Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich auch so bzw. man kann dran arbeiten dass die macken nicht mehr so schlimm sind

das hat nichts mit ändern der person zu tun

Ebenfalls meine Meinung!
Man kann sich aber auch mit der Zeit an die Macken gewöhnen, so dass man gar nich erst anfangen muss dran zu arbeiten oder versuchen muss, den Menschen zu ändern.
Menschen zu ändern, wie es einen passt, finde ich sowieso schon mal doof. Die meisten Sachen kennt man vorher und dann kann man sich drauf einlassen oder auch nciht.

Habe im Moment genau so einen Fall in meinem Freundeskreis:
Eine gute Freundin von mir ist relativ frisch mit ihren neuen zusammen (ein ziemlischen Aloch, aber Ansichtssache).
Meine Freundin hat sehr viele Freunde, sowohl männliche als auch weibliche, mit denen sie normalerweise richtig viel unternimmt.
Aber seitdem sie mit diesem Kerl zusammen ist, gibt es das gar nciht mehr.
Und er ist immer nur am rummeckern: "Warum machst Du so viel mit deinen Freundin? Warum machen wir beide nicht was? Ich denke, wir sind zusammen und so!?", und so weiter.
Er kennst sie schon seit einem halben Jahr und in der Zeit hat er sie auch zeimlich gut kennen gelernt. Und er wusste von Anfangan, dass sie wirklich sehr viele Freunde hat und das sie auch sehr viel mit denen macht. Und trotzdem regt er sich immer wieder auf.
Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht. So etwas weiß ich vorher und stelle mich darauf ein. Aber er will das alles ändern, sodass sie nur noch für ihn da ist.
Leztens kam ein Spruch, als ihre beste Freundin irgendwie ca. eine halbe Stunde mit ihr telefoniert hat.
Da kam er dann so anund sagte ins Telefon (ich war ebenfalls an der anderen Leitung im Hintergrund):"Hör' auf mit meiner Freundin zu telefonieren. Ich will nciht, dass du sie mir wegnimmst!"
Das war wortwörtlich! Ohne Sche*ß jetzt.
Wir haben uns beide angeguckt wie zwei Autos...
Und sowas finde ich unter alles Sau, dieses versuchen Menschen zu verändern, wie es einen passt.
 
Ebenfalls meine Meinung!
Man kann sich aber auch mit der Zeit an die Macken gewöhnen, so dass man gar nich erst anfangen muss dran zu arbeiten oder versuchen muss, den Menschen zu ändern.
Menschen zu ändern, wie es einen passt, finde ich sowieso schon mal doof. Die meisten Sachen kennt man vorher und dann kann man sich drauf einlassen oder auch nciht.

Habe im Moment genau so einen Fall in meinem Freundeskreis:
Eine gute Freundin von mir ist relativ frisch mit ihren neuen zusammen (ein ziemlischen Aloch, aber Ansichtssache).
Meine Freundin hat sehr viele Freunde, sowohl männliche als auch weibliche, mit denen sie normalerweise richtig viel unternimmt.
Aber seitdem sie mit diesem Kerl zusammen ist, gibt es das gar nciht mehr.
Und er ist immer nur am rummeckern: "Warum machst Du so viel mit deinen Freundin? Warum machen wir beide nicht was? Ich denke, wir sind zusammen und so!?", und so weiter.
Er kennst sie schon seit einem halben Jahr und in der Zeit hat er sie auch zeimlich gut kennen gelernt. Und er wusste von Anfangan, dass sie wirklich sehr viele Freunde hat und das sie auch sehr viel mit denen macht. Und trotzdem regt er sich immer wieder auf.
Ehrlich gesagt, ich verstehe das nicht. So etwas weiß ich vorher und stelle mich darauf ein. Aber er will das alles ändern, sodass sie nur noch für ihn da ist.
Leztens kam ein Spruch, als ihre beste Freundin irgendwie ca. eine halbe Stunde mit ihr telefoniert hat.
Da kam er dann so anund sagte ins Telefon (ich war ebenfalls an der anderen Leitung im Hintergrund):"Hör' auf mit meiner Freundin zu telefonieren. Ich will nciht, dass du sie mir wegnimmst!"
Das war wortwörtlich! Ohne Sche*ß jetzt.
Wir haben uns beide angeguckt wie zwei Autos...
Und sowas finde ich unter alles Sau, dieses versuchen Menschen zu verändern, wie es einen passt.

Wie alt ist der Typ?
Hört sich für mich nach 15 oder 16 an, da einiges an Reife fehlt.
 
Er ist 19 und sie 18!
Und genau das habe ich auch schon gedacht! :lol:
Der Kerl ost einfach ... im Kopf - in meinen Augen.
Und es ist ja cnith mal seine erste Beziehung. Er hatte ja schon zwei und da kann man dann wohl ein bisschen mehr Reife erwaten...
Und das ist ja nicht das einzige. Es sind ncoh mehr Dinger, wo ich aber keine Lust habe die auf zu schreiben.
 
Ganz klarer Fall von "ich bin im Kopf noch gar nicht so weit, bitte bring mich zurück zu Mami, damit sie sich nur um mich kümmern kann" :d
Opfer :d
 
GuMo :wink:

War gestern sauer... wie kann man für ne Fahrt die höchstens ne Stunde mitm Smart dauert 2 Stunden brauchen? :fresse:
Als er dann endlich da war, kam er mit 2 Rosen an :love:
Ach wir Frauen sind einfach zu leicht zu beeindrucken :fresse:
 
Naja irgendeinen Fehler müssen wir ja auch haben :lol:
 
Meinste wo wir Männer schon so viele haben oder wie ? :d :lol:
 
Meinste wo wir Männer schon so viele haben oder wie ? :d :lol:

Genau :fresse: *duck und weg*
Freu mich jetzt schon aufn Feierabend, wenn ich dann nach Hause komme, aufgeräumt ist und es lecker nach Essen duftet :coolblue:
Ist doch was feines, so ein Service :fresse:
 
Man sagt doch auch:" Die kleinen Dinge im Leben, machen das Leben erst lebenswert." :)

Diamantring oder so z.B. :fresse:
 
Jo, oder 5 Gänge Menü in nem Luxushotel :fresse:
 
Solange ich das Geld kriege, gerne :lol:
Sollte ich vielleicht auch mal einführen :fresse: (bei meinem Freund, wie so eine Parkuhr) :lol:
 
Oha, sehr grenzwertig! :d
Hang zur Prostitution?
 
Also doch JA ;)
 
An dieser stelle wollte ich eigentlich schreiben was liebe ist, doch soeben habe ich vergessen wie schön i9ch es definieren wollte, deshalb sollte dieser beitrag einfach Ignoriert werden!

PS: Ich leibe meinen PC...ist das auch Liebe??????
 
So lange du vorne stehst, da dort ja auch die Knöpfe sind, ist es doch okay :fresse:

Mit den Händen zum Herd. Sex macht schließlich nicht nur müde sondern auch Hungrig.:fresse:
Hinzugefügter Post:
An dieser stelle wollte ich eigentlich schreiben was liebe ist, doch soeben habe ich vergessen wie schön i9ch es definieren wollte, deshalb sollte dieser beitrag einfach Ignoriert werden!

PS: Ich leibe meinen PC...ist das auch Liebe??????

Naturlich etwas einseitig vielleicht aber Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naturlich etwas einseitig vielleicht aber Liebe.

Hmm naja, muss öfters an "es" denken wenn ich nich da bin oO, vielciht.... an meien Freundin denk ich auch oft, vielciht will mein Hirn eine 3 ecks bezihung xD


@mj1985

ein hallo von Rostocker zu Rostockerin!
 
Hmm naja, muss öfters an "es" denken wenn ich nich da bin oO, vielciht.... an meien Freundin denk ich auch oft, vielciht will mein Hirn eine 3 ecks bezihung xD


@mj1985

ein hallo von Rostocker zu Rostockerin!
Grüße mir meine alte Heimat :wink:
 
Ich wäre mal für eine Anhebung des Niveaus, sonst ist hier irgendwann wieder dicht und das wollen wir doch nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh