Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha geiler Satz Tobi!
Also, wenn meine Freundin sowas bringen würde, von wegen den besten FREUND küssen, wär sofort Feierabend!
Wenn das ihr bester Freund ist und sowas passiert, dann ist das nicht gedankenlos passiert.
Denn
1. nüchtern
2. bester Freund (sie kennt ihn gut und weiß was sie an ihm hat)
3. Beim Kuscheln und beim Küssen sind FAST immer Gefühle dabei

Die könnte den nächsten Tag ihre Klamotten abholen, garantiert!
Wenn eine Person dich liebt, dann tut sie dir sowas nicht an und hat auch gar nicht das Verlangen danach. Wenn sie dich ein mal verletzt ist die einzig richtige Entscheidung zu verhindern, dass sie dich noch mal verletzen kann.
Oder lässt du dich vom Hund beißen und wartest dann drauf, dass er dich noch mal beißt?
Also ---> mach nen Abgang und hab nen schönes Leben, aber nicht mit mir.
??? ich ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mit dem Frauenarzt und der Kaffeetasse :d
Nächste mal zitiere ich dich, dann weißte was ich meine :d
 
@ JuliaH

Ich glaub du verstehst da was nicht.
Wie soll sie Alkohol als Ausrede benutzen können (oder du) wenn gar keiner im Spiel war ?....
 
Naja, man könnte es so verstehen, dass Alkohol, wenn welcher dabei gewesen wäre, als Entschuldigung durchgeht...
 
Nein, Du verstehst etwas nicht: Wenn einer ankommt und sagt, ich war besoffen und deswegen bin ich über sie hergefallen, sage ich, leck mich. Alkohol ist keine Ausrede. So meine ich das.

Hier war kein Alkohol im Spiel. Aber selbs wenn es anders wäre, würde es trotzdem nicht als Ausrede/Begründung gelten, zumindest bei mir nicht.
 
ich seh das genau wie JuliaH... es ist sicherlich ein erwähnenswerter faktor, aber kein grund ein auge zuzudrücken!
 
Nein Alkohol ist kein Argument sondern eine Faule ausrede, sowas lass ich nicht gelten.

PS: endlich daheim >.<
 
@Devil

Sry mein Freund ... aber ...

Ein Kumpel kommt zum quatschen ... mhm ok

Ein bischen Kuscheln ... mhm weltklasse

Ein bischen kraulen war auch dabei ... oioi

Ein Kuss ohne Zunge auch ... omg

Sei mir bitte nicht böse, sie ist 23 hast Du gesagt oder?
Das sollte eigentlich ein Alter sein wo man den Wert einer Beziehung bereits zu schätzen weiss und sie nicht mit solchem Blödsinn gefährdet.

Bitte nimms nicht persönlich, aber ich denke Sie spielt mit Dir.

Wenn meine Freundin mit einem anderen kuschelt gibts Krieg ... entweder ganz oder garnicht, 2 Gleisig fahren kann und will ich nicht akzeptieren, nichtmal ansatzweise und nichtmal wenns Ihr allerbester Freund wäre.

Was darf man unter kraulen verstehen? Im Intimbereich?
Sry, aber wenn ich das höre, und gleichzeitig Deinen Post hernehme in dem Du geschrieben hast sie mag nie und sei immer zu müde ...

Ich würde ausflippen wenn ich wüsste sie hatte seinen Schw... in der Hand und hatte auch noch Spaß dran.

Und sei mir net bös, aber wie naiv kann man sein ... in seine Hose fassen und kraulen kann sie Ihn, aber der Kuss war ohne Zunge ... sry, keine chance, das glaub ich nicht eine Sekunde.

Sie spielt mit Dir obwohl es Dir eh nicht gutgeht(Krankenhaus), das mit im Intimbereich kraulen und küssen (ich wett MIT Zunge) würde ich im Bereich betrügen einordnen ... naja ich glaub ich an Deiner Stelle würde es beenden.
Ich hab soetwas schon erlebt, und es quält einen tag für tag aufs neue ...

Du bist 20, klar Du liebst Sie und würdest Ihr gerade weil Du Sie so sehr liebst verzeihen und noch eine Chance geben, aber ich würde Dir empfehlen Dir lieber jemanden zu suchen der Dich auch so sehr liebt, denn sojemand spielt nicht an andren dödeln rum.

Es ist Deine Entscheidung, es sind Deine Nerven ... ich würde wirklich verstehen wenn Du Ihr noch eine Chance gibst, aber ich denke nicht das es besser wird, ich glaube vielmehr das Du noch mehr leiden würdest.

Ihr seit wirklich 2 Traumfrauen :fresse:

Joup ... also Goldi würde mich rein von den Posts her schon sehr gefallen ... und damit meine ich nicht PC-Baun und co, sondern vielmehr die bezüglich des Topics.
Btw... PINK ist eine Farbe die ich auch absolut nicht mag ... aber es gibt schon Momente wo einem pinke Unterwäsche den Atem rauben kann.

Lg
 
Sei mir bitte nicht böse, sie ist 23 hast Du gesagt oder?

Ja genau und ich 20.

Und du hast recht, ich lieb sie echt abgöttisch >.<

In deinen Beitrag ist eine Menge einfach pure Realität, es ist aber so geschrieben das es nett ankommt und nich wie von manch anderen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Marty hat schon irgendwo recht.
Lieber ein Ende mit schrecken, als schrecken ohne Ende.
Wenn ihr wirklich noch etwas an dir liegt, dann wird sie dir das auch noch klar machen. Nur, der erste Schritt muss definitiv von ihr kommen und das sollte dann keine weichgespülte Ausrede sein, sondern eine ehrlich Entschuldigung. Wünsch dir mal das beste...



Mir geht die nette Arzthelferin von gestern nicht mehr aus dem Kopf...gut, dass ich demnächst noch mal dahin muss :)
 
@Marty102: Klasse post! Liegt wohl nah an der realität und ist freundlich verpackt...
 
Btw... PINK ist eine Farbe die ich auch absolut nicht mag ... aber es gibt schon Momente wo einem pinke Unterwäsche den Atem rauben kann.

Lg

Pink steht vielen Frauen sehr gut :d Ich selbst mag pinke Sachen auch nicht tragen - is ja klaa ;)

gruß
hostile

PS: Manchmal darf man etwas nicht "freundlich verpacken" sondern dem Gegenüber hart vor den Latz knall'n, damit derjenige endlich aufwacht... aber das ist Geschmackssache. Ich finde das besser als wenn mir jmd was durch die Blume sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@devil: Stimmt das? Mit dir läuft nichts mehr so richtig im Bett und mit dem Typen gehts gleich rund?
Ich glaub es nicht :motz:

Alleine schon zum Eigenschutz würde ich sie abschießen. Wenn du es jetzt nicht machst und es vielleicht nochmal versucht und es wieder passiert, dann bist du nämlich noch mehr im Arsch als jetzt schon :-[

Manche Frauen können so scheiße sein :(, ist immer blöd wenn ein Partner alles an Gefühlen mitbringt und der andere nur so halbe Sache macht :-[:-[
 
@devilchen

Kann dir nur einen guten Rat geben, schieße sie in den Wind. Habe das selber 2x durchgemacht, das meine Freundin mich betrogen hat und ich bin dahinter gekommen. Hatte denen auch noch ne 2. Chance gegeben aber danach war immer irgendwie der wurm drin. Würde ich nie mehr machen. Nach spätestens 2 Monaten war dann eh Ende, dadas Vertrauen weg war. Naja das passiert, wenn man zu gutgläubig und nicht eifersüchtig ist.
 
@devil: Stimmt das? Mit dir läuft nichts mehr so richtig im Bett und mit dem Typen gehts gleich rund?


Ähm, es ist zwar Intim aber hab ja trotzdem noch genug Abstand zu euch *nich böse gemeint* und kann euch das ja sagen. Das Sex leben bei uns 2 ist mehr wie gut.

Eben kamm ein Anruf von ihr, habs ne Weile klingeln lassen bin aba dann doch ran mit ein Stinkigen ,,JA"?

Sie so; Darf ich dann mal vorbei kommen? *mit sehr sehr zitriger stimme und man hörte das sie hm Angst hat?*

Meinte dan zu ihr in ein Aggro-Ton: Wann?:mad:

Sie dann ne weile nix gesagt und fragte; Hm auf ein Kaffee? :(

Meint ihr es war gut das ich sagte von mir aus, also das sie kommen kann?

Weiß nich wie ich ihr gegenüber tretten soll, kann ihr glaub nicht in die Augen schauen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war okay so. Ich würde es mir anhören und dann schauen. Sieh mein Post oben.
 
Warte einfach mal das Treffen ab ;).

Ah dann bin ich beruhigt (also die Bettsache, das wäre sonst der Höhepunkt :motz:)
 
Hmm Freak hat schon gar nichtmal so Unrecht. In unsrer heutigen Gesellschaft, zählt der innere Mensch leider wirklich am Wenigsten.
Allerdings sind gott sei Dank nicht alle so.

Gut - im öffentlichen Leben zählt er wirklich nicht viel. Im privaten Bereich allerdings schon . Und die Leute, die einfach nicht begreifen, worauf es ankommt (z.B. diejenigen, die sich an einen ranhängen, weil man irgendwo toll/beliebt ist und dann hinter dem Rücken versuchen, sich dadurch beliebt zu machen, daß sie einen wo immer möglich runterputzen) kann man einfach 'aussortieren' :)


@devil: Stimmt das? Mit dir läuft nichts mehr so richtig im Bett und mit dem Typen gehts gleich rund?

Uhhh, wenn das wirklich so sein sollte, dann weg damit! Bzw. wenn du nochmal mit ihr sprichst, verlang vorher ausdrücklich 100% Ehrlichkeit von ihr. Frag sie, warum nichts mehr oder zumindest wenig gelaufen ist. Wenn du merkst, daß sie sich rausredet, läßt du sie stehen und gehst. Stell ihr vielleicht 'ne Fangfrage (wo du die Antwort kennst, aber sie nicht weiß, daß du sie kennst). Mach ihr vorher klar, daß du weg bist, wenn sie dir irgend einen Blödsinn auftischt und zieh das dann vor allem auch durch.

Edit: Okay, gerade erst gelsen, daß das "intime Privatleben" ja doch okay ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
- MJ: Wegen einer Bettsache habe ich mich von einem getrennt und würde es immer wieder tun. Und ich glaube, Du sollst das lesen, was auch da steht und nichts reininterpretieren, gilt übrigens für npaar Andere genau so. Ist nicht böse gemeint. Ich habe mir die letzten 4 Seiten durchgelesen, ab dem Ursprungspost von Devilchen. Auf der letzten Seite steht nicht mehr das, was dem Ursprungspost vom Inhalt her 100% entsprechen würde. Es wurde immer wieder was reininterpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde aber heute keine entscheidung fällen...sie sollte schon merken das es um mehr als ne kleinigkeit geht
 
- MJ: Wegen einer Bettsache habe ich mich von einem getrennt und würde es immer wieder tun. Und ich glaube, Du sollst das lesen, was auch da steht und nichts reininterpretieren, gilt übrigens für npaar Andere genau so. Ist nicht böse gemeint. Ich habe mir die letzten 4 Seiten durchgelesen, ab dem Ursprungspost von Devilchen. Auf der letzten Seite steht nicht mehr das, was dem Ursprungspost vom Inhalt her 100% entsprechen würde. Es wurde immer wieder was reininterpretiert.

Sorry, aber in ein paar Postings über mir hat jemand sowas geschrieben, deswegen habe ich auch bei devil nachgefragt ob das wirklich stimmt.
Ich interpretiere hier nirgends was rein :shot:
 
tja waren eben oft dort und ich bin mitgekommen

gehört sich so als mann finde ich

so hormono können den körper nicht nur gut tun
Jupp, weiß ich aus eigener Erfahrung ;).
Deshalb scheiden halt auch viele Dinge aus, wenn man die Hormone nicht verträgt :(
Aber gibt schlimmeres, finde ich.
 
@devilchen
Ich lese hier auch schon eine Weile mit und möchte auch gerne was dazu schreiben. Also zu Wort kommen lassen sollte man den anderen schon, ob man ihm verzeihen möchte steht dann wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier. Natürlich sollte man sich auch nicht sofort wieder einwickeln lassen und nach einer Stunde wieder einen auf Friede Freude Eierkuchen machen, so geht das schief.
Lass Sie eben auf einen Kaffee kommen, lass sie sagen was sie zu sagen hat und dann kannst du sofern Du gewillt bist auch etwas dazu sagen oder nach dem Kaffee soll sie eben wieder gehen das du nimmst dir solange Zeit deine GEdanken zu machen, Gefühle zu sortieren wie du möchtest und kannst Sie solange auch im Ungewissen lassen, Du darfst/solltest Sie schon merken lassen, das was Sie getan hat nicht korrekt war und einen Vertrauensbruch darstellt.
 


Ja ich höre ihr ja zu was sie zusagen hat. Bin nicht der Typ der dann total ausatet und nur am rumschreien ist. Ich hör ihr zu und rede in einen normalen ruhigen Ton mit ihr.

Denke mal das rumschreien nix bringt.....

Mal abwarten ich meld mich dann was raus gekommen ist.

Danke an euch das ihr so viel Verständis habt.:)
 
Jupp, weiß ich aus eigener Erfahrung ;).
Deshalb scheiden halt auch viele Dinge aus, wenn man die Hormone nicht verträgt :(
Aber gibt schlimmeres, finde ich.
jo, gibt ja jetzt auch was für männer :)

irgend wann bekommen dann auch die männer die kinder :)

die beste verhütung ist spazieren gehn *lol*
Hinzugefügter Post:
Was manche hier für einen Standpunkt haben.
Erschreckend
wie meinst das denn jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh