Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SIE meinte grad "bin noch nciht bereit für ne bez." gestern aber noch sex gehabt :stupid:
SA. würd sie gern zu mir kommen, aber OHNE sex...
was soll das bitte?!?!?!!
ich weis ja ned genau wie sie drauf ist oder was sie grad hinter sich hat

vielleicht braucht sie echt noch etwas zeit
bemüh dich einfach um sie und gib ihr zeit, keinen druck machen

wenns sein soll wird was auch euch!

sonst mein tipp für dich, genieß einfach die zeit mir ihr egal wie es ausgeht!
so mache ich das jetzt auch, macht vieles leichter im leben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die wirklichen Probleme starten meist erst, wenn man zusammen zieht :d
:eek: Gut es ist nur Mittwoch bis Sonntag :hmm:
Aber sind auch erst 2 Wochen zusammen :eek:
so siehts aus, die macken machen es doch erst richtig spannend ;)

ich z.B liebe die Macken meiner Partnerin :bigok:
Genau, die Macken machen einen erst liebenswert, finde ich auch.
Mein Partner hat auch welche, aber nichts schlimmes. Eher was wo ich immer drüber schmunzeln muss :shot:
 
@schr3ck87

Ja, damit hast du vollkommen recht. Anders würde es ja langweilig werden ;-)

@MantaHunter

Frauen... Die unerklärlichen Wesen.. *duck* Meine Freundin ist auch manchmal schwierig. Ist es eigentlich normal, dass Frauen manchmal so unentschlossen sind? Es geht manchmal um banale Dinge, nicht weltbewegendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Partner hat auch welche, aber nichts schlimmes. Eher was wo ich immer drüber schmunzeln muss
In den ersten Monaten schmunzelst du. Nach einem Jahr schüttelst du innerlich den Kopf. Nach einem weiteren Jahr kritisierst du ihn. Im darauffolgenden Jahr verlässt du ihn wegen unerträglichen Macken und Gewohnheiten. Hättest du das blos eher gewusst :d

Nicht allzu ernst nehmen. Aber was Wahres ist dran^^
 
:eek:
Wie recht du doch hast :-[:lol:

Ich muss mich trennen bevor es zu spät ist :fresse:
 
In den ersten Monaten schmunzelst du. Nach einem Jahr schüttelst du innerlich den Kopf. Nach einem weiteren Jahr kritisierst du ihn. Im darauffolgenden Jahr verlässt du ihn wegen unerträglichen Macken und Gewohnheiten. Hättest du das blos eher gewusst :d

Nicht allzu ernst nehmen. Aber was Wahres ist dran^^

*handy nehm, schluss mach* :fresse:

ne ist schon was wahres dran man muss eben glück haben :xmas:
 
@Fusseltuch
Wenn bei Benzin auch noch die Farbe wählbar wäre: Oh Gott, es gäb nur Stau auf den Tankstellen, weil sich die Frauen nicht entscheiden könnten.

gruß
hostile
 
@Fusseltuch
Wenn bei Benzin auch noch die Farbe wählbar wäre: Oh Gott, es gäb nur Stau auf den Tankstellen, weil sich die Frauen nicht entscheiden könnten.

gruß
hostile

Stimmt muss ja bei manchen Frauen farblich auf Auto + Kleidung + Schuhe abgestimmt sein :-[
Das ist gar nicht so einfach :xmas:
 
@mj

Ich kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Und wenn es nur darum geht, was zu kochen. "Ja was wollen wir denn kochen?" "Hm wir könnten das kochen" 2 Sekunden später: "Wir könnten aber auch dieses oder jenes oder ganz was anderes kochen" Das verwirrt manchmal ungemein :d

€: @ hostile

Oh ja, wie recht du doch hast :lol:
 
@Fusseltuch
Wenn bei Benzin auch noch die Farbe wählbar wäre: Oh Gott, es gäb nur Stau auf den Tankstellen, weil sich die Frauen nicht entscheiden könnten.

gruß
hostile

haha Wie geil ist der Spruch den bitte?

@Topic

Läuft bis jetz eigentlich alles super heute wird mal daheim Übernachtet :xmas:

Thema kochen, ohja toll :d

Was wollen wir den essen ?

sagst als man(n) was und keine 10sec später,

Och ne das mag ich aber eigentlich garnich
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj

Ich kann manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Und wenn es nur darum geht, was zu kochen. "Ja was wollen wir denn kochen?" "Hm wir könnten das kochen" 2 Sekunden später: "Wir könnten aber auch dieses oder jenes oder ganz was anderes kochen" Das verwirrt manchmal ungemein :d

€: @ hostile

Oh ja, wie recht du doch hast :lol:
Oh das ist natürlich schlimm dann.
Bei uns geht das immer schnell, er sagt was er kochen will und ich sag ob ichs mag oder nicht und fertig aus.

Ansonsten gehöre ich wohl zu den eher entscheidungsfreudigen Frauen :fresse:
 
Nein ich finde das nicht schlimm, es stört mich auch nicht weiter. ;) Nicht, dass das so rüberkommt. Ich muss manchmal halt innerlich grinsen. Ich entscheide dann was und wem das nicht passt, der darf sich nicht beschweren, dass ich nicht gefragt hätte :fresse:
 
*Hypotheseaufstell*
Ich denke, dass Frauen so unentschlossen sind, v.a. auch in sachen Beziehungen, weil sie Angst haben etwas zu verpassen. Vielleicht denken die Frauen, dass er zwar voll lieb ist und man sich bei ihm sehr wohl fühlt, aber dann kommt der Verstand (ja, Frauen haben auch einen:fresse: *duck* ) :
Verstand sagt: "Aber er hat doch diese und diese macke"
Verstand sagt: "Was ist mit dem anderen den ich vorige Woche kennen gelernt hab, bei dem fühl ich mich auch ganz wohl."
Verstand sagt: "Er ist nicht perfekt, darum suche ich mir noch andere, damit ich wählen kann" (und sich anschliessen nicht entscheiden :hmm: )
Verstand sagt: "Beziehung wäre schön, aber mehrere Jahre?"
Verstand sagt: "Der und Kinder?"
Verstand sagt: "Einmal, da hat er mich ganz böse angeschaut" :hmm:
Verstand sagt: "Beziehung wäre schön aber dann verpasse ich andere gute Typen"
Verstand sagt: "Beziehung wäre schön aber...(füge beliebigen grund ein)"

so, fertig liste.
Das soll jetzt nicht irgendwie frauenfeindlich daherkommen, sondern ich habe auch meine Erfahrungen gemacht mit komplizierten Frauen, die sich nicht entscheiden können. Sie denken halt um viele Ecken und über allerlei sachen die schon ziemlich weit hergeholt sind.
 
Ach, ich sage einfach immer, was gekocht wird und wenn diejenige nicht will, dann so sill was anderes vorschlagen oder ich denke mir was anderes aus.

Wen ich einmal ein "Ja" höre, dann sit das auch gebongt. Und dann gibt es da nichts mehr dran zu rütteln! :lol: :fresse:
 
@noize

Das ist ja mal eine sehr "lustige" Geschichte, wenn ich das mal so sagen darf. Wieso regt sie sich wegen ner Brille so auf? Das begreife ich nicht.

ich kann mir denken das die "geschichte" für leute die nicht dabei waren amüsant klingt, aber der rest der dabei war, war ziemlich angefressen von ihr danach. obwohl sie ja nicht den eindruck gemacht hatte, wäre es ja auch möglich das sie schon einen gut im tee hatte?! :hmm:

aber egal, diese ganze sache hab ich nun abgehakt und mal schauen wie es weiter geht. auf jedenfall bin ich das single dasein satt. meine letzte beziehung ist schon ewig her :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@Frauen und unentschlossen...

Die Beispiele von md11 passen ziemlich gut zum Thema Beziehung ;)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in dieser Hinsicht früher einfacher gestrickt war.
Da war ich noch in der Lage einen Mann toll zu finden, mich auf eine Beziehung einzulassen und nicht weiter darüber nachzudenken was wohl passiert.
Heute geht das nicht mehr, dafür habe ich zu viele Erfahrungen gemacht und kann einfach nicht mehr so unbefangen an die ganze Sache ran gehen.
Allerlei Macken, mit den ich früher gelebt habe, sind für mich heute ein absolutes No Go und ich frage mich, wie ich das damals ausgehalten habe :haha:
Ja, so manches mal kommt sogar der Gedanke auf: warum habe ich diesen Menschen mal geliebt, was war so toll an ihm!?
Denn wenn ich diese Menschen heute betrachte, mit all ihren Ecken und Kanten - die sie auch damals schon hatten! - fasse ich mir nur noch an den Kopf und stelle fest, dass ich das gar nicht ab könnte :fresse:

Und jetzt soll noch mal einer sagen, Frauen wissen nicht was sie wollen!
Ich weiß in Sachen Beziehung definitiv was ich will, aber das erschwert die Partnersuche leider ungemein.

Btw könnte das allen, die noch keine/nicht viele Freundinnen hatten ein wenig Mut machen - seid froh drum, ihr seid noch viel aufgeschlossener als Menschen wie ich und könnt eher genießen, als euch den Kopf zu zerbrechen ;)
 
Ja, so manches mal kommt sogar der Gedanke auf: warum habe ich diesen Menschen mal geliebt, was war so toll an ihm!?
Denn wenn ich diese Menschen heute betrachte, mit all ihren Ecken und Kanten - die sie auch damals schon hatten! - fasse ich mir nur noch an den Kopf und stelle fest, dass ich das gar nicht ab könnte
Das bestätigt genau das, was ich vorhin geschrieben habe :d
 
And the truth is
You gotta have the balls to change
 
@Goldi775
Genau deine Erfahrung mit den Vorstellungen bzw. Ansprüchen, die sich nach jeder Beziehung steigern, kenne ich nur zu gut.
Ich glaube das geht aber sehr vielen so.
Und es ist anfangs wirklich so:
Erst findet man bestimmte Macken lustig, dann nervts langsam und schließlich kanns der Grund fürs Aus der Beziehung sein.
Und ab dann, sind diese Eigenschaften ein NO GO für die nächsten Beziehungen.
So wird man nach und nach immer anspruchsvoller und immer weniger offen für verschiedene Typen von Mensch... die Auswahl wird immer kleiner :d
 
ja stimmt !

aber ist das fair ?

vielleicht kein ein anderer mench mit einer macke trotzdem super sein?
manchmal muss man auch zurückstecken, nicht immer, aber man weis nie ...

ich denke jeder hat eine chance verdient
 
ich geb jeder frau ne chance die mich fasziniert. egal was die für macken kann.
man kann mit allem klar kommen wenn es wirklich passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh