Jojo, genau so geht das
Naja ich ging das bei meiner damals relativ plump an ...
Wir haben uns in ner Bar kennengelernt, kaum zu glauben, beide noch nüchtern *g*
Dann haben wir uns durch Zufall einfach gut unterhalten, von 10 bis 4 Uhr früh ... über alles mögliche ... es passte einfach gerade ... und ihre schönen Augen und das Lächeln waren einfach nur woooow ...
Um 4 Uhr früh hab ich sie dann nach Hause gefahren und Sie stieg aus und wollte gerade in Richtung Tür gehn, da meinte ich nur kleinlaut ob ich Sie mal wiedersehen würde ... meinte Sie nur "schneller als ich denke" und ging.
Ich nur hä? Keine Tel.Nr. nixi ... (war freitag)
Ich ging die nächsten 2-3 Tage jeden Abend wieder in die Bar, nixi.
Mittwochs drauf hatte ich einen Lernabend auf der Uni (Prüfungsvorbereitung) und erzählte einer Studienkollegin(und extrem guten Freundin) mein Leid während ich mit Ihr wartete das Sie von Ihrer Family abgeholt wird, das süsseste Mädel auf Erden gefunden und gleich wieder irgendwie verloren ... Sie grinste nur beschissen ... normal is Sie verständnisvoll ... aber da dachte ich mir ob sie säuft oder so.
Sie meinte nur ich soll mir keinen Kopf machen, einfach Fr. wieder ins selbe Lokal und dann wird das Mädel vielleicht wieder dort sein ... jo, supa, auf des wär ich selber auch gekommen ...
Jo, ich seh ihre Familienkutsche daherkommen und einparken, wir gehn rüber, steigt ein absolut scharf gekleidetes dunkelhaariges Mädel in hohen Hacken aus ...das Mädel von Freitag ... HÄ???
Ja weltklasse ... ihre Schwester LOL ... ich zu meiner "guten Freundin" nur ob ich Sie gleich ins Biotop vor der Uni werfen sollte oder später ...
Das Mädel kannte mich von den Fotos Ihrer Schwester von den diversen UNI-Aktivitäten, wie klettern gehen usw..., geplant war nur der Tipp mit Freitag, aber sie hats dann doch nicht bis Freitag ausgehalten *g*
Dann hatten wir einen recht schönen und unterhaltsamen Abend, ich schenkte Ihr eine Rose, und zum Schluß als wir vor Ihrer Haustür standen meinte ich ich muss jetzt etwas tun, sie kann mir nachher gern eine auflegen und gehen ... aber ich muss es tun ...
Dann hab ich Sie geküsst und seitdem sind wir 6 Jahre zusammen ...
Seit ein paar Monaten gibts ein bischen ein Tief ... aber die Zeiten werden sich auch wieder zum besseren wenden ... so oder so, ich bereue es nicht