Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7Kg, net schlecht ? Wie lange trainiert, wieviel und wie oft gefuttert ?

Seit 7 Monaten.
Mind 2 mal die Woche.
Futtere seit dem ganz gut, denn nach dem Training könnt ich 3 Schwein auf Toast essen :d

Man muss dazu sagen, dass ich davor halt extrem dünn war und man daher ging das mit dem Zunehmen auch gut.
Ist halt alles sehr definiert, weil null Fett vorhanden ist.
Mittlerweile wieder 11,9% Fettanteil :d
 
کt٨tﺍﺥ;8068553 schrieb:
@mj1985

Wer sagte was von Brille?

Und eine Brille hat nix mit Attraktivität zu tun
Das hab ich gesagt, weil du ja alles andere auch pauschalisierst.

کt٨tﺍﺥ;8068553 schrieb:
Edit2:

Fusseltuch


Man kann den Rücken wieder gerade trainieren...
Das will ich sehen :bigok:.

Vielleicht solltest du anstatt zu trainieren die mal nen paar gute Umgangsformen zulegen.
Dann klappts auch mal mit ner intelligenten Frau und nicht immer nur mit den 13jährigen Diskokinder die auf dumme Männer mit Sixpacks stehen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn der Mann dann mehr Brust als die Frau hat, sollte man sich Gedanken machen!
Egal ob Fett- oder Muskelmasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähmm *räusper*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja solche Frauen sterben ja eh aus, weil sich so viele unters Messer legen...
 
Das will ich sehen :bigok:.

Vielleicht solltest du anstatt zu trainieren die mal nen paar gute Umgangsformen zulegen.
Dann klappts auch mal mit ner intelligenten Frau und nicht immer nur mit den 13jährigen Diskokinder die auf dumme Männer mit Sixpacks stehen :shot:

Gibt leute die Aufgrund fallscher Sitzhaltung einen haben, ob es bei genetisch bedingten ect. geht kann ich nicht sagen... schaden würde es nicht.

Und meine Freundin ist nur 1 Jahr jünger als ich, hat ihr Abitur fertig und studiert fleissig. ALso ist sie nicht ganz so dumm wie hier beschrieben =)
DAs beste ist doch das ich die haben kann die ich möchte, ein Wahnsinns Körper gepaart mit einer Prise Sex Appeal und der Intelligenz von 100 Frauen klappt das schon... wa ? :d
 
Naja solche Frauen sterben ja eh aus, weil sich so viele unters Messer legen...
Ich meine nicht die Frau mit A-Körbchengröße, sondern drunter... :lol: Naja hauptsache nen BH an, immer wieder lustig im C&A zu beobachten wenn da so 12-13jährigen in der Unterwäscheabteilung sind wo man echt denkt... wtf... wofür :lol:
 
Wie gut, das man Intelligenz an Abitur misst....
Ich hab nen kollegen der studiert Wirtschaftinformatik - sogar mit Erfolg... ist trotzdem Strohdumm....
 
کt٨tﺍﺥ;8068725 schrieb:
Gibt leute die Aufgrund fallscher Sitzhaltung einen haben, ob es bei genetisch bedingten ect. geht kann ich nicht sagen... schaden würde es nicht.

Und meine Freundin ist nur 1 Jahr jünger als ich, hat ihr Abitur fertig und studiert fleissig. ALso ist sie nicht ganz so dumm wie hier beschrieben =)
DAs beste ist doch das ich die haben kann die ich möchte, ein Wahnsinns Körper gepaart mit einer Prise Sex Appeal und der Intelligenz von 100 Frauen klappt das schon... wa ? :d
Ich glaube mir wird schlecht :fresse:
Naja es studieren auch viele Schlampen *duck und weg* :lol:
 
Ich meine nicht die Frau mit A-Körbchengröße, sondern drunter... :lol: Naja hauptsache nen BH an, immer wieder lustig im C&A zu beobachten wenn da so 12-13jährigen in der Unterwäscheabteilung sind wo man echt denkt... wtf... wofür :lol:

Ja und die anderen 50% haben mit 12 oder 13 schon doppel D Oschies :d
Traurig aber wahr, das Alter eines Mädels einzuschätzen ist heut zu tage sehr sehr schwer.
 
کt٨tﺍﺥ;8068725 schrieb:
DAs beste ist doch das ich die haben kann die ich möchte, ein Wahnsinns Körper gepaart mit einer Prise Sex Appeal und der Intelligenz von 100 Frauen klappt das schon... wa ? :d
und Bescheidenheit, darauf stehen frauen ganz besonders ;)
 
Oha, hier gehts mal wieder richtig ab :lol:
 
doppel D und nach dazu so viel schminke drauf. das verhalten gleicht dann leicht einer 20 jährigen (mit alk und sex)<- sehr schade!
 
doppel D und nach dazu so viel schminke drauf. das verhalten gleicht dann leicht einer 20 jährigen (mit alk und sex)<- sehr schade!
Ja das wirklich schade. Körperlich wie 20, aber geistig bei 13 und unterentwickelt :fresse:
Zum Glück gibts Kerle die den Schund trotzdem wegpoppen :lol:
 
zum glück?
omg!!! also ich mit 20 könnt keine 13 jährige unters korn nehmen! das geht einfach nicht!
da komm ich ja gar nicht rein :fresse:
 
Oha MJ deine Beiträge sidn aber echt mies!
Wegpoppen :lol:

kartoffel WUAHHHHHHH :lol:
Ich geh kaputt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh