Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert bei Frauen solangsam garnix mehr....erst hip dann hop, erst Beziehung und dann doch nur Kumpel. Arg aber dann der Kommentar, verlieren will ich dich aber nicht :hmm:

ohja -.- Wahrscheinlich war eine Frau Begründerin des HipHop...
Beziehung beenden aber den Kontakt nicht ganz abbrechen wollen... Sowas ist einfach nur beschissen, aber irgendwie wollen die das nicht verstehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau das ist es, Beziehung nein, aber ich und sie, ja. Versteh die Welt nicht mehr. :(

Sie will keine Beziehung, aber jmd zum kuscheln*in dem Fall ich*

Frauen wissen nie was sie wollen, das ist Furchtbar, kein Wunder das es soviele Keller Junkies gibt die sich in ihren Löchern verkriechen. Das erträgt ja keine sau, mal Hip mal Hop.

Beziehung beenden aber den Kontakt nicht ganz abbrechen wollen... Sowas ist einfach nur beschissen, aber irgendwie wollen die das nicht verstehen.
Gibt aber auch Männer die nach hip und hop handeln :motz:

Beziehung beenden und Freunde bleiben ist hart. Muss man gucken wo es klappen kann. Wenn beide von sich aus die Beziehung beenden wollen, dann kann es klappen, ansonsten ist es immer blöd für den der "verlassen" wird und vor allem unangebracht.

Ich les gerade in der Lübecker Stadtzeitung: "Wohnen mit Kindern..." :motz: :motz:

Ihhh Kinder :d

Ja jetzt frägt sie was wir dann nächsten Freitag machen..:Verdammt darauf war ich ned vorbereitet :fresse:

Der Hintergrund ist, das die meinen man findet in HL schlecht ne Wohnung mit KIndern. Ich hab das letztens anders rum festgestellt: "Haben Sie KInder?" Wir: "Noch nicht" Sie: "Dann sieht das schlecht aus mit der Wohnung :-["
Ich wollte erst noch sagen, na gut, das geht ja schneller als man denkt. Aber ich wollte meine bessere Hälfte net schocken :shot:

Naja so pauschal wie ich das gesagt hab, war's nicht gemeint. Aber das ist nun das letzte worüber ich mir gedanken mache in meinem zarten Alter :d

Zuletzt bearbeitet:

Warum ist das grundsätzlich beschissen?
Wo liegt das Problem Kontakt zu halten wenn nicht Gott weiß was vorgefallen ist?
Dass es in dem meisten Fällen zunächst etwas Abstand braucht ist klar, aber nie wieder miteinander reden muss doch nun auch nicht sein.

Ja genau das ist es, Beziehung nein, aber ich und sie, ja. Versteh die Welt nicht mehr. :(

Sie will keine Beziehung, aber jmd zum kuscheln*in dem Fall ich*

Frauen wissen nie was sie wollen, das ist Furchtbar, kein Wunder das es soviele Keller Junkies gibt die sich in ihren Löchern verkriechen. Das erträgt ja keine sau, mal Hip mal Hop.

Wundert es dich, wenn ich dir jetzt sage, dass ich genau das mit einem Mann erlebt hab :fresse: ;)
Es gibt leider immer solche und solche.

Eh sagt mal. Die hat mich jetzt gefragt ob nochne Freundin mit darf. kacka :fresse:
Ich könnt einfach sagen: "nö", dann kommt sie sich aber vermutlich "gedatet" vor. Sag ich ja versau ich mir die Tour. Nen kumpel kann ned mitkommen :wall: shice :shot:

Wie war das noch gleich - es dem anderen nicht immer recht machen wollen ;)
Sag ihr doch einfach, dass sie ne Freundin mitnehmen kann, es dir aber lieber wäre, wenn sie alleine kommt :d

so gemacht :fresse:
ich versinke hier vor angst :fresse:
Hinzugefügter Post:
Strike :d:d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs, was ziert ihr euch eigentlich immer alle so?
Okay, nicht alle, aber einige hier - ich versteh das nicht.
Jeder ist wie er ist, jeder handelt anders.
Wenns dem Gegenüber nicht passt soll´s doch sowieso in den meisten Fällen nicht sein.
Ich wünschte ich hätte diese "Probleme" mal, da sie für mich eine Kleinigkeit darstellen :)

Mich wundert bei Frauen solangsam garnix mehr....erst hip dann hop, erst Beziehung und dann doch nur Kumpel. Arg aber dann der Kommentar, verlieren will ich dich aber nicht :hmm:

Kindergarten, ehrlich, so kommt man doch nicht weiter. -> By myself war dann Schluss, war konsequent, war für sie überraschend ( ) - fühlte mich dann deshalb auch mies.... war wohl trotdem besser so.

Liebe ist sooo schön :love:
Nur, leider wohnt sie knapp 200km, bzw. 3,5 Stunden Zugfahrt von mir weg.
Und da wir ja beide noch nicht soo wirklich alt sind, kann das auchnoch dauern, bis wir mal ein bisschen näher wohnen können^^

Ja, das ist ein bisschen scheisse, aber was solls.

Samstag kommt sie her :banana:

@devilchen: lass sie links liegen, damit sie kapiert. Entweder ganz oder gar nicht.
Du machst dich sonst nur selber kaputt.

@nemesys
Es ist ja nicht so als wenn ich/wir die Frauen wie den letzten Dreck behandeln würden.
Aber so wie du hab ich auch imemr gedacht.
Wie kann es sein dass der hässliche Arsch jede Frau kriegt und ich "gutaussehender netter" Typ bekomme nichts ab.
Genau ... wegen dem Nice-Guy-Syndrom. Ich war einfach viel ZU nett für die Frauen. Das obligatorische "Ich hab dich voll gern, ich will dich als Freund nicht verlieren" hab ich oft genug gehört. Gibt bestimmt noch ein paar andere die das kennen.

eine frage, reden wir eigentlich die ganze zeit von irgendwelchen verzogenen gören oder erwachsenen frauen?

übrigens bin ich schon gebunden :angel:

das ganze thema seit seite 63 etwa erinnert mich sehr an romeo und juila: die perfekteste und romantischste liebeserzählung zweier menschen, die sich sogar umbringen würden, wenn sie sich nicht mehr miteinander binden könnten :love:

die heutige jugend (auch wenns meistens von großeltern oder eltern gesteckt wird) ist zu verwönt und wählerisch, wenn liebe nicht auf dem ersten blick geschieht, ist sie zum scheitern verurteilt

ist doch schon fast pervers, was heute in den köpfen der jugens und mädels rumgeht, rennen wie blöde durch die kante, haben mehr freunde/freundinnen gehabt als man tagebücher damit vollschreiben könnte und sind zu dusselig, eine ordentliche beziehung aufzubauen

und wenn auch nur der kleinste fehler am partner entdeckt wird, wird sich sofort getrennt.....aber schön, dass sich beide mal als matraze benutzt haben, aus spaß vielleicht noch und auch noch ohne kondom, nur um ein "richtiger" mann oder eine "richtige" frau zu sein, hauptsache nicht mehr jungfrau oder was?!?
baut ihr ne beziehung auf, um mit der alten zu vögeln oder baut ihr ne beziehung auf, um die eigene und die partnerschaftliche zukunft zu gestalten?

ist es eine frage der nettigkeit eines typen, wie er frauen rumkriegt? nein. es ist die art und weise eines typen und die sichtweise einer jeden frau, die das erscheinungsbild so wirken lässt? ja

warum bekommen denn die hässlichsten typen immer die besten frauen? wahrscheinlich haben sie einfach grips und wissen, wie man es vielleicht sogar neutral hinbekommt, sodass es beiden partnern gefällt

wenn eine frau einen mann fürs leben haben will, dann will sie einen, der sich gut zu ihr und anderen verhält - was ist denn der leitsatz einer ehe? der hier: wirst du jeder anderen entsagen und nur ihr dienen, sie lieben und verehren in guten, wie in schlechten zeiten bis das der tod euch scheidet?
und wers noch nicht kennt, die gleiche frage wird auch der frau gestellt!

einige hier kennen anscheinend den begriff "beziehung" nur als matrazensport, aber da steckt mehr dahinter, weitaus mehr. viele werden dann überfordert, wenn die ehefrau oder der ehemann später fragt: und wieviele hast du schon gehabt? lügt ihr sie dann an oder erzählt ihr wirklich, dass ihr mindestens 30 vor ihr hattet?
bei beiden wird man nicht sehr dankbar mit euch sein und beide sätze sind nur auf einem fixen punkt gerichtet: vertrauen!

kannst du ihr vertrauen? kann sie dir vertrauen? wenn nein, dann lasst es gleich sein, jede tat verändert euer leben, auch der gewohnheitssex, ob mans glauben mag oder nicht

jede situation rächt sich irgendwann, es ist aber die art, wie man auf diese situation reagiert

liebe ist nichts kompliziertes, aber einige erkennen wahrscheinlich nicht, dass sie auch verdammt schwer sein kann, sie kann glücklich machen oder bei manchen tödlich enden
ihr müsst wissen, was ihr wollt, das ist bei beziehung und ehe entscheidend, da gibt es kein "ich bin dominant" oder "ich bin rezessiv", und überlegt euch jeden schritt, den ihr tut, die klippe kann schnell abbrechen, auch wenn sie jahrhunderte gehalten hat!

Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesys

Da ist etwas wahres dran. Ich zähle mich zwar selbst noch eher zu der Jugend (so lange über das volljährig sein bin ich ja auch noch net raus.. ;-) ) aber das was du sagst hat in der heutigen zeit durchaus Hand und Fuß. Wenn ich mir angucken muss, wie es teilweise auf Parties zugeht und wie alt die entsprechenden leute sind, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und das hat nicht's damit zu tun, dass ich es früher nicht so gemacht habe. Erlebe es ka gerade in meinem Freundeskreis... N Mädel schon lange Single hat sich jetzt sowas wie ne F*ckbeziehung gesucht? Warum? Weil sie's "brauch". Ich verstehe das nicht. Der Kerl wird sich wahrscheinlich n Ast abfreuen, weil für ihn isses ja total unkompliziert.
An die Zukunft denkt heute doch niemand mehr von den jungen Leuten. Jeder glaubt etwas zu verpassen (ich habe das auch ne Zeit lang gedacht), aber ich bin auch glücklich mit den eher wenigen beziehungen die ich geführt habe. Aber dafür kann ich mir sicher sein, dass es nicht nur um Matratzensport ging, sondern auch andere Dinge wichtig waren. Und darüber bin ich sehr froh.
Wenn sich jeder ein bisschen Mühe gibt und auch lernt etwas Rücksicht zu nehmen, dann kann das alles ganz gut funktionieren. Aber das müssen beide wollen.
Also wie gesagt ich dich, @Nemesys, schon gut verstehen.

@ Nemesys

Da ist etwas wahres dran. Ich zähle mich zwar selbst noch eher zu der Jugend (so lange über das volljährig sein bin ich ja auch noch net raus.. ;-) ) aber das was du sagst hat in der heutigen zeit durchaus Hand und Fuß. Wenn ich mir angucken muss, wie es teilweise auf Parties zugeht und wie alt die entsprechenden leute sind, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Und das hat nicht's damit zu tun, dass ich es früher nicht so gemacht habe. Erlebe es ka gerade in meinem Freundeskreis... N Mädel schon lange Single hat sich jetzt sowas wie ne F*ckbeziehung gesucht? Warum? Weil sie's "brauch". Ich verstehe das nicht. Der Kerl wird sich wahrscheinlich n Ast abfreuen, weil für ihn isses ja total unkompliziert.
An die Zukunft denkt heute doch niemand mehr von den jungen Leuten. Jeder glaubt etwas zu verpassen (ich habe das auch ne Zeit lang gedacht), aber ich bin auch glücklich mit den eher wenigen beziehungen die ich geführt habe. Aber dafür kann ich mir sicher sein, dass es nicht nur um Matratzensport ging, sondern auch andere Dinge wichtig waren. Und darüber bin ich sehr froh.
Wenn sich jeder ein bisschen Mühe gibt und auch lernt etwas Rücksicht zu nehmen, dann kann das alles ganz gut funktionieren. Aber das müssen beide wollen.
Also wie gesagt ich dich, @Nemesys, schon gut verstehen.

Wie Recht du hast... auch du Nemesys :(
Viele Männer denken aber so, oftmals sind es wirklich die Frauen, die glauben irgendetwas zu verpassen. Und macht ne Beziehung keinen Spass mehr, tzack der Nächste bitte. Das man Arbeit reinstecken muss begreifen sehr viele einfach nicht.

Habt ihr auch das Problem das ihr von vielen Frauen als zu jung eingeschätzt wird als ihr eigentlich seid ?

Ich bin 19, schon etliche Mädchen haben mich sowohl als sie mich Real gesehen haben als auch nur auf einem Foto als 14/15 eingeschätzt
smilygifs436.gif

Das regt mich jetzt so ziemlich auf
flame.gif

Wie alt bist du ?

Naja ich denk mir dann immer:
Tja, heute seh ich jünger aus, aber später, wenn ihr alle Falten habt, bin ich noch frisch und knackig !
572e0882.gif

Genau das denk ich mir auch immer :d
Mein Alter sollte eigentlich in meinem Profil stehen. 20 und werd im Juli 21.

Wie Recht du hast... auch du Nemesys :(
Viele Männer denken aber so, oftmals sind es wirklich die Frauen, die glauben irgendetwas zu verpassen. Und macht ne Beziehung keinen Spass mehr, tzack der Nächste bitte. Das man Arbeit reinstecken muss begreifen sehr viele einfach nicht.

Weißt du wie oft ich mir den A... aufgerissen hab, für eine Beziehung?
Wie oft ich gekämpft, investiert und (gerne) zurück gesteckt habe, meinem Partner zuliebe?
Und alles was ich bisher geerntet habe war genau das, was Nemesys beschreibt - kaum tauchen Probleme auf, dreht man sich rum und geht, oft wurden die Probleme vorher nicht mal angesprochen und das ist meines Erachtens ein typisches Männerproblem: bloß nicht drüber reden.
Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber ich habe inzwischen fast jeden Glauben daran verloren nochmal auf einen Menschen zu treffen, der die Werte in einer Beziehung genau so lebt wie ich.
Da ich keine Lust habe mein Leben lang so weiter zu machen (sprich, ein paar Jahre nen Partner, dann der nächste usw.) wird es wohl eines Tages darauf hinauslaufen, dass ich genau das tun werde, was du beschrieben hast.
Aber nicht, weil ich das ja ach so toll finde, sondern weil es für mich eine Notlösung darstellen würde.
Lieber schaff ich mir noch zwei Hunde zu meinen zwei Katzen an und leb mit denen glücklich zusammen als immer wieder umsonst zu investieren etc. und am Ende doch nur "mit Füßen getreten" zu werden.

Ich hab es mittlerweile wohl schon sehr oft erwähnt: in diesen Dingen nehmen sich Männer und Frauen heutzutage gar nichts mehr - auf beiden Seiten gibt es solche Idioten wie du es beschrieben hast ;)
Bloß nicht festlegen, bloß nicht binden, keine Verantwortung übernehmen wollen und erst recht keine Kinder in die Welt setzen - es ist traurig, aber wahr.

Ich hab ja auch nicht alle Frauen gemeint. Aber eben sehr sehr viele...
Du scheinst halt ne Ausnahme zu sein und bist selbst bis jetzt nur auf solche gestoßen. Wahrscheinlich ziehen sich Gegensätze wirklich an :fresse:

Ich hab ja auch nicht alle Frauen gemeint. Aber eben sehr sehr viele...
Du scheinst halt ne Ausnahme zu sein und bist selbst bis jetzt nur auf solche gestoßen. Wahrscheinlich ziehen sich Gegensätze wirklich an :fresse:

Das weiß ich doch, dass du nicht alle Frauen damit meinst :)
Es kommt hier eben einfach immer so rüber, als wären nur die Frauen so eingestellt und das stimmt meiner Erachtens einfach nicht.
Es nimmt sich nichts!
Das spiegelt sich sehr deutlich in den Erfahrungswerten von männlichen Bekannten und Freunden von mir im Vergleich zu meinen eigenen wieder.

Es finden eben einfach sehr, sehr oft die falschen Menschen zueinander ;)
Ich kenne sogar einige Leute die genau so über Beziehungen denken wie ich, aber von den männlichen Vertretern war bisher kein einziger dabei, der mich und/oder den ich reizen würde - so viel also zu den Gegensätzen.

Und ich will mich hier nun wirklich nicht selbst verherrlichen, es beruht nun mal leider auf Tatsachen, dass ich die selben, bescheidenen Erfahrungen mit Männern gemacht habe wie viele hier mit Frauen :-[

Hey, ich will irgendwann Kinder haben. Allerdings nur maximal 4 :fresse:
Leider fehlt mir ein passender Deckel :d

Kann mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen. Bin 23 und
habe ausserdem überhaupt keine Zeit für eine Freundinn und schon gar nicht für Kinder.

Kann mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen. Bin 23 und
habe ausserdem überhaupt keine Zeit für eine Freundinn und schon gar nicht für Kinder.
ist das nicht eher ne Ausrede?!
also wenn man will kann man sich dafür wohl (fast) immer Zeit freischaufeln..

Mal schauen was die Zukunft bringt...vllt Kinder, vllt auch nicht

in näherer Zukunft jedoch nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh