@Goldi775
Genau deine Erfahrung mit den Vorstellungen bzw. Ansprüchen, die sich nach jeder Beziehung steigern, kenne ich nur zu gut.
Ich glaube das geht aber sehr vielen so.
Und es ist anfangs wirklich so:
Erst findet man bestimmte Macken lustig, dann nervts langsam und schließlich kanns der Grund fürs Aus der Beziehung sein.
Und ab dann, sind diese Eigenschaften ein NO GO für die nächsten Beziehungen.
So wird man nach und nach immer anspruchsvoller und immer weniger offen für verschiedene Typen von Mensch... die Auswahl wird immer kleiner
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es war mit keinem Wort die Rede davon, dass mich diese "Macken" während der Beziehung jemals genervt haben.
Ich hab das nicht als solche gesehen, sondern als Eigenschaften meiner Partner, die ich voll und ganz akzeptiert und damit gelebt habe.
Wenn ich mir heute meine Gedanken zu diesen Eigenschaften machen stören sie mich aber irgendwie, damals habe ich sie einfach hingenommen, ohne jemals ein Wort darüber zu verlieren.
Achso, gut zu wissen!
Lüge Eins: Welche Frau sagt nien, wenn der Mann anbietet die Sachen zu tragen?! AUßerdem bleibt es wohl kaum bei der Unterwäsche
Lüge Zwei: Kenne keine Frau, die selten shoppen geht!
Du kennst soeben die zweite Frau, die shoppen nicht ausstehen kann
Der letzte Versuch vor zwei Monaten endete damit, dass ich nach einer halben Stunden keinen Bock mehr hatte und dann doch lieber nach Hause an den PC geflüchtet bin
Ich shoppe eher im Internet nach PC-Teilen *duck und weg*
Dito
@Hardware-noob: Nicht typisch Frau? Kann sein!
- Bastelt PCs selbst zusammen
- mag Fussball
- Spielt Fussball aufn PC, Ego-Shooter
- Findet rosa häßlich
- hab nur 4 Paar Schuhe, 4 Jeans
Hab ich was vergessen?
Hach ja, wie ich diese untypische Frau liebe
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor:
wenn ich die Zeit dazu hätte würde ich womöglich jede Woche mindestens einmal an meinem PC rumbasteln
Ich mag Autos und man kann stundenlang mit mir darüber quatschen...
Rosa und Pink - ich glaub das ist ein Zustand, aber keine Farbe
Vor meiner Tür stehen exakt vier paar Schuhe...
Mein Kleiderschrank ist nur einen Meter breit und es ist noch jede Menge Platz darin...
Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen
Btw - ich hab ne saugute Freundin, die ist zwar nicht soooo Hardwarebegeistert wie mj und ich, aber ihren Rechner hat sie immerhin auch selbst zusammen gebastelt, hat ziemlich viel mit Autos zu tun und kennt sich damit auch sehr gut aus und liebt Fußball über alles
Thema Schuhe und Kleidung - siehe Postings von mj und mir - es gibt sie also doch, die untypischen Frauen
Was hier noch fehlt ist: ich würde niemals Unmengen an Geld für Schminke ausgeben!
Und ich geh auch ungeschminkt aus dem Haus (von wie vielen Mädels hab ich schon gehört: nee nee, so geh ich nicht, ich muss erst noch KURZ ins Bad - ne halbe Stunde später waren sie, wenn überhaupt, endlich mal fertig
).
Das einzige was ich besitze ist Wimperntusche und ein Kajal und ich benutze das Zeug nur wenn ich weg gehe, also wenn überhaupt am WE.
Außerdem, mal im ernst - habt ihr die ganzen angemalten Mädels schon mal ungeschminkt gesehen?
Manche sehen dann aus, heiliger Strohsack
Das kann ich von mir nicht behaupten
Ist ja auch was festes.... 2 Wochen zusammen und er hat schon nen Wohnungsschlüssel von mir
Oh oh - ich werde das so schnell nicht wieder tun!
Mein Ex hatte auch ziemlich schnell nen Wohnungsschlüssel von mir und angesichts der Tatsache wie die ganze Sache ausging bin ich damit ziemlich auf die
gefallen...