Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mj
die kennen sich definitiv nicht... ;)

naja sie is noch jungfrau....und sie hat schon so andeutungen gemacht ....

Naja egal, ich bezweifle aber das da was festes draus werden kann, wenn man schon mit solchen Andeutungen kommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Du wolltest ja auch Geld von deinem Freund dafür und du meinst es ist was Festes :d
 
Warum? Du wolltest ja auch Geld von deinem Freund dafür und du meinst es ist was Festes :d
:lol: Stimmt die Idee ist eigentlich immer noch klasse, nur ich glaube ich schneide mir damit ins eigene Fleisch :fresse:
Ich muss die Idee verwerfen :-[

Ist ja auch was festes.... 2 Wochen zusammen und er hat schon nen Wohnungsschlüssel von mir :hmm:
 
Ist bestimmt nen Schläfer, der bald zum nächsten Terrorangriff bereit steht :d
 
Der war jetzt fies, zum Glück liest er das hier nicht :fresse:
 
naja FAST ;)

lalalalalala 2 Stunden dann ist Feierabend und dann kommt mein Schatz vorbei :)
einfach ein Traum diese Frau
 
lalalalalala 4 Stunden dann ist Feierabend und dann komm ich nach Hause und mein Schatz hat das Essen aufn Tisch (theoretisch :fresse:)
einfach ein Traum dieser Mann

:fresse: Fast gleich ;) Wie lange seid ihr schon zusammen?
 
mh, aber da die andre zur zeit keine bez. will, eher die 2.
hatte mit der eig. seit nem monat keinen kontakt mehr, aber heut ne email bekommmen usw.
:)

da wäre wir ja auch wieder bei meinem problem.
chatte den ganzen abend mit der einen und die andere will gleichzeitig mit mir telefonieren ...
stress pur!!

wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich erstere nehmen (frau 3 aaus meienr vorgeschichte), versteh mich super mit ihr und sie macht schon so andeutungen dass sie mich halt auch sehr sehr gern hat.
die andere ist voll kompliziert (frau 2 aus meiner vorgeschichte)
 
Habt ihr euch schon mal im RL getroffen? Also Kandidatin Nr. 3? :fresse:

ForumdeLuxx goes Herzblatt :lol:
 
das einzigstes was euch verbindet, is eure dsl leitung :fresse:

das "einzigSTe" hau ich dir gleich um die ohren :P

wie läuft das denn sonst? man sieht sich irgendwo und unterhält sich vielleicht ne stunde. danach hat man bis zum ersten richtigen date doch auch nur telefonischen oder chatkontakt.
was ist jetzt also so dermaßen schlimm daran? :(
 
"einzigste" <- klugscheisser :fresse: :P

ja nix, aber von ner wirlichen "verbindung", würd ich noch nicht sprechen, bzw. mögen usw.
evlt. is sie ja im RL ganz anders?

@ nordmende
da spar ich mir jetzt meinen kommentar!
 
Ich danke dir ! :hail:

________

Bei mir siehts übrigens grad auch nicht so toll aus.
Hab n sehr tolles Mädchen kennengelernt.
Nur sie möchte sich nicht mit mir treffen, weil ich wahrscheinlich die Schule wechsel.
(und dann 76km weiter weg wohne).
Sie hat Angst, das der eine doch mehr will und Fernbeziehung will sie nicht :(
 
an viele hier: :wayne: was ihr hier postet??

was ist eigentlich aus diesem einstmals tollen thread geworden?? :-[:hmm::motz:

ein chatroom, in dem belanglose, flache witzchen gemacht werden, die nichts mit dem thema des threads zu tun haben. :wall: :wall:

wo sind die mods, die das stoppen?? :confused:

mein vorschlag: :btt:
 
Um ma BTT zu kommen:

In meinen Augen ist Liebe, wenn man eine innige Verbundenheit zu einem Menschen spührt und mann ihn kaum eine Minute aus den Augen verlieren kann. Wenn es dann noch soweit ist dass wenn er/sie dich Ansprechen du bauchkribbeln und Herzrasen bekommst, dann ist das schon Liebe.
Noch schlimmer ist es dann wenn das selbe schon bei Bildern Passiert, oder wenn man mehr und mehr denjeneigen "Festnagelt" zu gebunden wird. Dass auch die größte gefahr dass sich eigentlich liebende doch trennen...

So und OT:

Wahre Liebe gibs nur unter Männern xD
 
man sollte den thread einfach in "beziehungen und andere schwierigkeiten" umbenennen.
was liebe ist empfindet schliesslich jeder anders, das kann er den anderen mitteilen und dann ist gut. grossartige diskussionsgrundlage gibts da doch eh nicht.

@kartoffel na klar kann das ja durchaus passieren dass sie im echten leben anders ist. aber dann stelle ich das fest und wenn es mir dann nicht passt ist es doch ok. dann hat man jemand neuen kennengelernt und hackt das dann halt ab unter "tja hat nicht sollen sein".
leben geht dann weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh