Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibts doch garnicht...erst macht sie mich an und jetzt hat sie irgendwie meine ICQ Nummer bekommen und schreibt mir ??? :hmm::stupid::lol:
 
Hab nur meine Lehren aus Trennung gezogen!
Gib nie zuviel Liebe ab,sonst ist die Enttäuschung umso größer!
Außer meine kleine Tochter wird keine Frau meine volle Liebe mehr bekommen,die Barriere steht leider!
Bin Vorsichtig geworden bei sowas,hab gemerkt,das einzigste was wirklich wichtig ist!
Und zwar meine Kurze!
Was meine Ex mir nur mit Sprüchen weh getan hat,von wegen du wirst deine Kurze nie wieder sehen usw.,das schmerzt!

Hab momentan wieder ne Freundin,läuft aber alles auf Sparflamme,heißt man sieht sich nicht mehr jeden Tag!
Klappt so besser,als wenn man sich wie mit meiner Ex,jeden Tag auf der Pelle sitzt!
 
Ich sterbe, meine Freundin hat mir am Telefon grad erzählt, dass sie gestern von nem anderen Typen geküsst wurde und ich bin hier kurz vorm Losheulen ... scheisse.:heul::heul::heul:
Ich mag nich mehr.:heul:

Soo ... sie war mittlerweile bei mir und ist mir direkt erstmal in die Arme gefallen und hat losgeheult ... hab mir nur gedacht "Shit!".
Haben dann über alles gesprochen und dabei hat sie mir auch erzählt, dass er jetzt überall bei seinen Freunden rumerzählt, sie hätte ihn geküsst - da isser mir ganz schön aufgestiegen im Magen. Mittlerweile hat er sich bei ihr "entschuldigt" und schiebt natürlich alles aufn Alkohol, war ja klar ...
 
Was würdet ihr als kleines geschenkle angemessen finden was man so der dame mitbringt auf die man steht?
 
Hmm ich würde sagen es kommt darauf an wie lang man sich schon kennt !?
Blumen kommen ja meistens gut an.
 
Auch irgendwas süßes (=Tüte M&Ms/After Eight mit dem Kommentar: Dann haben wir was zu futtern beim DVD gugn (oder anderem :fresse:))

DAS is mal ne gute Idee :bigok:

Neuster Stand der Dinge: Die Dame die mich erst voll angemacht hat, hat mich bei ICQ angeschrieben und will wieder mit mir trinken gehen :fresse:
 
@black hawk Gratulation, du scheinst mit deinem Blasenaufstechen Eindruck geschunden zu haben :fresse:

Leute ihr glaubt nicht was nu passiert ist. Bei der Trennung hat mir meine Ex versprochen hier nicht mehr zu lesen. Und nun? Tut sie das doch noch. Habe gerade eine Offline-ICQ-Nachricht von ihrer Freundin bekommen, dass meine Ex Sauer auf sie ist, weil sie hier gelesen hat das sie mir das erzählt hat.
So ein verdammtest verlogenes Stück. Die sackt immer weiter in meiner persönlichen Wertschätzung ab. Mittlerweile habe ich fast nur noch Verachtung für sie übrig.
 
Ich hätte meiner freudin nie erzählt, dass es so einen thread gibt oder wo man ihn finden kann... ;)

Trotzdem ist es nicht Ok von hier weiter zu lesen obwohl sie dir gesagt hat sie tut es nicht mehr.

Der Mensch ist neugierig
 
Ich hab grad in meinen Emailaccount geschaut und ne Mail von ihr entdeckt... Da entschuldigt sie sich und meint das war Spass usw. und sie würde sowas nie machen.
Naja...
 
wie alt ist sie?
 
sry, ich bin hier nicht oft;) naja ist nen schwieriges alter bei den mädels. sie meinen schon erwachsen zu sein, verhalten sich aber wie kleinkinder.


Bist du mit 20 nicht ein wenig zu alt für eine 16 jährige? Meiner Erfahrung nach hat man man mit gleich altrigen mehr spaß
 
Nagut, 16 ist wirklich noch ein Kind. Erst ab 20 fangen manche Mädels an sich wie "erwachsenene junge Frauen" zu benehmen.
 
genau das meine ich. In dem Alter laufen sie noch viel zu sehr dem gesellschaftlichen Bild einer Jungen frau hinterher, sind aber im Kopf noch viel zu sehr Mädchen. Naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ich weis. Ich werde den Fehler auch nicht nochmal begehen, mich auf sowas junges einzulassen. Aus Fehlern lernt man ;)

Ich bin blos froh, dass sie das noch klargestellt hat. Was davon wahr ist und was nicht, ich weis es nicht. Vertrauen kann ich ihr logischerweise natürlich nicht mehr. Aber das hätte noch große Kreise ziehen können... Ich hatte evtl. vor mit ihrem Vater zu reden. Zwar nicht mit dem entjungfern usw. aber bezüglich des Alkohols nur mal ne kleine Andeutung machen. Ich hatte auch mit meiner Mutter drüber geredet und die meinte auch, das mit dem Entjungfern muss ich nicht unbedingt sagen, aber den Tipp mit dem Alkohol kann ich ihm ruhig geben.
Na das hätte ja jetzt arg ins Auge gehen können.

Ich werd ihr wohl noch antworten. Momentan bin ich aber noch etwas zu verkatert und muss eh gleich los in die Schule.
 
Ich wünsch dir frohes schaffen on der Schule;)
 
ich wusste ja garnicht das es den fred hier noch gibt, interessante geschichte :hmm:
 
Jüngere Frauen kannste komplett vergessen, meiner Meinung nach.
Habe ich nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Sie meinen immer alle so reif zu sein und meinen einen älteren Freund haben zu müssen, dabei sind sie dem älteren Freund in keinster Weise "gewachsen".
Das trifft vorallem auf das Grenzalter von 14-22 zu.
Wo jedes Jahr einen riesen Unterschied bedeuten KANN!
 
Es kommt drauf an, was man unter "jüngere Frauen" versteht. Ich hatte mehrere Freundinnen unter 25 und sie waren so ziemlich alle vernünftig und gescheit. Hatte aber auch mehrere über 25 und da waren auch einige dabei, die man getrost vergessen konnte.
 
Drum habe ich ja das Grenzalter angegeben.
Über dem Grenzalter sind die Unterschiede nicht mehr so extrem :d

Aber interessant was du so für Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, erzähl doch ruhig mehr davon :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh