Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt melde ich mich jetzt auch mal zu diesen Thema:


Und zwar habe ich meine kleine Maus nun seit 8 Monaten, war auch meist sehr glücklich so ein bischen Stress gibt es immer.

Erstmal die Vorgeschichte:

Habe sie ob man es glaubt oder nicht beim Rumalbern im Chat kennengelernt.
Direkt nach wenigen Minuten gemerkt, hmm die is cool druff.
Danach habe ich erfahren das sie mal auf dem gleichen CS 1.6 Stammserver wie ich gespielt hat :shot: , CS aber länger nimma gespielt hat.
Alleine das war schon ein verdammt bescheurter Zufall.

Hab sie dann wieder in CS eingeführt, und ihr alles wieder beigebracht und sie beschützt usw.
Noch bescheuerten Tage und Nächtelangen Unterhaltungen im Skype(sowie Camen :fresse: )... haben wir gemerkt das irgendwas zwischen uns ist.
Irgendwie seelenverwandt.
Ich wollte erstmal abwarten wie es sich ergibt.
Nach circa 3-4 Wochen wollte ich sie doch endlich mal sehen und habe sie dann besucht(wohnt circa 50 km entfernt).
Es kam wie es kommen musste schon als sie mich mit ihren Kristallblauen Augen angeblitzert hat, wars um mich geschehen, habe sie direkt zur Begrüssung geküsst, obwohl nie vorher im RL gesehen :fresse: .

Wir wurden ein gutes Päärchen, ich hatte Anfangs mit ihrer EXTREMEN Eifersucht zu kämpfen die sich nach und nach legte. Ich hab ihr ab und an unbewusst wehgetan, weil ich es nicht gewöhnt war, das ein Mensch so empfindlich ist.


Lief alles glatt und schön, bis zu meinem Birthday:

Da sie sehr sehr sehr schüchtern ist, wollte sie das ich alleine mit meinem Freunden feier, ich habe versucht sie stundenlang zu überreden.
So dies habe ich dann getan, ich habe mit meinen Kumpels reingefeiert.
Nunja alle meine Freunde haben mir halt um 0.00 Uhr gratuliert und wir haben halt richtig gefeiert.
Sie ruft um 0.00 Uhr an und will mir gratulieren, war ja auch super schön hab mich echt gefreut usw. , mir merkt man sowas bloss leider nicht sehr an.
Ich habe ihr dann nach einigen Minuten gesagt, das ich jetzt mal auflegen muss, weil ich ja soviel Besuch habe. Und das ich sie nachher zurückrufe sobald die Party rum ist.
Soooo, da mein Besuch bis ungelogen 9.00 Uhr morgens da war, und ich alles andere als nüchtern war, habe ich es schlichtweg vergessen. Hab dazu noch den ganzen Tag verpennt, und wir konnten nix mehr zusammen machen :(
Sie sagt mir natürlich hinterher, das ich nie an sie denken würde.
Aber wer kann besoffen noch denken ???

Wollte sie dann mit dem Auto abholen, hätte das Auto nicht mehr länger gehabt, und hab von ihr verlangt das sie sich inner Stunde Fertig macht.
Mein Sie "Nö, das schaffe ich nicht"
Ich Angestinkert & Verkartert "Ok Tschüss"

Dann fings an, keiner hat sich erstmal 2-3 bei dem anderen gemeldet dann habe ich mich ständig bei ihr endschuldigt, ohne Erfolg ich redete gegen eine Wand.

Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr unempfindlicher Typ bin, dank Grossfamilie usw. sehr dickes Fell hab und ich auch emotional eher zurückhaltend bin.

Naja seitdem ist bei uns alles Wurst, sie fängt wieder mit ihrer Eifersucht an... , möchte nun erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen ( Das auch zurecht, aber ihren privaten Angelegenheiten haben hier nix zu suchen ).
Ich kann Gefühle dank meiner abgekapselten Erziehung immer sehr schwer zeigen.
Ich liebe sie wirklich sehr wie keine andere Frau auf diesem Planeten, ich war ja auch schonmal verlobt, aber selbst diese Frau liebte ich nicht so abgöttlich wie meine Maus, und ich denke nicht das das noch steigerungsfähig sein könnte.
So sie will jetzt erstmal ihr Leben auf die Reihe kriegen, aber OHNE mich. D.h. sie möchte mich da nicht rein ziehen. Ich hab ihr schon immer geholfen und werde es auch weiterhin tun, denn ihr würde ich alles geben.
Dennoch kein Erfolg.
Sie wills alleine machen.
Ich habe grosse Angst sie endgültig zu verlieren, jeder Tag ohne sie schmerzt saumassen, mit mir kann man garnix mehr anfangen.

Ich vermiss sie so sehr, ich wusste garnicht das man Menschen so sehr vermissen kann, war mir bisher ein unbekanntes Gefühl.


Ich habe absolut keinen Plan was ich nun machen soll :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lool hey die gesch. mit der party is echt kindisch! :lol: echt...sorry aber da kann man eig. über ihr verhalten nur lachen.
meld dich mal ne zeit nicht, sie soll sich bei dir melden
 
Das ist einfach typisches Prinzessinnen-Verhalten!
Ich bin die Prinzessin und alles dreht sich nur um mich.
So ein Verhalten legen leider viele "Frauen" an den Tag.

Freunde, Familie, Arbeiten.... alles Unsinn für Prinzessinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drum habe ich ja das Grenzalter angegeben.
Über dem Grenzalter sind die Unterschiede nicht mehr so extrem :d

Aber interessant was du so für Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, erzähl doch ruhig mehr davon :)

Ich sage mal so, Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Es gab welche dabei, die wirklich vernünftig im Kopf waren und andere, die wiederrum kindisch und sich für was besonderes hielten, so ich bin die Grösste, die Beste, die Schönste und überhaupt. Das hat mich halt ziemlich angekotzt. Es war eine dabei, die ihre Rechnungen nicht zahlen konnte und finanzielle Probleme hatte. Ich habe ihr sehr viele Ratschläge gegeben, wie sie es wieder auf die Reihe kriegen kann, aber nichts. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und sie durfte abhauen. Es gibt wie gesagt, solche und solche.
 
Ich sage mal so, Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.

Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und sie durfte abhauen. Es gibt wie gesagt, solche und solche.

Nein, dass sowieso nicht. Nur in dem Alter tritt es einfach viel häufiger auf als in anderen Altersgruppen!
Ja solche Menschen gibts natürlich auch, die einfach unfähig sind ein eigenes Leben zu führen und zu unselbstständig sind alles selbst in die Hand zu nehmen.
Nur verständlich, dass es dir dann irgendwann gereicht hat
 
So jetzt melde ich mich jetzt auch mal zu diesen Thema:


Und zwar habe ich meine kleine Maus nun seit 8 Monaten, war auch meist sehr glücklich so ein bischen Stress gibt es immer.

Erstmal die Vorgeschichte:

Habe sie ob man es glaubt oder nicht beim Rumalbern im Chat kennengelernt.
Direkt nach wenigen Minuten gemerkt, hmm die is cool druff.
Danach habe ich erfahren das sie mal auf dem gleichen CS 1.6 Stammserver wie ich gespielt hat :shot: , CS aber länger nimma gespielt hat.
Alleine das war schon ein verdammt bescheurter Zufall.

Hab sie dann wieder in CS eingeführt, und ihr alles wieder beigebracht und sie beschützt usw.
Noch bescheuerten Tage und Nächtelangen Unterhaltungen im Skype(sowie Camen :fresse: )... haben wir gemerkt das irgendwas zwischen uns ist.
Irgendwie seelenverwandt.
Ich wollte erstmal abwarten wie es sich ergibt.
Nach circa 3-4 Wochen wollte ich sie doch endlich mal sehen und habe sie dann besucht(wohnt circa 50 km entfernt).
Es kam wie es kommen musste schon als sie mich mit ihren Kristallblauen Augen angeblitzert hat, wars um mich geschehen, habe sie direkt zur Begrüssung geküsst, obwohl nie vorher im RL gesehen :fresse: .

Wir wurden ein gutes Päärchen, ich hatte Anfangs mit ihrer EXTREMEN Eifersucht zu kämpfen die sich nach und nach legte. Ich hab ihr ab und an unbewusst wehgetan, weil ich es nicht gewöhnt war, das ein Mensch so empfindlich ist.


Lief alles glatt und schön, bis zu meinem Birthday:

Da sie sehr sehr sehr schüchtern ist, wollte sie das ich alleine mit meinem Freunden feier, ich habe versucht sie stundenlang zu überreden.
So dies habe ich dann getan, ich habe mit meinen Kumpels reingefeiert.
Nunja alle meine Freunde haben mir halt um 0.00 Uhr gratuliert und wir haben halt richtig gefeiert.
Sie ruft um 0.00 Uhr an und will mir gratulieren, war ja auch super schön hab mich echt gefreut usw. , mir merkt man sowas bloss leider nicht sehr an.
Ich habe ihr dann nach einigen Minuten gesagt, das ich jetzt mal auflegen muss, weil ich ja soviel Besuch habe. Und das ich sie nachher zurückrufe sobald die Party rum ist.
Soooo, da mein Besuch bis ungelogen 9.00 Uhr morgens da war, und ich alles andere als nüchtern war, habe ich es schlichtweg vergessen. Hab dazu noch den ganzen Tag verpennt, und wir konnten nix mehr zusammen machen :(
Sie sagt mir natürlich hinterher, das ich nie an sie denken würde.
Aber wer kann besoffen noch denken ???

Wollte sie dann mit dem Auto abholen, hätte das Auto nicht mehr länger gehabt, und hab von ihr verlangt das sie sich inner Stunde Fertig macht.
Mein Sie "Nö, das schaffe ich nicht"
Ich Angestinkert & Verkartert "Ok Tschüss"

Dann fings an, keiner hat sich erstmal 2-3 bei dem anderen gemeldet dann habe ich mich ständig bei ihr endschuldigt, ohne Erfolg ich redete gegen eine Wand.

Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr unempfindlicher Typ bin, dank Grossfamilie usw. sehr dickes Fell hab und ich auch emotional eher zurückhaltend bin.

Naja seitdem ist bei uns alles Wurst, sie fängt wieder mit ihrer Eifersucht an... , möchte nun erstmal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen ( Das auch zurecht, aber ihren privaten Angelegenheiten haben hier nix zu suchen ).
Ich kann Gefühle dank meiner abgekapselten Erziehung immer sehr schwer zeigen.
Ich liebe sie wirklich sehr wie keine andere Frau auf diesem Planeten, ich war ja auch schonmal verlobt, aber selbst diese Frau liebte ich nicht so abgöttlich wie meine Maus, und ich denke nicht das das noch steigerungsfähig sein könnte.
So sie will jetzt erstmal ihr Leben auf die Reihe kriegen, aber OHNE mich. D.h. sie möchte mich da nicht rein ziehen. Ich hab ihr schon immer geholfen und werde es auch weiterhin tun, denn ihr würde ich alles geben.
Dennoch kein Erfolg.
Sie wills alleine machen.
Ich habe grosse Angst sie endgültig zu verlieren, jeder Tag ohne sie schmerzt saumassen, mit mir kann man garnix mehr anfangen.

Ich vermiss sie so sehr, ich wusste garnicht das man Menschen so sehr vermissen kann, war mir bisher ein unbekanntes Gefühl.


Ich habe absolut keinen Plan was ich nun machen soll :(

Ihr habt euch auseinandergelebt, sie entwickelt sich weiter und bald heißt es "ich mag dich nur noch als Freund".
 
hatte das leider auch in meiner letzten bez.
war aber zu blind ums zu sehn, und ham dann über ein halbes jahr so dahingelebt.
war überhaupt nicht gut!
 
Wie heißts so schön "Lieber ein schreckliches Ende als schrecken ohne Ende"
Wie bereits erwähnt lass sie mal Ihr Leben auf die Reihe kriegen und wenn sie wieder anruft is gut wenn nicht dann nicht.
 
Ist ja so einiges passiert bei euch, vorallem bei Paffkatze :hmm:

Ich erzähl mal was die letzen paar Tage so bei mir und mein Schatz abging.

Wie fang ich am besten an ohne das es zu unverständlich wird:fresse:

Also meine jetzige Freundin hat eine Schwester die mit nun mit mein Bruder zusammen ist. Das durfte aber bist vor 2 Wochen noch keiner Wissen das mein Bruder was mit ihrer Sis hat.

Also mussten ich und meine Freundin uns immer Notlügen für die 2 einfallen lassen. Es hat unsere Beziehung sehr stark belastet weil meine Freundin ihre beste Kumpeline immer anlügen musste. *sie is nun die Ex-Freundin von mein Bruder*

Das hat sie so mit genommen das sie unsere Beziehung erstmal auf Eisgelegt hat und einfach weggefahren ist. Sie sagte mir weder wo sie ist noch wann sie wieder kommt. Ich selber lag zu der Zeit im Krankenhaus *warum ist egal;)*

Hab sie dann immer wieder via SMS gebetten das sie mir doch wenigstens sagen solle wo sie ist. Hab 3 Tage lang gesimt und immer wieder gefragt wo sie den sei und wann sie wieder kommt, Sie sagte es nich und meinte, sie überlegt ob sie noch 1 Woche länger dort bleiben sol. Hab mit ihr dann mal Getelt und ihr gesagt, wenn du noch 1 Woche soweiter machst, dann will ich mit dir kein Kontakt mehr haben....

Darauf kamm eine SMS von ihr, na dir scheint ja nich viel an mir zu liegen wenn du sowas sagst. Hab ihr dann eine SMS geschickt wo drine stand das mir sehr viel an ihr liegt ich mich aber nich wie ein Gegenstand abstellen lasse.

Sie hat sich dann entschuldigt und am WE haben wir dann 2 Std lang drüber geredet warum wieso usw.... am ende sind wir uns gegenseitig um den Hals gefallen und haben erstmal schön geknuddelt :)

Bin dann am Sonntag zu ihr, war ca 17 Uhr, hatte nich geplant bei ihr zu pennen, dem zufolge war daheim die Heizung an und naja sah etwas wüst aus :fresse: *komm ich später drauf zurück:asthanos:*

War dann bei ihr, lagen auf der Couch und dann fragt sie so, magst du heute abend nich doch hier schlafen, wil nich alleine einschlafen ist so kalt im Bett.....

Hab sie dann angeguckt und gesagt, gerne, hab zwar nich damit gerechnet aber ich penne heute hier.

Sind dann heute morgne zu mir, sind in die Wohung rein und erster Kommentar von ihr war, man hier is aber warm, hast du die Heizung an gelassen?*das von vorhin das ich noch mal drauf zurück komme*

Stand da und sagte ihr, naja war ja eigentlich nich geplant das ich bei dir penne, darum heizung an und nich aufgeräumt.

Fand sie nur total süß, ging in die Küche, hat capo gekocht *2 stück ^^* kamm wieder sidn dann auf die Coch, kurz geknuddelt, capo getrunken.....

Lagen dann da haben erst nur rum geküsst und was am ende bei raus kamm kann sich jeder denken. :d

SInd dann aufgestanden *ca 10uhr* sie ist noch in die Stadt und ich mit ein fetten grinsen in die Schule. *g*

So das wars erstmal, hoffe der Text is nich zulang geworden *g*
 
Juhu, noch paar min Schule, dann Arbeit und dann gibts lecker Abendbrot bei mein Schatz. Wurde eben eingeladen, und wo wieder gepennt wird kann ich mir jetz schon denken. :d

Freu mich schon auf das We was nun kommt, machen Bruder ihre Sis, ich und mein Schatz was zusammen. :)

Was auch total goldig ist, sie ist 1,54 und ich 1,82. :d

Hach is das leben nicht herlich? :love:
 
Na läuft doch :d
 
Hachja, wird langsam Zeit, dass ich sowas auch mal wieder erlebe...
 
Oh MANN!
Name ist auch Programm, aber lies dir mal die Posts vorher durch....
Da stand nichts von Freunden, sondern von Freundinnen!

Oder bin ich jetzt total falsch?
 
Ok, dann ist ja alles klar!
kartoffelluder, deine Hoffnung stirbt zuletzt.
Bist also noch nicht aus dem Rennen :d
 
LOL, LOL, LOL :lol: :lol: :lol:

Starte los!
Ich will lachen :d
 
Popcorn *rauskram*

Will sehen wie er ne viel ältere Frau anbaggert :fresse::fresse:
 
Ich glaube wenn man als junger huepfer an eine aeltere ranwill, dann ist zumindest mal ein 'na schoene frau' ziemlich falsch. weil dann kommt sie sich alt vor.
 
LÄCHERLICH!
Den ersten Eindruck hast du damit schon fast versaut, außer die Frau ist eifnach geil und ihr ist es egal, wie dumm deine Sprüche sind.

Antwort im Normalfall:
Ja und das will ich auch bleiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh