Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wer weiß, vielciht hat sie ja aufgrund ihrer Hobbys mehr Mänlliche freunde, und nur eine Beste Freundin mit der man denn tratschen kann!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und was machst du mit deinen Freundinen?
Hast ja quasi alle Hobbies von Frauen gerade abgeschlagen...
Shoppen, Shoppen, Shoppen usw. :d
DVD gucken, Kino gehen, Shoppen gehen (das sieht dann so aus, das sie alles anprobieren und ich hinterhertrotte :lol:)..., einfach mal durch Rostocks Innenstadt schlendern und irgendwo nen Kaffee trinken :)
Früher am WE immer Party machen, aber das ist jetzt nicht mehr so ;)
Hinzugefügter Post:
Naja, wer weiß, vielciht hat sie ja aufgrund ihrer Hobbys mehr Mänlliche freunde, und nur eine Beste Freundin mit der man denn tratschen kann!?
Nee geht eigentlich ;). Ziemlich ausgewogen und die Freundinnen hat man eh fast nur zum lästern über Männer :fresse:

Achso, ich telefoniere ungern, alles über 10 MInuten ist schon zuviel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mj damit geht deine Glaubwürdigkeit gegen Null!
 
Ich merk das schon :fresse:
Naja kanns ja meinem Freund weiter vorspielen :lol:
 
Tja mj damit geht deine Glaubwürdigkeit gegen Null!

man muss ja nicht immer den Vorurteilen hinterherrennen

stundenlange Telefonie
Shoppen
Schuhe
Quatschen
zu zweit aufs KlO
 
Du meinst wohl der Masse :d
Denn das sind ja keine Vorurteile, sondern die Regel :d

Obs auch durch die verursacht wird, weiß ich allerdings nicht :fresse: :lol:
 
Zu zweit aufs Klo? Ok, das stimmt, aber auch nur in nem Club oder Disko, weil man sich sonst verliert :fresse:
 
wo wir beim Nächsten Punkt wären....
Orientierung wie ne Bockwurst! xD
 
Mir fällt gerade auf, wir werden immer mehr OT... es geht um Liebe und nicht um Frauen oder MJ, und wenn nur Indirekt! ;)
 
Liebe ist, auch mal dem Mann das Gefühl zu geben er hat den Weg wieder zurück gefunden :lol:
 
Und die Frau glauben lassen, sie wäre dafür verantwortlich gewesen :d
 
autsch... 1:1 :fresse:
aber nun BTT.
hab doch gestern, vorgestern von IHR berichtet, die noch keine bez. will.
grad eben schreibt mir ne andre freundin (kennen sich beide nicht), dass sie am SA. bei mir pennen will (sturmfrei) :fresse:
 
Also wenn cih aufgepasst habe, pennen nun theoretisch zwei mädels am SA bei dir, oder?
 
mh, aber da die andre zur zeit keine bez. will, eher die 2.
hatte mit der eig. seit nem monat keinen kontakt mehr, aber heut ne email bekommmen usw.
:)
 
:lol: :lol: kartoffel du held :d
 
naja eig. mag ich das überhaupt nicht so, wies grad läuft, da kommt MANN so durcheinander :fresse:
lieber eine, aber dafür richtig!
 
Beide?
Kannst nicht selber kochen?
Zwei Mädels kannst klar machen, aber kochen nciht? :fresse:
 
...
Oder das. Aber dann beide doch lieber ins Schlafzimmer. Isst sich bequemer ;) :lol:
 
Ich würde auch die 2. nehmen, aber die Gefahr ist groß das sie sich doch kennen und dich testen wollen, oder die 2. auch nur mal ihren Spaß und keine Beziehung will :fresse:
 
:lol:
mir macht das nix aus. find ich besser als immer im bett :bigok:


@mj
die kennen sich definitiv nicht... ;)

naja sie is noch jungfrau....und sie hat schon so andeutungen gemacht ....
 
:lol:
mir macht das nix aus. find ich besser als immer im bett :bigok:


@mj
die kennen sich definitiv nicht... ;)

naja sie is noch jungfrau....und sie hat schon so andeutungen gemacht ....

Wär ich immo vorsichtig. Denn das heisst, sie hat noch wenig Erfahrung und damit meine ich auch andere belange als das Bett.. Da kannste schnell danebenschiessen und dann wars das auch wieder mit dem Wunsch nach was festem....
 
Danebenschießen wie treffend Formuliert *hust*
 
Jungfrauen? Niemals wieder.
Haste nur Ärger mit ;)

Kannste mehr "Arbeit" als Vergnügen haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh