tja, kerle sind immer auf der suche, frauen sind immer die gesuchten
Erzähl das mal nem schwulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja, kerle sind immer auf der suche, frauen sind immer die gesuchten
Dafür gratuliere ich deinem Freund mal. Saubere AktionMein Freund ist so ein Arsch
Ich war noch 10 Minuten aufm Hof und kein Arsch da... hab dann geschluckt und war total fertig... aufs Fahrrad geschwungen und entlang des Kanals...
Und wer steht da am Ende des Weges
Wir versuchen jetzt nochmal den Neuanfang... also nochmal mitm blauen Auge davon gekommen
Sehr schönEine gute Frage die ich für mich persönlich mit einem ganz klaren NEIN beantworten kann.
Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben, nur weil ich mich der Masse nicht gefügt und zeitweise munter durch die Gegend gepimpert habe.
Für mich ist es jedenfalls etwas besonderes Sex zu haben und genau deshalb zügel ich mich und habe ihn nicht mit jedem X Beliebigen einfach mal eben so.
Und ich bin auch nur eine Frau die durchaus mal das Verlangen danach verspürt, trotzdem tu ich´s nicht, wenn ich genau weiß, dass der andere sich nicht mehr als das vorstellen kann.
Sex ist eine Sache, eine Beziehung im ganzen eine völlig andere.
Für ersteres habe ich genau genommen auch zwei Hände und könnte mir gewisse Hilfsmittel beschaffen, aber zu letzterem gehören immer zwei.
Keiner kann mir die körperliche Nähe, die Geborgenheit, die mir ein Partner gibt, ersetzen.
Und das ist mir persönlich um Längen wichtiger als alles andere.
Dafür gratuliere ich deinem Freund mal. Saubere Aktion
Dem kann ich zwar nur zustimmen, aber in gewissen Situationen kann auch die größte Überzeugung davon einfach mal unkontrolliert flöten gehen... auch das ist menschlich. Daher kann ich mj schon verstehen.Sehr schön
Von der Masse, deine Formulierung ist nicht ganz zutreffend
In der "normalen Natur" gibts z.B. auch schwule Affen etc.
Nur so am Rande
Problem bei sowas ist dann immer, dass du von ihr geschriebene Sachen (sollte da schon was mit Gefühlen oder so kommen) stets doppelt durchleuchten musst.. nacher schreibt sie das noch jedem und wartet die Reaktionen ab ...
Andererseits, wenn sie noch keinen hat aber quasi "alle" haben könnte, sich jedoch noch nicht entschieden hat oder whatever, dann wartet sie vllt. auf einen Bestimmten... vllt. ja auf dich
Iwie kenn ich die Situation.. als Außenstehender würd ich sagen:
Ab gehts, laber sie darauf an, sag ihr was du empfindest, verlieren kannst nix, dann hasts wenigstens versucht...
Als jemand, der gerade in einer zu deiner fern verwandten Situation ist.. weiß ich was da abgeht in einem... ich hab mich (fast n Jahr nun her ^^) immer noch nicht richtig getraut was zu sagen... und traue es mich auch jetzt nicht wirklich... klar, wäre besser es zu tun, aber geht nicht
Von demher: Toi toi toi!!
Hey,
danke schonmal für die Antwort, du hast mich mehr oder weniger bestätigt, was ich auch so dachte!
Ich warte jetzt nochmal die nächsten 1-2 Wochen ab, was sich so ergibt.. Muss ja gaaaaaanz zufällig n Referat mit ihr machen
Aber das Problem, mit dem es nicht zu trauen zu sagen, kenn ich auch nur zu gut.. Ist ein richtig dummes Problem.. Sprech einfach mit ihr darüber nach dem Motto: Ja XY da gibt so ein Mädchen das ich mag blabla.. Und iwann wenn sie fragt wer es denn nun ist, dann sagste einfach DU! So ist das ohne WItz viel viel leichter!!
Nja wieso verabredest du dich nicht mal einfach mit ihr? Anscheinend schreiben die ganzen internet Kinder nur noch über MSN und gaffen in Schuelervz rum, wenn man nicht fragt, wird das auch nichts
Schick mir mal please svz von der, mich interessiert, was das für ein Mädel ist, die soo viele haben kann :P
Problem bei mir:
Sie wohnt keine Ahnung wie viel zigtausend Kilometer weg und spricht ne Sprache, die ich erst grad lern (logo nur wegen ihr ), da is nid so viel mit "Kommunikation", nur Email ^^
Aber mich hat es da sowas von vollgas erwischt, das hab ich noch nie erlebt
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
(Wenn ichs mal nimmer aushalt, dann steig ich in Flieger, flieg rüber und wenn se "nee" sagt, dann hoff ich, dass die Kiste aufm Rückweg abschmiert ^^)
Internetkind? WTF?! Das soll ich mir von dir sagen lassen?
1. Bin ich net viel im Internet, weil ich viel arbeite und Sport treibe
2. bin ich kein Kind oO
3. oO
Und nein ich gebe dir nicht das SVZ
Sorry für Spam.. Weiteres via PN ok?
Naja ich habe damit nicht allgemein dich angesprochen, sry wenn du das falsch verstanden hast ^^
//Edit wieso nicht? Haste Angst das jemand wie ich dir dein Träummädel wegschnappt? Oo...
Glaub mir, das wäre das letzte wovor ich Angst habe, das DU sie wegschnappst
Ne nur wegen Anonymität und so Wirste wohl verstehen.. Du gibst mir ja auch nicht die Addy deiner Mom aus Angst das ich sie dir wegschnappe oder?
Und das kann schneller gehen als man denktLiebe ist ... wenn man auch ganz tief fallen kann.
Meine Beziehung ist heute zerbrochen
@beQuiet
Und jetzt stell dir vor, etwas in dieser Richtung passiert dir fünf mal in Folge
Aber mal was anderes, weiß sie denn inzwischen, dass du dir mehr wünschst?
Vielleicht würde sich ihr Verhalten dann ja noch ändern...
Sich ein solches Ziel zu stecken bringt dich in meinen Augen erst recht nicht weiter, im Gegenteil, wenn es nicht klappt geht für dich quasi erst recht eine Welt unter.Und sie ist aus derzeitiger Sicht meine einzige Chance nicht mit 20 noch Single zu sein, wofür ich mich töten würde.
Und damit kommt die Überzeugung versagt zu haben in meinem Leben. der Zorn über mich selbst, der sich im Innern aufstaut, Trauer, Wut, Verzweiflung und auch ein bisschen Hilflosigkeit.
Heute habe ich einige gute Freundinnen (alle vergeben - teilweise an Arschlöcher) aber praktisch keine Chancen mehr. Ich lerne irgendwie zur Zeit keine neuen Frauen mehr kennen.
Keineswegs! Dazu ist dieser Thread da und wer reden möchte, soll dies tun.Wer das bis zum Schluss gelesen hat tut mir Leid. Es ist peinlich und dumm, aber Aufstauen ist einfach keine Lösung.