Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goldi ich war so ein JA-Sager der es der Frau immer recht machen will und immer ihr die Entscheidungen überlässt usw. Und das wird nunmal langweilig. Deshalb ändere ich mich und ich denke das ist vollkommen richtig ;)
Hinzugefügter Post:
Sagtmal, wie würdet ihr diese vorhin erhaltene Nachricht deuten?:

Ist ne Lokalistenantwort auf eine Nachricht von mir, in der ich u.a. erläuterte, dass ich mein Zimmer umgeräumt habe. Diese PM ist von einer, mit der mich seit einiger Zeit schon schreibe. Für mich ist das eigentlich eindeutig... xD Hab erstmal zurückgeschrieben, wie sie das anstellen will (Wohnt bissl weg, anderer Landkreis)

Da du dich ja mit PU beschäftigst ... sagt dir der Begriff "Shit-Test" etwas?

Ich würde jedenfalls nicht direkt auf ihre "Anmache" eingehen und sie nicht einladen.
Erstmal so Sachen schreiben, dass du nicht eifnach so wildfremde Frauen in deine Bude lässt. Bei dir kommen nun interessante (mir viel gerade kein besseres Wort ein) Frauen ins Haus.
Sie wird natürlich sagen dass sie interessant sei ... ist klar!
Das werden wir noch herausfinden.
 
:fresse:
Mit PU habe ich mich eigentlich noch überhaupt nicht beschäftigt, ich wusste bis vor kurzem nichtmal was das ist. Auf all das bin ich selbst durch reichliches Nachdenken und Beobachten gekommen. (Und natürlich probieren)
 
Ich verstehe garnicht wieso ihr nicht einfach zu eurem besten Kumpel oder Freund geht , mit ihm eine Flasche Bier öffnet und offen darüber redet was euch auf den Herzen liegt ... Könnt von mir aus auch nen Joint rauchen ... Hier im Forum bringt das doch nichts ... Unter den ganzen Rechenfreaks :fresse: ...

Oder sucht euch nen Liebesforum :lol:
 
Das heißt ja nicht, das ich das nicht mache :fresse:
Nein, das mach ich sogar zur genüge. Erst gestern wieder 2,5Std. mitm Kumpel über sowas geredet (Per ICQ, oft aber auch "real")
Aber hier sind doch nochmal andere Meinungen und Ansichten^^
 
Ja , Meinungen die alle gleich sind ..

Hauptsache freiraum für das geliebte Hobby ... Das will erreicht werden :lol:
 
:lol:
Naja hier gibts oft genug kontroverse Meinungen. Auf den letzten Seiten sogar schon...
 
Wie kann es sein dass der hässliche Arsch jede Frau kriegt und ich "gutaussehender netter" Typ bekomme nichts ab.
Genau ... wegen dem Nice-Guy-Syndrom. Ich war einfach viel ZU nett für die Frauen. Das obligatorische "Ich hab dich voll gern, ich will dich als Freund nicht verlieren" hab ich oft genug gehört. Gibt bestimmt noch ein paar andere die das kennen.

Ich lege solchen Nice-Guys gerne das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz.
Durch dieses Buch wird euch klar (zumidnest wurde es mir klar) warum ihr keine Frauen bekommt und immer nur der Mülleimer für ihre seelischen Probleme seid.

Wahahhaha, die Frage (oben) stell ich mir auch immer.
Ich war auch viel zu nett... naja, meine letzte Freundin hat das Resultat abbekommen - tut mir auch voll leid. Ich muss da noch den Mittelweg finden...

Das Buch muss ich mir mal ansehen ;)

gruß
hostile
 
Ja, ich glaube die Frage stellt sich jeder nette Mann :d
Nur das man dann halt weiterdenken muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:btt: Wahre Liebe gibts nur unter Männern!!! wenn ihr mich fragt kann keine Frau der Welt den besten Kumpel ersetzen. wenn sich der beste Kupel beispielsweise zwischen meinem Leben und 1Mio € entscheiden müsste, antwortet er ohne zu zögern und entscheidet sich für mich --> das ist für mich wahre Freundschaft.
Bei den Frauen würden schon mal 50% die Kohle nehmen, 20% zögern und dann die Kohle nehmen, 20% zögern und das Leben nehmen und 10% wüden sich wie der beste Kumpel sofort für das Leben entscheiden.
Ich geh an jede Frau jez erstmal pessimistisch ran und sobald sich zeigt das es wieder ne Frau ohne Carakter ist --> die nächste bitte ;)
 
deshalb sind Frauen beim Militär in kämpfenden Truppen auch so ungern gesehn, weil die inner Notsituation eher nach sich selber schauen als sich um die Kammeraden zu kümmern!
 
oh man....sorry aber zu den letzten beiden Posts.... das ist doch bullshit...

eine Frau sollte auch niemals den besten Kumpel ersetzen oder ähnliches...
man braucht gute Freunde egal ob man einen Partner hat oder nicht
dennoch gibt es nichts schöneres als einen Menschen zu haben den man liebt und der einen liebt.
 
Habt ihr bald alle Clichés durch? :shot:
 
mj wir alle wissen, dass du keine richtige Frau bist, sondern eine Ausnahme *wegrenn*
 
meine aussage stimmt aber :) ... klar trifft nicht auf alle Frauen zu aber jo
 
Eh ich schreib grade mit der mit der ich mich nächste Woche treff.
Die is ja eifersüchtig :lol: :bigok:
 
oh man....sorry aber zu den letzten beiden Posts.... das ist doch bullshit...

eine Frau sollte auch niemals den besten Kumpel ersetzen oder ähnliches...
man braucht gute Freunde egal ob man einen Partner hat oder nicht
dennoch gibt es nichts schöneres als einen Menschen zu haben den man liebt und der einen liebt.

Ich würde es eher so umschreiben, dass Mann immer eine bessere hälfte braucht und die Kumpels das nicht sind.
Aber der letzte Satz passt auch ganz gut. :d
 
deshalb sind Frauen beim Militär in kämpfenden Truppen auch so ungern gesehn, weil die inner Notsituation eher nach sich selber schauen als sich um die Kammeraden zu kümmern!

meine aussage stimmt aber :) ... klar trifft nicht auf alle Frauen zu aber jo

welches mitteilungsbedürfnis manche menschen haben

Kommt jetzt noch was konstruktives von dir oder kriechst du weiter da unten mit deinem Niveau? :shot:

hrhrhr du weist auf was ich steh :fresse:
:eek: :haha:
 
*stolper*

Huch, wer hat denn die ganzen Klischees hier verstreut und nach dem spielen nicht mehr aufgeräumt? Is ja sau gefährlich. :d

Am meisten lachen musste ich übrigens über den Spruch bzgl der "kämpfenden Truppe". ^^

Frauen sind nach wie vor was wunderbares. Das ersetzt kein "bester Kumpel", Freund, whatever.
 
Mich wundert bei Frauen solangsam garnix mehr....erst hip dann hop, erst Beziehung und dann doch nur Kumpel. Arg aber dann der Kommentar, verlieren will ich dich aber nicht :hmm:
 
Wenn Frauen nicht wissen was sie wollen, Finger weg!
 
@ mj

Full Ack ! Obwohl ich's bei meiner Freundin trotzdem so gemacht hab :fresse:

@all

Manchmal hab ich das Gefühl hier, dass einige Leute Frauen eher furchtbar (böse) finden. Oder kommt mir das nur so vor?
 
Kommt mir bekannt vor... Auch wenn ich sowas normalerweise nie empfehlen würde, weil die Zeit, in der es so "wechselnd" war, einfach nur furchtbar war, aber wenn du glaubst du kannst das, dann fang das kämpfen an. wenn's schief geht kannst du dir sicher sein, dass du es zumindest versucht hast und stellst dir dann nicht so fragen "was wärepassiert wenn..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh