Cyprinus_Carpio
Banned
boah, wenn ich mir die seiten hier so durchlese, könnt ich nur noch schreiend weglaufen.
ich ziehe mich zurück
klär uns auf wenne darüber redest, gehts dir besser *tröst*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
boah, wenn ich mir die seiten hier so durchlese, könnt ich nur noch schreiend weglaufen.
ich ziehe mich zurück
@goldi ich war so ein JA-Sager der es der Frau immer recht machen will und immer ihr die Entscheidungen überlässt usw. Und das wird nunmal langweilig. Deshalb ändere ich mich und ich denke das ist vollkommen richtig
Hinzugefügter Post:
Sagtmal, wie würdet ihr diese vorhin erhaltene Nachricht deuten?:
Ist ne Lokalistenantwort auf eine Nachricht von mir, in der ich u.a. erläuterte, dass ich mein Zimmer umgeräumt habe. Diese PM ist von einer, mit der mich seit einiger Zeit schon schreibe. Für mich ist das eigentlich eindeutig... xD Hab erstmal zurückgeschrieben, wie sie das anstellen will (Wohnt bissl weg, anderer Landkreis)
Wie kann es sein dass der hässliche Arsch jede Frau kriegt und ich "gutaussehender netter" Typ bekomme nichts ab.
Genau ... wegen dem Nice-Guy-Syndrom. Ich war einfach viel ZU nett für die Frauen. Das obligatorische "Ich hab dich voll gern, ich will dich als Freund nicht verlieren" hab ich oft genug gehört. Gibt bestimmt noch ein paar andere die das kennen.
Ich lege solchen Nice-Guys gerne das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz.
Durch dieses Buch wird euch klar (zumidnest wurde es mir klar) warum ihr keine Frauen bekommt und immer nur der Mülleimer für ihre seelischen Probleme seid.
*Goldis Nudelholz ausleih und hinter dir her renn*mj wir alle wissen, dass du keine richtige Frau bist, sondern eine Ausnahme *wegrenn*
oh man....sorry aber zu den letzten beiden Posts.... das ist doch bullshit...
eine Frau sollte auch niemals den besten Kumpel ersetzen oder ähnliches...
man braucht gute Freunde egal ob man einen Partner hat oder nicht
dennoch gibt es nichts schöneres als einen Menschen zu haben den man liebt und der einen liebt.
*Goldis Nudelholz ausleih und hinter dir her renn*
deshalb sind Frauen beim Militär in kämpfenden Truppen auch so ungern gesehn, weil die inner Notsituation eher nach sich selber schauen als sich um die Kammeraden zu kümmern!
meine aussage stimmt aber ... klar trifft nicht auf alle Frauen zu aber jo
welches mitteilungsbedürfnis manche menschen haben
hrhrhr du weist auf was ich steh
Ja, ich wunder mich auch immer wieder über die Frauen...Frauen sind nach wie vor was wunderbares. Das ersetzt kein "bester Kumpel", Freund, whatever.
Wenn Frauen nicht wissen was sie wollen, Finger weg!