Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Goldi

Ich kenne einige Frauen die das so sehen. Muskeln, die fast schon widerlich sind, kommen halt nicht überall an ^^ Das für Frauen auch andere Dinge wichtig sind, scheinen einige manchmal nicht richtig wahrhaben zu wollen.

Sicherlich, aber dabei kommt es drauf an was man will, die Frau fürs Leben findet man allein durch den Astralkörper sicher nicht.
Wenn man aber nur etwas rumstochern will hilft es sicher ungemein, denn die meisten Frauen stehen drauf, ich betone - die Meisten, nicht alle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trage im linken Auge ne Kontaktliste :)

Brillen sind shice! Hab sogar ne kleine Narbe wegen ner Brille...
Warum sind brillen "scheiße"? Ich kann dir sagen, dass es der einzige "schmuck" ist, den ich neben ner Uhr wirklich tragen kann. Goldkettchen und ohrringen sind da weniger was. Und auch bei Brillen gilt wieder: man muss nur was praktisches und gut aussehendes finden. Ich denke meine Rodenstock Flex wird sich eher verbiegen als mir ne Narbe zu machen ;)
@Marty102: hehe...klingt gut. kann man schon fast als Film aufführen :)
Manchmal ist mittelmäßig aussehen, aber dafür lieb, treu und vertrauenswürdig zu sein das wertvollere als nen super Körper zu haben und zu Prahlen wo man sein 40cm *gg* Gerät schon überall reingesteckt hat ... sry aber das musste jetzt sein.
Sowas soll tatsächlich stimmen. Muss dir voll zustimmen :)
@کt٨tﺍﺥ: Was du hier so ablässt ist wirklich peinlich. Schon alleine der Gedanke Frauen "holes" zu nennen ist ... . Sorry, aber zeugt nicht gerade von sehr viel...Stil ;)
 
Manche Männer sehen ohne Brille auch scheiße aus :). Bzw kann man sich das nicht vorstellen.
 
naja mit brillen hab ich auch schon so meine schlechten erfahrung gemacht.

erst vor kurzem war ich seit langem mal wieder in unserer dorfdisco um mit kumpels mal wieder die sau raußzulassen. nach einiger zeit kam ich dann mit einer arbeitskollegin eines bekannten ins gespräch. erst schien sie ja recht nett und sie war auch hübsch aber als sie das gesprächsthema musik auspackte wars schon vorbei mit der euphorie. sie sagt das sie gern house höre. mit der musikrichtung komm ich relativ gut klar, da ich selber electro/minimal höre, aber nicht mit den leuten die sie erst seit 2 wochen hören (Trendhouser). als ich dann sagte das ich die musik (typisch dorfdisse) eher schlecht finde ging es los. "ich hätte den falschen musikgeschmack", "nur weil ich eine brille trage soll ich nicht einen auf intellektuell machen", "ich sei ein arrogantes arschloch" etc.
das war das erste mal das ich meine brille in einem club oder disco getragen habe (sonst nur schule und beim autofahren) und es war wohl das letzte mal.

sie hatte mich dermaßen auf die palme gebracht das ich sie beinahe von der theke gefegt hätte (natürlich mit wörtern;))

tja schönheit hilft leider nicht bei dummheit -.-
 
Warum sind brillen "scheiße"? Ich denke meine Rodenstock Flex wird sich eher verbiegen als mir ne Narbe zu machen ;)

Weil sie mich immer nur gestört haben.
Sie beschlagen, sie gehen kaputt, sie sind weg, sie sind einfach lästig.
Habe ab dem 4ten Lebensjahr ne Brille getragen, da kriegt man irgendwie eine andere Beziehung zu einer Brille, als wenn man mit 17 merkt "Oh ich brauch ne Brille, naja hol ich mir mal ne stylische".
Solche "tollen" Brillen gabs damals nämlich nicht für mein Alter....

Und ich glaube nicht, dass es deine Rodenstock Flex auch schon vor 17 Jahren gab, als mir das passiert ist (5 Jahre alt, Glasgläser gehabt)


@noize:

Dann kannste die aber eh vergessen, wenn die so einen Unsinn redet, nur wegen ner Brille
 
naja mit brillen hab ich auch schon so meine schlechten erfahrung gemacht.

erst vor kurzem war ich seit langem mal wieder in unserer dorfdisco um mit kumpels mal wieder die sau raußzulassen. nach einiger zeit kam ich dann mit einer arbeitskollegin eines bekannten ins gespräch. erst schien sie ja recht nett und sie war auch hübsch aber als sie das gesprächsthema musik auspackte wars schon vorbei mit der euphorie. sie sagt das sie gern house höre. mit der musikrichtung komm ich relativ gut klar, da ich selber electro/minimal höre, aber nicht mit den leuten die sie erst seit 2 wochen hören (Trendhouser). als ich dann sagte das ich die musik (typisch dorfdisse) eher schlecht finde ging es los. "ich hätte den falschen musikgeschmack", "nur weil ich eine brille trage soll ich nicht einen auf intellektuell machen", "ich sei ein arrogantes arschloch" etc.
das war das erste mal das ich meine brille in einem club oder disco getragen habe (sonst nur schule und beim autofahren) und es war wohl das letzte mal.

sie hatte mich dermaßen auf die palme gebracht das ich sie beinahe von der theke gefegt hätte (natürlich mit wörtern;))

tja schönheit hilft leider nicht bei dummheit -.-

Danke Danke Danke :hail:

Mir gings letztens genau so, zwar ohne Brille aber das mit der Musik kommt 1:1 hin !
 
@Badlu

Das kann ich so unterschreiben. :)

@noize

Das ist ja mal eine sehr "lustige" Geschichte, wenn ich das mal so sagen darf. Wieso regt sie sich wegen ner Brille so auf? Das begreife ich nicht.

@mj

Wohl wahr, wohl wahr. Aber ich behaupte einfach mal, dass das auf einige Frauen auch zutrifft. ;-)
 
bei manchen frauen sieht das richtig sexy aus wenn sie ne coole, modische lesebrille trägt.:asthanos: und bei manchen mit coca cola gläsern richtig shittich :eek:
 
Weil sie mich immer nur gestört haben.
Sie beschlagen, sie gehen kaputt, sie sind weg, sie sind einfach lästig.
Habe ab dem 4ten Lebensjahr ne Brille getragen, da kriegt man irgendwie eine andere Beziehung zu einer Brille, als wenn man mit 17 merkt "Oh ich brauch ne Brille, naja hol ich mir mal ne stylische".
Solche "tollen" Brillen gabs damals nämlich nicht für mein Alter....

Und ich glaube nicht, dass es deine Rodenstock Flex auch schon vor 17 Jahren gab, als mir das passiert ist (5 Jahre alt, Glasgläser gehabt)

ich trage auch eine Brille seit dem 6. Lebensjahr ;) . Und ich hatte eigentlich immer welche, die sich schön angepasst haben und flexibel waren. Waren ja auch keine Fielmannbrillen (obwohl die sowas inzwischen auch haben)...
Aber bei einwas stören brillen einfach (v.a., wenn beide Brillen haben): beim kuscheln :d naja...man kann sie auch absetzten...
 
ich trage auch eine Brille seit dem 6. Lebensjahr ;) . Und ich hatte eigentlich immer welche, die sich schön angepasst haben und flexibel waren. Waren ja auch keine Fielmannbrillen (obwohl die sowas inzwischen auch haben)...
Aber bei einwas stören brillen einfach (v.a., wenn beide Brillen haben): beim kuscheln :d naja...man kann sie auch absetzten...

Hab auch schon seit gut 10 Jahren ne Brille. Bislang ist mir eine einzige kaputt gegangen.
Den letzten Satz kann ich so unterschreiben. Das stört wirklich.
Werde mich demnächst mal auf die Suche nach gescheiten Kontaktlinsen machen...
 
Also ich persönlich habe nichts gegen Brillen. Bin schon seit 16Jahren auf eine angewisesen. Zur Zeit trage ich allerdings immer Kontaktlinsen, aber manchmal (Schule, Arbeit) brauche ich dann doch meine Brille. Und ich muss sagen: Wenn man richtig scharf gestochen sehen kann, stört es mich überhaupt nicht eine Brille zu tragen.
Und wenn andere Leute, insbesondere Mädels ;), ein Problem damit haben, dann ist mir das eigentlich ziemlich egal. Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder gar nciht :fresse: Denn ich verstelle mich nicht für irgendwelche Mädchen.:hmm:

Und genausp ist meine Meinung bei Mädchen, die eine Brille tragen. Wenn sie ein tragen, stört es mich nicht (es sei denn, es sieht abnormal hässlich aus :hmm:).
Muss einfach das Gesamtbild passen. :banana:
 
hi

hätte mal eine frage in die runde

wie verhält man sich bzw. was soll man machen wenn sich die freundin eines freundes (normalen) in einen verliebt hat?
 
Ausspannen! :shot:

Nene, klein bisschen Ironie in diesem sonst so ernsten Thema...

Gute Frage, keine Ahnung. Ich habe da absolut keine Ahnung, aber spintan würde mir einfallen vllt ein bisschen abzuwarten und schauen, ob das von Dauer ist (dieser Anfall von Liebe bei ihr) und wie sich das in deren Beziehung entwickelt. Wenn sie sich z.B. morgen trennen, hat sich das Thema ja schon fast erledigt. ;)
Wie sieht das denn bei dir aus?
 
Aber bei einwas stören brillen einfach (v.a., wenn beide Brillen haben): beim kuscheln :d naja...man kann sie auch absetzten...

Joar das stimmt, aber ich möchte immer gerne sehen was da passiert. Hab -5 :hmm: und wenn ich da Brille absetze dann ... :-[
Trage jetzt seit 4 oder 5 Jahren Kontaktlinsen, ist aber immer blöd, wenn man nen Partner hat und mit ihm zusammen ins Bett geht und denkt, ok ich nehm noch schnell Kontaktlinsen raus und dann können wir kuscheln etc und dann seh ich meinen Partner nicht richtig :shot:. Sowas find ich blöd, aber mit Kontaktlinsen einschlafen ist auch :shot:
Hinzugefügter Post:
hi

hätte mal eine frage in die runde

wie verhält man sich bzw. was soll man machen wenn sich die freundin eines freundes (normalen) in einen verliebt hat?
Richtig verliebt oder Schwärmerei?
Wie alt isse denn und wie denkst du über sie (gefühlsmäßig)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausspannen! :shot:

Nene, klein bisschen Ironie in diesem sonst so ernsten Thema...

Gute Frage, keine Ahnung. Ich habe da absolut keine Ahnung, aber spintan würde mir einfallen vllt ein bisschen abzuwarten und schauen, ob das von Dauer ist (dieser Anfall von Liebe bei ihr) und wie sich das in deren Beziehung entwickelt. Wenn sie sich z.B. morgen trennen, hat sich das Thema ja schon fast erledigt. ;)
Wie sieht das denn bei dir aus?
tja das sie nicht mehr glücklich sind merkt man sehr, sie meinte es passt schon lang nichts mehr.

das ich mich nicht dazwischen drängen will hab ich ihr auch gesagt

nun ja was ich dazu denke?
es war ein mega gefühl am samstag was zwischen uns abging und montag hat sie mir direkt gesagt das sie was von mir will
mir tat das selber gut, was bei mir grad abgeht hab ich ja schon weiter vorn geschrieben.
ich meinte auch zu ihr ich habe mir noch keine gedanken nach vorn gemacht wies weiter gehn soll da mir die trennung noch in den knochen steckt (das wusste sie aber schon alles vorher)
ich meinte so schnell kann ich mich nicht auf was neues einlassen und wenn etwas in die richtung dann alles sehr sehr langsam und schritt für schritt

will nicht von der einen in die nächste beziehung stolpern
 
Joar das stimmt, aber ich möchte immer gerne sehen was da passiert. Hab -5 :hmm: und wenn ich da Brille absetze dann ... :-[
Trage jetzt seit 4 oder 5 Jahren Kontaktlinsen, ist aber immer blöd, wenn man nen Partner hat und mit ihm zusammen ins Bett geht und denkt, ok ich nehm noch schnell Kontaktlinsen raus und dann können wir kuscheln etc und dann seh ich meinen Partner nicht richtig :shot:. Sowas find ich blöd, aber mit Kontaktlinsen einschlafen ist auch :shot:

Haha,kann ich mir so richtig vorstellen. "Schatz?" - "Ja?" - "Sachmal, wo bist Du denn?" :shot:

Naja, ich kenne das mit dem Kontaktlinsen-Thema. Einschlafen damit ist kacke, vorher aufstehen und die dann rausnehmen ist kagge. Irgendwie beides nciht Fisch nciht Fleisch.
Aber was sich bei mir mehr oder weniger bewehrt hat:
Stell dir die Aufbewahrungsdose ;) mal neben das Bett oder so. Kontaktlinsen kannst ja auch ohne Spiegel rausnehmen. Und dann einfach raus, in die Dose und zack kuscheln. :bigok:
Naja, aber wenn man normal im Leben so gut sehen kann, dann muss man halt Opfer bringen...

tja das sie nicht mehr glücklich sind merkt man sehr, sie meinte es passt schon lang nichts mehr.

das ich mich nicht dazwischen drängen will hab ich ihr auch gesagt

nun ja was ich dazu denke?
es war ein mega gefühl am samstag was zwischen uns abging und montag hat sie mir direkt gesagt das sie was von mir will
mir tat das selber gut, was bei mir grad abgeht hab ich ja schon weiter vorn geschrieben.
ich meinte auch zu ihr ich habe mir noch keine gedanken nach vorn gemacht wies weiter gehn soll da mir die trennung noch in den knochen steckt (das wusste sie aber schon alles vorher)
ich meinte so schnell kann ich mich nicht auf was neues einlassen und wenn etwas in die richtung dann alles sehr sehr langsam und schritt für schritt

Na also. Die Lösung des Problems. Du willst nicht, dass Du jetzt schon wieder eine neue Beziehung eingehst und sie ist noch nicht richtig aus ihrer Alten hinaus. Gebt euch beide Zeit, lass die beiden erstmal auseinander sein und geb' dir auch erstmal ein bisschen Zeit. Versuch deine Ex immer mehr und mehr zu vergessen und dich dich auf die schöen Sieten des Lebens zu freuen! ;)
Und wenn das Leben bei euch beiden erstmal wieder geregelte Bahnen geht, dann könnt ihr beide mal über was nachdenken! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig verliebt oder Schwärmerei?
Wie alt isse denn und wie denkst du über sie (gefühlsmäßig)?

so wie sich verhält denke ich ist da mehr als schwärmerei

sie ist 22, ich 26 :)

so wie sie mir am samstag in einem moment in die augen geschaut hat ...
war echt krass!
keiner konnte die blicke von dem anderen lassen.

ich muss dazu sagen ich hab sie nicht angemacht etc. kam alles von ihr

später am abend hat sie sich einfach an mich gekuschelt (von ihr aus) ohne das ich was getan hätte in der hinsicht
und das obwohl ihr "noch" freund neben uns saß
 
Haha,kann ich mir so richtig vorstellen. "Schatz?" - "Ja?" - "Sachmal, wo bist Du denn?" :shot:

Naja, ich kenne das mit dem Kontaktlinsen-Thema. Einschlafen damit ist kacke, vorher aufstehen und die dann rausnehmen ist kagge. Irgendwie beides nciht Fisch nciht Fleisch.
Aber was sich bei mir mehr oder weniger bewehrt hat:
Stell dir die Aufbewahrungsdose ;) mal neben das Bett oder so. Kontaktlinsen kannst ja auch ohne Spiegel rausnehmen. Und dann einfach raus, in die Dose und zack kuscheln. :bigok:
Naja, aber wenn man so normal gut sehen kann, dann muss man halt Opfer bringen...
Wenn man nachm kuscheln nicht direkt einpennt :fresse:
Das mit der Box gleich ans Bett nehmen ist ne gute Idee, hab die nur meist im Bad und vergess die dann immer :fresse:
Hinzugefügter Post:
so wie sich verhält denke ich ist da mehr als schwärmerei

sie ist 22, ich 26 :)

so wie sie mir am samstag in einem moment in die augen geschaut hat ...
war echt krass!
keiner konnte die blicke von dem anderen lassen.

ich muss dazu sagen ich hab sie nicht angemacht etc. kam alles von ihr

später am abend hat sie sich einfach an mich gekuschelt (von ihr aus) ohne das ich was getan hätte in der hinsicht
und das obwohl ihr "noch" freund neben uns saß
Klingt gut, ich wäre aber vorsichtig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kenn ich ihn, aber ned so gut
kennen uns eigentlich nur weil wir beide vw fahren und öfters über autos quatschen

vorsichtig bin ich auf jeden fall, auch wenn mir nähe und geborgenheit abgeht (kein wunder nach 6,5 jahren)
 
Joar das stimmt, aber ich möchte immer gerne sehen was da passiert. Hab -5 :hmm: und wenn ich da Brille absetze dann ... :-[
Trage jetzt seit 4 oder 5 Jahren Kontaktlinsen, ist aber immer blöd, wenn man nen Partner hat und mit ihm zusammen ins Bett geht und denkt, ok ich nehm noch schnell Kontaktlinsen raus und dann können wir kuscheln etc und dann seh ich meinen Partner nicht richtig :shot:. Sowas find ich blöd, aber mit Kontaktlinsen einschlafen ist auch :shot:

ach, ich hab auch -4,5 bzw -5 :hmm: . und hab mich mit meiner Blindheit abgefunden.
und nein, ich habe keine aschenbechergläser. Wozu gibt's extra dünne gläser :)
*edit: kontaktlinsen kommen mir nicht ins auge...ich könnt die nichtmal rein machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich hab auch -4,5 bzw -5 :hmm: . und hab mich mit meiner Blindheit abgefunden.
und nein, ich habe keine aschenbechergläser. Wozu gibt's extra dünne gläser :)
*edit: kontaktlinsen kommen mir nicht ins auge...ich könnt die nichtmal rein machen...
Ich hatte auch nie Aschenbechergläser :lol: Da gibts ja wirklich schon schöne Gläser.
Hast du schon mal Kontaktlinsen ausprobiert? Dachte auch immer ich schaff das nie :fresse:
Aber wie gesagt, manchen steht ne Brille. Mir stand sie nicht :fresse: (fand ich)
 
die freundin eines freundes auszuspannen geht garnicht.
ich mein es ist auch schon vorgekommen dass ich ziemlich verknallt war in die freundin eines freundes.
aber dass durch sowas eine freundschaft kaputt geht ... da siegt mein verstand.
jemand der sowas macht ist kein freund
 
Wenn man nachm kuscheln nicht direkt einpennt :fresse:
Das mit der Box gleich ans Bett nehmen ist ne gute Idee, hab die nur meist im Bad und vergess die dann immer :fresse:

Dann stell sie dir immer neben das Bett oder hol' dir eine zweite! oder tut sie in ein kleines Glas o. ä. mit Kontaktlinsenflüssigkeit und mach Frischhaltefolie oder irgendwas drüber! Dir wird schon was einfallen. Immer noch besser als mit Kontaktlinsen zu pennen oder extra aufzustehen, um sie rauszunehmen! :banana:

die freundin eines freundes auszuspannen geht garnicht.
ich mein es ist auch schon vorgekommen dass ich ziemlich verknallt war in die freundin eines freundes.
aber dass durch sowas eine freundschaft kaputt geht ... da siegt mein verstand.
jemand der sowas macht ist kein freund

hat auch keiner gesagt, dass er das machen soll, oder? Ich habe es gesagt, aber auch gleich dahinter geschrieben, dass es nur Ironie, Spaß war!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nicht mit dir gesprochen sondern mit demjenigen der in dieser zwickmühle steckt :)
 
@alle die mir Glück gewünscht haben
Erstmal DANKE!!! ich denke nicht das ich aufgeben werde.

@Brille
Naja, ich finde es muss passen ... meine trägt grundsätzlich Kontaktlinsen ... wenn die Augen müde sind dann aber auch mal eine Brille, ein recht schöne zarte, einfach passend *g*

Ich hatte besuch von 2 sehr guten Kumpels die Sie schon Jaher kennt wo auch der eine oder andere Witz unter der Gürtellinie durchgeht ohne Ärger weil sie weis das es spaß ist, und die zwei reissen einfach immer nur witze über alles ...

Da kam sie von der Uni, offene Schuhe mit hohen Absätzen, kurzer Rock, weisse Bluse und die Brille auf ...

Der Kommentar von einem meiner Freunde traf voll ins schwarze:

"Yay, was für ne scharfe Sekretärin haste da denn eingestellt, darf ich die auch mal vernaschen?" ... wir haben uns halb totgelacht, inklusive Ihr.

Ich hasse Brillen grundsätzlich, trage selber ausschliesslich Kontaktlinsen ... aber ja, in machen Situationen kann eine Brille doch auch schön sein.

Ist 2 Jahre her, aber wenn er zu Besuch kommt begrüsst er Sie noch immer mit "Hi scharfe Sektretärin" ...

Sowas entsteht halt aus blödeleien wenn man net aufpasst *g* ...

Lg

P.S. war ja klar das der gestrige Abend nicht ohne fetz auskam ... Sie hat stress und ist dementsprechend freundlich ... lol ... nur sie hat schon stress wenn sie 20h die Woche im Büro arbeiten muss und nichtmal auf die Uni ... no Comment
 
Würde mich auch wundern, wenn hier einer bei ist, der das machen würde. Da würde ich mich dann schon stark wundern.
Ich würde es auch nciht machen.
Aber vorhin, habe ich wohl falsch aufgenommen, kam es von MantaHunter so rüber, als wenn wir dir Tipps geben würden, wie Du sie ausspannen kannst. Und das ist ja eigentlich nicht so?!

Naja, das wird schon werden mit euch! ;) Bin mir da sicher! :d
 
Ehrlich?
Kommt drauf an wie gut ich den "Freund" kenne. Wenn ich nicht jedes Wochenende mit dem zu tun hätte, wäre es mir egal ob ich seine Freundin ausspanne oder mit ihr flirte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh