Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht kommst du bald gar nicht mehr in dieses forum ;-), wenn du so weiter machst.

Auf meine Ignore kommst du schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10042769&postcount=1154

Ist es klug, seiner Freundin zu sagen, sie soll zum Psychodoktor gehen?

Zwischenstand 3: Die oben gestellte Frage lässt meine Aussage rückverfolgen.

Zwischenstand 4:
ok weißt was ich werd nix mehr sagen mach das was du glaubst ich will dich nicht behindern
Darf ich an Ort und Stelle auszucken, oder sollte ich noch warten?

Nachtrag um etwas abzureagieren:
ich komm auch in ein forum um über meine beziehungen, familienprobleme, frauen oder in den fällen hier männer, und meine klöten zu reden.

rofl :stupid:
Nein, du gehst am besten zum Psychodoktor. Der ist die beste Hilfe für dich.

Zuletzt bearbeitet:
ja dante du bistn absoluter flachdübel geh lieber afk und pell dir einen

@ yada

du hast 2 möglichkeiten, eine davon ist ihr zu sagen dass dich das verhalten nervt, entweder wie akzeptiert es und vertraut dir (appeliere an eure gefühle) dann ist alles wieder in butter. wenn man ein gesundes sebstbewusstsein hat sollte das auch 0 problem sein, das zu sagen und einfach weitermachen, irgendwann wird sie schwach, man sollte nur konsequent bleiben

und noch was von mir :)
scheint wieder bergauf zu gehen mal auf diesen samstag pochen dann sehen wir weiter :)

lg
mali

Zwischenstand: Streit beendet. Gott, danke für das Telefon, dass mir einen Fingerkrampf erspart an! ;)

so einfach?
hat sie es eingesehen
oder habt ihr den streit mit einem ende der beziehung beendet!?

Natürlich kein Beziehungsende. Aber wir ham am Tel nochmal drüber geredet... mal gucken, wie sie sich weiter verhällt.

Also, ich für meinen Teil habe heute endlich meine Angebetete getroffen und es war der Hammer. Und am Donnerstag seh ich sie wieder und dann am Samstag und vllt auch morgen Abend. :love: Sie ist eine Göttin! :love:

Oha hier geht's rund!

Ich habe mal eine (ernsthafte) Frage:
Ab wann sollte man in einer Beziehung mit dem ild anfangen?

Bei der letzten Freundin war's viel zu früh, dass paste mir gar nicht, hat dann auch nur drei Wochen gehalten. Nun stehe ich zwei Wochen ohne da und bin relativ zufrieden. Gefühle sind da, keine Frage, aber ich will das nun nicht überstürzen und wäre für ein paar Kommentare dankbar!

Mit dem ild am besten nie! Ein "ich liebe dich" kommt viel besser ;) Allerdings habe ich in meiner Zeit mit beziehung davon abstand genommen, sowas unter SMS oder in ICQ zu schreiben. Lieber persönlich und nicht zu jeder Gelegenheit, dann bleibt es was besonderes. :)

Wann du damit anfängst kannst nur du entscheiden. Tu es, wenn es sich "richtig" anfühlt :) Da gibt's keinen Zeitpunkt, an dem es heißt, "jetzt muss ich aber". Ich denke wenn es soweit ist, wirst du es ganz von selbst merken.

Hmm....klingt schon gut, aber sicher bin ich mir der Sache lange nicht. Mal schauen wie sie das so sieht. Problematisch wird's immer dann, wenn sie damit anfängt und ich mir denke, jetzt noch nicht ^^

Oha hier geht's rund!

Bei der letzten Freundin war's viel zu früh, dass paste mir gar nicht, hat dann auch nur drei Wochen gehalten.
Nun stehe ich zwei Wochen ohne da und bin relativ zufrieden.
Gefühle sind da, keine Frage, aber ich will das nun nicht überstürzen und wäre für ein paar Kommentare dankbar!

Wie schon gesagt von meinem vorredner, mit ild garnicht,
denn abkürzungen kommen meist nicht gut, wirkt hingeklatscht in der eile ;)

Aber ab wann man "ich liebe dich" sagen sollte, dafür gibt es kein Regelwerk :d
Zumal denke ich, das eine funktionierende Beziehung dieses wort nicht wirklich braucht, man spürt es einfach das man sich liebt ;)

Um hier mal eben was klar zu stellen: Ich hasse ild, ich hasse es ild unter jede SMS zu klatschen oder im ICQ bei jeder Verabschiedung. Dadurch hat's in der Vergangenheit jede Bedeutung verloren. Das merk man aber immer erst dann, wenn man in einer wirklich schönen Situation ist, in der es super passen würde - und dann stellt man fest, dass diese Worte jede Bedeutung verloren haben und als Ersatz für belanglose Wörter wie "Tschüss" dienen.
Ich habe nur ild geschrieben da hier wohl jeder weiß was gemeint ist und da es in dieser Situation unerheblich ist, ob ich ich liebe dich oder ild schreibe, da es nicht euch gilt :fresse:

Also ich werde mir das gut überlegen, ist immer so ein hin und her, sie wird bald 22 und ist damit fast ein Jahr älter als ich - ein Traum was diese Frau an Niveau mit bringt (meine letzten Freundin war 18!).
Dafür steht sie z.B. nicht auf chatten, chatten zwar relativ viel, doch am Telefon läuft es gleich um den Faktor 5 besser. Dann glaube ich auch immer, ich wäre auf Wolke 7 ;) tut einfach gut!

Danke für eure Tipps!

naja einfach nur ild zu schreiben halte ich für "ungünstig". Wenn dann sollte man es schon ausschreiben.

Am besten erst sagen, wenn man es auch wirklich so meint.

Um hier mal eben was klar zu stellen: Ich hasse ild, ich hasse es ild unter jede SMS zu klatschen oder im ICQ bei jeder Verabschiedung. Dadurch hat's in der Vergangenheit jede Bedeutung verloren. Das merk man aber immer erst dann, wenn man in einer wirklich schönen Situation ist, in der es super passen würde - und dann stellt man fest, dass diese Worte jede Bedeutung verloren haben und als Ersatz für belanglose Wörter wie "Tschüss" dienen.

Kenn ich, hatte meine ex zu anfangszeiten auch gesagt, bis ich auf die Bremse gestiegen bin und meinte "man soll es nicht zu oft sagen, ansonsten verliert es an bedeutung", tja, sie wollte nich hören und es kam wie es kommen musste --> Trennung ihrerseits, weil ich meinte "du sagst und schreibst es zu oft, man hat den Eindruck es ist für dich ein wort wie "Guten Tag" etc., wir wissen es doch auch so, da muß es doch nicht wirklich sein, meinst du nicht?" ihre aw war dann "ich mache schluß, du liebst mich nicht mehr" blabla :fresse:

Irgendwann kam sie dann doch wieder an, aber hatte nach 3 Monatiger erneuter Beziehung nur noch zeit für ihre "Freunde", da hab ich sie dann abgeschossen, weil mal drüber reden war nicht drin, egal ob Messenger oder Telefon :wall:

Na, hauptsache nicht 2 Etagen höher :fresse:

Was machst du denn hier? Kusch kusch, raus hier :p

Am Besten gar nie und nimmer :fresse:
Ich war mal so drauf und hab das fast nie gesagt, aus Angst es zu oft zu sagen :hmm: Aber das hat vielleicht auch daran gelegen, dass mir selten danach war.

Ich würd sagen, sags, wenn du es spürst, wenn diese drei Wörter dir förmlich in der Kehle brennen.

Ja die Allgemeinheit sagt diese drei Worte viel zu häufig!
Schließe mich, wie fast immer, Paffkatze's Meinung an. :shot:

@Paffkatze

Kommt mir bekannt vor. Meine Freundin meinte mal zu mir, ich könnte das ruhig mal das ein oder andere mal anbringen. hab's am Anfang ganz oft gesagt, dann wurd mir bewusst, dass es blödsinn ist, es so oft zu sagen, weil's dann absolut belanglos wird, also fast gar nicht mehr gesagt und nun, nun hab ich ein gesundes maß gefunden. :)

Ich mein gestern Abend ein "Hab dich lieb" verstanden zu haben... Fand ich total süß.
Die Anfangsphase ist doch immer wieder schön :d
Aber es kommen auch andere Zeiten, mal gucken wie es dann weiter geht :)

Ich nerv mal wieder mit nem Update von meiner Story :fresse:

Nachdem ich ja am Wochenende sozusagen "freie Bahn" bestätigt bekam hab ic jetzt vorsichtig angefangen das ganze in Angriff zu nehmen. Wir haben seit Montag jeden Tag bzw eher Abends über MSN Kontakt gehalten und verstehen uns weiterhin hervorragend :) Heute haben wir dann ausgemacht das wir am Samstag ins Kino gehen :banana: Bin im moment total Happy damit wie es sich zu entwickeln scheint :d

Jetzt kommt ihr ins Spiel, ich bin nämlich unschlüssig darüber was an Verhaltensweisen erforderlich wäre oder so ähnlich, d.h. ich weiß im Moment nicht wie wir uns begrüßen sollen etc...bin halt auf dem Gebiet "Umgang mit Frauen" leider Totalanfänger :( und jeder Rat ist sehr wilkommen, bisher ist das alles mehr oder weniger instinktiv abgelaufen und ich will nicht riskieren das alles zerbricht nur weil ich aus mangelnder Erfahrung oder sowas in der Art Fehler mache...

ich würd sagen: mach dir nicht zuviele gedanken..
das ergibt sich dann aus der situation heraus. du wirst es an ihr sehen was und wieviel sie will (zumindest war das bei mir immer so;))

Und wegen einer "falschen" Begrüßung, wird sie nicht gleich wegrennen. Wenn sie das gleiche von dir will, wie du von ihr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh