G
Gorgomat
Guest
zum glück?
omg!!! also ich mit 20 könnt keine 13 jährige unters korn nehmen! das geht einfach nicht!
da komm ich ja gar nicht rein
Es gibt genug Pädos die trotzdem keine Probleme haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zum glück?
omg!!! also ich mit 20 könnt keine 13 jährige unters korn nehmen! das geht einfach nicht!
Wieso? Waren doch schon sicher 10 andere vor dir drinzum glück?
naja aber das sind dann schon andre kaliber!!!
Zum Glück muss ich kein Foto von dir ertragen Adonisکt٨tﺍﺥ;8068786 schrieb:Vor allem wenns darum geht was Mann! in der Hose hat...
(sry der musste jetzt sein)
@mj1985
Ich kann sie ja nur subjektiv einschätzen, und da überzeugt sie. Auch optisch, was man von dir net behaupten kann
Zum Glück muss ich kein Foto von dir ertragen Adonis
Ich werde wegen dir sicher keine Schönheitsop machen lassen
کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:Wegen der Männlichkeit---->
Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.
und Bescheidenheit, darauf stehen frauen ganz besonders
Dann nimm dir wieder nen Kerl als Partner
Made my Day tooDu bist einer.
Und mir fällt nochwas ein, was ich Dir gerade nicht in der PN geschrieben habe: in der Disco wirst Du mich nie sehen, Du Ghettokind.
hab meiner freundin gerade wieder n kostenloses schmunzeln ins gesicht gezaubert als ich sie wecken gegangen bin und sie sanft am bacuh geküsst habe..schon ist ihr tag schön gestartet