Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte man bekommt hier hilfe, ne nur dumme Sprüche und sinnlose Antworten. Die einzigst normale hier sind anscheint KArtoffel und Paffkatze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo steht das er hinterherläuft? eben deshalb fragt er doch nach rat -.-

@teufel irgendwie tauchen hier einfach immer wieder mal nen paar leute auf, die meinen den thread zunichte machen zu müssen. ist leider so :(

wo steht das er hinterherläuft? eben deshalb fragt er doch nach rat -.-

@teufel irgendwie tauchen hier einfach immer wieder mal nen paar leute auf, die meinen den thread zunichte machen zu müssen. ist leider so :(

Danke, Danke, einer der es mal mitbekommt warum ich es hier Poste. Ich will doch nur ein tipp was ich machen könnte. Es war nie die rede davon das ich ihr hinter her renne.....

würd mich nicht bei ihr melden,
wenn sie dich anruft, geh nicht ran, und wenn dus nicht aushälts und doch rangehst, dann zeig ihr die kalte schulter!
sie muss wirklich merken, dass es scheisse ist was sie getan hat!
und wenn du sie nach ner zeit immer noch "willst", dann kannst versuchen, dein vertrauen wieder aufzubauen

genau. Kontakt erstmal zumindest morgen abbrechen und sie etwas schmoren lassen. die zeit kannst du nutzen um mit dir selbst ins reine zu kommen und dir überlegen, wie es weitergehen soll. ein bisschen leiden sollte sie schon und wenn du ihr wichtig bist, wird sie das.

Zuletzt bearbeitet:
@ devil
wirst dich in den nächsten tagen leicht von ihr abschotten können, aber danach wirds best. hart! versuch aber trotzdem hart zu bleiben, wenigstens die nächste zeit

Hab ich euch mal die geile Story erzählt wie mein Kumpel von seiner Freundin verarscht wurde ?!

Ich nenne ihn mal Björn und sie Frauke :fresse:

Also Björn war die ganze Woche nicht zuhause und hat jeden Abend 3 Stunden mit seiner Freundin Frauke telefoniert. Außerdem am Tag bestimmt 40 SMS geschickt:stupid:

Irgendwann hat Björn mal wieder mit seiner Freundin telefoniert und dabei kam folgendes raus:

B: Na schatz was machst du !?
F: Och ich lass mir gerade Wasser ein, will gleich baden. (Geräusche im Hintergrund)
B: Wer isn da noch !?
F: Christian, der kontrolliert die Heizung (Es war 23 Uhr)
B: Achso, na dann grüß ihn mal von mir...blablabla

So ging das dann weiter, wir haben uns alle schlapp gelacht als er uns erzählt hat was da gerade war :lol::haha:

Es ging aber noch weiter:

Frauke ist aus ihrer Wohnung gezogen und hat bei irgendeinem Typen (Jens) übernachtet, am nächsten Tag ruft sie Björn an.

F: Du gestern is was passiert (heult am Telefon)
B: Blabla Schatz erzähl mal was passiert ist
F. Ich war bei Jens und ich hab da aufm Sofa geschlafen (heult) und dann bin ich aufgewacht und er lag auf mir und hat mich vergewaltigt.
B: :eek::hmm:
F: (heult)
B: Er hat dann aufgelegt und wir sind mit 5 Leuten zu dem Typen gefahren und wollten ihn zur Rede stellen bzw. Björn wollte ihn verprügeln oder was weiss ich. Er war nicht da und wir sind wieder gefahren.

3 Wochen später hat Frauke Björn besucht, wir haben sie aufm Bahnhof abgeholt. Sie kam aber nicht mit dem Zug sondern mit dem AUTO :hmm: Welches Auto !? Das von Jens :confused:

Björn hat das nicht gesehen aber als sie dann in mein Auto gestiegen ist (Björn kam immer mitm Zug und ich hab ihm halt angeboten zu fahren) hab ich sie gefragt: Du sag mal, das war doch Jens der dich gebracht hat oder ?

Sie: Ähhmmm alsooo das war nicht soooo wie ich das erzählt habe, alsoooo ähhmm

Björn: :eek::hmm::grrr::motz: RAAAUUUUS!!!!!

Fazit: Sie hat ihn 5 Monate verarscht und er hats nicht gemerkt --> Liebe macht blind

Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig und unbeabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg diese Forentrolle..... :shake:

Könnt ihr euch vorstellen wie scheiße es devilchen gerade geht ?

Er liebt seine Freundin, vertraut ihr und dann sowas :-[

Bei "Kraulen" und "Küssen" müssen Gefühle im Spiel sein !
Das macht man "nicht einfach so"

Vll. solltest du, devilchen, deine Freundin eine Frage stellen:

Warum hast du das gemacht ?

Sry, aber ich könnte ihr durch so einer Aktion nie mehr vertrauen.
Für mich wäre es das Aus :( :-[

Es tut mir wirklich leid für dich :(

Ein Kumpel von mir macht grad was ähnliches durch.. :-[ :(
(Dazu möchte ich hier aber nix sagen...)

Hab ihr gesagt das ich ihr nun nicht mehr Vertrauen kann.....mal schauen vllt red ich morgen mal mit ihr...

Danke an die Personen die einen verstehen.

sorry aber bei kraulen und küssen müssen nicht immer gefühle dabei sein!! never!! man kann das einfach auch so machen!!!
und das wisst ihr.
evlt. hat sie nicht gewusst, was sie da anrichtet!!

evlt. hat sie nicht gewusst, was sie da anrichtet!!

Mit 23 sollte man das wissen. Soviel Erfahrung sollte man in dem Alter haben.
Falls nicht, ist sie noch so ziemlich unreif, was ich mir nicht recht vorstellen kann... mit 23....

Zuletzt bearbeitet:
Bei Kraulen und Küssen sollen keine gefühle dabei sein !?

Sry aber das ist Mumpitz.

Küssen ist ein Ausdruck von Gefühlen !

naja nicht bei jedem!
was macht man in discos? ok is zwar kein guter vergleich, aber will damit sagen, dass nicht bei jeder intimen action IMMER gefühle dabei sind... (eigene erfahrung)

Na gut das stimmt, aber devilchen's Freundin war ja nicht in der Disko...

In anderen Kulturkreisen mag das anders aussehen.
Aber in unserem Kulturkreis versteht man das als Ausdruck der Emotion

naja nicht bei jedem!
was macht man in discos? ok is zwar kein guter vergleich, aber will damit sagen, dass nicht bei jeder intimen action IMMER gefühle dabei sind... (eigene erfahrung)

Joaa.. manchmal weiss man(n) /Frau nicht was man da tut :)
Ich würde ihr eine 2. Chance geben, jeder hat eine 2. Chance verdient.

Ich treffe morgen auch wieder die Dame die mich letzte Woche so angemacht hat und bin gespannt was dabei rauskommt.

Das ist doch "in Ordnung", dann hast du gesehen das sie es nicht ernst meint und wusstest woran du bist.

Naja das mit der 2. Chance muss jeder für sich selbst wissen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es danach so "gut" wird wie's vorher war. :(

@devil

Das tut mir echt leid für dich. Aber die anderen haben schon das Meiste gesagt. Wahrscheinlich wär's das Beste, Abstand zu nehmen.

Also sry, aber da würd ich ihr keine 2. Chance geben.... :(

Sie war nüchtern und wußte was sie macht.

Aber wir sollten nicht zu viel spekulieren.

Abwarten was es von devilchen Neues gibt ... :-[

Ja das glaube ich dir...wie Fusseltuch schon sagt: "Das muss jeder selber wissen"

und das krasse war ja, es war nach einem jahr das erste mal schluss, dann halbes jahr getrennt, war echt drüber hinweg, und dann kam sie wieder angekrochen.
das hat sie mit absicht gemacht!
die frauen ham schon krasse waffen!
watch out!

Ich sags ja immer "Die Männer sind die Opfer" :heul::xmas:

Liebe wird von dem Menschen sehr oft mit sexueller Begierde verwechselt.

Echte Liebe ist ein echtes und tiefes Interesse am inneren Menschen.
Und das ist das genaue Gegenteil dessen, was in unserer Zeit gelebt und praktiziert wird. Denn die Liebe der meisten Menschen geht nur noch bis zur Hautoberfläche. Auch gibt es in unserer Zeit nichts wertloseres als den inneren Menschen.

P.S. Die Evolution hat nie stattgefunden. Oder hat blinder Zufall Sinn für schönheit?

Zuletzt bearbeitet:
@ goldie + mj
darf ich euch zum drink einladen? :hail:
wow echt!!!

Ja gerne, Samstag ab 22 Uhr Markthalle in Hamburg, kannst mich den ganzen Abend aushalten :fresse:
Mein Freund ist auch nicht da, wir können also quatschen und knutschen :fresse::fresse:

Hab ihr gesagt das ich ihr nun nicht mehr Vertrauen kann.....mal schauen vllt red ich morgen mal mit ihr...

Bloß nicht! Warte drauf, daß sie auf Knien vor dir angekrochen kommt & gib ihr dann (je nachdem was sie dir so sagt) vielleicht nochmal 'ne Chance - baer du solltest jetzt auf keinen Fall von dir aus nochmal zu ihr ankommen, wenn du ihr schon gesagt hast, daß das Vertrauen weg ist.
Wenn ihr was an dir liegt, soll sie sich dafür ins Zeug legen - ansonsten vergiß sie, das erspart dir vielleicht viel Ärger/Kummer. Auch wenn's sich ertsmal sh1ce anfühlt - aber bei sowas würde ich konsequent sein, um nicht nachher als Depp darzustehen (wie gesagt, wenn ihr was an dir liegt, muß sie jetzt was dafür tun und sich melden)

Liebe wird von dem Menschen sehr oft mit sexueller Begierde verwechselt.

Echte Liebe ist ein echtes und tiefes Interesse am inneren Menschen.
Und das ist das genaue Gegenteil dessen, was in unserer Zeit gelebt und praktiziert wird. Denn die Liebe der meisten Menschen geht nur noch bis zur Hautoberfläche. Auch gibt es in unserer Zeit nichts wertloseres als den inneren Menschen.

P.S. Die Evolution hat nie stattgefunden. Oder hat blinder Zufall Sinn für schönheit?

Hört sich schön an, ist imho aber Unsinn - wer definiert denn Schönheit bzw. wer bestimmt, daß "x" schön ist und "y" nicht? Genau, das bist allein du selbst. Sonst würden 100% aller Menschen "x" schön finden.

Und natürlich geht Liebe weiter als bis zur Hautoberfläche - Liebe ist nur nicht unendlich. Wäre Liebe unendlich, dann wäre das nur möglich, wenn sich beide Partner nicht verändern würden. Da sich aber auch in einer Beziehung beide Partner in einem ständigen Wandel befinden, besteht auch die Möglichkeit, daß sie irgendwann einfach nicht mehr zueinander 'passen' => Ende (dem kann man natürlich aktiv entgegenwirken, Veränderung ist nicht zwangsläufig = Ende, schließlich ändert sich alles ständig).

Und wie kommst du bitte zur Annahme der Wertlosigkeit des 'inneren Menschen'? Würde das stimmen, gäbe es keinerlei ethische und moralische Schranken mehr im gemeinsamen Zusammenleben => wir müßten eigentlich alle in Käfigen gehalten werden, da wir uns aus rein egoistischen Motiven zerfleischen würden. Triftt wenn überhaupt auf wenige besonders skrupellose Individuen zu, aber es gibt auch noch eine ganze Menge Abstufungen bis hin zum 'guten' (?) Menschen.

Hm, ich poste wirres Zeug, aber es ist auch schon spät ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh