@nemesys
Es ist ja nicht so als wenn ich/wir die Frauen wie den letzten Dreck behandeln würden.
Aber so wie du hab ich auch imemr gedacht.
Wie kann es sein dass der hässliche Arsch jede Frau kriegt und ich "gutaussehender netter" Typ bekomme nichts ab.
Genau ... wegen dem Nice-Guy-Syndrom. Ich war einfach viel ZU nett für die Frauen. Das obligatorische "Ich hab dich voll gern, ich will dich als Freund nicht verlieren" hab ich oft genug gehört. Gibt bestimmt noch ein paar andere die das kennen.
eine frage, reden wir eigentlich die ganze zeit von irgendwelchen verzogenen gören oder erwachsenen frauen?
übrigens bin ich schon gebunden
das ganze thema seit seite 63 etwa erinnert mich sehr an romeo und juila: die perfekteste und romantischste liebeserzählung zweier menschen, die sich sogar umbringen würden, wenn sie sich nicht mehr miteinander binden könnten
die heutige jugend (auch wenns meistens von großeltern oder eltern gesteckt wird) ist zu verwönt und wählerisch, wenn liebe nicht auf dem ersten blick geschieht, ist sie zum scheitern verurteilt
ist doch schon fast pervers, was heute in den köpfen der jugens und mädels rumgeht, rennen wie blöde durch die kante, haben mehr freunde/freundinnen gehabt als man tagebücher damit vollschreiben könnte und sind zu dusselig, eine ordentliche beziehung aufzubauen
und wenn auch nur der kleinste fehler am partner entdeckt wird, wird sich sofort getrennt.....aber schön, dass sich beide mal als matraze benutzt haben, aus spaß vielleicht noch und auch noch ohne kondom, nur um ein "richtiger" mann oder eine "richtige" frau zu sein, hauptsache nicht mehr jungfrau oder was?!?
baut ihr ne beziehung auf, um mit der alten zu vögeln oder baut ihr ne beziehung auf, um die eigene und die partnerschaftliche zukunft zu gestalten?
ist es eine frage der nettigkeit eines typen, wie er frauen rumkriegt? nein. es ist die art und weise eines typen und die sichtweise einer jeden frau, die das erscheinungsbild so wirken lässt? ja
warum bekommen denn die hässlichsten typen immer die besten frauen? wahrscheinlich haben sie einfach grips und wissen, wie man es vielleicht sogar neutral hinbekommt, sodass es beiden partnern gefällt
wenn eine frau einen mann fürs leben haben will, dann will sie einen, der sich gut zu ihr und anderen verhält - was ist denn der leitsatz einer ehe? der hier: wirst du jeder anderen entsagen und nur ihr dienen, sie lieben und verehren in guten, wie in schlechten zeiten bis das der tod euch scheidet?
und wers noch nicht kennt, die gleiche frage wird auch der frau gestellt!
einige hier kennen anscheinend den begriff "beziehung" nur als matrazensport, aber da steckt mehr dahinter, weitaus mehr. viele werden dann überfordert, wenn die ehefrau oder der ehemann später fragt: und wieviele hast du schon gehabt? lügt ihr sie dann an oder erzählt ihr wirklich, dass ihr mindestens 30 vor ihr hattet?
bei beiden wird man nicht sehr dankbar mit euch sein und beide sätze sind nur auf einem fixen punkt gerichtet: vertrauen!
kannst du ihr vertrauen? kann sie dir vertrauen? wenn nein, dann lasst es gleich sein, jede tat verändert euer leben, auch der gewohnheitssex, ob mans glauben mag oder nicht
jede situation rächt sich irgendwann, es ist aber die art, wie man auf diese situation reagiert
liebe ist nichts kompliziertes, aber einige erkennen wahrscheinlich nicht, dass sie auch verdammt schwer sein kann, sie kann glücklich machen oder bei manchen tödlich enden
ihr müsst wissen, was ihr wollt, das ist bei beziehung und ehe entscheidend, da gibt es kein "ich bin dominant" oder "ich bin rezessiv", und überlegt euch jeden schritt, den ihr tut, die klippe kann schnell abbrechen, auch wenn sie jahrhunderte gehalten hat!