Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht hat sie aber auch einen anderen und hat deswegen so wenig zeit und wenn sie schon sagt das sie sich nicht treffen will, da würd ich mir gedanken machen und auf diese Frau nix mehr geben. Meine meinung dazu, aber das is ja jedem seine sache!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem anderen glaube ich nicht wirklich. ist ja immer zu hause und arbeitet an ihren schulsachen (das weiß ich). und am wochenende will sie mich ja sehen. nur das übernächtigen wurde mal wieder aus dem programm gestrichen. es läuft sonst eigentlich alles ganz gut. nur eben MANCHMAL nicht... aber das ist ja normal, dass man nicht immer zu 100% einer Meinung ist. aber vll bin ich auch nur zu gutmütig ung gutgläubig...

Du kannst ihr ja mal sagen das Schule, aus meiner sicht jedenfalls, der reinste Urlaub, im gegensatz zur jetzigen Arbeit ist. Man war nich später als 15uhr zu hause, frühs manchmal später aufstehen und wenn du mal verpennt hasst wars auch kein Beinbruch...

Da liegt also der Hund begraben sich will dich nicht ranlassen:haha:
Zumindest klingt es so durch sorry. Vielleicht liegt ja genau da des Problem und du solltest mal etwas :banana: ähh Schwung in die Sache bringen.:fresse:

@MCL23

:fresse: Oh man :d Nein, darum geht's mir auch nicht primär. Macht spaß gehört dazu. Außerdem kann ich auch f*cken ohne dass sie bei mir übernachtet :fresse: ;) Das muss man nicht nachts machen.

@gerschi

Jo, genau so sehe ich das auch. Aber erzähl das mal jemandem, der genauso dickköpfig ist wie man selbst.

Da muss ich Gerschi recht geben ich arbeite 3 Schichten. Die weiß garnet wie gut sie es hat. Mach ihr mal klar wie dein Tag aussieht und wie fertig man teilweise nach acht stunden schuften ist.

Ich bin ja nur Azubi zum Fisi. Da sitzt man doch eh nur rum ^^ Und arbeitet am Bildschirm :fresse: Nicht, dass sie das so gesagt hätte, aber den Eindruck hab ich manchmal, dass sie so denkt. Wenn man den ganzen Tag im Außendienst war, dann hat man ja noch unednlich viel Kraft für andere Dinge wenn man nach Hause kommt. Naja wie gesagt, diese Meinung vertritt sie aber zu jedem der arbeiten geht... Die hätten dann ja wenigstens Zeit, all ihren Hobbys nachzugehen... naja und so schnell wird sie die Erfahrung nicht machen, denn nach der Schule will sie studieren gehen.

Kenn ich fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus Studenten die wissen nicht was es heißt sich den ganzen Tag den Ar.. aufzureißen und Verantwortung zu tragen. Die meinen manchmal dass se wunder was sind weil sie in der uni hocken. Ich bewunder se schon für ihr wissen aber ich weiß auch was ich jeden Tag leiste. Die kennen das Arbeitsleben halt net und was es heißt jeden Tag die Verantwortung für ne Millionen Maschine, Produkte im Wert von paar tausend Euro , Helfer und lehrlinge zu übernehmen jeden Tag. Während eim der Chef im Nacken hockt und es immer noch schneller und besser gehen soll. Dagegen is Schule Tiefschlaf.

Kenn ich fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus Studenten die wissen nicht was es heißt sich den ganzen Tag den Ar.. aufzureißen und Verantwortung zu tragen. Die meinen manchmal dass se wunder was sind weil sie in der uni hocken. Ich bewunder se schon für ihr wissen aber ich weiß auch was ich jeden Tag leiste. Die kennen das Arbeitsleben halt net und was es heißt jeden Tag die Verantwortung für ne Millionen Maschine, Produkte im Wert von paar tausend Euro , Helfer und lehrlinge zu übernehmen jeden Tag. Während eim der Chef im Nacken hockt und es immer noch schneller und besser gehen soll. Dagegen is Schule Tiefschlaf.

Da muss ich mich als Student auch mal einschalten, also so ists ja dann doch nicht (zumindest nicht bei allen ;) )! Kommt halt ganz darauf an was man studiert, wo man studiert, wieviel man selber tun muss/möchte usw. Klar, ich kenne auch viele, die nen Lotterleben führen, die haben dann in der gleichen Zeit wie ich aber auch nur die Hälfte an bestandenen Modulen vorzuweisen.

Kommt halt ganz drauf an, aber ich kann nur von mir sprechen und kann sagen, dass mein Bachelor Studiengang ziemlich "vollgestopft" ist und mich richtig fordert. Mit Nebenjob (irgendwie muss man das ja auch ein wenig finanzieren) habe ich aktuell so gut wie kaum Freizeit mehr. Genauso die SemesterFERIEN, da hab ich keinen einzigen freien Tag von gehabt.

Ist also schon ziemlich anstrengend, halt auf andere Weise wie jemand der möglicherweise jeden Tag zig Kilometer und 8Std/Tag hinter nem Müllfahrzeug herläuft. Vor der Leistung habe ich genauso großen Respekt, weil ich weiß, dass ich da jeden Abend wirklich tot ins Bett fallen würde.

Aber das nur am Rande, wieder back to topic! :)

gruß Malte

@fusseltuch ja ja so sind sie, die kleinen Schulmädchen :fresse: Die werden sich schon noch früh genug umgucken, wenn sie mal arbeiten müssen... Ich hatte auch mal so eine Sicht, ist auch verständlich, wenn man sein Lebenlang nur zur Schule gegangen ist. Dann hab ich mit ner Ausbildung angefangen, abgebrochen und auf die Fachoberschule gegangen. Von da an, siehst du das dann alles ganz anders :d Aber wie gesagt, die Erfahrung muss man erst machen...
Und wenn ihr so nah beieinander wohnt. Sei mir nicht böse, aber nen Stündchen wird sie doch mal am Abend für dich Zeit haben. Erst recht, wenn du zu ihr kommen würdest, dann hätte sie nichtmal den Zeitaufwand für den Weg.

Man merkt, dass die Frühlingsgefühle kommen. Die Mädels gucken xD (Wenn man so schnell ist und eine dabei erwischt :d )

Zuletzt bearbeitet:
Naja klein im Sinne von Größe OK, aber vom Alter her geht's (fast 19). Da kann man ein bisschen mehr "Weitsicht" erwarten.. Aber nun gut... Und wie gesagt ich bin dir nicht böse, ich seh's ja auch so. Nur sie eben nicht. Ja, aber wenn ich da bin wär's ja alles so schön und dies und das... Naja total unentschlossen eben... Das macht mich manchmal fertig :fresse: Aber hab dazu noch was: "Die Liebe und das Leben sind wie Meereswellen: Der höchste Punkt dauert nur kurze Zeit, alles andere ist Auf- und Abstieg. Aber es kommt immer wieder eine neue Welle..."

€dit: Ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. Wer noch welche findet darf sie behalten :P

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon seltsam. Man sagt immer, dass Mädels in jüngeren Jahren schon so reif sind. Aber bei solchen Sachen wundert man sich dann doch sehr oft, wie naiv und realitätsfremd die jungschen Dinger sind. Ich bekomm das immer wieder mit.

Ich glaube ihr verwechselt körperlich reif und geistig reif. Die heutigen Mädchen mit 14 sehen aus wie Mitte 20 und einige sind geistig leider auf Niveau einer 12jährigen

Ich meinte geistig. Es wird doch oft gesagt, dass die schon viel weiter sind in jungen Jahren...

Naja reif sein WOLLEN vielleicht... Manchmal denke ich an diesen Smilie "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" :shot: Ich ärgere mich nur über dieses mit Sturheit entgegengebrachte Unverständnis gegenüber meiner Arbeit... Das bekomm ich nicht in meinen Schädel...

€dit: Jop, meine auch geistig... heißt doch immer mädels wären 2 jahre weiter... Und Frühlingsgefühle? Prima.. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Jojo meine Freundin sieht auch net wie 14 aus. Geistig ists okay aber ich merk das sie "nur" auf der Realschule ist.
:stupid: Als ob es da einen Unterschied gibt...
Ist dann, wenn überhaupt, sehr oft genau umgekehrt. Aufm Gymnasium rennen oft die größten Deppen rum.

Zuletzt bearbeitet:
@Paffkatze

Nein, quatsch ! Das bezog sich auf die Aussage ich würde nicht wirklich Arbeiten bzw 8-9h Arbeit wären ja nicht anstrengend... Also das was meine Freundin manchmal sagt...

es gibt auch leute die aufgrund des schulsystems in realschulen gefangen sind....

@fusseltuch alles klar :wink:

@mali oder das. Die geistlichen Reife, Intelligenz usw. kann man nicht wirklich an der besuchten Schule fest machen.

Ist dann, wenn überhaupt, sehr oft genau umgekehrt. Aufm Gymnasium rennen oft die größten Deppen rum.

Jap ich weiß was du meinst. Wir haben auch so etliche "coole Typen" auf dem Gymnasium die man von Verhalten her auf Hauptschule schätzt.

Die meisten auf dem Gymnasium sind "so schlau" weil sie sich nachmittags hinsetzen lernen, lernen, lernen... und so verbringen sie ihre ganze Schulzeit. aber mir wars zum bsp wichtig das ich Spass am Leben hab und auch grad in der Schule wo man noch mit den Freunden zusammen is und nich jeder seinen weg geht!! hab Realschule mit nem 2.3er schnitt, ohne zu lernen, hatte viel Spaß und fürs Leben gelernt!

Die meisten auf dem Gymnasium sind "so schlau" weil sie sich nachmittags hinsetzen lernen, lernen, lernen... und so verbringen sie ihre ganze Schulzeit. aber mir wars zum bsp wichtig das ich Spass am Leben hab und auch grad in der Schule wo man noch mit den Freunden zusammen is und nich jeder seinen weg geht!! hab Realschule mit nem 2.3er schnitt, ohne zu lernen, hatte viel Spaß und fürs Leben gelernt!

Stell dir vor, ich lerne max 3 Tage vor ner Arbeit, bekomm meine 3,2 oder in Mathe auch mal ne 5 aber ich gehör Mündlich in die Topliga 1-2 usw. Hausaufgaben mach ich fast NIE.

Hab in der 11ten grad en Schnitt von 2.6. Teilweise versteht meine Freundin nicht was ich sage, weil mein Vokabular "gehoben" ist. Dann muss ichs nochmal in Umgangssprache sagen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht's hier doch aber eher nicht oder? Wie weit man mit Fleiß kommt oder eben nicht..

Lernen? Whats that :fresse:
Ich bin schon froh, wenn ich mal die HAs hab....aber sie bringens nicht^^ Schule ohne HAs wäre geil^^
Aber man merkt nicht wer auf Real und Gymi ist. Zumindist bei den Meisten.
Meine beste Freundin/Freundin ka ( :fresse: ) ist auch auf der Real und dieses Jahr fertich, aber mir 1000x lieber wie so manch andre von unsrer Schule :love:

Das war ja nich auf alle bezogen, sondern auf solche Leute wie Fusseltuchs Freundin...

Jojo meine Freundin sieht auch net wie 14 aus. Geistig ists okay aber ich merk das sie "nur" auf der Realschule ist.

Sieh mal an, der Meister der unqualifizierten Aussagen ist "Back in Business". :rolleyes:

Vollpfosten, die geistig nicht auf der Höhe sind, gibts auch in anderen Schulen...

Zuletzt bearbeitet:
Och ich kenn so viele aufm Gymi die würd ich höchsens mitnem Ganzkörperschutzanzug anfassen. Inkl. Meiner Ex :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh