Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe ja vor kurzem meine situation geschildert. das war allerdings nur ein ausschnitt der chaotischen situation wie ich sie momentan erlebe. klingt zum teil ziemlich kinidsch aber naja ... machste nix :P

ok mal genauer.

1. frau: habe ich vor ca. einem jahr kennengelernt. kommt aus derselben stadt und wir haben viel miteinander geschrieben. haben uns dann in einem zeitraum von 3-4 monaten nur 3 mal getroffen (lag nicht an mir sondern an ihr) und beim dritten mal ist halt mehr gewesen. war eigentlich auch glücklich weil ich sie sehr mag aber irgendwie war sie nach dem abend so anders ... hat ständig ausreden gehabt warum sie keine zeit hat usw. haben uns dann nochmal getroffen und wieder miteinander rumgemacht. danach wieder ständig ausreden. ja und irgendwann hab ich sie halt zur rede gestellt und da meinte sie dass sie derzeit keine zeit für eine beziehung hätte und nichts halbes will. ich will auch nichts halbes und das habe ich ihr auch gesagt. deshalb sollte sie sich überlegen ... ganz oder garnicht. na sie wollte da nicht wirklich was zu sagen ausser dass es echt schade wäre wenn wir keinen kontakt mehr hätten usw. usw.
sie schreibt mich ab und zu immernoch an aber mir geht das auf die nerven. mag die echt und hätte auch nichts gegen ne beziehung. aber sowas ala "ich schreib dich an um dich an mich zu erinnern" ist scheisse

2. frau (fing im sommer an)
i-net bekanntschaft die ziemlich schnell in die vollen ging und unbedingt direkt telefonieren wollte. nach ein paar tagen meinte sie dann schon dass sie mich sehr mag und vielleicht sogar schon in mich verliebt ist. hab dann erstmal auf die bremse gedrückt... ich kannte die ja garnicht, noch nie gesehen. ja jedenfalls ging das ganze dann 7 wochen ... jeden tag stundenlang telefoniert ABER TREFFEN WOLLTE SIE SICH NIE (ich dachte da schon mehrfach an ne fakerin die mich nur verarschen wollte). das ganze fühlte sich an wie ein verheiratetes ehepaar. zickereien und diskussion über belanglose dinge ... im nachhinein frage ich mich warum ich mich darauf überhaupt eingelassen habe. offensichtlich stehe ich auf komplizierte/schwierige frauen. naja jedenfalls hab ich dann den kontakt dann irgendwann abgebrochen.
vor einer woche meldete sie sich plötzlich wieder, will unbedingt nochmal ne chance haben und hat mich ja so gern usw.
wollte direkt wieder in die vollen gehen und mit mir telefonieren. hab mich dann darauf eingelassen und jetzt kommt schon wieder sowas ala "du zeigst mir garnicht dass du mich gern hast" ... NACH EIN PAAR TAGEN!?!?!?! *lol*
ich hab das gefühl die ist so ne prinzessin die die volle aufmerksamkeit haben will.

jaja ich weiss, klingt wie ein schlechter film, ist auch ziemlich konfus die geschihte aber ich musste das jetzt irgendwie ein bisschen kompliziert zusammenfassen.

3. frau
chatbekanntschaft aus meiner nähe, lange nur ganz sporadischen kontakt gehabt und seit kurzem schreiben wir immer öfter miteinander, auch stundenlang bis tief in die nacht.
mittlerweile sagt sie mir so sachen wie "jedesmal wenn ich mit dir schreibe und eine nachricht erhalte, grinse ich wie ein honigkuchenpferd" ... kann ja nur eins bedeuten :) ich grinse seltsamerweise auch :)

4. frau
die geschichte vom wochenende. ist eine studentenfreundin von nem kumpel. naja haben gefeiert und dann nen bissel rumgemacht. jetzt meldet sie sich bei mir.

5. frau
in der disco kennengelernt und 2 dates gehabt. lief auch richtig gut. hatte mich zu ihrer geburtstagsparty eingeladen, hat dann aber die ganze zeit mit so nem typen rumgecaspert. hab dann einen gemeinsamen freund gefragt was zwischen den beiden so abgeht. "ach nichts wichtiges, nur ne fickbeziehung" ... aha, danke! da war ich dann bedient.
naja sie konnte es jedenfalls nicht nachvollziehen warum ich so reagiere, schliesslich sind wir ja nicht zusammen.
na hatten das dann geklärt und wollten uns nochmal treffen.
dazu kam es aber nicht da sie mich beim cocktails trinken mit einer alten freundin (frau 6, stand wärend meiner schulzeit auf sie) gesehen hat.

frau 6
besagte alte schulfreundin!! hatte lange keinen kontakt zu ihr und habe sie dann silvester wiedergetroffen. haben uns sehr nett unterhalten und uns zum cocktails trinken verabredet (dort wo mich frau 5 gesehen hat).
naja als wir zuhause waren gabs einen kuss
seitdem nichts mehr von ihr gehört (an dem kuss lags mit sicherheit nicht :))

wie man sieht ... ich schaufel mir permanent mein eigenes grab und versau es mir selbst imemr wieder weil ich mich entweder nicht entscheiden kann oder an irgendwelche seltsamen mädels gerate die entweder ziemlich strange sind oder selbst nicht wissen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, so entsteht aber immerhin keine langeweile ;)
Von Chatbekanntschaften halte ich mal gar nichts. Nirgendwo anders ist es so leicht sich zu verstellen wie im Internet.
 
...
...
...
...
Das ist ja mal eine krasse Geschichte/situation....
Also über mangelnde Beschäftigung kannst Du dich ja nicht beklagen! :bigok:
Naja, aber irgendwie scheinst Du auch immer Pech zu haben, egal was Du machst.
 
ich muss dazu sagen. ich war im meinem leben erst einmal (zumindest aus meiner sicht) glücklich vergeben aber von der wurde ich so dermaßen ausgenutzt und verarscht.

die anderen waren mehr so gelegenheiten um mal wieder vergeben zu sein und ein bisschen spass zu haben. wie ihr euch vorstellen knnt haben die dann auch nicht solang gehalten.

irgendwie schein ich liebestechnisch gestört zu sein obwohl ich mich echt nach ner ernsthaften beziehung sehne
 
Ich hatte 3,75 und 1,75.
Dann hab ich 6 Jahre keine Brille und keine Kontaktlinsen getragen und jetzt hab ich 3,2 und +-0 (125% Sehkraft).
Seit gestern trag ich wieder auf dem einen Auge eine Kontaktlinse....

Die Auszeit hat anscheinend geholfen :d
 
Naja, aber wenn Du mal ernsthaft nachdenkst, dann wirst Du mir sicherlich zustimmen, dass Du so wahrscheinlich eher die große Liebe findest, als wenn Du nur zu Hause rumsitzen würdest...

Ich hatte 3,75 und 1,75.
Dann hab ich 6 Jahre keine Brille und keine Kontaktlinsen getragen und jetzt hab ich 3,2 und +-0 (125% Sehkraft).
Seit gestern trag ich wieder auf dem einen Auge eine Kontaktlinse....

Die Auszeit hat anscheinend geholfen :d
Kannst ja mal aufhören Verwirrung zu stiften!? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Zeit, kommt Rat.
Suchst du denn zwanghaft nach einer Bekanntschaft oder entwickelt sich das unvorhergesehen?

diese bekanntschaften ergeben sich meist einfach zufällig.
und wie ich geschrieben habe passiert das immer über viele wege. i-net, disco, bekanntenkreis.

@ hardwarenoob meinst du wenn ich so wie momentan weitermache?

EDIT: wenn ja, bin ich mir da nicht so sicher. hab in letzter zeit mit sovielen frauen kontakt gehabt dass ich teilweise das gefühl hatte denen garnicht meine volle aufmerksamkeit schenken zu können ... ala "ach klappts nicht mit der, ich hab ja noch ein paar" aber wie man an meinem singlestatus sehen kann, funktioniert ds mehr schlecht als recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich eigentlich auch so.
Und wie gesagt, besser als zu Hause sitzen und gar keine Bekanntschafte haben!:drool:

naja die bekanntschaften bringen ja, zumindest in letzter zeit auch nich tdas gewünschte ergebniss ausser vielelicht mal ein bisschen rummachen.

würde gerne mal "kandidatin 3" (ich komm mir vor wie bei herzblatt) richtig kennenlernen und treffen. find ich sehr sehr sympathisch. vielelciht klappt das ja bald mal
 
Hätte ich mal 3 Kandidatinnen ...
Naja, wünsch dir Glück. Vlt. klappts ja mal.
 
SIE meinte grad "bin noch nciht bereit für ne bez." gestern aber noch sex gehabt :stupid:
SA. würd sie gern zu mir kommen, aber OHNE sex...
was soll das bitte?!?!?!!
 
Der ganz normale Wahnsinn! :d

Oder sie hat keine Lust auf ne Beziehung mit dir, sondern will nur Sex, was widerrum durch deinen zweiten Satz ausgeschlossen werden kann.

Also doch der ganz normale Wahnsinn! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
total krank oder?
sie "du bist so ein wundervoller mensch, bei dir fühl ich mich so wohl"
aber warum dann keine beziehung?!?!?!?!? :wall:
 
Eigentlich...
Erfreue dich an dem Sex und vielleicht wird da ja doch ncoh was! :fresse:
 
Maaaaaaaaaaaaan.
Verlier nicht gleich die Hoffnung. Geb' ihr den besten Sex ihres Lebens und dann passt das schon! :lol:
 
meinst?
BTW: haha gestern hats ihr auch gefallen :P

ja mal sehn...ich steck den kopf schon nich in sand, is ja "nur" ein mädl!
is halt schade, denn beide fühlen sich wohl, mögen sich, alles perfekt, nur dann muss einer wieder spinnen!! und das is meistens die frau
 
Ach Mensch.
Wie du schon sagst: Steck den Sand nicht in den Kopf und dann läuft das schon.

Gibt ja auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern!

*selbst einen Orden geb' für diese poetische Leistung*
 
mh is trotzdem sehr schade!!!
ich weis nicht warum die frauen eig. immer spinnen müssen!. entweder sie wollen keine bez., oder sie sind so anhänglich und eifersüchtig!
aber die perfekte frau gibts anscheind nicht!!
 
mh is trotzdem sehr schade!!!
ich weis nicht warum die frauen eig. immer spinnen müssen!. entweder sie wollen keine bez., oder sie sind so anhänglich und eifersüchtig!
aber die perfekte frau gibts anscheind nicht!!

ja genau das problem hab ich auch. deshalb teste ich ja soviel durch. nur leider sind selbst die frauen die super zu mir passen dann hinterher :teufel:
 
Auch ein schöner Satz:
Gibt ja auch noch andere Töchter mit hübschen Müttern :d
 
:fresse:
Ihr Männer habt Probleme. Den perfekten Mann gibts vielleicht auch nicht ;) (bis jetzt ist meiner perferkt :), mal gucken wie lange, er zieht für ne halbe Woche ein :fresse:)
 
Also die wirklichen Probleme starten meist erst, wenn man zusammen zieht :d
 
Eine Perfekte Partnerin wäre mir zu langweilig. Erst die Macken des anderen machen es doch interessant, oder etwa nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh