Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Geschichte.
Ich würde sie im Fernseh sehen und sagen "Wie schlecht und unrealistisch" :d
Gratulation dazu
 
Ich will sie auch :d
 
Was geht denn hier ab? Kaum ist man kurz nicht hier am lesen, gehts rund wie im neuen Rambo Film ...
Die PNs hätte ich aber auch gerne ;)
 
@Marty102:
:drool: Das liest sich wie nen Tag bei GZSZ :xmas:
Aber echt ne schöne Story und vor allem das es jetzt schon so lange hält.
Wie alt bist du denn oder ihr? Schon Heiratspläne? Kinder? :)
 
Haha :d schreck :P
 
eines muss man کt٨tﺍﺥ; lassen, schoen provoziert hat er ja den ganzen haufen hier :bigok:

Und bitte ueberlegt alle nochmal fuer was das P in PN steht, danke.

:btt:
 
für Public? :d
 
کt٨tﺍﺥ;8069212 schrieb:
Schön kenen, keine Ahnung von nichts aber schön Maul aufreißen... das sind ma die liebsten :)

JuliaH soll ich deine Posten?

Du hast recht, ich habe keine Ahnung was hier vorgeht!
Das liegt sicher daran das ich nicht lesen kann :-(

Übrigens finde ich es nett von dir, dass ich für dich zu den "liebsten" gehöre. Dir ist aber hoffentlich schon klar, dass ich ein Kerl bin?

Blub: BTT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Inso, mj1985 und schr3ck87: Ihr habt Post.

@MFlox: Ich darf anmerken: Bevor dieses Kind hier aufgetaucht ist, hatten wir uns alle lieb und haben uns normal unterhalten, ohne Beleidigungen und auf einem normalen Niveau. Und ich lasse mich von keinem als Bitch beschimpfen, nur damit es klar ist.

- Marty102: Herzlichen Glückwunsch.
 
Ok schließen wir das Kapitel.
Manche Menschen haben einfach keinen Anstand und wissen daher einfach nicht, wie man mit Frauen umzugehen hat.
Seine Erfahrungen mit Frauen scheinen sich auf die eher minderbemittelten Exemplare zu begrenzen.
So ich bin raus! Feierabend für heute.
Euch allen noch viel Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo, genau so geht das :-)

Naja ich ging das bei meiner damals relativ plump an ...

Wir haben uns in ner Bar kennengelernt, kaum zu glauben, beide noch nüchtern *g*

Dann haben wir uns durch Zufall einfach gut unterhalten, von 10 bis 4 Uhr früh ... über alles mögliche ... es passte einfach gerade ... und ihre schönen Augen und das Lächeln waren einfach nur woooow ...

Um 4 Uhr früh hab ich sie dann nach Hause gefahren und Sie stieg aus und wollte gerade in Richtung Tür gehn, da meinte ich nur kleinlaut ob ich Sie mal wiedersehen würde ... meinte Sie nur "schneller als ich denke" und ging.

Ich nur hä? Keine Tel.Nr. nixi ... (war freitag)

Ich ging die nächsten 2-3 Tage jeden Abend wieder in die Bar, nixi.

Mittwochs drauf hatte ich einen Lernabend auf der Uni (Prüfungsvorbereitung) und erzählte einer Studienkollegin(und extrem guten Freundin) mein Leid während ich mit Ihr wartete das Sie von Ihrer Family abgeholt wird, das süsseste Mädel auf Erden gefunden und gleich wieder irgendwie verloren ... Sie grinste nur beschissen ... normal is Sie verständnisvoll ... aber da dachte ich mir ob sie säuft oder so.

Sie meinte nur ich soll mir keinen Kopf machen, einfach Fr. wieder ins selbe Lokal und dann wird das Mädel vielleicht wieder dort sein ... jo, supa, auf des wär ich selber auch gekommen ...

Jo, ich seh ihre Familienkutsche daherkommen und einparken, wir gehn rüber, steigt ein absolut scharf gekleidetes dunkelhaariges Mädel in hohen Hacken aus ...das Mädel von Freitag ... HÄ???

Ja weltklasse ... ihre Schwester LOL ... ich zu meiner "guten Freundin" nur ob ich Sie gleich ins Biotop vor der Uni werfen sollte oder später ...

Das Mädel kannte mich von den Fotos Ihrer Schwester von den diversen UNI-Aktivitäten, wie klettern gehen usw..., geplant war nur der Tipp mit Freitag, aber sie hats dann doch nicht bis Freitag ausgehalten *g*

Dann hatten wir einen recht schönen und unterhaltsamen Abend, ich schenkte Ihr eine Rose, und zum Schluß als wir vor Ihrer Haustür standen meinte ich ich muss jetzt etwas tun, sie kann mir nachher gern eine auflegen und gehen ... aber ich muss es tun ...

Dann hab ich Sie geküsst und seitdem sind wir 6 Jahre zusammen ...

Seit ein paar Monaten gibts ein bischen ein Tief ... aber die Zeiten werden sich auch wieder zum besseren wenden ... so oder so, ich bereue es nicht :-)

da werd ich glatt neidisch
 
@Marty102:
:drool: Das liest sich wie nen Tag bei GZSZ :xmas:
Aber echt ne schöne Story und vor allem das es jetzt schon so lange hält.
Wie alt bist du denn oder ihr? Schon Heiratspläne? Kinder? :)

Wir sind 28&24 ... Kinder waren im Gespräch, aber erst in ein paar Jahren.

Heiratspläne, ja, gingen vor Ihr aus, ich wollte dann letztes Jahr einen Antrag machen,
genau zu unserem 5,5ten Jahrestag auf einer Urlaubsreise nach Rom&Venedig ...

2-3 Monate davor fing Sie plötzlich an rumzuzicken und wegen lächerlichen Sachen
total verrückt zu spielen, da Sie von der Reise noch nichtmal was wusste hab ich die
ganze Aktion storniert ...

Jetzt warte ich seit einiger Zeit das das "verflixte 6te" jahr endet und im siebenten erst garnicht weitergeht ...
Mal sehen was wird ... Verlieren mag ich Sie nicht *snief*

Jetzt ist ein bischen warten angesagt ... aber fertigmachen tuts einen ganz schön ... nicht die geringste Ahnung zu haben was los ist und warum ... reden wollte ich mir Ihr schon zigmal ... "Sie weis nicht was los ist" ..

Naja, mal sehen obs wird oder bricht ... krieche schön langsam ganz schön am Zahnfleisch ...

Nur so nebenbei als Info ... ich sag mal Schönling bin ich keiner, Hässlich auch nicht, ein kleiner Bauchansatz mag da sein ... dennoch hat mich eine dunkelhaarige 1,75m große studierende Dame mit IQ, 59kg, irgendwo zwischen B&C, einem echt perfekten Gesicht und ewig langen Beinen genommen ...

Manchmal ist mittelmäßig aussehen, aber dafür lieb, treu und vertrauenswürdig zu sein das wertvollere als nen super Körper zu haben und zu Prahlen wo man sein 40cm *gg* Gerät schon überall reingesteckt hat ... sry aber das musste jetzt sein.
 
Wir sind 28&24 ... Kinder waren im Gespräch, aber erst in ein paar Jahren.

Heiratspläne, ja, gingen vor Ihr aus, ich wollte dann letztes Jahr einen Antrag machen,
genau zu unserem 5,5ten Jahrestag auf einer Urlaubsreise nach Rom&Venedig ...

2-3 Monate davor fing Sie plötzlich an rumzuzicken und wegen lächerlichen Sachen
total verrückt zu spielen, da Sie von der Reise noch nichtmal was wusste hab ich die
ganze Aktion storniert ...

Jetzt warte ich seit einiger Zeit das das "verflixte 6te" jahr endet und im siebenten erst garnicht weitergeht ...
Mal sehen was wird ... Verlieren mag ich Sie nicht *snief*

Jetzt ist ein bischen warten angesagt ... aber fertigmachen tuts einen ganz schön ... nicht die geringste Ahnung zu haben was los ist und warum ... reden wollte ich mir Ihr schon zigmal ... "Sie weis nicht was los ist" ..

Naja, mal sehen obs wird oder bricht ... krieche schön langsam ganz schön am Zahnfleisch ...

Nur so nebenbei als Info ... ich sag mal Schönling bin ich keiner, Hässlich auch nicht, ein kleiner Bauchansatz mag da sein ... dennoch hat mich eine dunkelhaarige 1,75m große studierende Dame mit IQ, 59kg, irgendwo zwischen B&C, einem echt perfekten Gesicht und ewig langen Beinen genommen ...

Manchmal ist mittelmäßig aussehen, aber dafür lieb, treu und vertrauenswürdig zu sein das wertvollere als nen super Körper zu haben und zu Prahlen wo man sein 40cm *gg* Gerät schon überall reingesteckt hat ... sry aber das musste jetzt sein.

Ich hoffe ihr kämpft für die Beziehung, das liest sich eigentlich super. Ich hoffe ihr schafft dieses Tief zusammen und dann gehts wieder rund :banana: ;)

Der Letzte Absatz ist super :bigok:
Für: Mehr Männer wie dich :)
 
Ohne dich angreifen zu wollen, denn das gilt für viele andere auch.
Ohne solche "Chat" Postings, wäre es einfacher diesen Thread zu verfolgen, denn jeder der nicht alle 20 Sekunden F5 drückt, kommt hier echt ins Stolpern.
:shake:

Naja ich hab aufgehört zu zählen wie oft ich wieder aufgestanden bin.

Spaß beiseite. Ich denke wir werden den Thread nicht mehr lange sehen bei dem Niveau das eine/einige Person/en hier reinbringen. Der Thread war das letzte mal schon so lange geschlossen wegen Aufräumarbeiten, ein nächstes mal wird es das wohl nicht mehr geben.
 
Jedoch ist der Was ist Liebe-Thread beinahe schon ne Forenlegende. Alleine durch diesen, sind schon viele neue Mitglieder in dieses Forum gelangt. Diesen zu schließen wäre meiner Meinung nach fatal. Denn hier findet noch soetwas wie der soziale Austausch der Community statt (Viel Raum dafür gibt es ja leider nicht mehr :( )


Irgendwie ist mir in den letzten Tagen klargeworden, warum eine Trennung so weh tun muss, bzw. warum Liebe allgemein so viel Kummer verursachen kann. Von daher kann ich nur sagen, dass es richtig so ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
کt٨tﺍﺥ;8068553 schrieb:
Nach 2 Jahren Studio kriegste jede... solange du mental noch gut drauf bist und dich nicht mit Pillen zu dröhnst kann nix schief gehen =D

Wie ich solche Pauschalisierungen liebe - es soll auch Frauen geben, die das eher abturnt ;)

@marty102
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das schafft!
Muss ja nicht jedem so ergehen wie mir :(
 
Jedoch ist der Was ist Liebe-Thread beinahe schon ne Forenlegende. Alleine durch diesen, sind schon viele neue Mitglieder in dieses Forum gelangt. Diesen zu schließen wäre meiner Meinung nach fatal. Denn hier findet noch soetwas wie der soziale Austausch der Community statt (Viel Raum dafür gibt es ja leider nicht mehr :( )


Irgendwie ist mir in den letzten Tagen klargeworden, warum eine Trennung so weh tun muss, bzw. warum Liebe allgemein so viel Kummer verursachen kann.

Klar. Da sage ich auch nichts gegen, nur bringt es den Thread auch nicht weiter hier weiter unter der Gürtellinie zu operieren. ;)

Zum Topic:

Liebe kann manchmal auch verdammt kompliziert und knallhart sein. :(
 
Wie ich solche Pauschalisierungen liebe - es soll auch Frauen geben, die das eher abturnt ;)

@marty102
Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr das schafft!
Muss ja nicht jedem so ergehen wie mir :(

Du wirst schon nicht als alte Jungfrau enden ( aber trotzdem wirst du altern :fresse: ) ;)
 
@Goldi

Ich kenne einige Frauen die das so sehen. Muskeln, die fast schon widerlich sind, kommen halt nicht überall an ^^ Das für Frauen auch andere Dinge wichtig sind, scheinen einige manchmal nicht richtig wahrhaben zu wollen.
 
Freund hat für heute abgesagt, er will was für die Arbeit vorbereiten. Dafür will er dann Mittwoch bis Freitag Abend hier sein. Also quasi fast eingezogen :fresse:
 
@Goldi

Ich kenne einige Frauen die das so sehen. Muskeln, die fast schon widerlich sind, kommen halt nicht überall an ^^ Das für Frauen auch andere Dinge wichtig sind, scheinen einige manchmal nicht richtig wahrhaben zu wollen.

Dass aber sehr viele Frauen nur auf Sex und/oder Party aus sind auch nicht. Naja, Qualität findet man selten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh