Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chris-AMD-Freak: 'sowas' tststs ;)

aber sehr huebsch die Dame.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haarfarbe, Augenfarbe sind mir eigentlich wurscht. Wichtig ist nur, es muss zusammen passen und stimmig sein.
 
@Chris-AMD-Freak: 'sowas' tststs ;)

aber sehr huebsch die Dame.

Naja sag das ihr mal - du weißt garnicht wie oft ich ihr das schreiben muss :rolleyes:

Hier ein paar Beispiele - sie hat mich gefragt wie so sie immer so viel Pech hat mit Männern :

ich schrieb:
Ach , Kleine ich wünsch dir wirklich das du einen kennenlernst der dich net nur
für das eine will . Du hast es verdient auf Händen getragen zu werden ;)

Nina schrieb:
du bist so lieb, das tut echt gut sowas zu hören ^^

ich schrieb:
Aber vielleicht wissen die nicht das du mehr bist als
ne Schönheit - du hast doch viel mehr zu bieten als deinen zugeben schönen
Körper. Du bist witzig , du bist charmant und du bist clever. Und das sollte
sie mehr interessieren ;) du hast einfach mehr zu bieten.
Und ich hoffe irgendwann merkt das mal einer.

Nina schrieb:
ich kann nur sagen das du echt super lieb bist bussy ^.^
 
Haarfarbe, Augenfarbe sind mir eigentlich wurscht. Wichtig ist nur, es muss zusammen passen und stimmig sein.

Das ist absolut richtig.

Nur: Das Aussehen ist das ausschlaggebende für den weiteren Kontakt. Wenn ich die Person anschaue und sie spricht mich nicht an oder weckt nicht mein Interesse, dann ist es eh schon gelaufen. Da kann sie noch so guten Charakter haben, das weiss ich ja in dem Moment nicht. Ansprechen heisst jetzt nicht, boah, hat sie geile Hupen und etc.
 
Nee ich bin schon vergeben :stupid:

Jaja.
Und wenn dus nicht mehr bist, weißte ganz genau wo du hin kannst :d

Was sagt denn deine Freundin dazu, dass du anderen Frauen solche Komplimente machst? :d

Btw. an Blondies kann ich auch einfach nichts finden. Komisch irgendwie.
Es sind sowieso viel zu viele blond, einfach dieses Massenblondfärben.
Überhaupt nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumals bei vielen überhaupt nicht gut aussieht!!!!
wenn sich z.b südländerinnen blond färben, sieht das absolut *** naja wissst schon
 
Nur: Das Aussehen ist das ausschlaggebende für den weiteren Kontakt. Wenn ich die Person anschaue und sie spricht mich nicht an oder weckt nicht mein Interesse, dann ist es eh schon gelaufen. Da kann sie noch so guten Charakter haben, das weiss ich ja in dem Moment nicht. Ansprechen heisst jetzt nicht, boah, hat sie geile Hupen und etc.

Korrekt, sehe ich auch so.
 
Nur: Das Aussehen ist das ausschlaggebende für den weiteren Kontakt. Wenn ich die Person anschaue und sie spricht mich nicht an oder weckt nicht mein Interesse, dann ist es eh schon gelaufen. Da kann sie noch so guten Charakter haben, das weiss ich ja in dem Moment nicht. Ansprechen heisst jetzt nicht, boah, hat sie geile Hupen und etc.

Nicht unbedingt - wenn man z.B.: mit nem Mauerblümchen befreundet ist - und sich dann in sie verliebt weil man den Charakter toll findet , dann kann man nicht behaupten das es nur ums Äußere ging. Und von daher lässt sich sowas nicht pauschalisieren.
 
Was habt ihr alle? Der Spruch ist ein Klassiker an der Biertheke :)

Richtig an der Biertheke.
Wo Frauen sitzen, deren blond schon halb rausgewachsen ist und die total dichte sind und nen Minirock mit Nuttenstiefeln tragen!
 
Das ist absolut richtig.

Nur: Das Aussehen ist das ausschlaggebende für den weiteren Kontakt. Wenn ich die Person anschaue und sie spricht mich nicht an oder weckt nicht mein Interesse, dann ist es eh schon gelaufen. Da kann sie noch so guten Charakter haben, das weiss ich ja in dem Moment nicht. Ansprechen heisst jetzt nicht, boah, hat sie geile Hupen und etc.

absolut richtig
 
Jaja.
Und wenn dus nicht mehr bist, weißte ganz genau wo du hin kannst :d

Was sagt denn deine Freundin dazu, dass du anderen Frauen solche Komplimente machst? :d

Mhhh nee dazu sind wir net Freizeitkompartibel genug :fresse: - und die Freundin hat das ja mal nicht zu interessieren - solange da net mehr läuft. :fresse:
 
Haha so wie sich das anhört, will da aber mind. einer von euch beiden bald mehr :)
So ich mach Feierabend! Reicht für heute.
 
Nicht unbedingt - wenn man z.B.: mit nem Mauerblümchen befreundet ist - und sich dann in sie verliebt weil man den Charakter toll findet , dann kann man nicht behaupten das es nur ums Äußere ging. Und von daher lässt sich sowas nicht pauschalisieren.

Hm, geht auch eher um den ersten Eindruck, den man bekommt, wenn man eine Person kennen lernt. Da zählt nun mal auf den ersten Blick das Aussehen.
Wenn ich das dann nicht so berauschend finde, hat sich die Sache für mich dann auch erledigt.
 
Nicht unbedingt - wenn man z.B.: mit nem Mauerblümchen befreundet ist - und sich dann in sie verliebt weil man den Charakter toll findet , dann kann man nicht behaupten das es nur ums Äußere ging. Und von daher lässt sich sowas nicht pauschalisieren.

Ich kann es auch nicht beschreiben. Die Person muss einfach das gewisse "Etwas" haben, wenn das nicht da ist. Dann geht es nicht, nur wie beschreibt ich dieses etwas. Schwierig, es gibt keine Kriterien dafür, man fühlt es oder nicht ;)
 
Ich bin ja eigentlich kein Freund von 'Freizeitkompatibel'. Wenn beide die gleichen Sachen moegen, auf die gleichen Konzerte gehen und so, dass laesst sich der Horizont nicht wirklich erweitern. Es muss schon ein Austausch stattfinden.
 
Ich kann es auch nicht beschreiben. Die Person muss einfach das gewisse "Etwas" haben, wenn das nicht da ist. Dann geht es nicht, nur wie beschreibt ich dieses etwas. Schwierig, es gibt keine Kriterien dafür, man fühlt es oder nicht ;)

Erfasst - dass ist das was ich brauche - das kann auch bei einer kommen wo ich es nicht mit rechne. Also wo ich im Normalfall sagen würde : "nee danke".
Aber wenn dieses Etwas da ist - dann ist mir der Rest ehrlich gesagt egal.
 
gnihihihi hier geht's ja voll ab, aldr...

Schade, dass ich viel zutun hab. Würde sonst gerne an der Diskussion teilnehmen :d

gruß
hostile
 
Ich bin ja eigentlich kein Freund von 'Freizeitkompatibel'. Wenn beide die gleichen Sachen moegen, auf die gleichen Konzerte gehen und so, dass laesst sich der Horizont nicht wirklich erweitern. Es muss schon ein Austausch stattfinden.

Naja aber wir wären da doch zu Gegensätzlich.
Wir verstehen und zwar so sehr gut um nicht zu sagen fast blind.
Aber ich glaub der Interessengraben ist zu groß.
 
Voll den Schreibwahn ham die :d

Meine Antwortmail ist jetzt raus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh