Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Ich krieg mich gleich gar nicht mehr ein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hab mal aufgeräumt...

nun :btt:
 
Bloß nicht! Warte drauf, daß sie auf Knien vor dir angekrochen kommt & gib ihr dann (je nachdem was sie dir so sagt) vielleicht nochmal 'ne Chance - baer du solltest jetzt auf keinen Fall von dir aus nochmal zu ihr ankommen, wenn du ihr schon gesagt hast, daß das Vertrauen weg ist.
Wenn ihr was an dir liegt, soll sie sich dafür ins Zeug legen - ansonsten vergiß sie, das erspart dir vielleicht viel Ärger/Kummer. Auch wenn's sich ertsmal sh1ce anfühlt - aber bei sowas würde ich konsequent sein, um nicht nachher als Depp darzustehen (wie gesagt, wenn ihr was an dir liegt, muß sie jetzt was dafür tun und sich melden)
Dito. Genau das habe ich vorhin auch versucht, auszudrücken. Zappeln lassen und sie kommen lassen.

Hört sich schön an, ist imho aber Unsinn - wer definiert denn Schönheit bzw. wer bestimmt, daß "x" schön ist und "y" nicht? Genau, das bist allein du selbst. Sonst würden 100% aller Menschen "x" schön finden.

Und natürlich geht Liebe weiter als bis zur Hautoberfläche - Liebe ist nur nicht unendlich. Wäre Liebe unendlich, dann wäre das nur möglich, wenn sich beide Partner nicht verändern würden. Da sich aber auch in einer Beziehung beide Partner in einem ständigen Wandel befinden, besteht auch die Möglichkeit, daß sie irgendwann einfach nicht mehr zueinander 'passen' => Ende (dem kann man natürlich aktiv entgegenwirken, Veränderung ist nicht zwangsläufig = Ende, schließlich ändert sich alles ständig).

Und wie kommst du bitte zur Annahme der Wertlosigkeit des 'inneren Menschen'? Würde das stimmen, gäbe es keinerlei ethische und moralische Schranken mehr im gemeinsamen Zusammenleben => wir müßten eigentlich alle in Käfigen gehalten werden, da wir uns aus rein egoistischen Motiven zerfleischen würden. Triftt wenn überhaupt auf wenige besonders skrupellose Individuen zu, aber es gibt auch noch eine ganze Menge Abstufungen bis hin zum 'guten' (?) Menschen.
Hmm Freak hat schon gar nichtmal so Unrecht. In unsrer heutigen Gesellschaft, zählt der innere Mensch leider wirklich am Wenigsten.
Allerdings sind gott sei Dank nicht alle so. (Die meisten Was ist Liebe Luxxer z.B. :fresse: )

@Mod danke fürs Aufräumen. :wink:
 
Ich denke das ist eine Sache beider. Wenn sie sagt, dass sie die Pille nicht nimmt, dann sollte er sich drum kümmern. Ist ja klar.
Aber man sollte nicht drauf bauen, dass sie verhütet...
Hatte da gerade so ein Ereignis im Freundeskreis. ^^ Er ist jetzt Vater. :fresse:
 
Sache von beiden. Muss man sich definitiv drüber unterhalten. Sonst kann's ja schiefgehen. Aber so pauschal ist das nicht definierbar. Ich denke jedenfalls nicht, dass das nur Männersache oder nur Frauensache ist.
 
ok danke für eure meinungen, aber ob gummi so sicher ist ?
ein kind will ich nicht ungebedingt (jetzt zumindest noch nicht)

Kondome sich schon sicher aber die 100% Verhütung ist nur anderweitig drin und das willst du nicht...
Wenn sie die Pille nimmt und du ein Kondom passiert schon nix.
 
leute ich hab hier ein heikles thema

wie steht ihr zum thema verhütung
männer oder frauen sache ??

Gehören ja wohl 2 zu, genau wie 2 zum Sex gehören, ist auch Verhütung Thema von Mann und Frau.

Was ich nicht verstehen kann, es gibt Männer die irgendwie nen Problem mit Kondomen haben. Wenn du als Frau die Pille nicht nehmen darfst, dann haben die echt nen riesen Problem damit. :shot:
Es gibt zwar noch Dinge wie Persona, aber so richtig vertrauen tu ich dem Ding nicht, vor allem weil es sau teuer ist. :mad:
 
@ devilchen
mein beileid, dachte wenigstens einer hier hat mal glück. ich würde sie vorerst abschiessen, wenn sie wirklich interesse hat wird sie um die kämpfen und du kannst dann immernoch entscheiden ob du ihr verzeihen kannst oder nicht! generell würde ich mir aber wirklich mal überlegen ob du eure beziehung nicht zu "nett" angehst, irgend eine ursache wird ihr verhalten ja haben. bezeichnend finde ich das sie nicht von alleine damit rausgerückt ist und du erst fragen musstest.


Thema Verhütung: ich halte es für ein thema von beiden wobei ich persönlich das ganze thema auch sehr eng sehe, grade im zeitalter von AIDS und co. und daher immer ein gummi benutzen würde...
 
fühlt sich anders an....

Und zum Thema Kind unterjubeln: Mache keinen Sex mit jemandem dem Du nicht vertraust ;)
Für die Frau auch, aber wenns nun mal nicht anders geht :fresse: Ich hab kein Bock aufn Kind oder irgendwelche komischen Krankheiten ;)
 
Gehören ja wohl 2 zu, genau wie 2 zum Sex gehören, ist auch Verhütung Thema von Mann und Frau.

Was ich nicht verstehen kann, es gibt Männer die irgendwie nen Problem mit Kondomen haben. Wenn du als Frau die Pille nicht nehmen darfst, dann haben die echt nen riesen Problem damit. :shot:
Es gibt zwar noch Dinge wie Persona, aber so richtig vertrauen tu ich dem Ding nicht, vor allem weil es sau teuer ist. :mad:
gibt ja auch noch andere dinge wie Hormonring, ....
Hinzugefügter Post:
Und was ist wenn die Frau keine Pille nehmen darf? Und wieso soll SIE das übernehmen?
dafür gibts ja auch Spirale etc.

ich denk mal wenn die frau das übernimmt mit verhütung kann der man zumindest seinen teil dazu beitrage
wie ich das meine?
er kann z.b. die kosten der spirale etc. übernehmen

wenn es 2 menschen ehrlich miteinander meinen ist das auch kein problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Pille nicht nehmen darf, dann fallen Dinge wie Spirale, Hormonring etc weg ;)...
Ihr kennt euch ja alle gut mit Verhütung aus :fresse:
 
ist mir schon klar das man das nicht darf, auf das war es nicht bezogen sondern das es noch andere dinge gibt

ich kenn mich schon aus, musste genug mitmachen in den letzten 6.5 jahren

hab schon meine eigene kaffeetasse beim frauenarzt *lol*
 
Morgen, die Nacht war wie erwartet der Horror.....

Das Handy war heut morgen voll mit anrufen und auch SMS das es ihr leid tut und sie beteuert das 100% keine Gefühle dabei waren.

Sie will sich heute mit mir treffen und alles erklären und reden. *hmhm*
Fahre nun jetz erstmal nachhause und warte ab was nun noch so passiert.

MfG devilchen
 
Morgen, die Nacht war wie erwartet der Horror.....

Das Handy war heut morgen voll mit anrufen und auch SMS das es ihr leid tut und sie beteuert das 100% keine Gefühle dabei waren.

Sie will sich heute mit mir treffen und alles erklären und reden. *hmhm*
Fahre nun jetz erstmal nachhause und warte ab was nun noch so passiert.

MfG devilchen
Ja super, wieso kann sie sich das nicht vorher überlegen? Gehirn ausgemacht? Oh man ich könnte mich echt so über sie aufregen. Ist echt nicht schön.

Ansonsten kann ich dir auch nur dem Tipp geben zu sagen, Schluß und vorbei und dann zu gucken wie sie reagiert, wenn sie um dich kämpft, dann gib ihr evtl eine letzte Chance.
 
Haha geiler Satz Tobi!
Also, wenn meine Freundin sowas bringen würde, von wegen den besten FREUND küssen, wär sofort Feierabend!
Wenn das ihr bester Freund ist und sowas passiert, dann ist das nicht gedankenlos passiert.
Denn
1. nüchtern
2. bester Freund (sie kennt ihn gut und weiß was sie an ihm hat)
3. Beim Kuscheln und beim Küssen sind FAST immer Gefühle dabei

Die könnte den nächsten Tag ihre Klamotten abholen, garantiert!
Wenn eine Person dich liebt, dann tut sie dir sowas nicht an und hat auch gar nicht das Verlangen danach. Wenn sie dich ein mal verletzt ist die einzig richtige Entscheidung zu verhindern, dass sie dich noch mal verletzen kann.
Oder lässt du dich vom Hund beißen und wartest dann drauf, dass er dich noch mal beißt?
Also ---> mach nen Abgang und hab nen schönes Leben, aber nicht mit mir.
 
Ansonsten kann ich dir auch nur dem Tipp geben zu sagen, Schluß und vorbei und dann zu gucken wie sie reagiert, wenn sie um dich kämpft, dann gib ihr evtl eine letzte Chance.

Würde ich auch so machen...
Dazu würde ich allerdings noch den Typen aufsuchen und dem mal klar machen was er darf und was nicht. Es gehören nämlich immer 2 dazu, also deine Freundin ist sicherlich nicht alleine schuldig.
 
Naja aber dem Kerl ist es egal, er verletzt seine Partnerin nicht, im Gegensatz zu Ihr.
 
im grunde kannst du dem kerl doch dankbar sein das er dir diese macke so früh gezeigt hat ;) wobei sich meine dankbarkeit wie bei schr3ck87 äussern würde :P
 
Das ist n ganz wichtiger Satz imho. Ich persönlich achte sowieso immer drauf, nicht dass mir da noch versucht wird ein Kind anzuhängen.

gruß
hostile

QFT

ich hatte mal ne ex mit der habe ich IMMER mit kondom geschlafen. sie hat behauptet dass sie unfruchtbar sei ...

sie hat jetzt ende dezember "geworfen"

das nenne ich mal "glück gehabt"
 
Ist richtig, nur sollte sich ein "bester Freund" zu so etwas nicht hinreißen lassen.
Gerade deshalb würde ich dem mal einen Besuch abstatten wollen ...

Also ich seh das eigentlich immer so:
Wenn eine Frau einen besten Freund hat (also männlich), dann ist der Type auf lange Sicht entweder schwul oder hat nach gewisser Zeit Gefühle für das Mädel übrig.
So wars es bisher in meinem Bekanntenkreis IMMER! Manchmal stellt sich das nach kurzer Zeit raus und manchmal erst nach mehreren Jahren....
Ist zwar pauschal gesagt, aber wenn meine Freundin einen besten Freund einer Freundin vorzieht, würde ich da sehr sehr skeptisch sein.
Mädels mit besten Freunden sind immer ein Risiko!
 
Bin gerade total fertig, lieg hier im Krankenhaus uns erfahre das sie mit jmd anderst erst Kuschelt und dann auch noch Küsst. *es war nur ein kuss ohne Zunge*

Spielt es eine Rolle, ob es ein "normaler" Kuss oder ein Zungenkuss gewesen ist? Also für mich nicht, Kuss ist Kuss.

An Deiner Stelle würde ich dem Freund da npaar Takte erzählen, danach die Freundin zur Rede stellen, was die Sch**sse eigentlich soll und wie es dazu gekommen ist und etc.

Wenn Du siehst, dass sie drunter leidet und es ihr leid tut, würde ich vielleicht in Erwägung ziehen ihr noch eine Chance zu geben. Aber nicht sofort, sondern sie richtig spüren lassen, dass sie einen Bock geschossen hat. Sollte es nicht so sein, dann...

es führt sich doch keiner auf,
meinst die hatten vorher noch nix miteinander?

Wie kommst Du jetzt drauf?

Es ist eine Mutmassung ohne irgendwelchen Grund. Es kann so sein, muss aber nicht. Ob es so ist oder nicht, weisst keiner, deswegen vergessen wir es wieder.

genau. Kontakt erstmal zumindest morgen abbrechen und sie etwas schmoren lassen. die zeit kannst du nutzen um mit dir selbst ins reine zu kommen und dir überlegen, wie es weitergehen soll. ein bisschen leiden sollte sie schon und wenn du ihr wichtig bist, wird sie das.

So machst das, Rest siehe oben.

sorry aber bei kraulen und küssen müssen nicht immer gefühle dabei sein!! never!! man kann das einfach auch so machen!!!
und das wisst ihr.
evlt. hat sie nicht gewusst, was sie da anrichtet!!

Hmm? :hmm: Also bei mir fällt es unter Intimsphere, zumindest das Küssen, aber jeder sieht es wohl anders.

Sie war nüchtern und wußte was sie macht.

Was soll denn diese Sch**sse? Sorry, aber Alkohol ist bei mir keine Ausrede, niemals.

Morgen, die Nacht war wie erwartet der Horror.....

Das Handy war heut morgen voll mit anrufen und auch SMS das es ihr leid tut und sie beteuert das 100% keine Gefühle dabei waren.

Sie will sich heute mit mir treffen und alles erklären und reden. *hmhm*
Fahre nun jetz erstmal nachhause und warte ab was nun noch so passiert.

MfG devilchen

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

@NpaarLeute: Also was npaar Leute hier für ein Müll von sich lassen, das ist echt nicht mehr feierlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh