Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der aktuellen Neon ist ein artikel drin wieviel eifersucht eine beziehung braucht. hab ihn aber noch nicht gelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ihr doch das lieber privat über ICQ treten einfach immer zuviel Missverständnisse auf weil mein Dinge oft falsch versteht.
Hab da selber meine Beziehung fast kaputt gemacht dran.

PS: Ausserdem kann man auch freundschaftlich "Knuddeln" ^^
Jemanden in den Arm nehmen usw.
 
Wer will den Partner schon gern teilen? :fresse:
Ein bisschen Eifersucht ist doch ganz natürlich wenn man einen Menschen sehr mag oder gar liebt.
Alles was drüber geht ist dann irgendwann krank, ist nur die Frage wo jeder persönlich seine Grenze hat. Das kann man einfach nicht pauschalisieren ;)
 
Sag ihr doch das lieber privat über ICQ treten einfach immer zuviel Missverständnisse auf weil mein Dinge oft falsch versteht.
Hab da selber meine Beziehung fast kaputt gemacht dran.

PS: Ausserdem kann man auch freundschaftlich "Knuddeln" ^^
Jemanden in den Arm nehmen usw.

Wahre Worte!
Überhaupt kommt mittlerweile der persönliche Kontakt bei vielen Leuten zu kurz.
Immer nur online oder per Telefon, eigentlich total schade
 
Also wenn ich etwas zu klären habe, dann mache ich es von Angesicht zu Angesicht, ohne Telefon, Chat oder änliches. Chat ist eh das beknackteste, was man für sowas "nehmen" kann.
 
Solche Probs regelt man Angesicht zu Angesicht, über SMS kann man weder richtig diskutieren noch irgendwelche Emotionen ausdrücken.
 
*g* das kenn ich :lol:

Wohn von meinem jetzigen 57km entfernt und hab kein Auto :(. Da muss es dann manchmal reichen wenn er die Webcam anschmeißt und wir über Skype oder so quatschen :).
Treffen ist auch nicht immer drin wegen seinem Job ;)
 
Chris-AMD-Freak, wenns dir nicht passt worüber hier geredet wird, lies es nicht und halt dich raus.
Die Moderatoren wissen wann es OT ist und wann nicht.
Falls sie es nicht gleich nach 5 min im Thread sehen, kannst Du sie mit
dem Melde-Button drauf aufmerksam machen.

Dies würde nicht nur deinem Image sondern auch dem gesamten Forum ein besseres Bild verschaffen/gut tun.

Hier im Forum haben immernoch die "wahren Mods" die Hosen an, wie es in deiner Beziehung aussieht, weiss ich nicht!
 
Klar, aber dann warte ich lieber 2 - 3 Tage um dann Probs zu besprechen, wir wohnen ja auch 50 km voneinander entfernt und nur ich hab ein Fortbewegunsmittel. Wie gesagt, meine Freundin sagt mir ja selber das ich total unfreundlich & arschig im ICQ rüberkomme, im Reallife aber der netteste und liebste Kerl auf der Welt sei ;)
 
Meine Freundin wohnt auch ziemlich weit weg.
Meistens so ca 20cm neben mir aufn Sofa :d

@Freakfish
Genau das meint meine Freundin auch immer, wenn sie mir von zuhause schreibt, während ich im Büro online bin.
Ich sei so unfreundlich und egoistisch im ICQ :d
 
Na um "unfreundlich und egoistisch" rüberzukommen, muss ich nicht in's ICQ gehen. Sowas sagt jeder zu mir, der mich nicht kennt...
 
Klar, aber dann warte ich lieber 2 - 3 Tage um dann Probs zu besprechen, wir wohnen ja auch 50 km voneinander entfernt und nur ich hab ein Fortbewegunsmittel. Wie gesagt, meine Freundin sagt mir ja selber das ich total unfreundlich & arschig im ICQ rüberkomme, im Reallife aber der netteste und liebste Kerl auf der Welt sei ;)
Probleme werden natürlich auch nur (aus)diskutiert wenn man sich wirklich mal trifft. Aber ansonsten bin ich froh das Kommunikationsmedium zu haben ;)
 
Wegen der Männlichkeit---->


Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.
 
کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:
Wegen der Männlichkeit---->


Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.
?
:lol:
Scheiße mein Freund hat ne Brille und nen 3-Tage-Bart. Ich muss mich trennen :fresse:

Oberflächlicher als du gehts echt nimma :lol:

Kauf dir mal nen Duden oder Hirn, denn mit deinem Ausdruck kannst du bei keinem "hochwertigen" Mädel nen Blumentopf gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:
Wegen der Männlichkeit---->


Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.

Was ist denn das fürn Ausdruck?
Deswegen geh ich ja auch ins Fitnessstudio :d

JuliaH@
Das kenn ich aber auch zu gut, dass die Leute, die mich nicht kennen, denken ich sei unfreundlich. Komische Sache...
 
@کt٨tﺍ
Na das disqualifiziert mich gleich. Und das mein Rücken ne kleine Macke hat, das hab ich mir sicherlich nicht so ausgesucht. aber yeah, coole Einstellung *ironie*
 
Ich trage im linken Auge ne Kontaktliste :)

Brillen sind shice! Hab sogar ne kleine Narbe wegen ner Brille...
 
Dann kommt man eben bei den "Holes" ala Disko Schlampen an die auf sowas wert legen.
Also ich mein so abgemagerte Typen finde ich auch nicht so toll, bischen am Mann muss schon dran sein.
1,78m und 80 kilo ;)
 
Hehe 1,83 und 79KG
Vor dem Fitnessstudio nur 72KG :d
 
Was ist denn das fürn Ausdruck?
Deswegen geh ich ja auch ins Fitnessstudio :d

Nach 2 Jahren Studio kriegste jede... solange du mental noch gut drauf bist und dich nicht mit Pillen zu dröhnst kann nix schief gehen =D


@mj1985

Wer sagte was von Brille?

Und eine Brille hat nix mit Attraktivität zu tun, was ich meinte war sowas hier --->
http://www.htwm.de/~peter/Peter1.jpg


Edit:
@Myrkvidr
=D

Edit2:

Fusseltuch


Man kann den Rücken wieder gerade trainieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
also egal wie geil ne frau auch aussieht, sie kann plötzlich die verteufelung in person sein, das gleiche gilt für männer, die können erst die besten liebhaber sein und später schlagen sie ihre frauen
aussehen kann ja sowas von täuschen und auf das perfekte aussehen kann man auf dauer keine liebe aufbauen

Hmmm , vllt sollte man das auch mal andersrum sehen ... Würdet ihr jemand nehmen , der total lieb und nett is , aber verdammt scheisse aussieht ... ich eher nich so :S also mit scheisse meine ich sowas -> :fresse: :d
 
weil du dich um ein mädl geschlagn hast und dabei ne brille getragen hast? :fresse:


Ne bin als Kind auf ner Treppe hingefallen und das Brillengestell hat sich ins Fleisch gebort.
3 Stiche warens :d
Mittlerweile ist es eine ganz kleine Narbe unter dem Auge und alle Frauen fanden sie bisher sehr sehr sexy :d
 
Ich trage im linken Auge ne Kontaktliste :)

Brillen sind shice! Hab sogar ne kleine Narbe wegen ner Brille...

Ich trage auch Linsen, aber mein Freund sieht mit Brille einfach klasse aus. Ihm steht das (im Gegensatz zu mir)

Fitnessstudio Abo? Find ich nicht nötig, hauptsache er hat kein Bierbauch :bigok:
 
Wenn ich meine Brille absetze, dann sehe ich so fertig aus :d Als würde ich zu wenig schlafen (was ja auch stimmt). Glaubt mir, mich nimmt man lieber mit Brille :d Und nein, ich nehme keine komischen oder suspekten Substanzen. ;-) Um auch mal auf meine Höhe zu sprechen zu kommen: 1,93m @ 88kg :) das langt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh