Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre mal für eine Anhebung des Niveaus, sonst ist hier irgendwann wieder dicht und das wollen wir doch nicht ;)
:fresse: Jawoll.

Sind noch am überlegen wegen WE. Ich will nach Hamburg in die Markthalle, er nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum will er wohl nicht mit!? Liegt warscheinlich daran dass er schon weiß dass er wieder mit ca 20k Tüten nachhaus rennen darf während du fleißig weiter das Konto leerst!?
 
Warum will er wohl nicht mit!? Liegt warscheinlich daran dass er schon weiß dass er wieder mit ca 20k Tüten nachhaus rennen darf während du fleißig weiter das Konto leerst!?
Tüten? :lol:
Da ist ne Party, Markthalle ist kein Shoppingzentrum, sondern nen Konzertsaal :fresse:

BTW: Wenn ich shoppen gehe, trage ich meine 5g Seitenunterwäsche selbst :lol: und außerdem gehe ich nicht oft shoppen und wenn dann bin ich meist eh zu geizig :wink:
 
Tüten? :lol:
Da ist ne Party, Markthalle ist kein Shoppingzentrum, sondern nen Konzertsaal :fresse:
Achso, gut zu wissen! :lol:

BTW: Wenn ich shoppen gehe, trage ich meine 5g Seitenunterwäsche selbst :lol:
Lüge Eins: Welche Frau sagt nien, wenn der Mann anbietet die Sachen zu tragen?! AUßerdem bleibt es wohl kaum bei der Unterwäsche :asthanos:
und außerdem gehe ich nicht oft shoppen und wenn dann bin ich meist eh zu geizig :wink:
Lüge Zwei: Kenne keine Frau, die selten shoppen geht! :lol:
 
Tüten? :lol:
Da ist ne Party, Markthalle ist kein Shoppingzentrum, sondern nen Konzertsaal :fresse:

BTW: Wenn ich shoppen gehe, trage ich meine 5g Seitenunterwäsche selbst :lol: und außerdem gehe ich nicht oft shoppen und wenn dann bin ich meist eh zu geizig :wink:

Haste mal ein Foto von dir? :coolblue:
 
:fresse::fresse::fresse: ich sag mal eigentor wa? :fresse::fresse::fresse:

Vieleicht passt ihm dass Ambiente dort nicht?:stupid:

Wieso Eigentor?
Eigentlich wollte er sich das Treiben dort mal angucken... :fresse:

Lüge Eins: Welche Frau sagt nien, wenn der Mann anbietet die Sachen zu tragen?! AUßerdem bleibt es wohl kaum bei der Unterwäsche :asthanos:
wenn der Mann fragt, dann natürlich, jedenfalls frag ich nicht:
"Schatz, träääägste mal die Tüte?"
Lüge Zwei: Kenne keine Frau, die selten shoppen geht! :lol:
Tadaaaaa hier ist sie.
Das letzte mal shoppen war irgendwann im Sommer, hab ich aber nichts gefunden :fresse:
Ich shoppe eher im Internet nach PC-Teilen *duck und weg*
Hinzugefügter Post:
Haste mal ein Foto von dir? :coolblue:


Musste aufs Profil klicken, da hab ich nen Profilfoto :fresse::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der Mann fragt, dann natürlich, jedenfalls frag ich nicht:
"Schatz, träääägste mal die Tüte?"

Naja... du fragst nicht weil du instinktiv weist er wird fragen, weil es zur höflichkeit gehört und im tiefstem inneren erwartest du es acuh von ihm stimmts!?
 
Naja... du fragst nicht weil du instinktiv weist er wird fragen, weil es zur höflichkeit gehört und im tiefstem inneren erwartest du es acuh von ihm stimmts!?
Kann ich dir leider nicht sagen, war mit meinem aktuellen Freund noch nicht shoppen.
Ich erwarte es aber auch nicht, ich habe selbst 2 gesunde Arme, Hände und Beine und bin selbstständig. :fresse:
Klar ist es nett wenn er aus Höflichkeit die Tüten trägt, aber ich finde das sieht immer blöd aus wenn der Kerl wie nen Packesel rumläuft :fresse:
Hinzugefügter Post:
Du schaust aber älter aus wie 22. :fresse:
Echt? Kann sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hardware-noob....

denskte das was ich denke? xD
 
Klar ist es nett wenn er aus Höflichkeit die Tüten trägt, aber ich finde das sieht immer blöd aus wenn der Kerl wie nen Packesel rumläuft :fresse:

Man, du erstaunst mich immer mehr! :fresse:
Bist irgendwie gar nciht typisch Frau! :lol:

hardware-noob....

denskte das was ich denke? xD

Weiß nicht...
ich dachte, als ich dachte ich dachte, das ich dachte, das du dachtest und sachstest was ich dachte und sachen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist irgendwie gar nciht typisch Frau! :lol:

Das hättest nicht sagen sollen, dass ist ja fast schon ein Tätlicher angriff!!!

Naja, aber wennde ihn überzeugen willst mj, leg den Hundeblick auf, lass deine Augen leicht glasig werden und sag bitte bitte bitte.... so amcht das meien Freundin auch immer... und irgendwei klappts imemr -.-
 
@schr3ck87
Frauen... Die unerklärlichen Wesen.. *duck* Meine Freundin ist auch manchmal schwierig. Ist es eigentlich normal, dass Frauen manchmal so unentschlossen sind? Es geht manchmal um banale Dinge, nicht weltbewegendes.

Naja ... ich sag mal das ist unsere Sicht der Dinge ... eigentlich sinds nahezu immer banale Dinge in unseren (M) Augen...

Punkt ist nur, für Sie ist es net banal...

Wenn bei meiner Jean irgendwo ein faden ausfranst ... is mir schnurz ...

Wenn das bei Ihrer ist ... AUWEEEEEEEH ... Weltuntergang ... und wenns dann noch durch Pech mit Dir zu tun hatte warum er wegsteht, na Gratulation ... 3. Weltkrieg

Umgekehrt wäre ich stinking wenn sie mir z.b. eine Delle in mein Auto fährt, oder Kaffee auf mein Notebook schüttet, beides keine Absicht ... trotzdem würd ich ausflippen ...

Das wäre umgekehrt für Sie banal ... is ja nurn kratzer bzw. n tropfen, funkzt eh noch alles ...

Das sind einfach die unterschiedlichen "Hobbies/Interessen" zwischen Mann und Frau sage ich jetzt mal.

Zerbricht Dir nicht den Kopf, das ist in jeder Beziehung so, bei jedem Mann und bei jeder Frau.

Das gehört dazu also "ertrags wie ein Mann" :heuldoch: *g*

Lg
 
:lol: :lol: :lol:

Ich kann nciht mehr...
Ihr seid doch alle nicht ganz normal. mj nciht typisch Frau (nicht persönlich nehmen)

und in Sonorks beziehung hat sie die Hosen an :lol:
 
:lol: :lol: :lol:

Ich kann nciht mehr...
Ihr seid doch alle nicht ganz normal. mj nciht typisch Frau (nicht persönlich nehmen)

und in Sonorks beziehung hat sie die Hosen an :lol:

Hmm stimmt so nicht... aber diesem flehenden blick einer Frau.... ach sie ist einfach zu süüüß:banana::banana::banana::banana::fresse:

Bist ja nur neidisch dass du ekien Freundin hast:wall:
 
oh, MJ, ich seh grad, du hast dir nen tollen geburtstag ausgesucht ;)
 
Das hättest nicht sagen sollen, dass ist ja fast schon ein Tätlicher angriff!!!

Naja, aber wennde ihn überzeugen willst mj, leg den Hundeblick auf, lass deine Augen leicht glasig werden und sag bitte bitte bitte.... so amcht das meien Freundin auch immer... und irgendwei klappts imemr -.-
Danke, den Tipp konnte ich mal gut bei meinem Vater anwenden als er mein Zimmer wie das ganze Haus auch weiß streichen wollte. Naja hab mich mit Hundeblick und Krokodilstränchen durchgesetzt und orange bekommen :fresse:
Wende ich aber beim Partner nicht so oft an, man muss auch mal durch die scheiße und ne Niederlage ertragen :lol:

@Hardware-noob: Nicht typisch Frau? Kann sein!
- Bastelt PCs selbst zusammen
- mag Fussball
- Spielt Fussball aufn PC, Ego-Shooter
- Findet rosa häßlich
- hab nur 4 Paar Schuhe, 4 Jeans

Hab ich was vergessen? :fresse:
 
@Hardware-noob: Nicht typisch Frau? Kann sein!
- Bastelt PCs selbst zusammen
- mag Fussball
- Spielt Fussball aufn PC, Ego-Shooter
- Findet rosa häßlich
- hab nur 4 Paar Schuhe, 4 Jeans

Hab ich was vergessen? :fresse:

Oh man, das wird ja immer schlimmer mit dir :stupid:



;) :fresse:
 
Ähmm eindeutig ein Mann, gefangen im Körper einer Frau, fehlt nur noch Auto Tuning! xD
 
du hast da einige punkte vergessen.
du spielst fussball am pc???
und pcs bastelst du auch???

omg endlich mal ne "normale" frau :bigok:
 
Ok, bislang klang das noch alles glaubwürdig aber das? Ne, das kauf ich dir nicht ab. Wenns stimmt, stimmt mit dir was nicht :d
In Rostock 2 und hier in Lübeck 2. Und 4 Paar Schuhe die stehen in Lübeck :), na gut ich hab gelogen.... ich hab 1 Paar Sportschuhe unterschlagen :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ähmm eindeutig ein Mann, gefangen im Körper einer Frau, fehlt nur noch Auto Tuning! xD
Nee danke, hauptsache das Ding ist schnell und sieht nicht nach ner Prollo-Karre aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was machst du mit deinen Freundinen?
Hast ja quasi alle Hobbies von Frauen gerade abgeschlagen...
Shoppen, Shoppen, Shoppen usw. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh