Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hardware-noob: Nicht typisch Frau? Kann sein!
- Bastelt PCs selbst zusammen
- mag Fussball
- Spielt Fussball aufn PC, Ego-Shooter
- Findet rosa häßlich
- hab nur 4 Paar Schuhe, 4 Jeans

Hab ich was vergessen? :fresse:

Ja das Bier

an viele hier: :wayne: was ihr hier postet??


was ist eigentlich aus diesem einstmals tollen thread geworden?? :-[:hmm::motz:

ein chatroom, in dem belanglose, flache witzchen gemacht werden, die nichts mit dem thema des threads zu tun haben. :wall: :wall:

wo sind die mods, die das stoppen?? :confused:

mein vorschlag: :btt:

Ganz deiner Meinung, hier wird fast nur noch totaler Müll geredet bzw gepostet:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldi775
Genau deine Erfahrung mit den Vorstellungen bzw. Ansprüchen, die sich nach jeder Beziehung steigern, kenne ich nur zu gut.
Ich glaube das geht aber sehr vielen so.
Und es ist anfangs wirklich so:
Erst findet man bestimmte Macken lustig, dann nervts langsam und schließlich kanns der Grund fürs Aus der Beziehung sein.
Und ab dann, sind diese Eigenschaften ein NO GO für die nächsten Beziehungen.
So wird man nach und nach immer anspruchsvoller und immer weniger offen für verschiedene Typen von Mensch... die Auswahl wird immer kleiner :d

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es war mit keinem Wort die Rede davon, dass mich diese "Macken" während der Beziehung jemals genervt haben.
Ich hab das nicht als solche gesehen, sondern als Eigenschaften meiner Partner, die ich voll und ganz akzeptiert und damit gelebt habe.
Wenn ich mir heute meine Gedanken zu diesen Eigenschaften machen stören sie mich aber irgendwie, damals habe ich sie einfach hingenommen, ohne jemals ein Wort darüber zu verlieren.

Achso, gut zu wissen! :lol:


Lüge Eins: Welche Frau sagt nien, wenn der Mann anbietet die Sachen zu tragen?! AUßerdem bleibt es wohl kaum bei der Unterwäsche :asthanos:

Lüge Zwei: Kenne keine Frau, die selten shoppen geht! :lol:

Du kennst soeben die zweite Frau, die shoppen nicht ausstehen kann ;)
Der letzte Versuch vor zwei Monaten endete damit, dass ich nach einer halben Stunden keinen Bock mehr hatte und dann doch lieber nach Hause an den PC geflüchtet bin :fresse:


Ich shoppe eher im Internet nach PC-Teilen *duck und weg*

Dito :bigok:


@Hardware-noob: Nicht typisch Frau? Kann sein!
- Bastelt PCs selbst zusammen
- mag Fussball
- Spielt Fussball aufn PC, Ego-Shooter
- Findet rosa häßlich
- hab nur 4 Paar Schuhe, 4 Jeans

Hab ich was vergessen? :fresse:

Hach ja, wie ich diese untypische Frau liebe :love: :d

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor:
wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich womöglich jede Woche mindestens einmal an meinem PC rumbasteln :fresse:
Ich mag Autos und man kann stundenlang mit mir darüber quatschen...
Rosa und Pink - ich glaub das ist ein Zustand, aber keine Farbe :kotz:
Vor meiner Tür stehen exakt vier paar Schuhe...
Mein Kleiderschrank ist nur einen Meter breit und es ist noch jede Menge Platz darin...
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen ;)

Btw - ich hab ne saugute Freundin, die ist zwar nicht soooo Hardwarebegeistert wie mj und ich, aber ihren Rechner hat sie immerhin auch selbst zusammen gebastelt, hat ziemlich viel mit Autos zu tun und kennt sich damit auch sehr gut aus und liebt Fußball über alles ;)
Thema Schuhe und Kleidung - siehe Postings von mj und mir - es gibt sie also doch, die untypischen Frauen ;)

Was hier noch fehlt ist: ich würde niemals Unmengen an Geld für Schminke ausgeben!
Und ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus (von wie vielen Mädels hab ich schon gehört: nee nee, so geh ich nicht, ich muss erst noch KURZ ins Bad - ne halbe Stunde später waren sie, wenn überhaupt, endlich mal fertig :motz:).
Das einzige was ich besitze ist Wimperntusche und ein Kajal und ich benutze das Zeug nur wenn ich weg gehe, also wenn überhaupt am WE.
Außerdem, mal im ernst - habt ihr die ganzen angemalten Mädels schon mal ungeschminkt gesehen?
Manche sehen dann aus, heiliger Strohsack :fresse:
Das kann ich von mir nicht behaupten ;)

Ist ja auch was festes.... 2 Wochen zusammen und er hat schon nen Wohnungsschlüssel von mir :hmm:

Oh oh - ich werde das so schnell nicht wieder tun!
Mein Ex hatte auch ziemlich schnell nen Wohnungsschlüssel von mir und angesichts der Tatsache wie die ganze Sache ausging bin ich damit ziemlich auf die :fresse: gefallen...
 
Naja so hat man IMMER ein Thema über das man Quatschen kann :lol:
 
Nein ich hab das schon so gemeint wie ich es sagte. Nix Alptraum :d
 
Muss mich mal hier ausheulen sorry.... :(


Gestern abend hab ich zuhause gepennt und meine Freundin hatte besuch von ihren besten Kumpel. Hab ihr gesagt hab nix dagegen, wollte eh zuhause pennen weil ich heut morgen 9 Uhr ins Krankenhaus musste.

Der besagte Freund kamm dann auch ca 22 Uhr zu ihr. Sie haben geredet* zumind sagte mir sie das in der Gn8 sms die von ihr kamm*

Bin dann halt in ruhe pennen und dacht mir nix mehr dabei, ist ja nur ein guter Kumpel. Heut morgen dann halt mit recht normaler laune ins Krankenhaus gegangen. Hier fing die scheisse schon an, was genau ist egal.....

Lag dann bis ca 11 Uhr im Bett und hab gewartet das sich mein Schatz meldet. Punkt 11uhr kamm die SMS sie is nun wach. Haben dann bissel gesimst und dann bin ich eingepennt weils hier so dermaßen spannent ist....

Ca 19uhr kamm eine sms ob ich nachher nicht mit ihr tele wolle, klar hab ich gesagt, freu mich drauf.

Es wurde 20 Uhr und sie rief an, haben erst ein bissel geredet und hab ich sie gefragt wie der Abend den so war. Sie erzählte sie haben geredet und rum gealbert......

Fragte dann und sonst, sie naja und ein wenig gekuschelt. Saß da, Mund weit auf und fragte was sie Unter Kuscheln versteht.

Kamm erst ne weile nix und dann, lagen halt Arm in Arm und haben uns gekrault. Sagte ihr dann das ich das total scheisse finde was sie da gemacht hat. Wenn ich sie frage ob sie mich mal krault, kommt immer. Ne keine Lust, ne ich bin müde, oder sonst was....

Sie sagte mit es waren keine Gefühle oder so dabei....Frage sie dann nach einer ganzen Weile ruhe am tele. Habt ihr euch geküsst?

Schweigen und dann kamm ein zögerliches,, Ja"

Hab dann aufgelegt und bin erstmal heulent weg *ist das normal?*

Kammen von ihr gleich maßig SMS das es ihr unendlich leid tut und es halt beim rum albern passiert ist.

Es tut ihr leid und ob ich noch mal reden will......

Hab sie dann angerufen und sie fragte mich was ich gerade gemacht hätte, sagte ihr nix is egal.

Bin gerade total fertig, lieg hier im Krankenhaus uns erfahre das sie mit jmd anderst erst Kuschelt und dann auch noch Küsst. *es war nur ein kuss ohne Zunge*


Bin mit den nerven total fertig :(:(:(:(:(


Sorry für das geheule, ich weiß nich mit wenn ich drüber reden soll. :(:(:(:(:(:(

Komme morgen erst aus den Krankenhaus raus, wie soll ich die Nacht nur Überstehen OMG >.<
 
SIe ist 23 und ich bin 20.

Weiß nicht wie ich ihr morgen gegenüber tretten soll....
 
Eben wegen dem "Geheule" hat sie einen anderen geküsst. Wenn du schwach rüber kommst wirst du mit der Zeit "unattraktiv". Klingt hart, aber Frauen erkennen im Laufe der Zeit ob jemand "maskulin" auf sie wirkt...oder einfach ein heulendes "Kind" ist. Solltest du unbewusst ihr zu denken gegeben, du bist schwach, wird das der Grund gewesen sein wieso sie mit dem Kumpel gealbert hat. Wahrscheinlich eine einmalige Geschichte, oder ihr geht bald getrennte Wege ?
 
Versteh ich nicht, nur weil mal seine Freundin nicht auf die harte tour ran nimmt muss man da gleich so was machen`?
 
Das hab ich nicht gesagt. Du sollst nicht grob zu ihr sein, du solltest dich aber auch nicht wie ein "Schoßhündchen" verhalten. Du hast doch auch Ecken und Kannten ?
 
Ja, ich überleg ob ich ihr nich einfach die kalte Schulter zeig.....weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Darum poste ich die Story ja hier und hoffe das vllt jmd von euch da Erfahrung hat.

@black-hawk Das hab ich nich gesagt sondern sie, danke das du lachst. Genau auf sowas kann ich gerade echt verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ devil
autsch, das is krass!!
echt sehr übel!
naja wenn bei mir sowas passiert, (leider schon zu oft), dann wars sofort vorbei (von meiner seite aus.) am ende hat sich immer rausgestellt, dass es gut so war!!!!

kann dich nur zu gut verstehn, das selbe (naja so ähnlich) hatte ich auch mal, ich krankenhaus, sie woanders..! :kotz:
 
Kammen von ihr gleich maßig SMS das es ihr unendlich leid tut und es halt beim rum albern passiert ist.

Ich küsse mich auch ständig mit guten Freundinnen beim reden, ist doch vollkommen normal :fresse:

Tja, das was sie bei dir nicht bekommt, muss sie sich woanders holen!
Ich würde die Alte in den Sand setzen, sie ist es nicht wert...
 
fangt nicht wieder mit dem stänkern an. ist ja wie im kindergarten -.-

@devilchen och mensch :(
Ich würd mich jetzt wohl erstmal zurückziehen, selber in ruhe drüber nachdenken und abwarten was sie macht.
 
@black-hawk Das hab ich nich gesagt sondern sie, danke das du lachst. Genau auf sowas kann ich gerade echt verzichten.

Ich lache nicht über dich sondern wegen IHRER Aussage "es war nur ein kuss ohne Zunge"

Ich hab mir gedacht das SIE das gesagt hat. :)
 
So wie ich ihn kenne, nimmt er halt nicht Jede. So wie es hier bei vielen anscheinend ist... Schau dir an was devilchen sich angeschleppt hat. Seine Freundin verarscht ihn von vorn bis hinten!

Wenn du mir gegenüber sitzen würdest hättest du nun eine auf die :fresse: bekommen.

Das hört sich so an als ob du meine Freundin als Schl*mpe bezeichnest:grrr:
 
och leute devilchen gehts scheiße und fragt um rat und ihr führt euch hier auf...

chau dir an was devilchen sich angeschleppt hat. Seine Freundin verarscht ihn von vorn bis hinten!
alleine das schon wieder :rolleyes: du kennst das mädel wohl nicht und kannst dir über sie kein urteil erlauben. dass muss teufelchen schon selbst wissen.


@kartoffel da war er noch nicht im krankenhaus. lest ihr eig.? er is heute ins krankenhaus und das mit dem typen war gestern abend
 
Ich bin nicht das erste mal im Krankenhaus.......ich muss Regelmäßig rein....
 
Da hast du ganz allein sehr viel rein interpretiert;)

Sorry, aber irgendwo muss es bei dir doch schalten?
Wie ein Schoßhündchen hinterherlaufen? Dann wird es nicht das eine mal gewesen sein,
dass sie mit anderen Typen rumknutscht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh