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so eine extreme Änderung einer Person verursacht. Das eine Person so wird, wie sie sie früher verurteilt hat und nicht ausstehen konnte. Das eine Person genau so wird.

Bleibt die Frage warum sie so geworden ist?
Ist die Person, deren Verhalten sie verurteilt hat zufällig ihr Ex?
Wie ich darauf komme? Nun ja, ganz einfach... ich habe schockierender weise schon des öfteren festgestellt, dass ich teilweise Verhaltensweisen meiner Ex Partner übernommen habe (z. B. bei Streit mit dem Partner) die ich an ihm gehasst habe!
Keine Ahnung warum das so ist, aber manche Sachen übernimmt man unbewusst, bis es auf einmal klick macht und man sich fragt, ob man eigentlich noch ganz dicht ist :haha:
 
ich werfe es ja nicht weg. Es wurde zerstört. Ich hätte mir einfach nie träumen lassen, dass sowas möglich ist, bzw. das SIE so sein kann. Ich denk immer noch ich bin innem Film oder träume.
Hinzugefügter Post:
Bleibt die Frage warum sie so geworden ist?
Ist die Person, deren Verhalten sie verurteilt hat zufällig ihr Ex?
Wie ich darauf komme? Nun ja, ganz einfach... ich habe schockierender weise schon des öfteren festgestellt, dass ich teilweise Verhaltensweisen meiner Ex Partner übernommen habe (z. B. bei Streit mit dem Partner) die ich an ihm gehasst habe!
Keine Ahnung warum das so ist, aber manche Sachen übernimmt man unbewusst, bis es auf einmal klick macht und man sich fragt, ob man eigentlich noch ganz dicht ist
Nein. Es geht wie gesagt um meine Ex. Und ich war ihr erster, davor gab es niemanden.
Sie hat das Verhalten anderer bestimmter Frauen verurteilt und diese Art des weibl. Geschlechts nicht ausstehen können. Und jetzt ist sie genau so. Ich möcht fast sagen, schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst dich wundern wie sich Menschen ändern können ( war mit meiner ersten Freundin auch nicht anders, erst magersüchtig, danach arrogant und eingebildet. Aber das ist ne lange Geschichte und ich denke nicht dass das der richtige Ort ist mich "aus zu kotzen" ).

Du wirst dich übrigens ganz bestimmt auch mehrmals im Leben ändern, sowas passiert schneller als man denkt.
 
ich werfe es ja nicht weg. Es wurde zerstört. Ich hätte mir einfach nie träumen lassen, dass sowas möglich ist, bzw. das SIE so sein kann. Ich denk immer noch ich bin innem Film oder träume.

Sowas wird man immer wieder haben. Weil Menschen sich mit der Zeit ändern. Das kann man nicht verhindern. Oder meinst du das ich damit gerechnet habe das meine Ex mit meinem Kind und meinem besten Freund durchbrennt ?

Also mich hat es zwar geärgert - aber ich kann micht jetzt nicht Jahre damit befassen. Weil ich sonst was verpasst hätte. Das Leben geht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh