@Devil
Sry mein Freund ... aber ...
Ein Kumpel kommt zum quatschen ... mhm ok
Ein bischen Kuscheln ... mhm weltklasse
Ein bischen kraulen war auch dabei ... oioi
Ein Kuss ohne Zunge auch ... omg
Sei mir bitte nicht böse, sie ist 23 hast Du gesagt oder?
Das sollte eigentlich ein Alter sein wo man den Wert einer Beziehung bereits zu schätzen weiss und sie nicht mit solchem Blödsinn gefährdet.
Bitte nimms nicht persönlich, aber ich denke Sie spielt mit Dir.
Wenn meine Freundin mit einem anderen kuschelt gibts Krieg ... entweder ganz oder garnicht, 2 Gleisig fahren kann und will ich nicht akzeptieren, nichtmal ansatzweise und nichtmal wenns Ihr allerbester Freund wäre.
Was darf man unter kraulen verstehen? Im Intimbereich?
Sry, aber wenn ich das höre, und gleichzeitig Deinen Post hernehme in dem Du geschrieben hast sie mag nie und sei immer zu müde ...
Ich würde ausflippen wenn ich wüsste sie hatte seinen Schw... in der Hand und hatte auch noch Spaß dran.
Und sei mir net bös, aber wie naiv kann man sein ... in seine Hose fassen und kraulen kann sie Ihn, aber der Kuss war ohne Zunge ... sry, keine chance, das glaub ich nicht eine Sekunde.
Sie spielt mit Dir obwohl es Dir eh nicht gutgeht(Krankenhaus), das mit im Intimbereich kraulen und küssen (ich wett MIT Zunge) würde ich im Bereich betrügen einordnen ... naja ich glaub ich an Deiner Stelle würde es beenden.
Ich hab soetwas schon erlebt, und es quält einen tag für tag aufs neue ...
Du bist 20, klar Du liebst Sie und würdest Ihr gerade weil Du Sie so sehr liebst verzeihen und noch eine Chance geben, aber ich würde Dir empfehlen Dir lieber jemanden zu suchen der Dich auch so sehr liebt, denn sojemand spielt nicht an andren dödeln rum.
Es ist Deine Entscheidung, es sind Deine Nerven ... ich würde wirklich verstehen wenn Du Ihr noch eine Chance gibst, aber ich denke nicht das es besser wird, ich glaube vielmehr das Du noch mehr leiden würdest.
Ihr seit wirklich 2 Traumfrauen
Joup ... also Goldi würde mich rein von den Posts her schon sehr gefallen ... und damit meine ich nicht PC-Baun und co, sondern vielmehr die bezüglich des Topics.
Btw... PINK ist eine Farbe die ich auch absolut nicht mag ... aber es gibt schon Momente wo einem pinke Unterwäsche den Atem rauben kann.
Lg