Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum glück?
omg!!! also ich mit 20 könnt keine 13 jährige unters korn nehmen! das geht einfach nicht!
da komm ich ja gar nicht rein :fresse:
Wieso? Waren doch schon sicher 10 andere vor dir drin :lol: :fresse:
Die haben ja dann meist auch diese hohlen 15jährigen total coolen Ghettokinder :lol:
 
loooooooooooooooool

das stimmt
wobei ich erhlich sagen muss, wenn die mädls mehr aus sich machen würden, wären sie nicht mal hässlich!

achja
HAB FIREABEND :d
PFIADS EICH..bis morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha Leute leute.
Lass uns wieder zu normalen Gesprächen kommen! :)
 
کt٨tﺍﺥ;8068786 schrieb:
Vor allem wenns darum geht was Mann! in der Hose hat...

(sry der musste jetzt sein)

@mj1985

Ich kann sie ja nur subjektiv einschätzen, und da überzeugt sie. Auch optisch, was man von dir net behaupten kann :-[
Zum Glück muss ich kein Foto von dir ertragen Adonis :lol: :shot:

Ich werde wegen dir sicher keine Schönheitsop machen lassen :shot: :fresse:
 
Zum Glück muss ich kein Foto von dir ertragen Adonis :lol: :shot:

Ich werde wegen dir sicher keine Schönheitsop machen lassen :shot: :fresse:

Ach nicht? Frag mich ernsthaft was ne mittelmäßig aussehende Frau über 20 im HWLUXX Forum möchte...

Kann dir dieses Forum empfehlen ---> http://www.gofeminin.de/

Dann haben wa alle Ruhe und können übers eigentliche Thema reden, meine kleine Miss Germany =)
 
Leute machts per PN aus, sonst ist das Forum dicht.
 
کt٨tﺍﺥ;8068481 schrieb:
Wegen der Männlichkeit---->


Ein durchtrainierter Body (mit Six-pac und so) kommt bein den Holes 1000x Mal besser an als ne Stopelfresse die dann nen krummen Rücken ect. hat.

So einen würde ich nicht mal mit meinem Allerwertesten angucken, so mit durchtrainiert, ärmelloses Shirt, Goldkettchen, und am besten noch mit Kurzhaarfrisur mit 2 Kilo Gel/Wachs drauf. :kotz: Und genau so stelle ich mir Dich gerade vor.

und Bescheidenheit, darauf stehen frauen ganz besonders ;)

Der war richtig gut.
 
Da muss man halt nen Ghettogirl sein, dann steht man auch auf sowas :)
 
wollen wir uns nun alle wieder lieb haben, langsam zurueck zum thema kommen, und in zukunft alles etwas weniger ernst nehmen und ueber der guertellinie bleiben?
 
Dann nimm dir wieder nen Kerl als Partner :)
 
Dann nimm dir wieder nen Kerl als Partner :)

You made my Day :bigok::bigok::bigok:

@Mr. Wichtig: Was ich im Luxx will? Sicherlich keinen Kerl finden, eher mich über mein Hobby (PCs, Hardware, Software) informieren. Ich hoffe du gestattest das :eek:
Ich weiß das ich nicht die hübscheste bin (hab ich ja auch nirgends erwähnt), aber trotzdem soviel Selbstbewusstsein, um mich von nem Ghettokind wie dir sicher nicht beleidigen lassen zu müssen :shot:
 
oh lol wie schlecht...
 
Und dabei dachte ich, Ghettokind wäre gar kein Schimpfwort mehr in der heutigen Jungend... wenn ich da an Rütli-schule usw denke. Echt krass mannnn :lol:
 
Du bist einer.

Und mir fällt nochwas ein, was ich Dir gerade nicht in der PN geschrieben habe: in der Disco wirst Du mich nie sehen, Du Ghettokind.
 
Bitte keine Beleidigungen - immer schön sachlich bleiben. Zumindest hier im Thread.

gruß
hostile
 
Was ist/war an Ghettokind denn nicht sachlich?
Seinem Verhalten nach ist er doch nichts anderes :)
 
hab meiner freundin gerade wieder n kostenloses schmunzeln ins gesicht gezaubert als ich sie wecken gegangen bin und sie sanft am bacuh geküsst habe..schon ist ihr tag schön gestartet

Jojo, genau so geht das :-)

Naja ich ging das bei meiner damals relativ plump an ...

Wir haben uns in ner Bar kennengelernt, kaum zu glauben, beide noch nüchtern *g*

Dann haben wir uns durch Zufall einfach gut unterhalten, von 10 bis 4 Uhr früh ... über alles mögliche ... es passte einfach gerade ... und ihre schönen Augen und das Lächeln waren einfach nur woooow ...

Um 4 Uhr früh hab ich sie dann nach Hause gefahren und Sie stieg aus und wollte gerade in Richtung Tür gehn, da meinte ich nur kleinlaut ob ich Sie mal wiedersehen würde ... meinte Sie nur "schneller als ich denke" und ging.

Ich nur hä? Keine Tel.Nr. nixi ... (war freitag)

Ich ging die nächsten 2-3 Tage jeden Abend wieder in die Bar, nixi.

Mittwochs drauf hatte ich einen Lernabend auf der Uni (Prüfungsvorbereitung) und erzählte einer Studienkollegin(und extrem guten Freundin) mein Leid während ich mit Ihr wartete das Sie von Ihrer Family abgeholt wird, das süsseste Mädel auf Erden gefunden und gleich wieder irgendwie verloren ... Sie grinste nur beschissen ... normal is Sie verständnisvoll ... aber da dachte ich mir ob sie säuft oder so.

Sie meinte nur ich soll mir keinen Kopf machen, einfach Fr. wieder ins selbe Lokal und dann wird das Mädel vielleicht wieder dort sein ... jo, supa, auf des wär ich selber auch gekommen ...

Jo, ich seh ihre Familienkutsche daherkommen und einparken, wir gehn rüber, steigt ein absolut scharf gekleidetes dunkelhaariges Mädel in hohen Hacken aus ...das Mädel von Freitag ... HÄ???

Ja weltklasse ... ihre Schwester LOL ... ich zu meiner "guten Freundin" nur ob ich Sie gleich ins Biotop vor der Uni werfen sollte oder später ...

Das Mädel kannte mich von den Fotos Ihrer Schwester von den diversen UNI-Aktivitäten, wie klettern gehen usw..., geplant war nur der Tipp mit Freitag, aber sie hats dann doch nicht bis Freitag ausgehalten *g*

Dann hatten wir einen recht schönen und unterhaltsamen Abend, ich schenkte Ihr eine Rose, und zum Schluß als wir vor Ihrer Haustür standen meinte ich ich muss jetzt etwas tun, sie kann mir nachher gern eine auflegen und gehen ... aber ich muss es tun ...

Dann hab ich Sie geküsst und seitdem sind wir 6 Jahre zusammen ...

Seit ein paar Monaten gibts ein bischen ein Tief ... aber die Zeiten werden sich auch wieder zum besseren wenden ... so oder so, ich bereue es nicht :-)
 
Soll ich mal seine PN posten, die ich von ihm gerade bekommen habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh