@Frauen und unentschlossen...
Die Beispiele von md11 passen ziemlich gut zum Thema Beziehung
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in dieser Hinsicht früher einfacher gestrickt war.
Da war ich noch in der Lage einen Mann toll zu finden, mich auf eine Beziehung einzulassen und nicht weiter darüber nachzudenken was wohl passiert.
Heute geht das nicht mehr, dafür habe ich zu viele Erfahrungen gemacht und kann einfach nicht mehr so unbefangen an die ganze Sache ran gehen.
Allerlei Macken, mit den ich früher gelebt habe, sind für mich heute ein absolutes No Go und ich frage mich, wie ich das damals ausgehalten habe
Ja, so manches mal kommt sogar der Gedanke auf: warum habe ich diesen Menschen mal geliebt, was war so toll an ihm!?
Denn wenn ich diese Menschen heute betrachte, mit all ihren Ecken und Kanten - die sie auch damals schon hatten! - fasse ich mir nur noch an den Kopf und stelle fest, dass ich das gar nicht ab könnte
Und jetzt soll noch mal einer sagen, Frauen wissen nicht was sie wollen!
Ich weiß in Sachen Beziehung definitiv was ich will, aber das erschwert die Partnersuche leider ungemein.
Btw könnte das allen, die noch keine/nicht viele Freundinnen hatten ein wenig Mut machen - seid froh drum, ihr seid noch viel aufgeschlossener als Menschen wie ich und könnt eher genießen, als euch den Kopf zu zerbrechen