Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee Du, muss nicht sein. Ich mag es nicht mit Schmörgelpapier zu knutschen, ist ein sehr eckliges Gefühl.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja es sieht aber männlicher aus, wenn wenigstens paar stoppeln da sind ... meine meinung.
stehst du auch auf beinrassur bei männern? :fresse:
 
Die einen mögen's so, die anderen so. Braucht man sich gar nicht drüber streiten. Btw. lange Haare ftw! Leider stehen nur wenige Frauen drauf ^^

gruß
hostile

ps. meine exfreundin hat mich eben total zusammengefaltet... weiss gar nicht was ich getan hab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kartofelluder: Nein, das ist kein Muss. Wenn er drauf steht, bitte. Dann aber keine Stoppeln, also regelmässig nachrasieren. Ich hatte mal einen Freund, der hatte ein Vollbart, ich dachte jedes Mal, dass ich gerade mit einer Bürste knutsche.

- Hostile: Gegen lange Haare habe ich absolut nichts, ich mag es, solange sie gepflegt sind. Bei dem Typen auf dem Bild sieht es einfach nur *** aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj1985
ich seh auch verdammt jung aus. letztes we ham die mich wieder nach meinem ausweis gefragt an der disco :d

//edit: wie eig. jedes mal :d

gruß
hostile
 
Genau, wenn dann so:

bonjovi0719sp1.jpg
 
@ hagen, ich seh nix, liegt aber hier an der arbeit :fresse:

@ juliaH, natürlich nachrassieren, sonst siehts ja total assi aus!
warum warst dann mit ihm zam?

@ mj und hostile, haha hab kurze haare, wenn ich mich komplett im gesicht rassier, seh ich aus wie 14..nene das geht gar nciht
 
Vielleicht weil er andere Eigenschaften hatten, die mir zugesagt haben?
 
ja schon, aber man geht doch erstmal vom aussehn, sieht ne person nicht so gut aus, (geschmackssache), lernt man sich doch eh viel seltener kennen also mit attraktivität.
 
ich find das ist alles ne typsache.
dem einen steht ein bart, dem anderen halt nicht.

seit ich einen kinnbart (keinen ziegenbart) habe höre ich ständig von leuten die mich noch ohne kennengelernt haben, dass das richtig gut aussieht.
 
Aber er hatte das gewisse Etwas, was mich im ersten Moment angezogen hat. Naja, war ein Irrtum, wie es sich dann herausgestellt hat.
 
Naja meine Freundin sieht das genauso wie Julia.
Wenn ich mich 2 Tage mal nicht rasiert habe, gibts kein Kuss und nichts.
Kanns aber auch verstehen, wenn ich mir dann selber mal mit der Hand gegen den Strich der Gesichtsbehaarung gehe, fühlt es sich wirklich sehr stachelig an.
Nichts feines. Stellt euch mal vor, die Frauen hätten nen Bart der sich so anfühlt :d
 
Stellt euch mal vor, die Frauen hätten nen Bart der sich so anfühlt :d

solls auch geben :fresse:
naja hab ja vor kurzem eine kennen gelernt; beim küssen tats ihr schon bissl weh hat sie gesagt, aber es stört sie nicht.
als ich dann gesagt hab "oh wenns dir wehtut, was ich natürlic nicht will, rassier ich mich halt"
sie so: "nein um gottes willen, das sieht geil aus so!!! LASS ES JA DRAN!!!"
also egal was man machen würde, es wäre falsch :fresse:
 
@ Inso:

Das ist doch kein Vergleich. Oder wie würdest du dir als Frau auch vorstellen, das sich die Männer die Beine rasieren?
Na ja, ich finde auch rasierte Achseln bei Männern hygienischer.
 
Ist wieder ein Thema wo man lange diskutieren kann :d
Jeder hat da andere Ansichten.
Achseln sind auf jeden Fall ein muss für beide (persönliche Meinung).
Beine, würde ich mir niemals rasieren, Frauen hingehen sollten es schon.

Gut der Vergleich oben ist nicht der Beste, aber kanns halt schon verstehen, wenn Frauen nicht unrasierte Männer / Männer mit Bart stehen.
 
Also wenn er auf Beinrasur steht, soll er das tun, dann aber regelmässig.

Achselhaare sind ein absolutes NoGo. Intimrasur ist erwünscht aber kein Muss, solange es vernünftig aussieht.
 
Okay, ich sage es mal anders: solange es vernünftig aussieht = ein Streifen oder änliches. Man man man
 
solls auch geben :fresse:
naja hab ja vor kurzem eine kennen gelernt; beim küssen tats ihr schon bissl weh hat sie gesagt, aber es stört sie nicht.
als ich dann gesagt hab "oh wenns dir wehtut, was ich natürlic nicht will, rassier ich mich halt"
sie so: "nein um gottes willen, das sieht geil aus so!!! LASS ES JA DRAN!!!"
also egal was man machen würde, es wäre falsch :fresse:
Man muss halt immer Wissen was die Konsequenzen sind, da hab ich lieber nen total geil aussehenden Drei-Tage-Bart als nen glatten Kerl im Bett :fresse: Jedenfalls im Gesichtsbereich :fresse:
 
Ein echter Mann rasiert sich weder den Djungel weg, noch die Achselhaare oder die Beine :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh