Wie alt bist du ?
Naja ich denk mir dann immer:
Tja, heute seh ich jünger aus, aber später, wenn ihr alle Falten habt, bin ich noch frisch und knackig !
meines erachtens eine gute einstellung
wenn ich mich rasier, komm ich teilweise sogar mit 18 rüber, unrasiert seh ich wie 25 aus... da mir aber bartwuchs absolut nicht steht, mäh ichs ab
Kann mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen. Bin 23 und
habe ausserdem überhaupt keine Zeit für eine Freundinn und schon gar nicht für Kinder.
ja, ich hab nen guten freund, der hat genauso gedacht, dann kam die erste richtige beziehungsfreundin und nen halbes jahr darauf das ergebnis vom schwangerschaftstest, was glaubst du wie schnell der plötzlich zeit gefunden hat, er hat sein leben in ne andere planung ausgebaut und kommt damit anscheinend sehr gut zurecht
und frag nicht, was los war als der schwangerschaftstest positiv war, er hatte solchen bammel vor der geburt.... aber wo das kind dann da war, hat er sich umso männlicher und fähiger gehalten, hat ihn also stolz gemacht
selbstverständlich kann man eine schwangerschaft nicht 100%ig verhindern, das garantiert weder kondom, noch pille oder spirale, höchstens operationen (aber das stört auch den gedanken daran, dass man es dann vielleicht bereut in späteren jahren)
und an alle männlichen luxxer: ihr kennt ja bestimmt die torschluss-panik von frauen, die angeblich so um die 30 jahre eintritt, spätestens dann ist für frauen der zeitpunkt da, dass sie nichtmehr so stark aufs aussehen achten, sondern ob der mann sich auch mit allem auseinandersetzen und verantwortung haben kann
jeder bekommt eine ab und jede bekommt auch einen ab, ihr müsst die leute aber kennen lernen, statt sie vom äußeren aus zu betrachten
der konflikt besteht aber mehr in der jugend, wenn sich alle kerle denken "boar, hat der ne hässliche freundin, mit der kann man sich doch nicht sehen lassen", finde ich sehr übel und eigentlich auch anti-human, denn es ist die entscheidung der einzelnen person, wenn man zusehr auf seine freunde hört, ist man ewig allein