Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag ihr doch das lieber privat über ICQ treten einfach immer zuviel Missverständnisse auf weil mein Dinge oft falsch versteht.
Hab da selber meine Beziehung fast kaputt gemacht dran.
PS: Ausserdem kann man auch freundschaftlich "Knuddeln" ^^
Jemanden in den Arm nehmen usw.
Probleme werden natürlich auch nur (aus)diskutiert wenn man sich wirklich mal trifft. Aber ansonsten bin ich froh das Kommunikationsmedium zu habenKlar, aber dann warte ich lieber 2 - 3 Tage um dann Probs zu besprechen, wir wohnen ja auch 50 km voneinander entfernt und nur ich hab ein Fortbewegunsmittel. Wie gesagt, meine Freundin sagt mir ja selber das ich total unfreundlich & arschig im ICQ rüberkomme, im Reallife aber der netteste und liebste Kerl auf der Welt sei
?کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:Wegen der Männlichkeit---->
Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.
کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:Wegen der Männlichkeit---->
Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.
کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.
Was ist denn das fürn Ausdruck?
Deswegen geh ich ja auch ins Fitnessstudio
also egal wie geil ne frau auch aussieht, sie kann plötzlich die verteufelung in person sein, das gleiche gilt für männer, die können erst die besten liebhaber sein und später schlagen sie ihre frauen
aussehen kann ja sowas von täuschen und auf das perfekte aussehen kann man auf dauer keine liebe aufbauen
weil du dich um ein mädl geschlagn hast und dabei ne brille getragen hast?
Hehe 1,83 und 79KG
Vor dem Fitnessstudio nur 72KG
Ich trage im linken Auge ne Kontaktliste
Brillen sind shice! Hab sogar ne kleine Narbe wegen ner Brille...