Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich lach mich gerade kaputt. :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, war nur Spaß. Komm gib zu, dir ist nichts besseres eingefallen... :fresse:
Versuchs noch mal... :d
 
na das will ich auch hoffen :fresse:
frage is nur, was juliah davon hält....
also sieht ja schon mal hammer aus die frau...

@ schr3ck87
meine festplatte rattert schon :d
 
Kartoffel wie alt bist du?
Richtig und gute aussehende Frauen haben meistens auch Anspruch ;)
Und mit "Ey siehst du hammer aus", kommt man dann meistens nicht weit :)
 
warum " :( " ?
Bin auch erst 22 und will eigentlich nicht noch älter werden :d
Reicht langsam :P
 
Naja manche 20 jährige sind erfahrener als manche 50 jährige :d

Muss nichts heißen...

Aber eigentlich, je oller desto doller ? :d
 
@ inso
im alter kommen aber erst die besten frauen, die genau wissen was sie wollen (nicht nur auf sexbasis). das kann man von der heutigen "jugend" bis 22 nicht unbedingt behaupten

@ neox
ich denke auch :d
 
da haste recht.
kannst schon froh sein, wenn die jugend von heute weiß wie sie heißen und ob sie frau oder mann sind :d
 
darf MANN dann das flirten beginnen?

Du, lass mal, ich suche meine Partner lieber im realen Leben aus.

na schöne frau....so ganz allein hier?

Na so schon mal gar nicht. Wir sind nicht in einer Kneipe oder in der Disco, wo solche Sprüche vielleicht mal durchgehen mögen.

frage is nur, was juliah davon hält....
also sieht ja schon mal hammer aus die frau...

Du, das weiss ich, das muss man mir nicht noch extra sagen. Und es soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich bin mit mir 100% zufrieden. :-)

Richtig und gute aussehende Frauen haben meistens auch Anspruch ;)

Es kommt drauf an, was Du unter Anspruch verstehst. Ich bin keine zum Rumzeigen, sollte ich es merken, dass mein/e Partner/in es nur drauf anlegt -> schönen Tag noch und Abfahrt.

Und mit "Ey siehst du hammer aus", kommt man dann meistens nicht weit :)

Zum einen das und zum Anderen kann es sehr schnell nach hinten losgehen.

Bin auch erst 22 und will eigentlich nicht noch älter werden :d
Reicht langsam :P

Es gibt so ein Spruch: Alt werden sie von allein...
 
Nein mit Anspruch hab ich keines falls gemeint, ein Rumzeigeobjekt zu sein :d, sondern z.B. eher, dass man auf genau solche schlechten Anmachen nicht anspringt.

@kartoffel

Nein :lol:

Außerdem, wie kannst du Interesse anmelden, wenn du keinen blassen Schimmer hast, was für einen Charakter sie hat?
Das läuft wohl auf Oberflächlichkeit hin und auf ein Vorzeigeobjekt :d

Nehms nicht so ernst kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor, wohl etwas falsche Ausdrucksweise gewählt?

Kaum ist hier ne hübsche Frau, fallen solche Sprüche.

Ne ne
 
waha ich komm ja mit nachlesen gar nicht mehr nach :fresse:
@devilchen sehr süß, da geht einem doch das Herz auf :love:

Ich muss dazu sagen, das ich ein sehr unempfindlicher Typ bin, dank Grossfamilie usw. sehr dickes Fell hab und ich auch emotional eher zurückhaltend bin.
Ich kann Gefühle dank meiner abgekapselten Erziehung immer sehr schwer zeigen.
Dito. Geht mir genauso. Aber lass dir eins sagen: Sowas ist auf Dauer tödlich für jede Beziehung. Ich konnte meine Eifersucht auch nie zeigen und hab auch nicht zugegeben das ich eifersüchtig war. Genauso wie meine Gefühle.
 
Nein es ist ein Forum :)
Gut erkannt
 
Kaum ist eine gut aussehende Frau im Forum geht das Balzverhalten wieder los...
 
@Excoutor: An Deiner Stelle würde ich zu Deiner Mama gehen und mir vielleicht mal Manieren und vernünftigen Wortschatz beibringen lassen. Mehr sage ich dazu nicht, denn dann müsste ich persönlich werden.
 
wie unbeliebt man hier gleich is sobald man mal seine meinung äußert. :asthanos::fresse:

@JuliaH sülz, sülz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh