Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vorerst, ich habe die Suche benutzt...

So zur Frage, was kann ich so beim 3. Date machen? Also hingehen, unternehmen...

Das 1. mal im Kino, 2. mal Spazieren, Bootfahren usw am Wochenende ist nicht so tolles Wetter und zeitlich hat sie mittags bis Abends zeit, habt ihr ideen was man bei nicht so tollem wetter machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klassiker: Essen gehen.
Weiß aber nicht ob das für deine Altersklasse schon in Frage kommt...

Doch kommt in Frage, dann erst ins Museum und danach schön essen gehen?
Noch andere vorschläge?

Die vollziehung des Aktes sollte spätestens nach dem 3ten Date abgeschlossen sein.

Kocht doch was zusammen ;) und dann "dvd-schauen"

Die vollziehung des Aktes sollte spätestens nach dem 3ten Date abgeschlossen sein.

Kocht doch was zusammen ;) und dann "dvd-schauen"

Ich habe es nicht mal fertig gebracht sie zu küssen, nichtmal Händchen halten, obwohl ich wusste das sie es will :|
Das will ich erstmal beim 3. Date schaffen..

wie hast du das nicht fertig gebracht? zu schüchtern?
das kenn ich ich habs dann einfach gemacht und wenn sie was dagegen sagt ;) next

Na dann reiß dich mal zusammen und los gehts. Persönlich kann ich nichts weniger ab als Ungewissheit. Also selbst falls man sich nicht sicher ist aber ein gutes Gefühl hat, ausprobieren. Und wenn du schon sagst das sie zumindest Händchen halten wollte...
Gib dir nen Ruck
Und dafür wäre doch ein gemeinsames Essen zubereiten und das dann gemütlich und kuschlig bei nem Film verzehren genau das richtige

Viel Glück

Zusammen Kochen kann ich auch nur empfehlen. Ist sehr entspannend und eiegntlich immer lustig :)

Schei*e, so ne dreckige verf*ckte bek*ckte schei*e !!!!!

In meinem Jahrgang ist ein wahnsinnig schönes Mädchen, was mein Interesse geweckt hat.
Hatten bislang nur bisschen Standard-Smalltalk, wollte sie demnächst mal nach ihrer Nummer fragen, doch was muss ich eben erfahren ?

Sie hat bereits einen Freund.......:-[ :shake:

Schei*e, so ne dreckige verf*ckte bek*ckte schei*e !!!!!
Ich hab wohl nie Glück...........

Naja Hardcore-Techno a la Angerfist hat sich da als gutes Heilmittel bewährt...

Zuletzt bearbeitet:
nichts leichter als das
find raus was ihr bei ihrem freund fehlt
und gibs ihr

Und wenn ihr nix fehlt ?

Sry aber auspannen kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren - auch wenn dazu zwei gehören

das hat doch mit ausspannen überhaupt nix am hut :d
du gehst doch nur auf die bedürfnisse von ihr ein, und sie magst du doch oder? :)
wenn der typ sie nicht glücklich macht dann mach du es

wenn ihr nix fehlt dann haste wirklich pech ;)

aber ein freund bedeutet meistens probleme, nicht erfüllte bedürfnisse
rede mit ihr, mach ihren freund auf keinen fall runter

nichts leichter als das
find raus was ihr bei ihrem freund fehlt
und gibs ihr

als ob die Welt so einfach wäre wie in Hollywood nicht umsonst nennt man das die "Traumfabrik" das ist schwieriger als gedacht, niemand gibt Kampflos was auf und ;) wie ich selber sage stell dich neben den Typen und versuch dich von außen zu sehen und dich mit dem Typen zu vergleichen du kannst auch der netteste hochintellektuellste Kerl sein und trotzdem bist du nicht mehr oder weniger nur ein "Freund" mit jemanden sich nur gut zu verstehen bedeutet trotzdem nicht das die Person für dich was empfindet und dich gerne hat.

das ist natürlcih eingeschlosen mit der klausel

wenn man sich wirklich für eine frau interessiert und halbwegs was inner birne hat wird das doch nicht so schwer sein gefühle in der frau zu wecken
so genau kann ich das jetzt nicht sagen da ich seit einiger zeit "leer" bin
aber ich hatte mal eine situation da ist das mädchen richtig anhänglich? (fällt grad das wort nicht ein) geworden nachdem sie mit mir über ihre beziehung geredet hat und sie eigentlich nicht so wirklich glücklich ist
das verschafft dir mal ein hohes maß an attraktivität und die brauchst du um sie dann zu verführen

das ist natürlcih eingeschlosen mit der klausel

wenn man sich wirklich für eine frau interessiert und halbwegs was inner birne hat wird das doch nicht so schwer sein gefühle in der frau zu wecken
so genau kann ich das jetzt nicht sagen da ich seit einiger zeit "leer" bin
aber ich hatte mal eine situation da ist das mädchen richtig anhänglich? (fällt grad das wort nicht ein) geworden nachdem sie mit mir über ihre beziehung geredet hat und sie eigentlich nicht so wirklich glücklich ist
das verschafft dir mal ein hohes maß an attraktivität und die brauchst du um sie dann zu verführen

Man kann einfach nicht von jetzt auf sofort in jemanden Gefühle wecken du kannst vielleicht selber welche empfinden oder spüren aber in jemand anderes was zu wecken ist so kompliziert wie die Welt selber, und ich meine ein Mädchen wird nur an dich anhänglich wenn du ihr normaler Freund bist ansonsten warum sollte Sie das mit einem Kerl besprechen der sie nur ab und an sieht das könnt Sie auch viel besser mit ihren Freundinnen besprechen von Mädchen zu Mädchen, wenn du verstehst was ich meine.

@mf wtf. Erst hattest du doch noch Bauchschmerzen, als du auf ihn gewartet hast. D.h. du hast dir doch gewünscht, dass er dir verzeiht. Und jetzt doch nicht mehr?

Sie hat am Wochenende keine Zeit, hoffentlich bin ich nicht zu spät :(
Naja sie war aber am Telefon auch nicht abweisend, sie war höflich und wollte das Gespräch nicht schnell zu Ende bringen.

Was meint ihr? :|::.. :-,. -morgen erstmal schön vor die Wand laufen :)

// ups hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
heute gerade 4h telefoniert :eek:, wo ich sonst telefonieren hasse.
Dann noch ne Einladung zum Essen und danach gehts zu mir Herr der Ringe schauen (ich kenne den Film nicht ;)), mal gucken wo das hinführt :shot:

wie hast du das nicht fertig gebracht? zu schüchtern?
das kenn ich ich habs dann einfach gemacht und wenn sie was dagegen sagt ;) next

Ganz genau!
Ich habe meine jetzige Freundin beim zweiten Date direkt zur Begrüßung richtig geküsst, das war ne 50/50 Chance, aber hat ja geklappt.
Das ist jetzt schon über 3 Jahre her und wir sind immer noch zusammen :d
Sie hat gesagt, sie wusste nicht genau wie wir uns begrüßen sollten und ich habe das Problem mit meiner selbstsicheren Art(viele Frauen stehen auf Selbstsicherheit) für Sie und mich gelöst :d
Also rannnnnn an die Frau :banana:, hop oder top, no risk no fun ... ich könnte endlos weiter solche tollen Sprüche schreiben :fresse: :shot:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde des übertrieben mit dem man muss küssen... des kommt doch ganz von allein... ist doch sinnlos wenn man sich da reinstresst....

Also bei euren Planungen die du hier öfters angesprochen hast finde ich die Geschichte bzw das was du abgezogen hast verdammt heftig.
Du hast eure Beziehung immer als ziemlich ideal dargestellt, da verstehe ich nicht wie einem sowas "passieren" kann -.-

Ich bin immernoch seit fast 9 Monaten überglücklich :) und die Testphase von "zusammen wohnen" läuft bisher bombig

Also bei euren Planungen die du hier öfters angesprochen hast finde ich die Geschichte bzw das was du abgezogen hast verdammt heftig.
Du hast eure Beziehung immer als ziemlich ideal dargestellt, da verstehe ich nicht wie einem sowas "passieren" kann -.-

Ich bin immernoch seit fast 9 Monaten überglücklich :) und die Testphase von "zusammen wohnen" läuft bisher bombig

Auch in einer "guten" Beziehung kann sowas passieren. Nach 6 Monaten oder 6 Jahren.

Wie "das" passieren kann wüsste ich selbst gerne, aber egal. Vorbei ist vorbei... ich schaue nach vorne bzw auf nächste Woche :fresse:

heute gerade 4h telefoniert :eek:, wo ich sonst telefonieren hasse.
Dann noch ne Einladung zum Essen und danach gehts zu mir Herr der Ringe schauen (ich kenne den Film nicht ;)), mal gucken wo das hinführt :shot:

Die Antwort auf diese (rhetorische) Frage dürfte klar sein, oder? ;)

22263342.bentoverbanana.gif

Ganz genau!
Ich habe meine jetzige Freundin beim zweiten Date direkt zur Begrüßung richtig geküsst, das war ne 50/50 Chance, aber hat ja geklappt.
Das ist jetzt schon über 3 Jahre her und wir sind immer noch zusammen :d
Sie hat gesagt, sie wusste nicht genau wie wir uns begrüßen sollten und ich habe das Problem mit meiner selbstsicheren Art(viele Frauen stehen auf Selbstsicherheit) für Sie und mich gelöst :d
Also rannnnnn an die Frau :banana:, hop oder top, no risk no fun ... ich könnte endlos weiter solche tollen Sprüche schreiben :fresse: :shot:

yeaah :d

Ja Begüßung.. ich glaube zur Begrüßung einfach wieder umarmen, dann während wir was machen Küssen, ich muss sie ja nicht sofort auf den Mund küssen?
Ich kann ihr doch einfach sagen wie süß ich sie finde und sie dann auf die Wange küssen?
Während wir dann weiter irgendwas machen so händchen halten und so gegen Ende richtig küssen, ist das irgendwie übertrieben, falsch oder kann ich das so machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh