Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll heißen sie war vorher offen, ehrlich und nett und is jetzt nur mehr auf ausnutzen und ONS aus? Sprich sie is jetzt eine B*tch, die andere nur ausnützt? :fresse:
Wenns denn so is ... naja .... ich tippe auf die falschen Freunde, die ihr das so lange eingeredet haben, bis sie selber so wurde und es atm nicht mal merkt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry wenn ich euch jetzt unterbrech, aber ich wollt ein "review" geben über die nacht mit IHR :bigok:
naja schöne nacht gewesen! sehr geil! evlt. wird mehr draus....und ja...es lief was :fresse:
 
ok, damit das hier nicht zu kompliziert wird, berichte ich mal kurz, was mir zu Ohren gekommen ist.
Eins noch vorweg: Meine Ex war ein extrem liebes, super nettes Mädchen. Absolut selten sowas. Hat Tussen nicht ausstehen können und sich über solche aufgeregt. Saufen fand sie scheiße usw.
Nun vollzieht sie irgendwie einen Imagewandel.
Hat mitm Saufen angefangen, ist sogar stolz drauf (wie kindisch. Aber gut, dass ist vielleicht noch verständlich, Pupertät halt). Das ist ja noch nichts weiter ungewöhnliches.

Aber nun... Sie hat vor einen Typen einfach so aus Spass zu entjungfern nur um dann nach 15-20sek. zu sagen "ich dachte du kannst länger". (Das erste Mal halt....) Der arme Junge :(

Einfach so. Keine Gefühle für ihn.
Sie macht sich richtig zur Schlampe. Das komplette Gegenteil ihres früheren Ichs.

Kommt jetzt vielleicht nicht so dramatisch rüber. Aber wenn man sie kennt/kannte ist das unbegreiflich und einfach nur extrem bitter.
Ich weis gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
 

Also das klingt eher nach falschen Freunden - die ihr vielleicht gesagt haben das sie zu langweilig ist. Und manche Mädels verkraften das halt net , und versuchen sich dann anzupassen um den anderen zu gefallen.

Findest du das nicht etwas zu früh, gleich in der ersten Nacht!?

Mhhh , da gibt es doch keine Allgemeinlösung für - wenn beide es wollten. Dann ist doch dagegen nix ein zu wenden.
 
Also das klingt eher nach falschen Freunden - die ihr vielleicht gesagt haben das sie zu langweilig ist. Und manche Mädels verkraften das halt net , und versuchen sich dann anzupassen um den anderen zu gefallen.
Auch das kann ich eig. ausschließen.
Ihre Freundin die mir das erzählt hat, findet das auch scheiße und meint auch das sie sich sehr ins negative verändert hat.
Sowas gibts eigentlich wirklich nur im Film.
Sie war ein absoluter Engel, Musterschülerin und ach ka...
Es tut unheimlich weh, diese Entwicklung sehen zu müssen. Vor allem fühl ich mich auch scheiße, schließlich war ich mit sowas mal zusammen. Und das fast 2 Jahre, was in meinem Alter noch nen ziemlich großer Zeitraum ist. Sie war so unfassbar lieb und süß, jeder der sie kennengelernt hatte war entzückt ob ihrer Nettheit usw. Das is einfach unsagbar krass.

@badluu mitten in der Pupertät, ist 16 und wird im April 17 Jahre alt. Deshalb kann ich das mit dem Saufen etc. ja auch nachvollziehen, aber das ist jetzt doch zu krass.
 
Wie gesagt, Menschen ändern sich. Behalte sie so in Erinnerung wie du sie kennengelernt hast, hilft einem eher so einen Persönlichkeitswandel zu verarbeiten.
 
ja sicherlich verändern die sich. Aber so? Das ist einfach... ich kann es nicht in Worte fassen. Sie war wirklich ein extrem wundervolles Wesen, und nun so ein Absturz. Mir tut auch der Junge extrem leid... verliebt sich evtl. in sie und hat sein erstes Mal mit ihr. Und sie benutzt ihn nur und macht sich dann evtl. noch lustig über ihn. Das erste Mal ist etwas besonderes und das sollte nicht so stattfinden. Schließlich habe ich ihr (hoffe ich) auch ein schönes erstes Mal verschafft. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie der Junge sich dann fühlt.
 
Meine erste Freundin hat sich auch total verändert, mit der Zeit lernt man so etwas zu verarbeiten und zu verstehen.
 
Verarbeiten. Vielleicht. Verstehen? Niemals!
Ich kann so ein Verhalten nicht verstehen. Zumal nicht von ihr.
 
mei, ändern kannst dus nicht,
wenn SIE so sein will, dann lass sie! damit musst du umgehn können, bzw. du musst so eine art "leck mich am arsch"-gefühl bekommen
 
Ja dieses Gefühl hätte ich gerne. Aber sie hatte mal einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Da geht so etwas, auch mehrere Monate nach der Trennung, nicht einfach spurlos an mir vorüber.
 
Das "leck mich am Arsch" Gefühl bringt dich sicher nicht weiter. Behalte sie einfach in Erinnerung wie du sie kennengelernt hast und hoffe dass sie irgendwann auch "erwachsen" wird und sich über ihr Verhalten schämen wird.
 
das kenn ich!
trotzdem, ändern kannst nix...zumal du der ex bist, und man doch in den meisten fällen nie auf den ex hört
 
Ja das wird sie sicherlich irgendwann. Das ist auch mein einzigster Trost. Jedoch die Zeit bis dahin... ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele Herzen sie verletzen wird und wie viel Scheiße sie bis dahin bauen kann. Ihr schulischen Leistungen haben bereits auch nachgelassen.

@kartoffelluder ich rede ja auch gar nicht mit ihr.
 
ja mag sein, ich weis es nicht. Ich teile ihr meine Meinung ja auch nicht mit. Warum auch? Ändern kann ich sowieso nichts, zudem möchte ich mich aus ihrem Leben raushalten und damit nichts mehr zu tun haben.
 
Ich weis es nicht. Eigentlich war ich der Meinung, ich bin über sie hinweg. Aber sie war eben mal das Wichtigste in meinem Leben. Und das über einen längeren Zeitraum. Ich denke sowas verschwindet nie ganz.
Ich hätte weniger ein Problem damit, wenn sie einen neuen Freund hat, der sie liebt und den sie liebt. Aber ihr "neues" Ich verursacht mir einfach Bauchschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich sicher nicht bei ihr melden. Es hat mich viele Wochen Kraft gekostet, dieser Versuchung zu widerstehen. Und die habe ich auch überwunden und keinen Bedarf an Kommunikation mit ihr. Wie gesagt, geht es mir so eigentlich ganz gut und ich kann denke ich wirklich behaupten, über den Berg zu sein.
Mag sein, dass noch Restgefühle für sie vorhanden sind. Mag aber auch sein, das ich sie einfach trotzdem noch gern habe auch wenn es keine Liebe ist. Ich finde es einfach grausam, wie man sein Leben so verbauen kann.
 
Also ich denke, das niemand die Frage " Was ist Liebe?" so wirklich genau beantworten kann. Einfach aus dem Grund weil man es eben net beschreiben kann, wie den auch? Meiner Meinung nach fühlt man Liebe nur, und das wiederum empfindet jeder auf seine eigene art und weise.


Gruss
nekro
 
*aufgeräumt*

Geht es jetzt bitte wieder mit einer normalen Umgangssprache? :rolleyes:

Danke .. :wink:
 
Also ich denke, das niemand die Frage " Was ist Liebe?" so wirklich genau beantworten kann

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst Reich zu werden.
 
Trifft auf mich nicht zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh