Bin gerade total fertig, lieg hier im Krankenhaus uns erfahre das sie mit jmd anderst erst Kuschelt und dann auch noch Küsst. *es war nur ein kuss ohne Zunge*
Spielt es eine Rolle, ob es ein "normaler" Kuss oder ein Zungenkuss gewesen ist? Also für mich nicht, Kuss ist Kuss.
An Deiner Stelle würde ich dem Freund da npaar Takte erzählen, danach die Freundin zur Rede stellen, was die Sch**sse eigentlich soll und wie es dazu gekommen ist und etc.
Wenn Du siehst, dass sie drunter leidet und es ihr leid tut, würde ich vielleicht in Erwägung ziehen ihr noch eine Chance zu geben. Aber nicht sofort, sondern sie richtig spüren lassen, dass sie einen Bock geschossen hat. Sollte es nicht so sein, dann...
es führt sich doch keiner auf,
meinst die hatten vorher noch nix miteinander?
Wie kommst Du jetzt drauf?
Es ist eine Mutmassung ohne irgendwelchen Grund. Es kann so sein, muss aber nicht. Ob es so ist oder nicht, weisst keiner, deswegen vergessen wir es wieder.
genau. Kontakt erstmal zumindest morgen abbrechen und sie etwas schmoren lassen. die zeit kannst du nutzen um mit dir selbst ins reine zu kommen und dir überlegen, wie es weitergehen soll. ein bisschen leiden sollte sie schon und wenn du ihr wichtig bist, wird sie das.
So machst das, Rest siehe oben.
sorry aber bei kraulen und küssen müssen nicht immer gefühle dabei sein!! never!! man kann das einfach auch so machen!!!
und das wisst ihr.
evlt. hat sie nicht gewusst, was sie da anrichtet!!
Hmm?
Also bei mir fällt es unter Intimsphere, zumindest das Küssen, aber jeder sieht es wohl anders.
Sie war nüchtern und wußte was sie macht.
Was soll denn diese Sch**sse? Sorry, aber Alkohol ist bei mir keine Ausrede, niemals.
Morgen, die Nacht war wie erwartet der Horror.....
Das Handy war heut morgen voll mit anrufen und auch SMS das es ihr leid tut und sie beteuert das 100% keine Gefühle dabei waren.
Sie will sich heute mit mir treffen und alles erklären und reden. *hmhm*
Fahre nun jetz erstmal nachhause und warte ab was nun noch so passiert.
MfG devilchen
Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
@NpaarLeute: Also was npaar Leute hier für ein Müll von sich lassen, das ist echt nicht mehr feierlich.