Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok spass bei seite,
BTT
aber sehr huebsch die Dame.
@Chris-AMD-Freak: 'sowas' tststs
aber sehr huebsch die Dame.
ich schrieb:Ach , Kleine ich wünsch dir wirklich das du einen kennenlernst der dich net nur
für das eine will . Du hast es verdient auf Händen getragen zu werden
Nina schrieb:du bist so lieb, das tut echt gut sowas zu hören ^^
ich schrieb:Aber vielleicht wissen die nicht das du mehr bist als
ne Schönheit - du hast doch viel mehr zu bieten als deinen zugeben schönen
Körper. Du bist witzig , du bist charmant und du bist clever. Und das sollte
sie mehr interessieren du hast einfach mehr zu bieten.
Und ich hoffe irgendwann merkt das mal einer.
Nina schrieb:ich kann nur sagen das du echt super lieb bist bussy ^.^
nette masche von dir
Haarfarbe, Augenfarbe sind mir eigentlich wurscht. Wichtig ist nur, es muss zusammen passen und stimmig sein.
Nee ich bin schon vergeben
na schöne frau....so ganz allein hier?
Nur: Das Aussehen ist das ausschlaggebende für den weiteren Kontakt. Wenn ich die Person anschaue und sie spricht mich nicht an oder weckt nicht mein Interesse, dann ist es eh schon gelaufen. Da kann sie noch so guten Charakter haben, das weiss ich ja in dem Moment nicht. Ansprechen heisst jetzt nicht, boah, hat sie geile Hupen und etc.
zumals bei vielen überhaupt nicht gut aussieht!!!!
wenn sich z.b südländerinnen blond färben, sieht das absolut *** naja wissst schon
Was habt ihr alle? Der Spruch ist ein Klassiker an der Biertheke
Nur: Das Aussehen ist das ausschlaggebende für den weiteren Kontakt. Wenn ich die Person anschaue und sie spricht mich nicht an oder weckt nicht mein Interesse, dann ist es eh schon gelaufen. Da kann sie noch so guten Charakter haben, das weiss ich ja in dem Moment nicht. Ansprechen heisst jetzt nicht, boah, hat sie geile Hupen und etc.
Was habt ihr alle? Der Spruch ist ein Klassiker an der Biertheke
Das ist absolut richtig.
Jaja.
Und wenn dus nicht mehr bist, weißte ganz genau wo du hin kannst
Was sagt denn deine Freundin dazu, dass du anderen Frauen solche Komplimente machst?
Nicht unbedingt - wenn man z.B.: mit nem Mauerblümchen befreundet ist - und sich dann in sie verliebt weil man den Charakter toll findet , dann kann man nicht behaupten das es nur ums Äußere ging. Und von daher lässt sich sowas nicht pauschalisieren.
Nicht unbedingt - wenn man z.B.: mit nem Mauerblümchen befreundet ist - und sich dann in sie verliebt weil man den Charakter toll findet , dann kann man nicht behaupten das es nur ums Äußere ging. Und von daher lässt sich sowas nicht pauschalisieren.
der spruch könnte von horst schlämmer kommen
Richtig an der Biertheke.
Wo Frauen sitzen, deren blond schon halb rausgewachsen ist und die total dichte sind und nen Minirock mit Nuttenstiefeln tragen!
Ich kann es auch nicht beschreiben. Die Person muss einfach das gewisse "Etwas" haben, wenn das nicht da ist. Dann geht es nicht, nur wie beschreibt ich dieses etwas. Schwierig, es gibt keine Kriterien dafür, man fühlt es oder nicht
Ich bin ja eigentlich kein Freund von 'Freizeitkompatibel'. Wenn beide die gleichen Sachen moegen, auf die gleichen Konzerte gehen und so, dass laesst sich der Horizont nicht wirklich erweitern. Es muss schon ein Austausch stattfinden.