Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Antwort auf diese (rhetorische) Frage dürfte klar sein, oder? ;)

Sry, so eine bin ich nicht. :fresse:

Gerade in der Pause telefoniert und sobald ich nachher zu Hause bin, klingelt sicher wieder das Telefon ... OMG!

Dabei hasse ich doch telefonieren, es schont dafür die Tastatur :coolblue:

yeaah :d

Ja Begüßung.. ich glaube zur Begrüßung einfach wieder umarmen, dann während wir was machen Küssen, ich muss sie ja nicht sofort auf den Mund küssen?
Ich kann ihr doch einfach sagen wie süß ich sie finde und sie dann auf die Wange küssen?
Während wir dann weiter irgendwas machen so händchen halten und so gegen Ende richtig küssen, ist das irgendwie übertrieben, falsch oder kann ich das so machen?

Zur Begrüßung umarmen und Küsschen auf die Wange. Und während des Tages schön Kino fahren. Berühr sie. Nimm ihre Hände, streichle ihre Arme, ihre Schultern, Ihre Wange.

Wenn sie blockt oder ablehnt weißt Du gleich woran Du bist. Wenn sie Dich gewähren lässt schön weiter eskalieren bis zum Kuss.

Küss sie zuerst kurz und zärtlich, beim zweiten Mal dafür schön lange.

Wird schon werden :)

Zur Begrüßung umarmen und Küsschen auf die Wange. Und während des Tages schön Kino fahren. Berühr sie. Nimm ihre Hände, streichle ihre Arme, ihre Schultern, Ihre Wange.

Wenn sie blockt oder ablehnt weißt Du gleich woran Du bist. Wenn sie Dich gewähren lässt schön weiter eskalieren bis zum Kuss.

Küss sie zuerst kurz und zärtlich, beim zweiten Mal dafür schön lange.

Wird schon werden :)

Danke für die Tipps, so gefällts mir :-)

Problem ist nur, wenn Sie blockt, denn in der Stadt kennen mich sehr viele Leute vom sehen und auch sonst gucken mich viele an, ist dann natürlich peinlich.. Aber bei einem Kuss auf die Wange blockt man glaube ich eher nicht. Ich glaube aber auch das sie es will, von daher :)

Hui, also was ich hier heute so lese, da läuft es mir doch glatt eiskalt den Rücken runter.
Ich habe mir in den letzten Monaten oft gewünscht mal so eindeutige Zeichen gesetzt zu bekommen - es gibt m. E. wirklich kaum etwas schöneres.
Von daher, super Tipps Jungs :bigok:

Du gerätst wohl immer an die falschen, ich find diese Vorgehensweise ist normal^^

@ FF888:
Wenn Du ihr nicht direkt an die Brüste fasst wird sie Dir sicher keine knallen oder lautstark ne Szene machen. ;)

Fang langsam an Körperkontakt aufzubauen und steigere Dich dann. Wenn sie es mag wird sie Dich gewähren lassen. Ansonsten wird sie Dich höflich darauf aufmerksam machen das sie es nicht wünscht oder auch einfach Deine Hand wegschieben, etc. Dann weißt Du wenigstens gleich was Sache ist. :)

@ Goldi:
Naja, auch wir Typen lernen dazu. :)

Du gerätst wohl immer an die falschen, ich find diese Vorgehensweise ist normal^^

Auch nach so kurzer Zeit? Schon ewig nicht mehr erlebt ;)
Vielleicht liegt es aber auch am alter der Männer die ich kennen gelernt habe (Ende 20 - Anfang 30) :fresse:
Wer fleißig mitgelesen hat weiß, dass ich außer leeren Worten und gesendeten Signalen, die dann doch nicht so gemeint waren, in den letzten Monaten nicht wirklich viel geerntet habe.

Atm will mir mal wieder jemand nicht mehr aus dem Kopf... :rolleyes:

Vielleicht(!) ist es auch das Problem das du dir zu viele Hoffnungen am Anfang machst.
Wenn du tief stapelst und mit keinen Erwartungen ran gehst, ist der Fall jedenfalls nicht so tief.

Achja, ich hab gut Reden, ich bin selbst so :fresse:

Ich finde es einfach nur etwas "seltsam", wie das alles abläuft. "perfekte" beziehung -> fremdgehen -> angst haben, dass er dir nicht verzeiht -> er verzeiht dir -> du machst schluss und verknallst dich gleich neu, datest rum und freust dich wie wild auf nen neuen typen.

das finde ich schon sehr eigenartig. vor allem, weil nur stunden bzw. wenige tage dazwischen liegen.

Ich finde es einfach nur etwas "seltsam", wie das alles abläuft. "perfekte" beziehung -> fremdgehen -> angst haben, dass er dir nicht verzeiht -> er verzeiht dir -> du machst schluss und verknallst dich gleich neu, datest rum und freust dich wie wild auf nen neuen typen.

das finde ich schon sehr eigenartig. vor allem, weil nur stunden bzw. wenige tage dazwischen liegen.

Ich kenne ihn von der Lan-Party, eigentlich kennen wir uns schon länger flüchtig :hmm:

Und verknallt hab ich mich sicher nicht. Ich finde ihn nett, aber mal gucken was da nächste Woche geht.

Auch nach so kurzer Zeit? Schon ewig nicht mehr erlebt ;)
Nunja, ich bin keine 30... aber eigentlich war ich früher eher ne Ecke schüchterner, glaube nicht, dass es am Alter liegt.

Also wenn ich spüre, das ist die richtige für mich und von ihr auch positive Signale kommen... immer ran da :fresse:

Ich denke, Frauen mögen es ganz gerne, wenn sie früh merken, dass es einem ernst ist und sie gewissermaßen die Richtung angezeigt bekommen - das erleichtet die Entscheidung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Frauen mögen es ganz gerne, wenn sie früh merken, dass es einem ernst ist und sie gewissermaßen die Richtung angezeigt bekommen - das erleichtet die Entscheidung ^^

Das kann ich definitiv mit Ja beantworten - tun jedoch die Wenigsten :rolleyes:
Ich frage mich nämlich immer was es mir bringt erst so und so viel Zeit ins Land streichen zu lassen, wenn ich ein gutes Gefühl habe.
Ob ich es nun heute oder nächste Woche versuche, um so eher weiß man auch woran man ist und stellt gegebenenfalls schneller fest, ob man sich getäuscht hat, oder eben nicht.

Ich hätte nie gedacht das die Liebe einen so runterziehen kann, dass man auf gar nichts mehr lust hat.
Ich dachte eigentlich das ich es relativ gut wegstecken kann, aber es tut einfach nur weh.

Oh doch, oh doch... aber ich kann dir versichern, mit der Zeit wird es besser, auch wenn man daran kaum glaubt ;)

Schätze, solche Erfahrungen macht wohl jeder mal... einige häufiger und stärker, andere haben mehr Glück :(

Mal n kleines Update von mir...

Hab mit meinem Kumpel geredet, die Sache zwischen den beiden ist auf jeden Fall aus und vorbei (er ist an einer neuen dran an der er auch vorher schon interessiert war) und er hat auch gesagt das es für ihn absolut ok ist wenn ich "nun mein Glück versuche". Insofern -> gut gelaunter olf :bigok:

Hehe, na dann mal viel Glück :bigok:

Ich bin gestern mit meiner Angebeteten Karussel gefahren :fresse: Nur hat sie dann kurz darauf ihr Freund per Handy zurückgepfiffen. :mad: Er saß im Bierzelt und hat sich gewundert wo sie so lange bleibt :lol: Sie wollte ja eig nur aufs Klo :teufel: Die langweilt sich immer, wenn sie bei ihm sitzen muss :haha:
Wenn ich nur nich so verkatert und fertig von der Nacht davor gewesen wär. Ich glaub, ich sah nich wirklich so fit aus...

Und meine Ex hab ich auch kurz mit ihrem Neuen gesehn. Der arme Kerl wurde von ihr hastig an mir vorbeigezerrt, anscheinend sollte ich den nich sehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
oooh gott...neue klasse neues glück, bin jetzt ins Abi reingewechselt und wußte eig schon vorher duch die ganzen internetseiten,wer sie ist und das wir uns beiden gefallen.

Soweit, so gut.
Nun haben wir sämtliche Kurse, außer musik, zusammen, sitzen nebeneinander.
Diese Woche waren wir auf Studienfahrt, wir haben im Prinzip 18h pro tag zusammen verbracht und was soll man sagen: Es passt :bigok:

Wäre da nicht ein kleiner Haken:
Es gibt einen Nebenbuhler *grml*
Und sie hat schiss dass wir uns in einem halben Jahr trennen und noch 2,5 jahre in einer Klasse zusammeverbringen müssen (wo ich nich verstehe, wo da das Prob is, komme mit all meinen Exen bestens aus)

Ich würde mal gerne eure Meinung hören.

Ich bin zwar mit meiner Freundin nicht mehr zusammen, aber da ich unsere Beziehung noch nicht aufgegeben habe, lies ich erstmal meine meisten Möbel (Tisch, Fernseher, Schrank, Anlage, etc) bei ihr. Mit ihrem Einverständniss.

Wir haben zwar vor einer Woche mal richtig geredet und da klang es so alls würde sie nur Abstand brauchen und Zeit für sich. Sie sagte auch sie liebt mich noch und das es ihr auch sehr schwer fällt mich nicht mehr zu sehen
Ihre Äusserungen sind aber manchmal auch eher kalt. So als hätte sie uns doch aufgegeben. Das ist doch nicht normal so oft verschiedene Gefühle zu haben?!

Jetzt stell ich mir aber die Frage:
"Wenn man keine lust mehr auf den (Ex) Partner hat, dann lässt man es doch nicht zu wenn man durch die Möbel immer an ihn erinnert wird. Mann will doch eher das alles von dem Partner weg ist"
??

Oder sind die ganzen "kalten" Äusserungen nur ein Vorwand um ihre Gefühle nicht zu zeigen?

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal gerne eure Meinung hören.

Ich bin zwar mit meiner Freundin nicht mehr zusammen, aber da ich unsere Beziehung noch nicht aufgegeben habe, lies ich erstmal meine meisten Möbel (Tisch, Fernseher, Schrank, Anlage, etc) bei ihr. Mit ihrem Einverständniss.

Wir haben zwar vor einer Woche mal richtig geredet und da klang es so alls würde sie nur Abstand brauchen und Zeit für sich. Sie sagte auch sie liebt mich noch und das es ihr auch sehr schwer fällt mich nicht mehr zu sehen
Ihre Äusserungen sind aber manchmal auch eher kalt. So als hätte sie uns doch aufgegeben. Das ist doch nicht normal so oft verschiedene Gefühle zu haben?!

Jetzt stell ich mir aber die Frage:
"Wenn man keine lust mehr auf den (Ex) Partner hat, dann lässt man es doch nicht zu wenn man durch die Möbel immer an ihn erinnert wird. Mann will doch eher das alles von dem Partner weg ist"
??

Oder sind die ganzen "kalten" Äusserungen nur ein Vorwand um ihre Gefühle nicht zu zeigen?

Ich versteh die Welt nicht mehr.

ich sage mal so:

ich bin jetzt mit meiner Freundin seit ca einem halben Jahr zusammen und
bei ihr hat es auch gedauert bius sie ihren Ex richtig vergessen hatt. Obwohl immer noch hier und da ein Foto von den beiden von früher rumsteht, kommt sie damit klar... Ich denke deine Freundin ist sich einfach noch nicht sicher was sie will. Gib ihr ein wenig zeit und dann soll sie entscheiden....

Danke!
Ich werde mich jetzt erstmal von ihr "distanzieren". Mal schauen was die Zukunft bringt.
Es stimmt mich zwar schon sehr traurig, wenn ich aber zu traurig bin, dann erinner ich mich immer an ihre schlechten Seiten, dann klappt es wieder. ;)

Ich freu mich richtig wenn nächste Woche wieder die Schule anfängt, dann kann ich mich wenigstens ins Abschlussjahr stürzen.

@ Paffkatze

Sie ist 20, ich 23.

ich komm auch in ein forum um über meine beziehungen, familienprobleme, frauen oder in den fällen hier männer, und meine klöten zu reden.

rofl :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh