Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal zu meinem wochenende.
freitag war ich mit 2 freuden in der stadt. die waren zusätzlich noch mit 2 mädels von der uni verabredet.
eigentlich dachte ich immer dass die eine von den beiden mich nicht leiden kann weil die mich in der vergangenheit sowas von ignoriert hat.
naja jedenfalls war das an diesem abend anders.
feiern gegangen und irgendwie wurde die ein bisschen anhänglich. ende vom lied war dass wir nen bissel rumgemacht haben. hab aber eigentlich nicht so interesse an der weil der kumpel von mir die besser kennt und so ein paar sachen über sie gesagt hat die mir bitter aufstossen.

ausserdem gibts da noch ein paar andere die ich ganz interessant finde.

aber bei meinem glück wird es hinterher wieder so aussehen dass ich mir alle versuche warmzuhalten und letztendlich doch keine abbekomme :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ich glaub der Interessengraben ist zu groß.

Das ist imho überhaupt kein Prob - meine Freundin und ich haben auch so gut wie keine wirklichen gemeinsamen Interessen. Manchmal (selten) gibt's ein Konzert, auf das wir zusammen fahren können.
Solange du ihr und sie dir die Freiheit läßt, das zu tun, was du willst (auch wenn man sich dann vielleicht mal 2-3 Tage nicht sieht, obwohl man nur ein paar km voneinander entfernt wohnt), ist das überhaupt kein Problem. Gegenseitig die Interessen repsektieren, nicht übereinander herziehen und sich zumindest ein wenig für die Interessen des anderen interessieren bzw. zuhören - dann ist das echt egal und teilweise sogar angenehm, wenn man nicht nur aufeinander rumhockt.
Ich kenne genug Leute bei denen genau das nicht funktioniert und deshalb ist eigentlich einer ind er Beziehung immer total unglücklich, weil er ständig zurückstecken muß (meistens der "Mann" :fresse:) - viele scheinen sich dann damit abzufinden, aber es muß halt nicht so laufen.
 
Das ist imho überhaupt kein Prob - meine Freundin und ich haben auch so gut wie keine wirklichen gemeinsamen Interessen. Manchmal (selten) gibt's ein Konzert, auf das wir zusammen fahren können.
Solange du ihr und sie dir die Freiheit läßt, das zu tun, was du willst (auch wenn man sich dann vielleicht mal 2-3 Tage nicht sieht, obwohl man nur ein paar km voneinander entfernt wohnt), ist das überhaupt kein Problem. Gegenseitig die Interessen repsektieren, nicht übereinander herziehen und sich zumindest ein wenig für die Interessen des anderen interessieren bzw. zuhören - dann ist das echt egal und teilweise sogar angenehm, wenn man nicht nur aufeinander rumhockt.
Ich kenne genug Leute bei denen genau das nicht funktioniert und deshalb ist eigentlich einer ind er Beziehung immer total unglücklich, weil er ständig zurückstecken muß (meistens der "Mann" :fresse:) - viele scheinen sich dann damit abzufinden, aber es muß halt nicht so laufen.
was für wahre Worte :bigok:
 
Zum einen das und zum Anderen: Was interessiert es mich, was die Anderen über meine/n Partner/in erzählen?

also laut ihm ist sie ne absolute tussi

und da steh ich ja mal garnicht drauf!!!! so geschwollenes übertriebenes gehabe. :kotz:

ne ex von mir ist so eine, als ich mit ihr was trinken war und auch freundinnen von ihr dabei waren ... auch du scheisse wie die abgegangen sind. ich hätte am liebsten meinen kopf auf den tisch gehauen.
 
@MantaHunter: Ich würde immer eigene Erfahrungen vorziehen als auf die Meinung von jemand anderem zu hören. Meine Meinung.
 
ey die haben gegackert wie die hühner und mit so piepsigen stimmen gelacht. oh mein gott, ich dachte ich bin in der hölle.

auf sowas hab ich keine lust mehr ... tussi = no go

EDIT: @julia ja stimmt, hast du recht. hmm mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es auch nicht beschreiben. Die Person muss einfach das gewisse "Etwas" haben, wenn das nicht da ist. Dann geht es nicht, nur wie beschreibt ich dieses etwas. Schwierig, es gibt keine Kriterien dafür, man fühlt es oder nicht ;)

Genau so ist es. Sei es jetzt Ausstrahlung, Aura, Augen, Nasen- und Mundform, etc.

Und wer sagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt, lügt. Im ersten Moment spielt das Aussehen sehr wohl eine Rolle, vielleicht nur im Unterbewusstsein. Dann das Aussehen weckt das Interesse. Ist der erste Kontakt hergestellt, zählen andere Werte.
 
Erfasst - dass ist das was ich brauche - das kann auch bei einer kommen wo ich es nicht mit rechne. Also wo ich im Normalfall sagen würde : "nee danke".
Aber wenn dieses Etwas da ist - dann ist mir der Rest ehrlich gesagt egal.

goodpost.gif


Das macht es leider auch so schwer so jemanden zu finden.
Wenn ich merke das dieses Etwas nicht da ist, lass ich mich gar nicht erst darauf ein.
 
So bin jetzt zuhause und staune wie viel schon wieder geschrieben wurde! :d
Weiter so :d
 
Genau so ist es. Sei es jetzt Ausstrahlung, Aura, Augen, Nasen- und Mundform, etc.

Und wer sagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt, lügt. Im ersten Moment spielt das Aussehen sehr wohl eine Rolle, vielleicht nur im Unterbewusstsein. Dann das Aussehen weckt das Interesse. Ist der erste Kontakt hergestellt, zählen andere Werte.

Sehr richtig ! Stimme damit zu 100% überein ;)

Im Endeffekt ist dann beides wichtig: Aussehen und Charakter
 
Sie täte mir gefallen, so als Beispiel: sie

Die Augen sind der Wahnsinn, schön und klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die coolen Hopperpüppchen deren ohnehin mickriges Gehirn durch den Hopps und RnB Party-S3X songs erst recht in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

Ich kenne genug Frauen die HipHop hören und nebenbei Studuieren/ihr Abitur machen ect.


Nach diesem Pic ---->
my.php

http://img177.imageshack.us/my.php?image=officeli1.jpg
Ist klar warum du keine Freundin hast, im Keller mit 20PCs ist´s doch viel besser als mit HipHop-Schlampen :lol:


Sehe es nicht als Angriff sondern als Tipp =D
 
Seid ihr verrückt? Die ganzen Seiten zu schreiben? :fresse:

Wer übrigens sagt das Aussehen ist bei Frau/Mann zweitrangig beim ersten Treffen lügt.
Denn man sieht das Innere schlechte von außen ;) und so kann der erste Blick darüber entscheiden ob der Mensch für einen interessant ist oder nicht :wink:
 
Habe ich doch das Gleiche gesagt?

Und wer sagt, dass das Aussehen keine Rolle spielt, lügt. Im ersten Moment spielt das Aussehen sehr wohl eine Rolle, vielleicht nur im Unterbewusstsein. Dann das Aussehen weckt das Interesse. Ist der erste Kontakt hergestellt, zählen andere Werte.

Oder nicht?
 
Ich behaupte mal, bei den meisten (ja, besonders Frauen) zählt das Aussehen nicht nur beim ersten Aufeinandertreffen... habe da so einige Erfahrungen gemacht ;)
 
Ich behaupte mal, bei den meisten (ja, besonders Frauen) zählt das Aussehen nicht nur beim ersten Aufeinandertreffen... habe da so einige Erfahrungen gemacht ;)

Wobei es da auch nur darauf ankommt, daß man nicht zu 100% unmöglich aussieht. Man braucht keine "Schönheit" zu sein, um das Interesse der Frauen zu wecken ;)
Meine Erfahrung dazu: Als Mann punktet man unglaublich dadurch, wenn man es schafft innerhalb einer größeren Gruppe im Mittelpunkt zu stehen - allerdings ohne dabei lächerlich zu wirken. Wenn man sich auf dem Boden rumkugelst und dir dabei selbst auf den Hintern haut, steht man auch im Mittelpunkt. Das ist aber nicht gemeint. Eher so in die Richtung, daß man im Kreis von mehreren Leuten souverän wirken muß und den Eindruck vermittelt, alles im Griff zu haben und zu wissen, was man will (und sei es eben nur dadurch, daß man konkrete Meinungen zu Themen hat [allerdings ohne diese verbissen zu propagieren], die Leute auf einer Party zu einem ankommen und mit einem reden möchten etc.).
Absolutes Do-Not: Schlechte Laune. Frauen hassen Männer mit schlechter Laune. Leider :fresse:

Damit meine ich nicht, daß man wirklich so sein muß - aber man sollte es schaffen, zumindest den Eindruck zu erwecken. Das ist für den Erstkontakt enorm günstig ;)
 
Wer übrigens sagt das Aussehen ist bei Frau/Mann zweitrangig beim ersten Treffen lügt.
Denn man sieht das Innere schlechte von außen und so kann der erste Blick darüber entscheiden ob der Mensch für einen interessant ist oder nicht
eben. Das Äußere spielt IMMMER eine Rolle. Bei einem jedoch mehr, beim anderen auch weniger. Das ist doch schon biologisch veranlagt. Der Mensch schließt doch vom Äußeren unterbewusst gleich auf, früher für das Fortbestehen der Gene, wichtige Merkmale wie Gesundheit (Heute nennt man das "gepflegtes Äußeres") usw. Wenn die Frau krank und ungepflegt aussieht, ist die Chance das die eigenen Gene weitergegeben werden eben geringer.
Das Äußere eines Menschen sendet unbewusst Signale aus, die von anderen ebenso unbewusst empfangen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Signale wie "Hey Baby, ich besorgs dir in dieser Nacht 5x" :fresse:

Die wenigsten Frauen können einem (ohne zu lügen ) erzählen, dass sie ernsthaft den Charakter des Mannes bewundern ( und nicht sein Auto + Waschbrettbauch ).
 
@Myrkvidr
Sehe ich auch so, bzw hab die Erfahrung gemacht.

gruß
hostile

@Gorgomat
Ich glaube für viele ist das ein sehr genussvolles extra, aber kein muss, wenn ich so die paare herumlaufen sehe. da seh ich eine totale torte mit nem totalen freak und denke: irgendwas mach ich falsch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten Frauen können einem (ohne zu lügen ) erzählen, dass sie ernsthaft den Charakter des Mannes bewundern ( und nicht sein Auto + Waschbrettbauch ).
Auto usw. sind doch ebenfalls Symbole für Dinge, die früher überlebensnotwendig waren. Hatte der Mann ne warme Höhle, ne große Keule (Ich mein die aus Holz...) und war fit, war das Überleben des Nachwuchses ziemlich gesichert. Heute sinds halt Häuser und Autos. Aber die Instinkte sind immernoch die selben.
Ich finde es daher vollkommen natürlich, dass auch auf soetwas geachtet wird.

Allerdings sind wir nun schon so weit entwickelt, dass dies nicht die ausschließlichen Merkmale (bei den meisten jedenfalls :fresse:) für die Partnerwahl sind. Schließlich haben wir noch unseren Verstand und sind nicht ausschließlich instinktgesteuert. Aber das es unwichtig ist, ist schlicht falsch.
Meiner Meinung nach, natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
( und nicht sein Auto + Waschbrettbauch ).

Bei den meisten, bei denen das als wichtiges Merkmal zählt, kannste den fehlenden Waschbrettbauch und den Kleinwagen aber oft dadurch wettmachen, daß du der Dame ein paar Getränke spendierst und dich irgendwie sehr wichtig machst :fresse:
Achtung: Yuppie-Bräute fallen nicht unter diese Feststellung ;)
 
Getränke spendieren? Ich gebe aus Prinzip keinem Fremden etwas aus. Wenn man sich ein wenig kennt ist das was anderes aber der dumme Junge der jeder Frau Cocktails zahlt bin ich garantiert nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh