Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessantes Thema habt ihr da. *g*

Finde es auch schöner wenn alles weg ist, hand habe es selber auch so. Jeden 2 Tag rassieren ist ja kein Beinbruch und außerdem ist es so schön Glatt. Freundin macht es genauso :) Brust hab ich keine Haare :d, muss wohl in der Fam liegen.

MfG devilchen
 
Metrosexuel , Homosexuell...ich sehe echt keinen Unterschied. Gepflegt hin oder her.
 
Bart naja so 3 tage Bart sieht verdammt sexy aus bei einigen, ich kann das an sich auch bei mir tragen, nur kratzt da wirklich alles. Deswegen lasse ich nun nur noch meinen GoaTi stehen ^^

Aber ohne Bart geht garnicht, seh ich aus wie 15^^

PS: Achseln, Unten alle 3 Tage muss reichen sonst kann ich die Haut ja gleich rausschneiden ^^
Edit: Bauch & Brust habe ich so gut wie garnix hehe
 
Tja da kann ich nur froh sein, keiner der Kerle zu sein, die ne extreme Körperbehaarung auf der Brust, dem Rücken etc. haben.
Die tun mir wirklich leid.
Hinzugefügter Post:
Okay, ich sage es mal anders: solange es vernünftig aussieht = ein Streifen oder änliches. Man man man

Das bedeutet aber wieder, dass dort rasiert wird.
Denn ich glaube es gibt keinen Mann, der von Natur aus nen Streifen hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier der "wie findet ihr Intimbehaarung-Thread" :mad::mad: ?

:btt::btt::btt: aber schnell.
 
Chris, spiel dich nicht immer so auf! Hast du deine Bewerbung zum Mod schon abgeschickt?

Intimpflege gehört ebenso zur Liebe (zum Detail) wie das kuscheln abends im Bett.
 
Aber echt, das gehört dazu.
Musst dich nicht immer als Admin aufspielen :d
Das dürfen die Admins noch selber machen
 
Chris, spiel dich nicht immer so auf! Hast du deine Bewerbung zum Mod schon abgeschickt?

Intimpflege gehört ebenso zur Liebe (zum Detail) wie das kuscheln abends im Bett.

Ach ja - man darf also nicht mehr sich beschweren wenn es Off-Topic wird. Ok dann lassen wir die Kinder mal einfach machen !! Mal sehen wo die Forenkultur ohne Disziplin abdriftet.

Und Intimpflege hat nichts mit dem Bauchgefühl Liebe zu tun !! Und nur um das Gefühl geht es hier nicht ums "Liebe machen" !!
 
Interpretationssache!
Liebe steht für viele Dinge!
Blöd uns das vorschreiben zu wollen!
 
Dann gehören hier auch keine Geschichten rein wie jemand eine/n Partner/in gefunden hat...
Mittlerweile geht es hier eher um alles was mit Liebe zu tun hat und dazu gehören auch solche Themen. Also, bleib locker und spiel dich nicht so auf.
 
Ja da werden sich die Mods freuen, wenn wir für jedes Unterthema ein neuen Thread aufmachen.

Oh man jetzt reichts aber.
Schalt nen Gang zurück und les mit oder lass es!
Danke

Nur wegen dir sind wir jetzt im OFF-TOPIC!
 
Ich schreib nichts vor ich sag nur worum es dem Threadersteller ging :mad::mad: und daran muss sich wohl oder übel gehalten werden. Wenn nicht mach ein neues Thema auf !!

Da hat wohl jemand schlecht geschlafen. Deine aggressive Gereiztheit hat auch wenig mit Liebe zu tun :fresse:

Wenn man die aktuelle Frage ganz einfach umformulieren würde, wird deiner Kritik ferner jeglicher Boden entzogen, z.B.:
"Würdet ihr euch für eure Freundin rasieren, oder ist das zu viel verlangt. Sie fordert es, aber ich bin ein Mann und kann einfach nicht - Was soll ich nur tun?"

^^ Dann unterscheidet sich die Frage auch nicht mehr von allen anderen, bei denen es darum geht, wie Mann auf Frau reagieren soll - und an denen gab's bislang zumindest auch nie etwas auszusetzen ;)
 
Tja das ist aber ein Forum und wir haben freie Gedanken und müssen uns nicht nach Definitionen alla Wikipedia richten.
Ganz schwaches Argument!
 
Hört ihr jetzt auf hier rumzuzicken - ist doch erstens total sinnlos und zweitens gehört hier das nicht hin.
Man man, stimmt Männer sind die schlimmeren Zicken!

@: Wikipedia ... Liebe ... ROFL :d
 
wobei wir wieder beim thema wären :d
SIE sagt mir vorhin, dass ich eifersüchtig bin, nur weil ich gesagt hab, dass ich meine frau nicht teilen würd!
:stupid:
schieb schon wieder end den abturn!
 
Ja ist gut Chris.
Bist ein toller Admin :lol:

@kartoffell
Das hat doch nichts mit Eifersucht zu tun, finde ich.
Ist für mich ein Grundzug der Monogamie und nichts anderes.
 
Ein bischen bzw. eine gewisse Eifersucht gehört doch auch dazu oder?
Wenn garkeine Eifersuch vorhanden ist, stimmt irgendwas nicht.
 
ja ich verstehs ja grad selbst nicht, total crazy echt!
weil ich gschr. hab, dass ich sie sooo knuddln könnt :d
sie: das könnten viele
ich: darf das denn jeder? will dich ja nicht teilen
sie: blalbal eifersucht usw.

:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh